Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Heute ja wieder ein Hammer Line up im Palace :love:

das ist nicht nur Dir aufgefallen...der Club war heute gut besucht...

an der Rezeption den 30 Fr. Eintritt gewählt, dort wurde mir erklärt, dass die 80 Fr. nur BJ & GV beinhalten, der Rest müsse man mit den Girls verhandeln...

z.B. Palace-Girl Vanessa verlangt für ZK & Muschilecken jeweils 20 Fr. Aufschlag, Globe-Girl Noemi für Fullservice das gleiche wie im Globe, d.h. 140 Fr/30min...

heute wettermässig noch der beste Tag der Woche, also bald auf die Terasse...Siminia war die aktivste, die Fotos der Globe/Palace-HP sind allerdings nicht mehr aktuell, sondern mit grossen Silikon-Titten Simina

dafür Lisa und Virginia natürliche Schönheiten, die sich aber selten/nie auf der Terasse blicken liessen, ebenso wenig Noemi...

...also musste ich mich nach laaaaaangem vergeblichen Warten in den Innenraum begeben...dort setzte sich Noemi in meine Nähe...und bei ihrem Anblick regte sich wiederum sofort etwas smiley_emoticons_shocking.gif...hatte noch ihren Top-Service im History in Erinnerung, sie erkannte mich aber nicht mehr (war aber vor mehr als 2 Jahren)

smilie_g_010.gif   Noemi (Sri Lanka)

sie war nicht draussen, da sie von der Sonne Kopfweh bekäme, es war aber mittlerweile Abend, heute nicht allzu sonnig (und niemand mehr auf der Terasse), so dass sie nichts dagegen hatte, hinauszugehen...es folgte ein heisses Programm auf der Terasse ohne Zuschauer

Fazit: wiederum perfektes Programm, dass ich dank dem Anblick ihrer Schönheit bei Sonnenlicht noch mehr geniessen konnte

Besuch im "EROTIC-Time-Space-HOUSE"

v.a. wegen Alicia wollte ich bereits Ende Juni nach Au fahren, da begann es zu regnen, so dass ich in einen anderen Club ging, letzte Woche war abends Gewitter angekündigt, so dass ich bereits am Nachmittag eintraf, da ich die Terasse kennenlernen wollte...

...den Club bisher erst 1 x kurz nach der Eröffnung besucht...die Einrichtung ist wirklich gelungen

an der Rezeption gab die nette Dominicana korrekterweise smiley_emoticons_thumbs1.gif bekannt, dass aktuell nur 6 Girls anwesend seien, 2 erst später eintreffen sollten...

habe mich nach einem kurzen Rundgang auf die Terasse (oder heisst das hier "breakout area") gesetzt...dort erschien bald Alicia, die mir nicht nur optisch sehr gut gefiel smiley_emoticons_herzen02.gif, sondern auch super nett ist...

smilie_g_010.gif  Alicia (DOM)

der Club war gut besucht, so dass alle Girls besetzt waren, und ich nach dem Zimmerbesuch lange Zeit einsam herumsass, erst abends noch einmal kurz mit Alicia geplaudert...

Fazit: die lange Anreise hatte sich wegen Alicia gelohnt

Alicia aus smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif

junge hübsche kurvige Mulata, dunkler Teint, grosse C-Cup-Natur-Titten (d.h. ohne Silikon, allerdings verkleinert), schön proportioniert, kurvig-schlank, aber nicht skinny, runder knackiger Latina-A, sehr weiche gepflegte Haut...

das besondere: sie spricht nicht nur span., sondern auch sehr gut deutsch

sie kommt zu mir auf die Terasse, so dass ich ihr Belleza bei Sonnenlicht bewundern kann smiley_emoticons_herzen02.gif, und sofort in Stimmung komme, auf den Liegen kurz geplaudert und etwas gekuschelt, da bläst ein Windstoss die Vorhänge zur Seite...ein Gewitter im Anzug...also aufs Zimmer...

auf der Treppe in die 1. Etage ihren runden Schoko-Hintern bewundert smiley_emoticons_ass.gif ...im Zimmer ihren kurvigen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy (pink chocolate smiley_emoticons_hecheln.gif) genossen, ein sehr gekonnter nasser BJ, GV inkl....etc. und dabei ihre weiche Mulata-Haut genossen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif

Fazit: zärtliches Top-Programm mit hübscher sehr sympathischer Latina, sehr empfehlenswert

i.d.R. arbeitet sie Di/Mi/Fr/Sa ( = So/Mo/Do frei - sofern ich mich richtig erinnere)

ist am Di die Terasse für ein Freiluft-Programm geöffnet?

(Leona (Brasil) wollte mich dazu überreden, den Public-Sex-Day einmal kennenzulernen - ist aber eigentlich nicht so mein gusto - der Anblick eines nackten hübschen Girls im Sonnenlicht finde ich aber durchaus anregend smiley_emoticons_cool.gif)

…und dann kam der dritte Mann...und dann fing er auch meinen zu blasen…es war saugeil….und dann blies ich seinen…

smiley_emoticons_denker.gif...da stellt sich natürlich die Frage, ob dies nur der Fantasie des Autors entsprungen ist...und wie die GL darauf reagieren würde...

Ist das möglich?

Gestner erzählte mir Camilla, dass am Samstag ein Gast im Zeus wär der ca. 12 Girls für rund 11 Stunden dauergebucht hat. Der Spass kostete ihn ca. chf 20`000.-- Stutz:huh:

Kann mir das einer bestätigen? Habt ihr auch schon so was erlebt?

ja, letzten Okt. im Cleo, hatte darüber berichtet:

Zitat

am Do ca. 17h eingetroffen, war 1 Big Spender dafür verantwortlich, dass viele Girls längere Zeit besetzt waren...

die Girls kamen später alle wieder aus der Suite, also war der TP korrekt...

Autor "hnt" hatte etwas ähnliches letzten Nov. im Zeus erlebt

Aufgrund einer Party im Zimmer/Suite mit Schampus, Shots usw, waren anscheinend einige Girls über längere Zeit besetzt. Ein anderer Gast hat sich an der Rezeption und im Fumoir unüberhörbar darüber beklagt dass keine Frauen da sind.

So war in der Bar zum Bsp. während 1/2h nur gerade 1 WG anwesend

da bin ich eigentlich auch ganz Deiner Meinung...aber:

So sieht's aus, fast alle Frauen wissen, wer wer aus dem Forum ist, der Buschfunk funktioniert sehr gut - und eben auch das Zuschieben der Blacklist 😉

"Stinkt aus dem Mund wie Gully, Arschloch stinkt beim Blasen, Nillekäs,...

es gibt halt Girls den passen einige Schreiberlinge ganz und gar nicht 😉

Ja, ich bin ein alter Fettsack...und ein Loser, der auf freier Wildbahn noch nie versucht hat, eine Frau abzuschleppen, und deshalb Clubs besucht...

...aber es entsteht anhand dieser Postings der Eindruck, dass ich nicht angesprochen wurde, weil ich als allseits bekannter ungepflegter/unangenehmer/unkultivierter Schreiberling geoutet wurde...

ich war dieses Jahr zum ersten mal im FB, versuche möglichst meine Anonymität zu bewahren, und denke nicht, dass mich dort irgendein Girl als Autor kennt...

mein persönlicher Eindruck an jenem Tag war (wie bereits erwähnt):

wenig Gäste und Girls, langweilige Stimmung und bis auf wenige Ausnahmen passive Girls...einige Girls im Innenbereich hatten versucht, mich aus der Ferne mit dem Balzruf "Schatzi" oder "Baby" zur Paarungsbereitschaft zu bewegen...dies zähle ich aber nicht als Ansprechen...

allerdings hielt ich mich meist im Aussenbereich auf und habe nicht aktiv geflirtet, auch da mir Eva optisch am besten gefiel, sie aber die ganze Zeit mit (noch) älteren Gästen am plaudern war...sie gehörte also zu den wenigen aktiven Girls...

sicherlich, es war ein Dienstag, aber letztes Jahr empfand ich die Stimmung trotz strengerer Corona-Massnahme meist besser...(und wenn ich die älteren Berichte z.B. die von Titten Jim aus dem Sommer 2017 durchlese...smiley_emoticons_sad.gif)

ich habe in Clubs meist super Erlebnisse, habe auch nicht aus Rache oder anderen Motiven schlecht über Eva berichtet, nach ihrem "Service" habe ich alleine geduscht, um möglichst schnell nach Hause zu kommen (1h nachts), hätte gern die Meinung von anderen Gästen erfahren, danach war sie bald vom TP verschwunden...

P.S.

keine Sorge: ich hatte nach längerer Pause ein paar Berichte geschrieben, werde mich aber bald aus div. Gründen für immer aus diesem Forum verabschieden smiley_emoticons_wink_gruen.gif

Warum hat Torsten so viele Berichteschreiber? 

ich hatte Torsten anlässlich eines Forum-Gewinns im Olymp im Dez. 2016 kennengelernt...1 Jahr später im Freubad hat er mich erstaunlicherweise wiedererkannt und gefragt, ob er mir andere Forum-Schreiber vorstellen dürfe...so wurde ich Mitglied der berüchtigten "Torsten-Troll-Gang"...

über Torsten wurde hier bereits viel geschrieben - folgend 2 Details

1. Art der Kommunikation

nicht wie mit einem Chefbeamten oder Vorgesetzten, sondern auf offene Art auf gleicher Ebene - wie mit einem Kumpel, dadurch erhält er wahrscheinlich auch mehr ehrliche Beurteilungen seiner Girls durch die Gäste...

2. Einsatz

Du hast ihn einmal treffend als Torminator bezeichnet...

Zitat

Shout out an die Autoren wie Don Phallo und fulcrum2 die sich betont anonym in den Clubs bewegen, und mit minimaler Selbstdarstellung wertvolle Infos liefern.

auch wenn anhand eines anderen Postings ein anderer Eindruck enstand: ich bevorzuge auch die Anonymität, oute mich nirgendswo als Forum-Schreiberling, habe noch nie vorher einem Girl gesagt (oder gefragt ob), dass ich über sie berichten werde...oder gar mit Negativ-Berichterstattung, gedroht...

(bei der Einlösung eines Forumgewinns ist natürlich 100% Anonymität nicht mehr gewährleistet, neben Torsten habe ich aber bisher nur mit Max/Plan B (letzter Besuch vor 6 Jahren) über das Forum geredet...

P.S.

fulcrum2: es gibt kaum einen Autoren, der sich so gut in den CH-Clubs auskennt, an einen Bericht kann ich mich aber nicht erinnern...smiley_emoticons_sm.gif

Don Phallo: natürlich schätze auch ich seine kompetenten Berichte...der FM hatte ihn mir bei der Neueröffnung einer Kontaktbar vorgestellt smiley_emoticons_wink_gruen.gif...(ev. bin ich ihm seither nochmals begegnet ohne ihn wiedererkannt zu haben)...also bewegt er sich auch nicht 100% anonym

ich kann die positiven Bewertungen bestätigen smiley_emoticons_thumbs1.gif, ich konnte ihren Top-Service Anfang April im Zeus geniessen, akutell ist sie wieder im NBU

smilie_g_010.gif   Elly

Elly aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif

sympathische Lady mit schön proportioniertem knackigen Body, ihr Brüste sehen für mich nicht ganz naturbelassen aus, obwohl sie das Gegenteil behauptet...

sie trug einen schrittoffenen Netzbody, so dass mich der Anblick ihres Clit-Piercings smiley_emoticons_hecheln.gif heiss machte...nettes Kennenlern-Gespräch

auf dem Zimmer zuerst ihre leckere rasierte gepiercte Pussy genossen, ein sehr gekonnter BJ, etc...

Fazit: Top-Programm mit erfahrener kundenorientierter Lady, sehr empfehlenswert

Geht mir genauso. Saunaclubs sind momentan das Geilste was es gibt:)

...da gebe ich einen ultimativen Tipp über Monster-Melonen in einem Saunaclub...(RTFM)

-Mo/Mi/Do/So ist FKK-Tag, da kann man das Natur-Glockenspiel bei 3 Frei-Bier/Wein stundenlang bewundern (ob sie Heini führen weiss ich nicht, da ich auswärts nie Alkohol trinke smiley_emoticons_mrchristkind.gif) ...sie ist vorraussichtlich nur noch bis Do oder Fr anwesend...

