hallo bin letzten dienstag wieder mal im globe gewesen, ich finde die vergrösserung super.
zu den frauen bin sehr überrascht worden der qualität der frauen hat meiner meinung zu letzteren jahren wieder einen aufwärtstrend bekommen. wirklich hübsche frauen arbeiten im globe, wollte eigendlich nur ein mal aufs zimmer gehen aber ich ging mit drei frauen weg.
nummer eins war luana die heisse brasilfrau mit dem geilsten po im club, die war wild, zk, blow-job vom feinsten nur zum empfehlen.
dann mit anni der griechin war auch ganz geil, schade finde ich bisschen das sie so zurückhaltent ist bei der jagt, könnte vielleicht etwas mehr auf die männer zugehen.
dann das zückerchen war melissa so ein geiles tiefes fo hab ich noch nie bekommen, und ich bin schliesslich auch schon über 2 jahre in diesem gewerbe unterwegs. die nahm meinen schwanz bis zum anschlag rein einfach unglaublich geil war das.
danke dir meine geile französin.
einen negativen punkt hab ich noch:
und zwar die kim, ich sass auf dem sofa dann kam sie an, zuerst begrüssen dann vielleicht 2min geplaudert, dann fragt sie mich ob wir uns verziehen sollen, ich sagte ihr das ich noch einen drink nehme und man könne sich noch bisschen unterhalten. dann der knüller sie steht einfach auf und läuft ohne wort davon.
das fand ich ein verdammte frechheit, so eine arogante tussi einfach das letzte.