den neugestalteten Garten werde ich sicherlich besuchen kommen, sobald sich die Pool-Wasser-Temparatur auch für Warmduscher wie mich eignet...
ich habe die Aussenanlage das erste mal leider erst vor 2 Jahren kennenlernen können, es ist aber für mich die schönste, beste und grösste CH-Club-Aussenanlage (ehrliches Kompliment)...und der Pool eignet sich von der Länge sogar zum Schwimmen
...2020 gab es Corona-bedingt ein paar Regeln, an die man sich verständlicherweise halten musste, die Stimmung gefiel mir trotzdem besser als letztes Jahr...ich erinnere mich noch gerne an die akrobatischen Einlagen von Erika Hacker an der Stange im Garten und unsere gemeinsamen Momente im Pool...es gab auch ein paar Tanz- und Lesbo-Shows im Freien...2021 war das Wetter nicht so zuverlässig, und die Stimmung bei meinen Besuchen meist ruhiger...
besonders innovative Ideen habe ich (noch) nicht, müsste erst die neue Anlage gesehen haben...
meine Wünsche:
-Verlagerung (eines möglichst ausgedehnten ) Tanz- Strip- Lesbo-Show-Programms bei gutem Wetter ins Freie
-dass die Girls nicht nur zum Essen in die Aussenanlage kommen
-vermehrt darauf achten, dass ein Service-Standard eingehalten wird
-einheitlicher 30min.-Tarif, nicht erst ab 22h...
-Kleider-Ordnung der Aussen-Temparatur anpassen (keine Cocktail-Kleider bei 35 Grad - von mir aus mehr FKK-Tage...(oder oben ohne))
-Musik nur in bestimmten Zonen oder bei bestimmten Anlässen...und ausser während der Shows in einer Lautstärke, bei der man sich gut unterhalten kann
-aufblasbare Bälle & Spielzeug im Poolbereich, Parties ev. mit Animation/Spielen...tönt ev. etwas kindisch...aber trägt ev. zur Stimmung bei...(so etwas gab es vor vielen Jahren im Zeus, aber auch im FKK66)
-schönes Sommerwetter
-last but not least: natürlich genügend/viele hübsche Girls, die auch einen Top-Service bieten
...aktuell erscheint mir der TP sehr interessant, heute mehr als 30 Girls...
als Latina-Fan natürlich Cubana Hope (i hope she will stay longer...), aber auch Alba und Maddy...Ariana hat auf den Fotos mega-heisse Kurven ...Marisa hielt sich oft auf im Freien auf und für gute Stimmung gesorgt (hatte ihr deshalb schon länger einen Zimmerbesuch versprochen)...und viele unbekannte Girls...die Temparaturen dürfen steigen...