...und ihr diskutiert über die Langstrasse, die auch nicht mehr ist, was sie noch nie war smiley_emoticons_paradoxon4.gif

(obwohl ich ganz in der Nähe wohne, war ich seit 2015, als die L-Bewilligungen für die dominican. Tänzerinnen aus polit. Gründen abgeschaft wurden (für mich ein grosser berufl. und priv. Verlust), kaum mehr dort...hat aber mit dem thread nicht viel zu tun...)

letzten Monat war ich noch in der R.Dominicana , dort gibt es bekanntlich Latinas mit Mega-Kurven...dort konnte ich allerdings maximal mickrige E-Cup-T. geniessen...F-Cup ist für mich eine neue Dimension smiley_emoticons_titten2.gif

Mein letzter Besuch im Sex Park war vor Corona, als die Welt halbwegs noch in Ordnung war... Wunderbare Erlebnisse mit Bella (no comment 8o) und die Teeny Franziska (no comment :love:) . Das waren Zeiten (*seufz*).

ich war diesen Juni in 4 CH-Saunaclubs, u.a. auch im SP - bis auf den Empfang/Registrierung ist alles wie früher, Bar, Wellness, wieder Tanz-Einlagen der Girls etc.

...Bella und Franziska waren auch in der Nach-Corona-Zeit auf dem TP...und es sind neue Talente erschienen...wie z.B. Julie, deren Service absolut dem Vor-Corona-Zeit-Standard entspricht

Fazit: es gibt i.m.h.o. keinen Grund, den "guten alten Zeiten" hinterherzutrauern und unserem Hobby nicht mehr nachzugehen...

Hallo Green,

Welches Mädchen hat Sie enttäuscht, als Sie auf FB waren?

ok, ich habe das miese Erlebnis inzwischen verdaut, auch wenn einige denken, dass ich negativ berichte, weil ich dafür von der Konkurrenz bezahlt wurde...

das Freubad war übrigens letztes Jahr mein meistbesuchter Sommer-Club, v.a. wegen der grosszügigen Aussenanlage...einen einheitlichen Service-Standard gab es nicht, ich hatte 2 unvergessliche Top-Erlebnisse mit Erika Hacker und Kelly/Amal, daneben ein paar mittelmässige bis gute...

am Di bereits ca. 14h eingetroffen, das 169 Fr.-Paket inkl. 30min & Essen gebucht (war das letztes Jahr noch günstiger?), anfangs noch wenig Girls, ab 16h dann ein paar mehr, insgesamt ca. 15 Girls, da nicht allzuviele Gäste das Verhältnis ok...für mich viele neue Gesichter, leider keine von meiner letztjährigen to-do-Liste mehr auf dem TP...

gemäss meinem üblichen Beuteschema gefiel mir Eva am besten: schlanker kurviger Body mit grossen Natur-Glocken und von weitem etwas asiat. Gesichtszüge, sie war aber lange besetzt, oder mit älteren Gästen am plaudern...

die Stimmung relaxt und sehr ruhig, Fabiana in sexy Shorts hatte einen freien Tag, hatte mich sogar wiedererkannt, und gemeint: it's boring?!

ansonsten hätte mich ev. Lara wegen ihres Clit-Piercings gereizt, aber leider Silikon-Titten - ich wurde aber von allen Girls komplett ignoriert, auch keine Gäste, die ich kannte, so dass ich lange Zeit alleine herumsass...

als die Sonne unterging habe ich mein ursprüngliches Ziel: ein erotisches Erlebnis bei Sonnenlicht begraben smiley_emoticons_segen.gif, und habe mich stattdessen kulinarischen Genüssen gewidmet und dass Fussballspiel verfolgt...

nach dem Spiel sass ich im Innenbereich auf der Couch...und es kam tatsächlich zum ersten mal ein weibliches Wesen zu mir (leider eine Silkon-Tussi...)

smiley_emoticons_pokal_gold.gif neuer Weltrekord! ich habe es geschafft, 9,5 Stunden in einem Sauna-Club zu verbringen ohne angesprochen zu werden!

ein paar Minuten später kam dann sogar noch meine Favoritin Eva...

ich hatte ihr mitgeteilt, dass ich die Tombola, die in 20min. beginnt, abwarte, und jetzt nicht aufs Zimmer gehe...sie meinte, dass sie die Zeit bis zur Tombola gerne mit mir verbringe, meine Standard-Frage, ob sie küsse, hat sie mit ja beantwortet, (ohne weitere techn. Details abzuklären smiley_emoticons_wallbash.gif), also war konnte ich meinen Zimmer-Gutschein doch noch einlösen...

Eva (RO)

junges Girl, schlank aber nicht skinny, toll proportionierter Body mit grossen schönen C-Cup-Natur-Glocken und leckeren dunklen Nippeln (auf den Fotos nicht ersichtlich)

sie hat längere Zeit in D gearbeitet und spricht deshalb gut dt., auf dem Sofa bis zur Tombola etwas geplaudert, mit Zärtlichkeiten war sie allerdings zurückhaltend...

im oberen Bereich getrennt geduscht, dann aufs Zimmer, als ich ihren Body erforschen wollte, hiess es: Stopp! kein Pussylecken wegen Antibiotika, Küssen nur auf die Wange, nicht einmal auf den Mund (ok, sie hatte auch etwas Mundgeruch) - es folgte ein nerviger Vortrag über Corona und Masken...sie lag dann passiv mit geschlossenen Augen auf dem Rücken, habe dabei etwas mit ihren schönen Brüsten gespielt...dann begann ein lustloses Gerubbel, musste selbst Hand anlegen, damit er einsatzbereit wurde...dann ein monotones FM...beim GV hatte sie ständig ihre Hand an meinem Kleinen, so dass ich nicht richtig eindringen konnte...

Fazit: tolle Titten, aber sonst???

Fazit: für mich der mit Abstand schlechteste Service in einem Saunaclub, den ich jemals erlebt habe, lag wohl an der Chemie...smiley_emoticons_wink.gif

bei der Tombola war die Gewinnchance dank weniger Gäste ungewöhnlich hoch, dennoch nichts gewonnen smiley_emoticons_frown.gif

Fazit: dummerweise hatte ich vergessen meine Goggles einzupacken, dann hätte ich wenigstens etwas trainieren können smiley_emoticons_kraulen.gif und etwas sinnvolles getan...

nach dem Di-Freubad-Katastrophen-Ausflug war meine Stimmung auf dem Tiefpunkt...gestern dennoch wieder einen neuen Ausflug riskiert...

die Fotos von Viktoria waren mir schon länger aufgefallen, eine Alternative sah ich anhand des TP nicht, um das Risiko zu minimieren wiederum mit dem Bike der Limmat entlang smiley_emoticons_rennrad.gif, so hätte ich wenigstens trainiert, falls mein Besuch ein Flop wäre...

an der Rezeption wurde mir korrekt mitgeteilt smiley_emoticons_thumbs1.gif, dass sie bald ein Reservation habe, war aber für mich kein Problem, da ich mich sowieso erst von der anstrengenden Fahrt erholen wollte...

Viktoria fragte mich an der Bar nach meinem Getränkewunsch, setzte sich neben mich und wir haben etwas geplaudert, bei ihrem Anblick smiley_emoticons_titten2.gif regte sich sofort etwas unter dem Handtuch, also spontan mit ihr einen Termin auf später abgemacht...

bald in den schönen Aussenbereich, das Wasser erschien mir zuerst etwas kalt, aber dennoch in den Pool...Maya hüpfte auch in Pool...mit ihr etwas Volleyball gespielt...was für ein hübsches Girl: faszinierende green eyes, hübsches Gesicht, Christina-Piercing, knackiger Body smiley_emoticons_hecheln.gif, leider mit getunten Titten, aber mein Zentralmuskel hat sofort reagiert...dann hüpften noch 3 andere junge nackte RO-Girls in den Pool, so dass ich immer geiler wurde...Wasser hat auf mich definitiv eine erotisierende Wirkung (vielleicht war ich in einem früheren Leben ein Piranha, da ich es liebe, im Wasser Latinas anzuknabbern smiley_emoticons_wink.gif)

eigentlich hätte ich mich Maya nähern sollen, aber bei getunten Titten habe ich irgendwie eine mentale Blockade...also stattdessen zu Jeanina, ihren Body im Pool etwas gestreichelt...hätte für mich ewig dauern können...aber bald aufs Zimmer

smilie_g_010.gif  Jeanina

kurz darauf folgte mein Termin mit Viktoria

smilie_g_010.gif  Viktoria

danach noch etwas gegessen und auf der Terasse relaxt...musste mich bald auf den Heimweg machen, da ich auf der Bike-Route 66 nicht im Dunkeln zurückradeln wollte...

Fazit: angenehmer Aufenthalt bei perfektem Sommer-Wetter inkl. Pool-Fun und 2 Top-Zimmererlebnissen smiley_emoticons_wolke7rosa.gif

Viktoria aus smiley_emoticons_mttao_bulgarien.gif

kleines sehr kurviges Girl, riesige herrliche 95 F - Natur-Titten smiley_emoticons_titten2.gif, (bin kein T.-Spezialist, aber m.E. sehr schöne Form, nicht allzusehr der Schwerkraft unterworfen), etwas Bauchansatz, aber alles fest und nicht störend, knackiger (etwas flacher) Hintern, m.E. toller Body, weiche gepflegte Haut mit ein paar Tattoos, künstliche Wimpern und aufgespritzte Lippen nicht so mein Geschmack, aber sehr nette Art

da ich kurz zuvor mit Jeanina auf dem Zimmer war, brauchte ich eine kurze Pause, sie hatte nichts dagegen, uns im Garten etwas besser kennenzulernen, habe ihr ausnahmsweise ein Piccolo spendiert...

bei Sonnenlicht den Anblick ihres heissen Bodys noch mehr genossen, auf einem schattigen Sofa geplaudert und erste Zärtlichkeiten smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, sie hat in D gearbeitet und spricht recht gut dt...

auf dem Zimmer ihren Body, ihre leckere gekonnte Pussy genossen, gekonnter BJ, 69, sehr anschmiegsam, herrliches Gefühl ihren kurvigen Body zu spüren, GV bis...

Fazit: abwechslungsreiches zärtliches Top-Programm mit sympathischem super-kurvigem Girl, sehr empfehlenswert (nicht nur für Titten-Freaks)

bin nicht sicher, ob es sich um die gleiche Jeanina handelt, da kein Foto angefügt, der Service war aber wie beschrieben top, und die aktuellen Fotos sind wirklich nicht sehr gelungen...

Jeanina aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif

kleines natürliches Girl, kleine kegelförmige A/B-Cup-Naturtitten mit leckeren Nippeln, weibl. proportioniert, etwas breitere Hüften, dunkle lange Haare und dunkle Augen, next-door-girl, aber sehr nette Austrahlung und Art, Kommunikation auf span.

zuerst gemeinsame Dusche smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, dann aufs Zimmer...

Fazit: zärtliches Top-GF6-Programm mit sympathischem natürlichen Girl, sehr empfehlenswert

(musste mich stark konzentrieren nicht abzuspritzen, da ich kurz darauf noch ein Date mit Viktoria hatte)

Di = FKK-Tag, perfektes Sommerwetter, dazu die Tombola, die mich neugierig macht, also wieder einmal die weite Strecke bewältigt...

...der Aufenthalt war nicht besonders, v.a. hatte ich mein schlechtestes Zimmer-Erlebnis in einem Sauna-Club smiley_emoticons_unknownauthor_sad.gif - mehr kann ich wohl nicht schreiben, da ich sonst auch als bezahlter schleimender Torsten-Troll verdächtigt werde?

(gibt auch andere Gründe, wieso ich hier nicht mehr so viel schreibe)

Julie - eine neue Latina...und erst noch mit Natur-Titten...leider eine Rarität in Sauna-Clubs, also war ein Besuch für mich beinahe Pflicht...

letzten Di war das Wetter noch nicht ideal für einen Club mit Aussenbereich, also in den SP gedüst...

