wow, das klingt alles echt gut wie ihr das berichtet, sollte aufjedenfall einen Besuch wert sein. stimmt trotz allem Preis/Leistung oder wie ist das dort?
-
-
Wo fängt das denn überhaupt an? Ist das nicht auch eine subjektive Wahrnehmung und vielleicht eine gesellschaftlich normierte? Nur weil jemand viel Sex hat oder viel daran denkt, ist er ja noch nicht sexsüchtig?! Ich arbeite schließlich auch 8 Stunden am Tag und denke bestimmt zusätzliche zwei-drei Stunden darüber nach und würde mich trotzdem nicht als Arbeitssüchtig beschreiben.
-
Hallo Leute,
Ich habe ebenfalls einen dreiwöchigen Thailandurlaub geplant, allerdings im Sommer. Aus dem Forum hier kann man wirklich viel lernen
, egal ob zu Sicherheitshinweisen, Preisen oder gute locations. Eine Frage habe ich aber noch an euch erfahrenen Thailandgenießer. Und zwar möchte ich in Thailand u. A. vllt ein paar Dinge ausprobieren, die man in deutschen und schweizerischen Clubs nicht bekommt, zum Beispiel ohne Gummi. Haltet ihr Sex ohne Gummi in Thailand (In Pattaya oder Bangkok, whatever) für potentiell gefährlicher sich mit irgendwas anzustecken oder lediglich (nur) für genauso fahrlässig wie hierzulande?
Gruß aus Deutschland
Craig
Ich wünsche Dir viel Spaß in Thailand! War vor zwei Jahren dort und sehr begeistert von den dortigen Blowjobbars. Die Girls dort sind etwas besonderes finde ich. Findet man so in Deutschland nicht immer.
-
Sehe ich genauso.
-
Ist nicht für Weicheier, sondern für Genießer
-
Ich kann dir das Sakura auch empfehlen. Solltest du mal vorbeischauen.
-
Holla die Waldfee, das klingt wirklich nach einem Erlebnis !!!
-
Nehme doch Brillenmodelle mit Fensterglas mit und bitte die Damen, diese zu tragen. Dann erledigt es sich von selbst
-
Hm das Gebi klingt ja nicht wirklich empfehlenswert. Schade.
-
Die einzige Phantasie die ich auslebe, ist einfach die Möglichkeit, überhaupt Sex haben zu können.
-
Wenn WG's 'lügen', wie es ausgedrückt wurde, geschieht das meiner Meinung nach aus Gründen der Privatsphäre. Niemand ist gezwungen, alles von sich preiszugeben und viele WG's machen das vielleicht auch aus Gründen der Sicherheit.
-
Durch die angenehme Atmosphäre sind meiner Meinung nach Saunaclubs auch weiter vorne als Studios.
-
Muschistinken ist oft ein Indiz für Bakterien in der Vagina. Da sollte die Frau mal den Arzt aufsuchen.
Ansonsten ... wenn man auf die Hygiene nicht achtet, kann es natürlich auch zum Gestank kommen.