Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Letzten Donnerstag habe ich mich nach langer Zeit wieder einmal auf den (weiten) Weg nach Pfäffikon gemacht, da das Line-up äusserst vielversprechend war.
    Ich hatte auch schon ein paar konkrete Damen im Hinterkopf, welche ich mir mal etwas näher anschauen wollte.
    Da es noch relativ früh am Nachmittag war - hielt sich der Auflauf der Eisbären noch in Grenzen, von den Wunschdamen aber weit und breit nichts zu sehen -waren wohl alle auf den Zimmern. Egal, ich hatte noch viel Zeit und konnte warten. Ich habe ein Girl angesprochen, welches gerade neu angekommen war. Obwohl sie meinem üblichen Beuteschema entsprach kam irgendwie keine Stimmung auf -so haben wir uns dann auf vielleicht später geeinigt.
    Während dem Gespräch sah ich wie das einte Objekt meiner Begierde gerade auf ein Zimmer verschwand. Ich schlenderte etwas durch die Räume und wurde hie und da angesprochen, aber Stimmung wollte keine aufkommen - irgendwie galt das auch für alle anderen Anwesenden - auch für die Mädels, die sassen eher gelangweilt rum.
    Wieder an der Bar sah ich eun Mädchen die Treppe runter kommen, welches sich schon kleidungsmässig vom Durchschnitt abhob - ein Body mit Zugang zu allen strategisch wichtigen Körperteilen. Sie fragte mich wie üblich nach dem Namen -sie spricht übrigens ein perfektes Deutsch - und wir kamen ins Gespräch. Und nun ging die Sonne auf im Blueup. Wir verzogen uns in das obere Stockwerk und genossen die Zweisamkeit - es fühlte sich an, als ob wir uns schon lange kennen würden.
    Mihaela schien es auch genossen zu haben - sie hatte es überhaupt nicht eilig aufs Zimmer zu gehen. Irgendwann machte ich dann den Vorschlag aufs Zimmer tu gehen, da mich die Spielerei mit ihrem Kostüm so scharf gemacht hatte, dass ich nicht mehr warten konnte. Was dann auf dem Zimmer geschah habe ich noch nie in einem Club erlebt. Auf einer Skala von 1 bis 10 eine glatte 12.
    Ich weiss nicht ob das zu Mihaelas Programm gehört odet ob es nun echte Gefühle waren - für mich stimmte es auf jeden Fall.
    Nach dem Zimmergang zusammen geduscht - und nur schon nach der Dusche war ich wieder so scharf auf Mihaela , dass wir gleich wieder aufs Zimmer hätten gehen können. Wir verbrachten aber noch eine lange Zeit zusammen bis wir nochmals das Zimmer aufsuchten.
    Wenn ich dachte der erste Zimmergang sei nicht zu übertreffen, lernte mich Mihaela eines besseren.
    Was sie mit ihrem Mund anstellen kann, lässt sich hier gar nicht beschreiben.
    Nach einem zweiten gemeinsamen Duschen wsr es langsam Zeit den Heimeg anzutreten - man soll ja bekanntlich gehen wenn es am Schönsten ist - mit einem glückseligen Lächeln:smile: im Gesicht habe ich die Rückreise angetreten.
    Wiederholungsfsktor 100%