...die anwesenden Girls betrachtet, Julie von weitem an der Bar erblickt...da hatte sie scheinbar bereits eine Reservation...also war Warten angesagt...hatte bereits befürchtet, dass es sich um eine mehrstündige Reservation handelte...als sie dann endlich wieder an der Bar erschien, habe ich ausnahmsweise schnell gehandelt, und sie angesprochen...

smilie_g_010.gif   Julie BRA | Erlebnisbericht

ich hatte abends noch einen Termin, so dass ich mich bald nach dem herrlichen Zimmerbesuch smiley_emoticons_wolke7rosa.gif auf den Heimweg machte

ansonsten: Violetta ist ein natürliches Girl mit einen runden ausgeprägten Latina-Style-Hintern, mit ihr hatte ich ein witziges Gespräch auf span., aber leider keine Zeit, sie näher kennenzulernen...Maya ist auch ein humorvolles sehr hübsches Girl, wenn ich mir ihre alten Fotos anschaue, verstehe ich nicht, wieso sie sich tunen liess...smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Chanel und Ruby, die mir anhand der Fotos auf dem heutigen TP gefallen könnten, waren leider nicht anwesend...Berichte hochwillkommen smiley_emoticons_cool-down.gif

ich kann die beiden positiven Berichte nachvollziehen smiley_emoticons_2thumbs.gif

Julie aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif

süsses kleines kurviges Girl, schlank aber nicht skinny, heller Teint, weiche makellose Haut ohne Tatoos, wunderschöne C-Cup-Natur-Titten, hübsches natürliches Girl (künstliche Wimpern, wie aktuell bei vielen Latinas, finde ich allerdings überflüssig)

sie spricht scheinbar die Gäste nicht aktiv an, also musste ich mich überwinden, und bin zu ihr an der Bar gegangen, kurzes nettes Gespräch, gegen den Vorschlag, uns an einem ruhigeren Platz besser kennenzulernen, hatte sie nichts einzuwenden - da ich gut portug. spreche habe ich ihr ausnahmsweise ein Piccolo spendiert, in einem Strandkorb erste Streicheleinheiten und ein interessantes Gespräch...und sie war sehr anschmiegsam...herrliches Gefühl ihre weiche Haut auf meiner zu spüren smiley_emoticons_wolke7rosa.gif...und auf dem Zimmer perfekter GF6 smiley_emoticons_wolke7rosa.gif

Fazit: perfektes zärtliches Programm mit hübscher kundenorientierter Neu-Einsteigerin, sehr empfehlenswert...mit Latinas bleibt es für mich am schönsten smiley_emoticons_wolke7rosa.gif

Die Sexpakete sind auch schon wieder von der Seite runter. Hat wohl gefloppt.

das XL- und XXL-Paket sind wieder auf der HP, das Happy-Hour-Angebot aber verschwunden

...schade, ich fand dies am interessantesten...(und bereue, dass ich nicht am Mo wieder ins Palace und stattdessen am Di im Freubad gefahren bin)

smiley_emoticons_denker.gif Preise bei allen Imperium-Clubs ausser Globe weiterhin auf der HP nicht ersichtlich...gilt wohl Eintritt 60 Fr, 30min 120 Fr, Globe-Girl 140 Fr. ???

smiley_emoticons_confusednew.gif wieso jetzt speziell das Palace als "Der Girlfriend Sex Club" beworben wird, verstehe ich auch nicht, GF6 bekommt man eigentlich in allen (Imperium-)/CH-Clubs

am Sa war perfektes Sommerwetter, also habe ich mich früh auf den Weg gemacht, und von der Happy-Hour-Aktion profitiert...

wer mit einem (Globe)-bezeichnetem Girl aufs Zimmer geht, muss einen Zuschlag von 20 Fr. zahlen, wie dies bei XL/XXL gehandhabt wird, weiss ich nicht...

die Preise wurden offensichtlich vom benachbarten Zeus kopiert...(auch die Winteraktion vor 1,5 Jahren ging nur solange, bis das Zeus den Eintritt wieder erhöht hatte)

sonstige Preise findet man m.E. aktuell nicht auf der HP smiley_emoticons_down.gif

der reguläre Eintritt ist m.W. 60 Fr, die 1/2h mit Palace-Girls 120 Fr., mit Globe-Girls 140 Fr.

am Samstag waren nur 7 Girls auf dem TP, da ich aber v.a. wegen Leona (Brasil) gekommen war, die ich bereits aus dem Globe kannte, und ich mit ihr eine unvergessliche Zeit verbringen konnte, spielte dies keine Rolle

smilie_g_010.gif  Leona (Brasil)

mit Sophie hatte ich im FKK Neuenhof ein super-Programm (mag aber Abwechslung), die restlichen Girls nicht so mein Gusto (Natasha (BG) das pure Gegenteil dessen, was mir gefällt), und mit Leona war es so heiss, dass es zum ersten mal mit dem gleichen Girl zu einer Wiederholung kam...

wegen der Terasse, auf der sich auch die Girls blicken lassen (anders als im Globe oder Swiss) gehört das Swiss zu meinen Sommer-Wetter-Clubs...

P.S. wenn ich die Berichte zu Tina lese, die heute auf dem TP ist (kenne sie leider nicht), und ihre Fotos anschaue (die scheinbar wenig bearbeitet sind), so wäre sie wohl auch einen Ausflug wert gewesen, und als Alternative Ruby, sofern sie noch ihr Muschi-Piercing trägt...

Club Globe - Das Saunaclub Wochenprogramm (club-globe.ch)

obwohl nicht erwähnt ist auch der Dienstag FKK Tag (eigentlich logisch - oder?)

danke für den Hinweis, und den link, den ich nicht gefunden hatte smiley_emoticons_thumbs1.gif

(aber bitte keine Kommentare von user xy, dass er verhüllte Girls reizvoller findet)

mein Kommentar bezog sich allein auf meine Übersicht - natürlich darf in diesem thread pro und contra diskutiert werden, manche Dessous/Outfits finde ich auch sehr reizvoll...

Zitat

Palace: Mo, Mi, Fr, So

am Samstag waren übrigens alle Girls im Palace nackt, keine trug Dessous, obwohl gemäss Wochenprogramm "Sexy Dessous"

Um das klarzustellen, Ruby war früher als Aida im FKKNeuenhof und als Rebecca im BlueUp.

Im History war sie auch. Und kurze Zeit als Julia im SexPark.

vielen Dank für die Klarstellung! smiley_emoticons_thumbs1.gif

im FKK Neuenhof wollte ich mit ihr aufs Zimmer, hatte aber leider nicht geklappt smiley_emoticons_nosmile.gif...gehöre nicht zum Skinny-Fanclub, aber ihr Muschi-Piercing hatte mich damals gereizt...smiley_emoticons_hecheln.gif

hat sie noch ein Clit-Piercing?

(die Ruby, die ich erwähnte, ist aktuell in der Bar40 im Kt.BE)

Leona aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif

hübsche grossgewachsene (gemäss ihrer Aussage sogar 184cm) Mulata, da schlank und schmale Taille ist sie dennoch sehr feminin, mittlerer Teint, weiche makellose Haut ohne Tattoos, wohlgeformte B-Cup-Natur-Titten mit leckeren dunklen Nippeln, volle sinnliche weiche Lippen (natur-pur...nicht nachgeholfen luca1982 )

gestern Fr-Abend hatte ich sie auf dem Palace-TP entdeckt, telefon. nachgefragt, dass sie nur noch heute anwesend sei, also habe ich mich heute früh auf den Weg gemacht...

an der Rezeption hat sie mich nett begrüsst...sie hat mich erstaunlicherweise sofort wiedererkannt, obwohl ich mit ihr vor 1,5 Jahren nur einmal länger geplaudert hatte (zusammen mit ihrer Schwester Valentina, mit der ich ein super Zimmer-Erlebnis hatte)

also habe ich mich bald zu ihr auf die Terasse begeben, sie lag dort nackt auf einer Liege, zuerst ein paar news ausgetauscht, dann die ersten Zärtlichkeiten...da mich ihr Anblick bei Sonnenlicht noch heisser machte, und kaum Gäste im Club, das Liebesspiel auf der Terasse fortgesetzt, ihre leckere rasierte (mit landing strip) Pussy (pink chocolate smiley_emoticons_hecheln.gif) genossen, ein gekonnter BJ, GV in div. Pos...bis...

Fazit: perfektes zärtliches mit hübscher sympathischer temparamentvoller Latina, sehr empfehlenswert

da wegen des Fussballspiels wenig Gäste im Club waren (und ich gut portug. spreche), kam sie auch danach noch einmal zu mir, habe ihr ein Bier spendiert, und sie hat sich auf der Terasse an mich gekuschelt, und beim Ablick ihrer leckeren rasierten Mulata-Pussy bei Sonnenlicht hat sich wiederum etwas geregt, so dass ich meine Zunge nicht zurückhalten konnte...smiley_emoticons_hecheln.gif

smiley_emoticons_confusednew.gif...ich gehe meist nur 1 x pro Clubbesuch aufs Zimmer...ich gehe äusserst selten mit demselben Girl mehr als 1 x aufs Zimmer (auch bei Top-Erlebnissen - mag Abwechslung)...und diesmal war es für mich sogar eine Weltpremiere: das erste mal, dass ich mit einem Girl am gleichen Tag 2 x auf dem Zimmer (oder genauer gesagt: auf der Terasse) gelandet bin...

Fazit: mit Latinas ist für mich am schönsten smiley_emoticons_wolke7rosa.gif, der sonnige heisse Nachmittag mit Leona bleibt unvergesslich smiley_emoticons_danke_PT2.gif

P.S. entgegen der Ankündigung ist sie auch noch morgen = So im Palace, also nutzt die Chance...

Übersicht/Update FKK-Tage in CH-Clubs

Globe: Mo & Do ? (früher, auf der HP aktuell nur das Moto des jeweiligen Tages ersichtlich)

Swiss: täglich ?

Palace: Mo, Mi, Fr, So

Westside: Di & Fr ? (früher, auf der HP aktuell keine Info gefunden)

History: Di & Sa ? (früher, auf der HP aktuell keine Info gefunden)

Zeus/Olymp/Cleo: Mo, Di, Mi

Aphrodite: keine Infos gefunden

New Blue Up: Do & Fr

Sex Park: Di & Sa (Do topless)

FKK Neuenhof: Mo, Mi, Do, So (sofern ich mich richtig erinnere)

(Pascha (Ex-FKK-BS) keine Infos zur neuen Location gefunden)

Freubad: Di (Do topless)

El Harem: Mo (Do topless)

Elegant: Di

Palladium: Di, Do, Sa

restliche CH-Clubs: mir sind keine FKK-Tage bekannt

Ergänzungen oder Korrekturen sehr willkommen! (aber bitte keine Kommentare von user xy, dass er verhüllte Girls reizvoller findet)

bewerbe mich auch noch last minute...

...am Cleo schätze ich die stilvoll eingerichtete Terasse: die Girls bei Tageslicht bewundern zu können, ist für mich ein besonderer Kick...(leider spielt das Wetter noch nicht mit)

der aktuelle TP (inkl. der ab morgen zu erwartenden Girls) ist zudem für mich äusserst reizvoll...wegen der heissen Fotos von Jessie (alban.-mexikan. Mischung?) bin ich bereits einmal (vergeblich) ins Zeus gefahren, auch bei ihrem Anblick in natura hat sich sofort etwas geregt, leider war sie scheinbar gerade erst aufgestanden, oder (noch) nicht in Stimmung...

mit Zoe ausserdem eine Dominicana smiley_emoticons_herzen02.gif - anhand der Fotos aber Silikon-Titten? (traue dem Fotograf aber nicht so recht)

dazu noch 2 unbekannte Girls D (Estella span. sprechend), und ab morgen 2 Girls aus MAR, und

Amani (D) sieht auf den Fotos auch heiss aus (Lippen aufgespritzt?)

