Sie hat mir etwa im Jan oder Feb 15 im Internet so lieb entgegengelächelt, da konnte ich einfach nicht anders, diesen blonden Engel zuerst telefonisch zu reservieren und danach auch gleich zu besuchen. Also mit dem ÖV nach Winterthur und von der Bushaltestelle die paar Schritte zu Fuss. Geklingelt - warten - warten - warten - dann endlich öffnete mir eine wunderschöne Dame die Tür und bat mich hinein. Alle 4 Damen standen bereit, stellten sich alle mit Namen vor und begrüssten mich artig mit Händedruck Alle Viere waren hübsch anzusehen und zum Anbeissen.
Ich hatte aber bereits gewählt und ging also mit Carina eine zuletzt halsbrecherisch steile Treppe hoch, bis ganz zuoberst unters Dach. Carina sah im Original nicht mehr ganz so lieb aus wie auf dem Bild... aber immer noch hübsch genug, mit ihr mein Vorhaben zu Ende zu bringen. Ich zahlte und während sie mit dem Geld verschwand duschte ich genüsslich und freute mich auf meine Göttin.
Ich wartete danach sicher noch etwa 7 Minuten (=eine gefühlte Ewigkeit!), bis sie wieder hoch kam und sich zu mir aufs Bett setzte.
Nach etwas Smalltalk ging es zur Sache... aaaaber... sie packte als Erstes ein paar Reinigungstüchlein (wie für den Baby-Popo) und putzte damit meinen frisch geduschten, säuberlich rasierten Ständer, bevor sie ihn überhaupt anfasste. Das war der erste Schock, denn ich bin überall stets sehr gepflegt und sauber! Küssen? Von wegen ZK; ganz kurz hatte ich die Zunge mal drin, aber sie wich mir stets aus (und dies trotz frisch geputzter Zähne und frischem Kaugummi-Geschmack). Also nix mit Schmusen, schade. Das finde ich sonst sehr geil.
Blasen tat sie nur mit - obwohl eigentlich FO auf dem Programm stand - ich mochte nach dem Geschehenen nicht diskutieren. Das 69 war sehr gut - trotz Gummi - und ihre enge Teeny-Pussy ist wirklich sehr geil anzuschauen, zu befingern und zu lecken!
Der Sex mit ihr war mittelmässig, aber OK. Sie zuckte ein paarmal zusammen, weil mein Ständer in der Missionarsstellung offenbar zu weit hinten angestossen war und es ihr weh tat! Ich fragte sie, ob das so sei, aber sie hat nichts wirklich klares geantwortet. Das gab Unsicherheit und ich wurde etwas vorsichtiger. Reiten und doggy war recht gut, sie hat einen sehr geilen schlanken Arsch. Bis zu dem Moment, wo sie mir die volle Tüte abstreifte - da begann das ganze hygienische Theater von Neuem.
Alles in Allem: Mittelmässig. Ich gehe eher nicht mehr zu ihr. Ihr Sauberkeitsfimmel ist zu extrem, das habe ich noch gar nie erlebt. Sie "liess es geschehen" und machte nicht richtig mit. Schade.