Hallo Green,
Welches Mädchen hat Sie enttäuscht, als Sie auf FB waren?
ok, ich habe das miese Erlebnis inzwischen verdaut, auch wenn einige denken, dass ich negativ berichte, weil ich dafür von der Konkurrenz bezahlt wurde...
das Freubad war übrigens letztes Jahr mein meistbesuchter Sommer-Club, v.a. wegen der grosszügigen Aussenanlage...einen einheitlichen Service-Standard gab es nicht, ich hatte 2 unvergessliche Top-Erlebnisse mit Erika Hacker und Kelly/Amal, daneben ein paar mittelmässige bis gute...
am Di bereits ca. 14h eingetroffen, das 169 Fr.-Paket inkl. 30min & Essen gebucht (war das letztes Jahr noch günstiger?), anfangs noch wenig Girls, ab 16h dann ein paar mehr, insgesamt ca. 15 Girls, da nicht allzuviele Gäste das Verhältnis ok...für mich viele neue Gesichter, leider keine von meiner letztjährigen to-do-Liste mehr auf dem TP...
gemäss meinem üblichen Beuteschema gefiel mir Eva am besten: schlanker kurviger Body mit grossen Natur-Glocken und von weitem etwas asiat. Gesichtszüge, sie war aber lange besetzt, oder mit älteren Gästen am plaudern...
die Stimmung relaxt und sehr ruhig, Fabiana in sexy Shorts hatte einen freien Tag, hatte mich sogar wiedererkannt, und gemeint: it's boring?!
ansonsten hätte mich ev. Lara wegen ihres Clit-Piercings gereizt, aber leider Silikon-Titten - ich wurde aber von allen Girls komplett ignoriert, auch keine Gäste, die ich kannte, so dass ich lange Zeit alleine herumsass...
als die Sonne unterging habe ich mein ursprüngliches Ziel: ein erotisches Erlebnis bei Sonnenlicht begraben
, und habe mich stattdessen kulinarischen Genüssen gewidmet und dass Fussballspiel verfolgt...
nach dem Spiel sass ich im Innenbereich auf der Couch...und es kam tatsächlich zum ersten mal ein weibliches Wesen zu mir (leider eine Silkon-Tussi...)
neuer Weltrekord! ich habe es geschafft, 9,5 Stunden in einem Sauna-Club zu verbringen ohne angesprochen zu werden!
ein paar Minuten später kam dann sogar noch meine Favoritin Eva...
ich hatte ihr mitgeteilt, dass ich die Tombola, die in 20min. beginnt, abwarte, und jetzt nicht aufs Zimmer gehe...sie meinte, dass sie die Zeit bis zur Tombola gerne mit mir verbringe, meine Standard-Frage, ob sie küsse, hat sie mit ja beantwortet, (ohne weitere techn. Details abzuklären
), also war konnte ich meinen Zimmer-Gutschein doch noch einlösen...
Eva (RO)
junges Girl, schlank aber nicht skinny, toll proportionierter Body mit grossen schönen C-Cup-Natur-Glocken und leckeren dunklen Nippeln (auf den Fotos nicht ersichtlich)
sie hat längere Zeit in D gearbeitet und spricht deshalb gut dt., auf dem Sofa bis zur Tombola etwas geplaudert, mit Zärtlichkeiten war sie allerdings zurückhaltend...
im oberen Bereich getrennt geduscht, dann aufs Zimmer, als ich ihren Body erforschen wollte, hiess es: Stopp! kein Pussylecken wegen Antibiotika, Küssen nur auf die Wange, nicht einmal auf den Mund (ok, sie hatte auch etwas Mundgeruch) - es folgte ein nerviger Vortrag über Corona und Masken...sie lag dann passiv mit geschlossenen Augen auf dem Rücken, habe dabei etwas mit ihren schönen Brüsten gespielt...dann begann ein lustloses Gerubbel, musste selbst Hand anlegen, damit er einsatzbereit wurde...dann ein monotones FM...beim GV hatte sie ständig ihre Hand an meinem Kleinen, so dass ich nicht richtig eindringen konnte...
Fazit: tolle Titten, aber sonst???
Fazit: für mich der mit Abstand schlechteste Service in einem Saunaclub, den ich jemals erlebt habe, lag wohl an der Chemie...
bei der Tombola war die Gewinnchance dank weniger Gäste ungewöhnlich hoch, dennoch nichts gewonnen 
Fazit: dummerweise hatte ich vergessen meine Goggles einzupacken, dann hätte ich wenigstens etwas trainieren können
und etwas sinnvolles getan...