...und Yvonne scheint nach einer Pause wieder aktiv zu sein (ist wohl dieselbe, die letzten Sommer im Olymp/Cleo war, ihre Nippel-Piercings trägt sie aber scheinbar leider nicht mehr) - ihr fantasievoller Service bleibt unvergessen...

...ausserdem freue ich mich darauf wieder einmal mit Torsten (und ev. bekannten Gästen) plaudern zu können...

...leider ist Bargen ab ZH sehr weit entfernt, sonst wäre ich öfters dort anzutreffen...

Larissa aus :deutschland:

Traumtitten so weich wie Vanillepuding gehörten auch zum Wohlfühlpaket.

Titten Jim hätte seine Freude daran. Ganz sicher:)

sofern es die Larissa (D) ist, die letzten Herbst im Sexpark war (sehr wahrscheinlich, da die etwas mollige Tara (D/TK) ebenfalls anwesend), so sehen ihre sehr grossen (DD/E-Cup?)-Titten zwar relativ natürlich aus, und fühlen sich auch weich an, aber es wurde mit Silikon nachgeholfen - also nichts für Titten Jim...

ich habe mich vorhin telefon. informiert:

-Club ist geöffnet

-Eintritts-Aktion 30 Fr. (bis auf weiteres?)

-Wellness-Bereich noch nicht in Betrieb (wird noch umgebaut)

-TP sollte stimmen

-FKK-Tage vorerst noch nicht

Sorry für die blöde Frage, aber wo gilt denn jetzt genau die Maskenpflicht ? Auf dem Weg vom Eingang zur Bar und von der Bar zum Zimmer ? Im Zimmer selber nicht ?

ja: Maskenpflicht besteht nur beim Gehen - sobald man sitzt, darf man sie absetzen, im Zimmer braucht man sie natürlich auch nicht aufbehalten...

gilt m.W. in allen CH-Clubs

Mila aus smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif x smiley_emoticons_mttao_pakistan.gif x smiley_emoticons_mttao_iran.gif

am Fr erschien ihr Foto zum ersten mal auf der HP: eine stärker pigmentierte Deutsch mit Natur-Titten (also genau mein Beuteschema smiley_emoticons_wink.gif), aber zur Sicherheit telefon. nachgefragt, und erfahren, dass sie erst später am Abend eintreffen wird, also meinen Besuch auf Mo verschoben...

Mo: wie zu erwarten ein ruhiger Abend mit wenigen Gästen, so dass sie mir bald in die Arme lief, sie war auf dem Weg in die Zigarren-Lounge, wohin ich sie gerne auch als Nichtraucher begleitete...

ihre Mutter stammt aus dem Iran, ihr Vater ist Halb-D/PAK, sie ist aber in D aufgewachsen, und spricht deshalb perfekt dt. - leicht dunklerer Teint, hübsches Gesicht mit dunklen Augen, lange schwarze glänzende Haare, schlank, weibl. proportionierter Body, kleine etwas hängende B-Cup-Naturtitten, schmale Taille, knackiger Hintern, weiche gepflegte Haut mit 2 winzigen, aber speziellen Tattoos, beinahe natürl. Schönheit...(beim Stichwort Persien musste ich an Enissa Amani denken...ist sogar eine Bekannte oder Verwandte...und ihre Nase ist (noch) nicht operiert smiley_emoticons_wink.gif)

https://www.youtube.com/watch?v=AGdilhkUOvk

auf einem Sofa etwas geplaudert und ein paar harmlose Streicheleinheiten...eine Poolvorwärmrunde wollte sie nicht, Alkohol trinkt sie auch nicht smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif, also bald aufs Zimmer...die Treppe benutzt, um in Stimmung zu kommen smiley_emoticons_ass.gif

ein schön eingerichtetes gut beleuchtetes Zimmer bekommen, so dass ich ihre Schönheit bewundern konnte, ihren heissen Body erforscht, inkl. ihrer sehr leckeren rasierten Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif, ein gekonnter BJ, etc...bis...

Fazit: gekonntes zärtliches und temparamentvolles Programm mit hübschem sympath. witzigen Girl, sehr empfehlenswert

...Ines...Sie ist blond (vermutlich gefärbt) und zudem geht sie bei mir unter Skinny Girl durch. ...Service der absoluten Spitzenklasse. Ines wurde bereits in anderen Berichten nahezu überschwänglich gelobt und somit ist es unnötig nochmals darauf einzugehen. Ich realisierte gerade, dass Ines auf dem Tagesplan als Blow Job Queen aufgeführt wird. Wie wahr! Ines kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Am Wochenende empfiehlt es sich jedoch, sie zu reservieren. Es haben sich schon bekannte Forumsschreiber wegen ihr die Füsse in den Bauch gestanden ...!

wie immer guter Bericht smiley_emoticons_wink_gruen.gif

sie heisst übrigens Iris (nicht Ines) , auf dem TP aktuell als Blowjob Queen aufgeführt

im Gebi sind 2 Latinas unter Girls aufgeführt: Jessica ohne Altersangabe bereits länger, und neu Angel (gestern noch auf dem TP) - eine 25j. dunkelhäutige Latina? (spricht zumindest span. und ital.)

ihre Fotos sind allerdings nicht original, sondern aus dem www zusammengesucht...

http://www.gebi-wellness.ch/girl/131

https://xhamster.sitescrack.ho…gallery/5573645/150767140

https://de.xhamster4.com/photos/gallery/13824738/378692371

hat jemand Erfahrung mit Angel?

wie ist der Service-Standard im Gebi? - ich war zuletzt vor mehr als 10 Jahren dort (wegen einer Dominicana)

...seit Dienstag stimmt jetzt auch der TP (ich wurde bereits als "Mr. Tagesplan" bezeichnet smiley_emoticons_eek.gif)

...bei Lilli (DOM) (ohne Fotos) handelt es sich übrigens um die Dominicana "Mamacita" Jeni L aus dem geschlossenen Freubad, am WE sollten noch mehr Girls eintreffen...

im Fumoir (hinter der Glaswand im 1.OG) ist jetzt Rauchverbot, zum Rauchen muss man jetzt in die Zigarren-Lounge im Parterre, was den Vorteil hat, dass sich die Anzahl Personen verteilt (Corona-Vorschriften) - (und die WGs sich mehr bewegen smiley_emoticons_cool.gif)

.... Die Brüste sind wirklich gigantisch. Und wirken sehr natürlich. Und die Jenna war ein Top Erlebnis....

was bedeutet: wirken natürlich? sind sie natur oder wurde nachgeholfen?

in Saunaclubs sieht man eher selten Girls mit grossen Brüsten, Larissa (D), die letzte Woche im Sexpark war, hat von mir (bin kein Titten-Spezialist) geschätzte DD/E-Cup-Silikon-T., sehen aber optisch rel. natürlich aus...

vorerst letzter Abend

...bin nicht vorher zum Schreiben gekommen:

am Mi war ich erleichtert, dass es nicht zu einer CH-weiten Schliessung gekommen ist, am Do habe ich mich nichts ahnend recht früh auf den Weg nach SO gemacht, und im Club dann erfahren, dass es leider der vorerst letzte Abend sein wird...

da die Clubs bereits um 23h schliessen müssen, wurde die Tombola auf 18h vorverschoben, deutlich weniger Gäste als am WE davor anwesend, so dass die Gewinn-Chancen viel höher waren...und ich den 3. Preis = 1h Suite mit einem Wunsch-Girl gewonnen habe smiley_emoticons_hurra2.gif

...eher wenige Gäste...aber nach der Tombola die meisten Gäste fleissig am Zimmern, so dass es wenige freie Girls hatte, und auch die Suiten längere Zeit ausgebucht - da ich wusste, dass die Kommunikation mit ihr optimal funktioniert, habe ich mich für die äusserst sympathische Flor entschieden

Flor (BRA)

ansonsten: Maryem nach beinahe 3-jähriger Pause wieder einmal gesehen, immer noch bootylicious, aber inzwischen mit Silikon-T. und aufgespritzen Lippen (aber dezent)

...ich blicke bereits mit etwas Wehmut auf die schönen Momente im Olymp zurück -

the show must go on...

Flor aus smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif

Foto älter oder typähnlich, beim Alter wurde auch etwas abgerundet...

kleine kurvige Mulata mit dunklem Teint, wilde Natur-Locken-Mähne (ihrem Sternzeichen entsprechend), wohlgeformte C-Cup-Natur-Titten mit dunklen dicken Nippeln, runder knackiger Latina-A., weiche Haut ohne Tattoos, ganz natürliche Beleza...

Kommunikation auf portug. (zu ihren Fremdsprachen-Kenntnissen kann ich nichts berichten), äusserst sympathisches Girl, die bereits öfters mit mir geplaudert hat, ich wollte deshalb bereits diesen Sommer im Freubad mit ihr aufs Zimmer, da wurde ihr aber nach dem Essen schlecht

Service-Details sollte man vorher mit ihr abklären, i.d.R. ist nur am WE anwesend

Fazit: sehr schönes zärtliches Programm mit temparamentvollem sympathischen natürlichen Girl, sehr empfehlenswert

Ich hätte aber nicht gedacht, dass es so viele sind. Der Tagesplan sollte immer einigermassen aktuell sein...

grundsätzlich gebe ich Dir natürlich recht...

am Mi wurde die PK des Bundesrates um 16.15h mitverfolgt, und man war erleichtert, dass es nicht CH-weit zu einer Schliessung kam, am Do-Nachmittag kam dann aber die Hiobsbotschaft, dass die Bordelle im Kt. SO schliessen müssen, so dass in der Nacht auf Fr die ganzen Girls etc. ins Zeus gebracht werden, und sehr vieles neu organisiert musste...Da in so kurzer Zeit nicht die SZ-Bewilligungen für alle Girls beschafft werden konnten, blieben einige Girls noch in einem Hotel zurück, wer gestern oder heute anwesend ist, weiss ich allerdings nicht...

Fazit: in diesem speziellen Fall ist es m.E. verständlich, dass der TP am Fr nicht gestimmt hat, wer an einem bestimmten Girl interessiert ist, sollte sich besser vorher telefon. nach ihr erkundigen...dass Zeus-Line-Up hat aber durch die Olymp-/Cleo-Girls definitiv eine Aufwertung erhalten

sorry, bin ihr noch nie begegnet...

sie war am Do als Anita im Olymp und am Fr im Zeus

(zusammen mit ihrer Freundin Flor)

Foto schon älter oder nicht original (auch beim Alter wurde etwas abgerundet)

dunkler Lockenkopf, heller Teint, einige Tattoos, Silikon-T., etwas grösserer Bubbel-Butt...mit ihr etwas geplaudert und getanzt, sehr nett, aber opt. nicht mein Beuteschema...

gestern hatte Torsten im Forum noch verkündigt, dass es auch im Zeus eine Tombola geben wird, auf der HP war davon allerdings nichts zu lesen...

dies war auch ein Grund, wieso ich mich gestern noch einmal früh auf den Weg begeben habe, ca. 16h eingetroffen, Ausweiskontrolle jetzt im Parterre, die Zigarren-Lounge/Bar im Parterre ist aktuell auch geöffnet (wegen der max. möglichen Personen pro Etage), dort lief rumän. Musik, die Girls z.T. am Tanzen

die Tombola und Pornoshow musste wegen der neuen Regeln leider abgesagt werden, Stühle wurden entfernt etc., die (Corona)-Kontrolle um ca. 18h wurde so scheinbar bestanden...smiley_emoticons_thumbs1.gif

einige Girls, die am Vortag noch im Olymp anwesend waren, fehlte es scheinbar noch an den nötigen Arbeits-Bewilligungen, so dass der TP aus verständlichen Gründen nicht gestimmt hat (von den aufgeführen Olymp/Cleo-Girl haben gemäss meinem (stark verkalkten) Erinnerungsvermögen 12 Girls gefehlt (Amira, Nicol, Maryem, Sascha, Delia, Antonia, Beatrice, Paula, Eva, Sonya, Elisa, Sorana) gefehlt, dafür waren Marina und Andra anwesend)

zuerst meine Runden gedreht, eigentlich hatte ich Iris schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber sie war lange besetzt, als sich dann Jessy neben mich auf die Couch gesetzt hat, konnte ich bei ihrem Anblick nicht wiederstehen

Jessy

danach gegessen und mich längere Zeit auf der Couch gelangweilt, da sich viele Girls wiederum lange v.a. im Fumoir aufgehalten haben, als sie z.T. herauskamen, kam noch etwas Stimmung auf, um 23h jetzt wie überall bereits Schluss

Jessy aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif

junges Girl mit m.E. perfektem Body: sehr schlank, aber weibl. proportioniert, statisch perfekte B-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, runder knackiger Hintern, makellose Haut ohne Tattoos? (zumindest keine auffälligen), sexy Brille, schwarze lange Haar, d.h. sehr hübsches natürliches Girl

etwas Small-Talk auf engl., sie drängt sehr aufs Zimmer, wenigstens kam ich auf dem Weg dorthin in Stimmung smiley_emoticons_ass.gif

ihren perfekten Body erforscht, ihre sehr leckere rasierte Pussy ausgiebig genossen smiley_emoticons_hecheln.gif, BJ ausgelassen, GV in div. Pos...etc.

