Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Arrogante Tussi sagst Du sei Kim. Das kann ich mir nicht vorstellen. Den sie behandelt mich nie so!
    Sie ist die einzige wo ich kenne wo sogar mit mir in den Whirlpool gekommen ist.
    Und mit ihr reden kann man sehr gut.
    Ich glaube Du hattest den Falschen unter Ton gehabt als Du es ihr gesagt hast.
    Probier es das nächste mal einfach nochmals.
    Gruss Viper88

War vor langer Zeit bei Kim.:)
    Sie ist einfach eine wunderbare süsse Schweizerin. Man kann gut mit ihr reden. Sie gibt einem auch nicht gleich das Gefühl das sie so schnell wie möglich ins Zimmer gehen möchte. Sie ging sogar mit mir in den Whirlpool. Und streichelte meinen Schwanz ganz sanft so das er sich ein bisschen erregte danach gingen wir raus zuerst noch ein bisschen auf das Sofa wo sie ihn zuerst einmal ein bisschen Blaste bis ich fast gekommen wäre.:) Sie hörte aber im richtigen Moment auf. Dann gingen wir zuerst unter die Dusche wo sie mich so richtig schön eingeseift hatte. dann gingen wir ins Zimmer. Dort blaste Sie in mir so richtig Hart und nahm den Gummi in den Mund und Zog in mir so über mein Glied. Dann setzte sie sich langsam drauf ..........usw.!:):):)
    Gruss Viper88