Letztens im Globe: Gerade angekommen, holte ich mir zuerst ein Bier von der Bar und ging dann unter Beobachtung der Damen gleich in den Whirlpool.
Dort musste ich auch nicht lange warten, und schon stolzierte eine nach der anderen vorbei. Ich genoss das warme Wasser, und nachdem ich bereits das zweite Mal erleben durfte, wie sich Anastasia zuerst anschleicht - dann erklärt dass sie normal nicht aufdringlich ist, ich aber so sympathisch sei - um ihre Lebensgeschichte in Kurzform abzuwandeln und weiterzuziehen, stand plötzlich Tiffany vor mir.
Süsses Lächeln, tolle Naturbrüste, keine Chance, ich musste mit. Also raus aus dem Pool und auf eine der benachbarten Liegen. Nach einem längeren Vorspiel mit Gebläse, unterhaltsamem Smalltalk und Gekuschele ging es dann ab ins Zimmer.
Dort zuerst eine Ganzkörpermassage, die ich sehr genoss. Anschliessend schweisstreibender Sex in allen möglichen Stellungen, wobei sie sich durchaus kreativ zeigte und bereit war, einiges zu geben. Zeitdruck schien sie kaum zu haben, und so kam ich sehr zufrieden und auch ein wenig ausgelaugt wieder an die Bar. Aber das ist eine andere Geschichte...