Fazit: mehr als nur ein Optikfick, Service-Standard eingehalten, empfehlenswert, für mich aber eher durchschnittl. Programm

Erkläre mir bitte mal, warum man eine Frau anspricht, die nicht das Beuteschema ist?! Um ihr rein zu drücken, dass man sie nicht will und sie zu demotivieren?

...der Barbereich im Elegant ist klein, und ich hörte sie dt. sprechen, und sie war nicht auf dem Tagesplan, so dass ich neugierig war, und sie angesprochen habe...aber nur ganz kurz geplaudert, und ihr sofort mitgeteilt, dass ich eigentlich auf Amira warte...demotiviert sicherlich nicht...

die Fotos von Livia gefallen mir bereits länger, also bin ich letzte Woche in den SP, ich wartete längere Zeit auf einem Sofa, es kamen aber andere Girls zu mir - sie scheint auch zu denjenigen Girls zu gehören, die lieber angesprochen werden, also musste ich mich überwinden, und bin zu ihrem Stammplatz an der Bar, ich fand sie auch sehr nett, Deutsche, aber auch mit russ. und schwed. Wurzeln, sie sagte mir aber, dass sie bereits einen Termin habe...auch später noch andere Buchungen, so dass ich lange und letztlich leider vergeblich auf sie wartete...

ansonsten:

Tara fülliger, als ich sie mir anhand der Fotos vorgestellt hatte...

Larissa (ohne Fotos): dt. Blondine mit sehr grossen DD-Cup-Silikon-Titten (sehen relativ natürl. aus), kurviger recht knackiger Body

...Die Jennifer/ Anna war zu Sex Park Zeiten (da war sie noch ein wenig kurviger) ein Beispiel für einen Topshot der es Wert war.

...ich sah sie einmal auf einer SP-Party, als sie noch folgende Fotos auf der HP hatte:

Jennifer

leider war sie den ganzen Abend bereits ausgebucht...

später las ich, dass sie als Anna im Globe sei, als vor ca. 1 Jahr eine Anna (Globe) ohne Fotos (und Vanessa (Ex-Anuryh)) auf dem History-TP standen, fuhr ich nach BL, sie entsprach aber nicht meiner Erinnerung?

Roxy / Soprano: 2 Nippel-P. & Christina-P.

Club Soprano | Urdorf (ZH)

Andrea / Soprano: 1 Nippel-P. (Silikon-T.)

https://soprano-club.ch/

Miriam / Olymp: 1 Nippel-P.

Miriam (RO)

Antonia / Olymp: Christina-P.

Antonia

Vanilla / Olymp: Christina-P.

https://www.club-olymp.ch/web/…fb-4782-a76c-192cbe14bc3b

Amira / Elegant: 2 Nippel-P.

https://www.club-elegant.ch/Girl-965-Image-Gallery.html

Roxana / Sexpark: Christina-P.

Roxana (mit Video)

Maya / Sexpark: Christina-P. (da ich nicht mit ihr geredet habe, bin ich mir beim Namen nicht sicher)

https://sex-park.ch/product/maya,2590/

Ergänzungen wie immer willkommen

Liebe Freunde

Oh Wunder, seit langem auf dem Tagesplan - aber nie abwesend - ist nun Pietra aus Brazil anwesend. Wer kann und will einige Geheimnisse über die Dame preisgeben?
    Green, du bist in meinen Augen doch der Latinaversteher, hast du sie bereits getestet?

Danke für dein/euer Feedback, Alles Nichts Oder, Steini

sorry, bin ihr noch nie begegnet, war länger nicht mehr im Freubad...

sie war kurz im Cleo und aktuell wieder im Olymp (auch auf meiner laaangen To-Do-Liste)

To(i), To(i), To(i), To(i)

To = Torschluss-Panik

To = Tombola

To = To-Do-Liste (laaaang)

To = Torsten

am Do im Cleo, am Fr nicht ganz fit (sonst auch Cleo), am Sa & So im Olymp...ein langes Wochenende aus oben genannten Gründen...

am Samstag auf den Tagesplan geschaut, und festgestellt, dass meine To-Do-Liste an m.E. hübschen natürlichen Girls im 2-stelligen Bereich war, dazu noch 7 Girls, mit denen ich bereits auf dem Zimmer einen sehr guten Service geniessen konnte, und noch 2 Girls mit Silikon-Titten, die mir trotzdem gefallen...

am Samstag um 16h eingetroffen, da ich später einen noch grösseren Ansturm befürchtete, nach einiger Zeit hat mich Miriam an der Bar entdeckt, und kommt auf mich zu, und hat mir die Qual der Wahl abgenommen (Susi hatte ihr verraten, dass ich bei meinem letzten Cleo-Besuch vergeblich auf sie gewartet hatte), sie trug ein transparentes Leo-Oberteil, so dass ihr Nippel-Piercing hindurchschimmerte, und sie kuckte mich mit ihren blauen Augen an, so dass sich sofort etwas unter dem Bademantel regte, was auch sie freudig bemerkte (leichte Beute)...zum Kennenlernen kurz in Fumoir, dann ihrem big booty hinterher aufs Zimmer

Miriam (RO)

danach noch gegessen und die Shows genossen...

am So etwas später eingetroffen, da ich diesmal den fixen Plan hatte, an der Tombola die 1h auf der Suite zu gewinnen, und diesen mit meiner dominican. Traumfrau Cleo einzulösen...

(mit einer Schliessung der Clubs muss man jederzeit rechnen, also wollte ich mein ev. letztes Erlebnis mit einer Latina verbringen)

also kurz vor der Tombola zu Cleo ins Fumoir, und ihr mitgeteilt, dass ich mit ihr aufs Zimmer möchte, bei allen 3 Tombolas leider nichts gewonnen smiley_emoticons_frown.gif, auch in der Liebe kein Glück, dafür Top-Pay-6-Erlebnisse...

ausnahmsweise Wiederholungs-Täter (wer 2 x mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment), aber wiederum ein Top-Erlebnis wie beim ersten mal smiley_emoticons_wolke7rosa.gif

Cleo (ITA/DOM)

trotz erwartet hohem Ansturm 2 angenehme Abende mit guter Stimmung...viele bekannte Gäste...grosse Auswahl an attraktiven WGs...so dass ich hoffe, dass der Club auch noch nächstes WE offen bleibt...

Miriam aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif

ich sah sie letzten Sommer im Freubad zusammen mit ihrer Freundin Sol, der Anblick beider Girls, ihre heisser Kurven, v.a. ihrer smiley_emoticons_ass.gif machten mich heiss, ich hatte damals von einem Dreier geträumt, habe mich aber nicht getraut, sie anzusprechen, auch da beide etwas abweisend wirkten...wie sich im Gespräch mit Miriam herausstellte, ist sie (so wie ich) etwas schüchtern, mag es lieber, angesprochen zu werden...

bei meinem vorletzten Cleo-Besuch sind wir uns auf der Terasse begegnet, und mein Kleiner hat sich sofort unter dem Bademantel bemerkbar gemacht, obwohl sie einiges zugenommen hat, dafür funkelte neu ein Nippel-Piercing im Sonnenlicht...sie aber auf das nächste mal vertröstet, da auch noch Cleo (DOM) anwesend war...

ihr Body entspricht nicht mehr den Fotos, um die Hüften doch einige Gramm mehr, aber recht knackig, und ich mag auch Kurven, gepiercte wohlgeformte feste B-Cup-Natur-Titten, schön proportioniert, ihre Lippen leider stark aufgespritzt, faszinierende blaue Augen

auf dem Zimmer ihre heissen Kurven genossen, ihre kleine leckere rasierte Pussy, gekonnter BJ, natürlich zuerst Doggy, GV in div. Pos. (natürlich zuerst Doggy)...bis

Fazit: sehr gekonntes zärtliches Programm mit hübschem kurvigen Girl, sehr empfehlenswert

am Do ca. 17h eingetroffen, war 1 Big Spender dafür verantwortlich, dass viele Girls längere Zeit besetzt waren...

von meinen Favoritinnen kam so einzig Andra nach einem heissen Strip an der Stange auf nette Art zu mir, ich hatte mit ihr bereits einmal kurz im Olymp geklaudert, ich hatte sie aber auf später vertröstet, da ich damals noch in Olymp- und Cleo-Girls unterschieden habe, und ich eigentlich mit einem "Cleo-Girl" aufs Zimmer wollte (wenn ich schon so weit gefahren bin...)

etwas später kam Susi (D) zu mir und hat nach einem Drink (ohne Zimmerabsichten) gefragt, da ich ihren Kölschen Humor mag, gerne zugestimmt und etwas geplaudert...

...die "Cleo-Girls" noch immer besetzt, so dass ich mich nach der Tombola (leider nichts gewonnen smiley_emoticons_sadnew.gif) zu Andra aufs Sofa gesetzt habe, dies wenigstens ein Volltreffer...

Andra (RO)

Fazit: der Cleo-Club war diesen Spätsommer/Herbst trotz langer Anreise mein Favorit: ein kleiner feiner Club mit schön eingerichteter Terasse (der Anblick der hübschen Girls bei Tages-/Sonnenlicht hat auf mich eindeutig eine erotisierende Wirkung), hoffentlich wird er bald wiedereröffnet...

Andra im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |

Andra aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif

junges zierliches Girl, hübsches Gesicht mit vollen Lippen (sie sagt selber, dass sie etwas asiat. Gesichtszüge habe), lange schwarze Haare, schön proportioniert, nicht ganz straffe B-Cup-Natur-Titten, schmale Hüfte, runder knackiger Hintern, nur kleines Tattoo, sehr natürliche Schönheit

Kommunikation auf deutsch, auf dem Sofa erste Streicheleinheiten, so dass mein Kleiner langsam erwacht, bald zum Schlüsselholen, dabei ihr heisses Fahrgestell bewundert smiley_emoticons_ass.gif, auf dem Zimmer ihren tollen Body erforscht inkl. ihrer leckeren rasierten Pussy, gekonnter BJ, GV in div. Pos bis...

Fazit: gekonntes zärtliches Programm mit natürlicher Schönheit, sehr empfehlenswert

hier muss man neuerdings auch eine Maske tragen - wie im Amesia soll man sie beim Gehen tragen, wenn man sitzt, darf man sie wieder absetzen (no comment...)

an dieser Stelle noch einmal ein Kompliment für die gelungenen Fotos auf der HP, diejenigen von Roxy gehen mir nicht aus dem Kopf, so dass ich gestern noch einen Versuch gestartet habe (die Kontaktbar ist auch gut gelegen: direkt an der Autobahn-Ausfahrt Urdorf-Süd)

Roxy war gerade besetzt, so dass sich andere freie Girls vorgestellt haben, u.a. Sofi, ein nettes sehr natürliches Girl, die ev. auch ein Versuch wert wäre...dann erschien Miky, sie hat mich sogar wiedererkannt, mit ihrem Traum-Body wäre sie natürlich immer eine Option, ich mag aber Abwechslung...

