Besuch Ende Juni
auf dem Weg zum Auto fing es (wieder einmal) an zu regnen, also kurzfristig umdisponiert, und nicht ins Palladium, sondern in den Olymp...
der Club hat wie bereits erwähnt während des Lockdowns einige Renovationen getätigt
einige neue Gesichter, z.B. Sara, ein äusserst nettes next-door-Girl, das länger bei mir geblieben ist, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass ich eigentlich auf ein anderes Girl warte...mein Verstand hatte zu ihr geraten
...aber insgeheim wartete ich auf Jessica/Jessie x ...wegen ihr war ich bereits einmal im März im Zeus, wegen ihrer speziellen Art kam es aber nicht zu einem Zimmerbesuch...um 16h (sie ist definitiv keine Frühaufsteherin) erschien sie endlich im Barbereich...und beim Anblick ihres nackten zierlichen Bodys, ihres runden knackigen Hinterns, ihrer Nippelpiercings und ihres hübschen Gesichts hat sich sofort wiederum etwas unter dem Handtuch geregt...und da ich schwanzgesteuert bin
Fazit: äusserst zwiespältiges Erlebnis...wäre ev. weniger riskant gewesen, als sie noch im Cleo war...
P.S. am nächsten Tag war sie nicht mehr auf dem TP, so dass ich mich nicht mit einem Bericht beeilen musste...
Schaumparty letzten Freitag
Schaumparty ist eine nicht verwirklichte Teenie-Fantasy...im FKK Neuenhof gab es mal eine im Aussenbereich, da hat aber das Wetter nicht mitgespielt...aber im Olymp?
am Telefon/Rezeption wusste niemand, wann sie genau stattfindet...früh eingetroffen, nichts zu Mittag gegessen, ca. 16.30h ins Restaurant...schlechtes Timing...im Barraum ging danach gerade die 1. Runde zu Ende...aber meine Traumfrau entdeckt: eine Halb-Latina, sie trug so eine Art Fussballstulpen und einen schwarzen Slip, der ihren ausgeprägten runden Latina-A. betonte
also habe nach einiger Zeit meine Schüchternheit überwunden...
Jade (D-CUB)
einige Zeit später sah ich Mikki oben ohne auf einer Liege im Wellnessbereich, sie wollte von einem anderen Gast massiert werden...sie war mir bereits bei meinem letzten Besuch aufgefallen, und ich wusste, dass es ihr vorletzter Tag war...als ich sie etwas streichle und ihren grösseren Hintern berühre, regt sich - auch für sie deutlich sichtbar - etwas unter dem Handtuch...da ich kein Massage-Spezialist bin (passiv auch nicht) muss ich die Massage leider dem anderen Gast überlassen...aber mein Rohr musste verlegt werden...
Mikki
ca. 20h gab es noch eine sehr kurze 2. Runde Schaumparty, insgesamt 3 Girls und 2 Gäste kurz am Tanzen
Fazit: die Schaumparty fand ich nicht so toll, bin bis ca. 23h geblieben, weiss nicht, ob es danach noch besser wurde