Meine aktuelle Favoritin im Papillon ist Diana: Eine feurige Italienerin, volle Brüste, hervorragende Küsserin. Gut, letzteres gilt für die allermeisten Papillon-Girls. Sie weiss, wie ich das Küssen mag: Zuerst langsam, zärtlich, züngeln, dann immer fordernder, bis es zu einer wilden Knutschorgie ausartet.
Schade irgendwie, dass wir aufhören mussten zu küssen, damit sie mich blasen konnte. Aber das kann sie eben auch richtig gut. Sie lässt sich auch lecken, wobei ich 69 nicht so toll finde, ich mach's lieber nacheinander. Zuerst sie, dann ich, oder umgekehrt. Als ich sie geleckt habe, hat sie, nunja, etwas mehr gestöhnt als ich es ihr wirklich abnehme, aber egal. Zumindest ein bisschen war's sicher echt. Eine feuchte Muschi auslecken ist halt immer ein Genuss für beide Seiten.
Dann Gummi drauf und aufsatteln. Dabei kann ich schön ihre Brüste kneten. Muss sie aber nach einer Weile bremsen. Will nämlich die Brüste ganz nah bei mir spüren wenn ich komme. Und sie natürlich küssen. Also Missio. Als sie wieder stöhnen will, stopf ich ihre den Mund mit meiner Zunge. Und schliesslich: losgespritzt! Einfach sensationell.
Wir haben noch ein paar Minuten, die kuscheln wir und streicheln uns, um nach diesem Höhenflug wieder sanft zu landen. Nach 45 Minuten ist es Zeit zu gehen.
Ich überlege mir ernsthaft, bei ihr mal das Nachtpaket zu buchen. Hatte das schonmal jemand?