Micky

sie hat dann Roxy zu mir geschickt, als sie endlich einmal frei war smiley_emoticons_danke_GBLU.gif

an der Bar sah ich noch 2 Black Girls, die nicht auf dem TP stehen, Afrikanerinnen? (habe aber nicht mit ihnen geredet, ich stehe mehr auf Latinas)

Roxy aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif

Optik siehe Fotos, m.E. sehr hübsches Gesicht, sie hat sich aber neu die Lippen aufspritzen lassen (aber dezent - keine Schlauchboot-Lippen), weibl. proportionierter Top-Body mit herrlichen gepiercten C/D-Cup-Titten smiley_emoticons_hecheln.gif, schmaler Taille, Hintern eher flach und breit...

nettes Gespräch auf engl. (sie spricht aber auch dt.), ich wusste, dass sie (wohl generell) keine ZK anbietet, aber bei ihrem Anblick...dazu erste Streicheleinheiten, so dass mein Kleiner erwacht ist, also aufs Zimmer...

dort ihren mega-heissen Body erforscht, ihre leckere rasierte Pussy mit Christina-Piercing smiley_emoticons_hecheln.gif...BJ wieder einmal ausgelassen (sie bietet üblicherweise FO an, aber aktuell nicht, weil Lippen erst vor kurzem aufgespritzt), GV in div. Positionen...da das Zimmer wiederum sehr dunkel war, und ich ZK gewohnt bin, Abschluss-Probleme, deshalb manuell

Fazit: sehr gekonntes Programm mit sympathischen hübschen Girl mit kurvigem Top-Body, empfehlenswert

Arvin ich hoffe es habs richtig geschrieben...

es handelt sich um Arwen, die vorher im Palladium war

Arwen

ich hatte sie in meinem Bericht nicht erwähnt, da sie nicht auf dem TP aufgeführt werden möchte...

(sie ist die Freundin von Amira)

Zitat

...obwohl nicht mein Beuteschema...

sie entspricht opt. auch gar nicht meinem Typ, ich hatte mit ihr nur ganz kurz geredet, und dies in meiner direkten Art auch mitgeteilt, worauf sie schlagfertig geantwortet hat, dass ich auch nicht ihr Typ sei...smiley_emoticons_cool.gif

...Ich hoffe, du verzeihst den Rookiefehler...

kein Problem!

Zitat

...und geniesst den letzten Abend in den Clubs vor dem Lockdown.

ich hoffe nicht, dass Du mit Deiner düsteren Prognose recht hast...

...denn ein uraltes Naturgesetz besagt, dass die exot. Girls i.d.R. zuerst vom TP verschwinden...

q.e.d.

im Freubad wurde sie in Zara (GB) umbenannt, war dort bis gestern auf dem TP, vielleicht konnte sie sich dort etwas von Kelly abschauen...

seit gestern ist sie auch vom Freubad-TP verschwunden...

(im Globe ist neu eine Zara (ohne Fotos) auf dem TP - aber Beschreibung passt nicht)

Wir haben uns sofort nach Ersatz umgesehen und sind mit Dana Santo fündig geworden...

...wobei Dana Santo sehr gute Shows macht, und sie sich auf der Bühne wohlzufühlen scheint...(sie hat auch nach den Shows auf der Bühne getanzt...(vgl. Olymp-Berichte), ich habe sie aber bereits 2 x gesehen - und Nina Moon gefällt mir persönl. optisch viel besser...

(leider ist das Cleo für mich 2 x 133 km entfernt, sonst wäre ich öfters da...)

Leider fand ich bis heute keinen Erlebnisberich über die Dame. Wer kann mich da aufdatieren?

Schönes Wochenende und geniesst die Zeit in den Clubs, Steini

...da hast Du nicht wirklich gut gesucht ...über sie gibt es viele Berichte, war früher als Amal im Globe und Bumsalp, gibt sogar einen thread unter Freubad, über sie gibt es nur pos. Berichte, Top-Empfehlung...

Kelly

...habe noch nie etwas von dieser Nina Moon gehört ...Hat jemand hier links zu diesem Porn Star?

ich hatte ihre Ankündigung mit riesiger Vorfreude entdeckt, hatte aber auch noch nie etwas von ihr gehört...habe mit googeln keinen Hinweis gefunden, dass sie Pornos gedreht hat (ich mag eh keine HC-Pornos), sondern "nur" als Erotik-Showstar auftritt...

viel habe ich allerdings nicht gefunden:

https://de.pornhub.com/view_vi…p?viewkey=ph5a1b8893e309a

https://www.xnxx.com/video-r3e…uf_der_bergamosex_2019_02

https://www.youtube.com/watch?v=rqnqTc2s-oQ

https://web.facebook.com/namphueng.komkham

http://www.daiana.it/notte/forum/topic.asp?TOPIC_ID=9315

https://www.tiktok.com/@ninamoon1234?source=h5_m

Fazit: ich finde sie süss smiley_emoticons_herzen03.gif und trotz Silikon-Titten sehr hübsch - schade, dass sie abgesagt hat

(die angekündigte Brasil ist auch nicht mehr auf dem TP, und meine dominican. Traumfrau Cleo@Cleo hatte auch abgesagt, ist leider ein Naturgesetz...)

Erstbesuch

Amira mit ihren Nippel-Piercings, dazu 2 CH-Girls auf dem TP, waren der Grund, wieder einmal richtung Osten zu düsen...

gestern wollte ich den Club bereits besuchen, da verschwanden aber Coco und Mandy nach dem Mittag wieder vom TP...heute um 15.30h waren beide auf 16.30h angekündigt, ich habe dann vor meiner Abfahrt um zur Sicherheit noch einmal angerufen, da hat aber niemand abgenommen...

ca. 16.40h angekommen, da waren die beiden CH-Girls aber noch nicht anwesend, dafür sah ich gerade Amira vorbeihuschen, die mir gut gefiel, also geblieben...

nach meinem Rundgang und Dusche war Amira gerade besetzt, zum Glück musste ich nicht allzu lange warten, und sie setzte sich neben mich an der Bar...auf ein Sofa und etwas geplaudert...ihr gesagt, dass ich Piercings mag, sie meinte aber, dass ihre Brüste tabu seien, dass man sie weder anfassen noch lecken darf, dass wir wohl nicht zusammenpassen, dass für sie die Chemie nicht stimme, und dass ich nicht ihr Typ sei, und ist aufgestanden...irgendwie klappt es bei mir nicht mit deutschen Frauen smiley_emoticons_nixweiss.gif

die anderen anwesenden Frauen (Serena, Lori, Bianca und eine andere Deutsche, die nicht auf dem TP aufgeführt werden möchte) nicht nach meinem Gusto, die beiden CH-Girls letztlich nicht erschienen - und da ich keine Sauna-Gänger bin, den Club bald wieder verlassen...

als ich abfahren wollte, kam Darko im Regen zu meinem Auto, hat sich entschuldigt, Mandy hat sich scheinbar verletzt, und sogar das Eintritts-Geld zurückerstattet smiley_emoticons_danke_ATDE.gif

v.a. wenn Amanda (CH-Thai) wieder einmal auf dem TP erscheint, werde ich sicherlich einen erneuten (hoffentlich erfolgreicheren) Anlauf wagen...

Dir gebührt Respekt für Deinen unermüdlichen Einsatz, trotz offensichtlich über längere Zeit gefakter Taespläne mehrmals dort hin gegangen sein.... offensichtlich hat Deine Kritik etwas bewirkt.

Danke!

es waren aber auch viele andere, die den unkorrekten TP schon länger kritisiert haben...

ich sehe, dass er jetzt endlich regelmässig aktualisiert wird, natürlich kann ich dies nicht jeden Tag vor Ort kontrollieren...

der Club ist zentral gelegen, so dass ich bei der Durchfahrt öfters hineingeschaut habe - und auch immer genügend Girls anwesend (auch wenn z.T. andere als auf dem TP) - und bei den tiefen Eintritts-Preisen ist das Risiko nicht allzu hoch...

auf der HP steht "Deutsch-Südlendisch", bei Sprache u.a. "Mr" (gemäss wikipedia MR=marathi (ind. Sprache) - oder ist marokkan. gemeint?) - sie spricht zumindest perfekt dt, und gemäss ihrer Aussage beide Elternteile Deutsche...

hübsches zierliches Girl, heller Teint, dunkle Augen, braune schulterlange Haare, sexy Brille, schön proportioniert mit runden knackigem Hintern, ein paar Tattoos, Nippel-Piercings (konnte ich aber leider nicht bewundern...)

auf der Rückfahrt aus SG im abendlichen Regen, gedacht, dass ich noch einen Zwischenstopp in Dübi machen kann, da mit Sherry ein neues "südländisches" Girl auf dem TP war...

seit heute muss im Amesia eine Maske getragen werden, man bekommt eine am Empfang...etwas ungewohnt - an der Bar ein Softgetränk bestellt, und die Maske wieder abgenommen...

Brianna wegen ihrer ind. Gesichtszüge leicht erkennbar, das letzte mal war sie besetzt, diesmal sass sie an der Bar mir gegenüber und hat mich angelächelt, und kam bald als erste zu mir...etwas geplaudert...

aber ich wollte zuerst noch Sherry kennenlernen: eine Mulata mit caramelfarbenem Teint, beide Eltern aus Kuba, aber in NL aufgewachsen, spricht gut dt. und perfekt span., für meinen Geschmack sehr hübsches Gesicht mit (natürl.) vollen Lippen, ein etwas grösserer runder Latina-A, schmale Taille, (leider) grosse Silikon-T., sonst genau mein Typ...

...da ich seit der Corona-Pause mit recht vielen Girls mit Silikon-T. auf dem Zimmer war, habe ich mich nach etwas Nachdenken für das Girl mit den grossen Natur-T. entschieden:

Brianna (D-IND)

Brianna aus smiley_emoticons_mttao_deutschland.gif x smiley_emoticons_mttao_indien.gif x smiley_emoticons_mttao_sri_lanka.gif

wohnt in D, ein Elternteil aus D, spricht deshalb gut dt., kleines kurviges Girl, grosse leicht hängende D-Cup-Natur-Titten mit leckeren dicken Nippeln, schmale Taille, am Bauch aber ein paar Gramm zuviel (stört mich nicht), nicht zu kleiner runder knackiger Hintern, hübsches Gesicht, dunkle braune Augen, lange dunkle Haare, ganz natürliche Schönheit

ein nettes Gespräch, bald aufs Zimmer, eine gemeinsame Dusche, ihren heissen Body inkl. ihrer herrlichen Naturglocken smiley_emoticons_titten2.gif erforscht, ihre leckere rasierte Pussy genossen, ein gekonnter BJ, GV in div. Pos. bis...danach noch etwas gekuschelt und geplaudert

Fazit: sehr schönes zärtliches Top-Programm mit temparamentvollem sympathischen kurvigen Girl, sehr empfehlenswert

P.S.: sie hat noch anderen Job, deshalb nicht regelmässig und meist nur Do-Sa anwesend

Die Idee wäre doch dass sie mit ihren Shows für Stimmung sorgt und nicht primär Zimmerservice? So hatte ich dass immer verstanden. Daher müssten doch sicher Shows um 20.00 oder 22.00 sein...

...da bin absolut gleicher Meinung!

wenn - bei einer Party oder bei anwesenden Pornstars - auf der HP Shows angekündigt werden, dann sollten diese m.E. auch abends stattfinden!

(gilt auch für andere Clubs/Parties)

(als ich Suzie Q ansprach, kam sofort die Frage: room?...)

Aktuell sind die Preise im Mittelland volatil...Da ändert sich fast wöchentlich etwas...

FKK Neuenhof

der als Oktober-Aktion angekündigte "Freie Eintritt" (+15 Fr. Leihgebühr für Handtücher) wurde bereits wieder abgeändert, jetzt ist der Eintritt (wie aktuell auch beim Partner-Club FKK BS) 50 Fr., und die 1/2h wie früher 70 Fr. + 10 Fr. Zimmergebühr

-zusätzlich gibt es neu einen 15min.-Service à 50 Fr., (zu ev. Zimmergebühr keine Angabe) - i.m.h.o. passt ein 15min.-Service nicht in einen Saunaclub smiley_emoticons_down.gif

Cleo

statt des Gratis-Eintritts gibt es jetzt einen "Deal of the Year" (der wahrscheinl. auch nur ein kurze Zeit gilt): die ersten 30 min. nur 50 Fr. (die genauen Konditionen sind mir noch unbekannt)

P.S. generell sind mir Aktionen, bei denen der Eintrittspreis gesenkt wird, sympathischer - wenn sie auf kosten der Einahmen der Girls geht, vertreibt man m.E. die Topshots...

die Fotos von Roxy (RO) (ihr hübsches Gesicht und ihre herrlichen grossen gepiercten Natur-Titten) machen mich schon länger heiss, aber scheinbar gefällt sie nicht nur mir, denn als ich telefon. nachgefragt hatte, oder als ich 2 x vor Ort war, war sie auf Escort, oder besetzt, beim meinem Erstbesuch konnte ich wenigstens vor ihrem Termin kurz mit ihr reden - sie gefiel mir auch in natura, und ich fand sie nett, sie bietet aber leider keine ZK an...trotzdem vor ein paar Tagen noch einmal die Kontaktbar betreten, diesmal länger geblieben, und einen Softdrink à 10 Fr. bestellt...

...stattdessen stellten sich ein paar andere Girls vor...ein kleines Girl tanzte in einem schwarzen String-Bikini zu Reggaeton, was meinen Kleinen in Stimmung brachte, sie kam dann mit einem Lächeln zu mir:

Sonia aus smiley_emoticons_mttao_rumaenien.gif

20 j., ca. 150cm kleines Girl, lange blondierte Locken, leicht gebräunter Teint, super-süsses Lächeln, leicht hängende B/C-Cup-Natur-Titten, schmale Taille, nicht zu kleiner recht knackiger Hintern, ihr engl. und span. nur mittelmässig - sofern ich es richtig verstanden habe, ganz neu im Club, noch Anfängerin, als Ferien-Job...

...ihr also bald aufs Zimmer gefolgt...erste Streicheleinheiten, ein gekonnter BJ im Stehen, kurz ihre leckere rasierte Pussy genossen...das Zimmer leider sehr dunkel (habe keinen Licht-Schalter gefunden) und sie hat sehr viel Flutschi verwendet, so dass ich etwas Abschluss-Probleme hatte...

Fazit: gutes zärtliches Programm mit jungem hübschen kleinen süssen Girl, empfehlenswert

...ich gehöre zu den Spinnern, die täglich die TP aller Sauna-Clubs abchecken smiley_emoticons_irre.gif

seit dieser Woche erhält auch der Olymp-TP regelmässig ein Update, so dass der TP bei meinem letzten Besuch m.E. gestimmt hat smiley_emoticons_thumbs1.gif

(einzig Patricia/BRA ist seit paar Tagen auch auf dem Aphrodite-TP, und im Olymp habe ich sie nicht gesehen...)

gestern wieder einmal in den "Billig-Puff" mit den "Billigen Frauen", v.a. wegen Pornostar Suzie Q,bereits vor 16 h eingetroffen, da ich dachte, dass so die Chance grösser sei, sie kennenzulernen...

da ich unter chronischer Geschmacksverirrung leide, fand ich trotz "Katastrophen-Line-Up" einige Girls attraktiv...

...z.B. Irina...von weitem erblicke ich ein mir noch unbekanntes Girl in einem heissen Leobody, der ihre wohlgeformten B-Cup-Natur-Titten nicht bedeckt, sie kommt auf mich zu, kniet sich auf den Barhocker neben mir, und streckt dabei ihren runden knackigen Hintern provokant in die Höhe smiley_emoticons_verwirrt2.gif

, so dass mein Kleiner sofort aus dem Winterschlaf erwacht, sie weiss, wie sie mich verführen muss...und sie passt auch in mein Latina-Beuteschema, aber ich erkläre ihr ehrlicherweise, dass ich erst den Pornostar kennenlernen möchte...

ca. 16.30h betrat Suzie Q in einem Krankenschwester-Outfit die Bühne, es folgt ein längerer Strip und Dildoshow ohne Einbezug des Publikums - ihr Alter kann ich schwer einschätzen, aber sie hat ein komplett natürlichen zierlichen Topbody smiley_emoticons_thumbs1.gif

https://www.freeones.com/suzie-q-kiu

https://de.pornhub.com/pornstar/suzie-q

ich habe sie später angesprochen, aber sie verstand meine Mischung aus ital.-span.-engl. nicht, und ist stattdessen zu einem älteren Gast gegangen...also nochmals einige Zeit gewartet und noch einen Versuch gestartet, aber die Kommunikation hat einfach nicht richtig funktioniert, so dass ich es aufgegeben habe...sie war aber den restlichen Abend ständig auf dem Zimmer, so dass sie bis zu meiner Abreise um 22.30h keine weitere Show geboten hat...

dafür sah ich an diesem Abend mehrere Tanz-/Strip-Show der Olymp-Girls...smiley_emoticons_thumbs1.gif

später mich zum ersten mal ins Fumoir getraut, als ich Irina dort erblickt habe, sie wirkte aber diesmal etwas genervt (ev. weil ich sie früher abblitzen liess?) und wollte auch nicht meinen Service-Wunsch erfüllen, hat jemand Erfahrung mit ihr?

ich erlaube es mir hiermit, Matterhornys Bericht zu Nadya hierhin zu kopieren...

Solche Dinge wie separat duschen statt zusammen wird sie hoffentlich noch lernen...

1. ist zu Corona-Zeiten ein etwas heikles Thema

(z.B. im FKK Neuenhof ist es offiziell verboten, ein Schild weist darauf hin, dass man die Dusche nur einzeln betreten soll)

2. im Cleo hat es meines Wissens neben den 2 Duschen in der Männer-Garderobe, die für die Girls tabu sind, nur 2 Duschen im Wellness-Bereich, die auch öfters besetzt sind...

(die Duschen werden übrigens langfristig wohl verbessert)

Zitat

Jungs irgendetwas fehlt bei ihr was ganz viele andere Girls haben. Habt ihr eine Ahnung was ich meine?

m.E. fehlt ihr v.a. Erfahrung, so dass man mit ihr etwas Geduld haben sollte, dann wird auch ihr Service perfekt...

Zitat

Ihr fehlen Tatoos...

auf Tattoos verzichte ich gerne...

Zitat

Das sie noch länger dort bleibt hoffen wir sehr.

...sie ist heute übrigens auch auf dem Freubad-TP...ab 0.00h smiley_emoticons_confused2.gif

gestern ein sonniger Herbsttag, also zuerst auf die Terasse...bald erschien dort Miriam, im Freubad hatte mich letztes Jahr der Anblick ihres knackigem Bodys/Hintern heiss gemacht, aber damals ignorierte sie mich, diesmal war sie oben ohne in einem heissen Netzbody, und ein Nippel-Piercing (neu) funkelte im Sonnenlicht, dazu ihr faszinierenden blau-grauen Augen, so dass mein Kleiner sofort heftig ausschlug - wäre beinahe wieder nach wenigen Sekunden auf dem Zimmer gelandet...

...aber sie hat etwas zugenommen, und v.a. störten mich ihre aufgepritzten Lippen (schade), und ausserdem wollte ich erst noch die anderen neuen Girls kennenlernen...

...allen voran Nadya, denn ein uraltes Naturgesetz besagt, dass die exot. Girls i.d.R. zuerst vom TP verschwinden...als sie endlich einmal frei war, ihr hinterher auf die Terasse...

Nadya (GB)

ausserdem 2 gute Shows von Pornostar Ramona Pepe gesehen, sie spricht die Gäste aktiv an - sie ist sogar 2 x zu mir gekommen, hat sich auf mich gesetzt, und mir dabei tief in die Augen geschaut, um mich von einem Zimmerbesuch überzeugen...Don Phallo hatte übrigens über sie berichtet

Ramona Pepe porn star im Palace

https://de.pornhub.com/view_vi…p?viewkey=ph5b96db496e76c

https://twitter.com/peperamona1

natürlich hat es mich auch gefreut, wieder mit Mara smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif etwas plaudern zu können, ihr scheint es bisher im Cleo gut zu gefallen, vielleicht kann sie Nadya noch etwas beibringen smiley_emoticons_wink.gif

Mara

Nadya im Cleo Club | Saunaclub | Neuenburgstrasse 46 | 3282 Bargen | Bern | Schweiz | Tel +41 32 392 80 50 | https://cleoclub.ch/ | Google Maps | Cleo Club Profil | Cleo Club Sexforum | Cleo Club Berichte |

sehr schlankes Girl, dunkler Teint, schmales Gesicht mit feiner Nase und grossen dunklen Augen, B/C-Silikon-Titten, schmale Taille, kleiner süsser runder knackiger Hintern

kurz mit ihr auf Terasse, so dass ich ihre Schönheit bei Sonnenlicht geniessen kann, sie fragt mich nett, ob ich ihr einen Drink offeriere, da sie heute noch nichts getrunken habe, da es etwas kühl ist den Piccolo auf einem Sofa im Innenbereich spendiert...dort geplaudert, ihre Eltern stammen aus Ostafrika (ich hatte Eritrea in Erinnerung, kann aber auch Somalia gewesen sein...)

Und erzählte mir das sie eigentlich aus Somalia komme. Aber sie erzähle das nur mir da ich sympatisch sei...

sie ist aber in GB aufgewachsen, erst wenig Erfahrung in dem Business, war kurz u.a. im Aphrodisia, erst ihr zweiter Tag in einem Sauna-Club, hier scheint sie sich wohler zu fühlen, auf dem Sofa ist sie zurückhaltend...feine englische Art...

bald aufs Zimmer, getrennte Dusche, dort ihren heissen Body erforscht, ihren süssen Po, ihre leckere rasierte Pussy smiley_emoticons_hecheln.gif, wegen eines Missverständnisses nicht den erwarteten Service-Standard erhalten, was mich etwas aus dem Konzept bringt, das Montieren des Kondoms bereitet ihr Mühe, sie wirkt noch etwas unerfahren...

Fazit: hübsches Girl mit sehr schlankem knackigen Body, leider Silikon-Titten, ihr Programm ist als Anfängerin noch ausbaufähig, aber Potential vorhanden, hoffentlich bleibt sie noch etwas im Cleo...

Neues Girl (Name unbekannt) erscheint ...Eine weitere Dunkelhäutige für Matterhorny

sie heisst Lilli (D)

ich habe nur ganz kurz vor meiner Heimfahrt aus Neugier mit ihr geplaudert, gemäss ihrer Angabe B-Cup-Natur-Titten, mit brasilian.-/jamaican. Wurzeln, lebt in D, spricht kein portug., aber dt. und engl., runder knackiger Hintern...

Zitat

Austritt 16:20

...da bin ich gestern gerade angekommen

...Sie stellt sich als "Anna" vor. Auf dem TP fand ich nur eine Ana. Aber irgendwie sehen sich meine "Anna" und die "Ana" auf dem TP nicht wirklich ähnlich... Keine Ahnung. Egal. Ihr Englisch war mittelmäss bis wenig gut...

nein, es sind 2 Ana auf dem TP

-eine kurvige ältere Ukrainerin, die gut franz. spricht

-ein zierliches junges Girl aus RO, die Du sehr wahrscheinlich meinst, die wahrscheinl. früher im Freubad war

Ana

Ich kann dir auch gleich meinen Erfahrungsbericht mit Saphira nachliefern.

Danke, informativer Bericht! smiley_emoticons_thumbs1.gif

Zitat

Interessanterweise wurde ich bei meinem Besuch auch als erstes von Zoe angesprochen. Sie scheint sehr aktiv unterwegs zu sein und spricht die Männer direkt an...

habe ich auch beobachtet, sie kam sogar 2x zu mir, dabei gingen auch ihre Hände auf Wanderschaft...

Zitat

Saphira ist eher defensiv unterwegs (hat sie mir nachträglich auch bestätigt)

sehr wahrscheinlich gab ihr Zoe den Tipp, es bei mir zu versuchen...

Im Zeus wäre noch die Kubanerin Naomi zu erwähnen, eine superheisse Frau, ein Energiebündel, und ziemlich loca. Hoffentlich taucht sie bald wieder mal auf.

Danke!

mit Naomi hatte ich im Dez. ein Top-Programm erlebt, sie ist wirklich etwas loca (möchte hier nicht alle Details erwähnen) - ich hatte sie bisher noch nicht aufgeführt, da ich sie seit dem Lockdown nicht mehr auf dem TP gesehen habe...

Zeus/SZ

Naomi x

Naomi

auch noch vergessen:

Amesia/ZH

Lilly

Lilly (D)

Talisha

https://www.amesia.ch/girls/talisha.html

Zu der Party wurde echt schon alles gesagt.

i.m.h.o. noch nicht, es wurde viel über das Essen geschrieben, ich gehe aber nicht deswegen an eine Club-Party (und zahle dafür einen Aufpreis) - da es mich träge macht und ich sowieso vieeeeeel zu fett bin...

was mich viel mehr interessiert/gereizt hätte (darüber habe ich bisher noch nichts gelesen? - und war auf dem Flyer angekündigt):

-Erotik-Shows

-Tombola Sexpreise

Latinas in Sauna Clubs

(ich hatte einen Titel für mein vorheriges Posting vergessen, es bezieht sich auf folgende Frage:)

wo sind den in Sauna Clubs so all die Latinas, Südamerika aber vor alem auch die Karibischen Girls

Zitat

Ergänzungen willkommen...

vergessen:

Gebi/AG

Jessica (mit Fotos, aber ohne Angaben)

vor kurzem wieder einmal im Amesia:

als erstes kam Zoe zu mir...ihre Mutter aus Brasil, ihr Vater aus Südafrika, in Spanien aufgewachsen, spricht deshalb kein portug. aber perfekt span. und engl., Mulata mit mittlerem Teint, toller Body: schlank aber nicht skinny, C-Cup-Natur-Titten (gemäss ihrer Aussage), runder knackiger Hintern, ohne Berührungs-Ängste...

als zweites dann Saphira, (steht auf meiner Stirn geschrieben, dass ich Latinas mag?) beide Elternteile aus Kuba, dunkler Teint, Lockenmähne, ebenfalls toller Body mit C-Cup-Natur-Titten, runder knackiger Hintern mit kleinem Tattoo...

Brianna mit indischen Wurzeln sah ich nur von weitem, da sie längere Zeit mit einem Gast am Plaudern war, sie hat einen etwas kurvigereren Body...

Carmen (RO) kam auch noch zu mir, ein 20j. sehr hübsches natürliches (nicht so stark geschminkt wie auf den Fotos) Girl mit perfektem schlanken knackigen Body (inkl. Natur-Titten), spricht gut engl. und hat mich auf nette Art angesprochen, falls sie auch noch einen Top-Service anbietet, hat sie sicherlich ein grosses Potential...
    https://www.amesia.ch/girls/carmen.html-0

ich war aber an diesem Abend nicht in Stimmung für einen Zimmerbesuch, und habe nur hineingeschaut, weil ich gerade in der Nähe war

...und in den Anfängen der Bumsalp war der Hardn'Rocker dort bis 2012 Stammgast und hat unzählige Top Erlebnisse genossen.

Mit der Zulassung der Strassenkleider Fraktion nahm leider die Zahl der Gäste zu, die nur zum Essen, sich betrinken und Girls angaffen und antatschen kamen.

...die Strassenkleider-Fraktion war seit der Eröffnung 2009 zugelassen

viel Auswahl gibt es da leider nicht:

Globe/ZH

Leona

Leona (Brasil)

ihre Schwester Valentina

Valentina (Brasil)

Yamilet

Yamilet

Analena (neu und noch ohne Fotos)

(Clair und Noemi keine Latinas, aber dunkler Teint)

Amesia/ZH

Zoe x

Saphira

Susanna

FKK Neuenhof/AG

Mara smiley_emoticons_mttao_dominikanische_republik.gif (ist gemäss TP ab Mi im Cleo)

Mara

Katy

Katy (ECU)

Freubad/SO

Erika Hacker

Erika Hacker (DOM)

Flor (selten anwesend, nur am WE)

Flor

Jeni L

Jade

Nina

(Kelly mit afrikan. Wurzeln spricht portug.)

Cleo/BE

Cleo (bisher leider nur an 1 WE)

Cleo (ITA/DOM)

(Linscha ist aus Mauritius, Eve und Joyce aus Afrika)

Zeus/SZ

Martha (sie war dort nur vorletzten Sa auf dem TP, aktuell gemäss Inserat privat in Zollikofen/BE)

Martha

Olymp/SO oder Aphrodite/VD?

Patricia (ist heute bei beiden Clubs auf dem TP, also eher im Kt. VD)

ansonsten: Fernanda im El Harem/SG ev. brasil. MILF? (kann mich nicht mehr genau erinnern, hat dort öfters Brasils, HP nicht sehr informativ)

sonst kann ich mich an keine Latina erinnern, die nach der Corona-Pause auf dem TP eines Sauna-Clubs aufgeführt war...

in der Saunacity Zofingen hat es öfters Latinas, ist aber eher ein Partyclub, dazu hat es noch ein paar Latinas in Kontaktbars oder Studios...

Ergänzungen willkommen...

...sehr sympatischer Thai-CH Mix...

Sie hat noch ein bisschen von Vietnammix.

tönt für mich äusserst interessant...smiley_emoticons_cool-down.gif

Zitat

hammergeile B-Titten

Natur-Titten?

Zitat

Bilder sind leider nicht verfügbar

ich sehe sie weder auf dem TP noch unter Girls aufgeführt?

...scheinbar habe ich etwas verpasst, vielleicht hätte ich gestern auch kommen sollen, aber ich hatte einen grossen Ansturm befürchtet...

Torsten ist nur der Manager vom Cleo

...leider

Zitat

Das Nichtaktualisieren vom Tagesplan gehört leider zum Gesamtkonzept...

ich denke nicht, dass da ein Konzept dahinter steckt, sondern dass jemand fehlt, der den TP täglich aktualisiert

Das Line-Up der Weiber taugt nix!

billigen Frauen

Das Line Up Katastrophe

mich hatte gestern v.a. der Ausdruck "billige Frauen" gestört, so dass ich vielleicht überreagiert habe, sorry...(im Cleo war Screwdriver übrigens mit dem Service von Iris, die davor im Olymp war, sehr zufrieden...)

Billig Club: einverstanden: bezüglich Hardware und Essen ist das Freubad um einiges überlegen

bezüglich Nicht-Angesprochen-Werden: ist mir bereits in diversen Clubs passiert, zuletzt im Westside - gibt es an manchen Tagen...ich hatte diesen Sommer sogar mit Screwdriver im Freubad darüber diskutiert, da ich dort längere Zeit von den Girls ignoriert wurde

...das zweite mal dass ich einen Club ohne Zimmer verlassen habe...

erst das zweite mal? ich habe sicherlich bereits über 100-mal einen Club ungepoppt verlassen...smiley_emoticons_cool.gif

...und jetzt noch diese komische Preisaktion...

für mich - der meist nur 1- oder 2-mal à 30min aufs Zimmer geht, und auswärts keinen Alkohol trinkt, ist das Oktober-Preissystem günstiger:

jetzt: 15 Fr. Eintritt + 1/2h à 100 Fr. = 115 Fr.

früher: 69 Fr. Eintritt + 1/2h à 70 Fr. + 10 Fr. Zimmerbenutzung = 149 Fr.

ich fand 69 Fr. Eintritt v.a. im Winter für das Gebotene eher zu hoch, ich hatte aber meist von der Taler-Aktion profitiert, so dass der Eintritt so ca. 50 Fr. war

Zitat

nach der Corona-Pause der Standard geändert

wegen Corona gab es offiziell keine ZK und nur FM, aber nicht alle Girls hielten sich daran...

Zitat

Bei den Girls hapert es halt auch.

Mitte Sept. waren nur sehr wenige Girls auf dem TP, jetzt sind es wieder mehr, und mit Katy sogar eine junge süsse Latina smiley_emoticons_herzen03.gif

Angefangen hat das Desaster beim Bezahlen des Eintritts. Im Internet ( um ca. 15.00 Uhr) happy hour Fr. 10.00 . Es wurde darauf bestanden dass der Eintritt neu Fr. 25.00 ist

ich kann bestätigen, dass mittags noch 10 Fr. stand, der Eintritts-Preis wurde auf der HP erst während des Tages angepasst

Zitat

Die Bettlaken wurden einfach flach gestrichen und das war es. Kein wechsel.

im Freubad und Cleo habe ich das Laken jeweils zusammen mit dem Girl gewechselt, in anderen Clubs wird dies durch einen Putz-Service durchgeführt, wie dies im Olymp geschieht, weiss ich nicht

Zitat

Auch musste ich weder Name, Tel. Nr. oder dergleichen bekannt geben

am letzten Sa musste ich beim Einchecken auch keine Personalien angeben, ob dies vor dem Zimmerbesuch nötig gewesen wäre, weiss ich nicht, da ich - wie geplant ohne Zimmerbesuch - anschliessend noch ins Freubad fuhr...

ich war seit meinem letzten Bericht noch 2 x im Olymp

Mo 7.9. Pornostar Liana Winter

sie war während meiner ganzen Anwesenheit in Begleitung des gleichen Verehrers, mit dem ich sie bereits die anderen beiden male im Cleo gesehen hatte, so dass es zumindest zwischen 17.30h - 22h keine Show gab - für Gäste, die wegen der Shows gekommen waren, sicherlich ärgerlich...Yvonne, wegen der ich v.a. gekommen war, hatte frei, obwohl auf dem TP aufgeführt...insgesamt ein ruhiger Abend mit wenig Gästen, FKK wurde im Club-Bereich eingehalten (im Restaurant-Bereich die Girls (natürlich) mit Handtüchern unterwegs)

Sa 26.9. Pornostar Dana Santo 

ca. 17.30h eingetroffen, wiederum 2 gute und längere Shows gesehen, viele Gäste anwesend, gute Stimmung, ich wurde auch mehrmals angesprochen, das Line-Up empfand ich an diesem Abend - entgegen meiner Vorschreiber - als sehr gut: Jessy, Andra, Alexa, Nelly, Nicole, Ada, Magda, Rebecca etc. (erinnere mich nicht mehr an alle WGs) - m.E. alles junge hübsche natürliche Girls, dazu Yvonne (ihre Nippel-P. machen mich heiss), Sandra, Selena, Vanessa, Emma WGs mit Silikon, aber (trotzdem) auch attraktiv - wegen des unzuverlässigen TP weiss ich aber natürlich nicht, wer heute (wirklich) anwesend war...

Fazit: v.a. den Besuch am Sa habe ich - abgesehen vom fehlerhaften TP - positiv in Erinnerung

Momentan sind Iris und Maya sowohl auf dem Olymp wie auch auf dem Cleo Tagesplan als "anwesend" angegeben.

auf dem Cleo-TP ist sogar die Uhrzeit angegeben, ab wann die Girls anwesend sind, und wer Torsten kennt, weiss dass der Cleo-TP sicherlich vertrauenswürdiger ist...

ich war am Mo 7.9. und letzten Sa 26.9. im Olymp und musste auch feststellen, dass der TP (v.a. am Sa) überhaupt nicht gestimmt hat - am Sa hatte während meines Aufenthalts weder Inna, Timea, Mihaela, Deea, Stefanie, Simona, Kira etc. gesehen (ich kann mich nicht mehr an alle WGs erinnern) , es hatte genug Girls, dafür andere als aufgeführt...am 14.9. gab es endlich einen TP-Update, aber seither wurde nicht mehr viel angepasst...insgesamt nicht befriedigend...

ich fand es positiv, dass sich Alex vom Olymp (kenne ihn nicht) hier mitgeschrieben hat, und hatte auf eine Besserung gehofft, aber seit dem 27.8. hat er sich hier nicht mehr zu Wort gemeldet...am 4.9. hatte Torsten stellvertretend für ihn geschrieben, und erwähnt, dass er im Kurzurlaub sei...

Tönt irgendwie bekannt.
    Gepiercte Nippel?

nein, sie hat keine Nippel-Piercings

etwas hängende C-Cup-Natur-Titten, m.E. für Titten-Jims keine weite Anreise wert...