-
-
Hallo zusmammen. Wenn ich mir die Homepage von BlueUp und die vom Club79 anschaue, sehe ich die selben Girls auf dem Plan?
-
Du darfst dich nie mehr über ein schlechtes Erlebnis beklagen.
Bei einem solch katastrophalen Service noch alles schönreden am Telefon, nur weil sie daneben steht und du keine Eier hast ehrlich zu sein.
Na danke, solche Typen haben die Frauen natürlich gerne. Und so wird sich au nie was ändern.
RetoS :
Ja, war doof von mir, allerdings war es wie beschrieben mein allererster Besuch überhaupt in einem Etabilissement - weiss nicht, ob Du da die Eier gehabt hättest? Und: ich habe ja am Telefon auf die Frage wie der Service sei "naja, nicht so" geantwortet. Zudem dachte ich, es geht in diesem Forum um Erfahrungsberichte und nicht darum, die Freier welche kein gutes 6-Erlebniss hatten, runterzumachen. -
.... und Du hast hoffentlich am Telefon reklamiert!
Gruss Yes
Muss ehrlich sagen: Sie stand dann neben mir als ich am Phone war und ich antwortete dann auf die Frage ob es gut war: naja, nicht so! Da dies jedoch mein allererster Salonbesuch war, war ich so baff von dem Erlebnis, dass ich gar keinen Bock auf lange Diskussionen hatte, sondern nur noch raus wollte.
-
So, das war mein 1. Besuch im Club79. Aufgrund des positiven Berichtes habe ich Daria eine Dreiviertelstunde gebucht. Was da abging war definitiv nicht das was man an so einem Ort erwartet. Bin knapp 40 Jahre alt und sehr gepflegt. Also: ging aufs Zimmer mit Daria. Mann war das eine schlechte Sexnummer! Die Gute schaut zwar hübsch aus, sollte aber das Trinken lassen. Die war so was von unmotiviert. Irgendwie hat sie es geschafft, dass ich einen Orgasmus bekam. Aber nur weil ich die Flucht ergreifen wollte. Nachdem war noch eine halbe Stunde übrig. 15 Minuten davon verbrachte ich mit zuhöeenmüssen wie scheisse das hier sei und dass ich heute um 23.40 ihr erster Kunde sei und dass sie einen Mann suche der ihr alles bezahle, sie hätte keine Klamotten für diesen Job und ihre Kolleginnen welche weniger hübsch seien hätten mehr Kunden wie sie. Es sei Scheisse und sie wisse nicht was machen. Sie müsse arbeiten blablabla. Schlussendlich meinte sie noch ich solle am Telefon sagen es sei alles gut gewesen. Für meinen 1. Besuch war es wirklich ein schwaches Erlebnis!!!!! Morgen ist sie in der Villa 45. Schade, wäre mit den 200.- besser fein Essen gegangen!!!!!!!!
-
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Tipps. Nun da ich ja schon so lange warte, werde ich mich wohl noch ein paar Wochen gedulden können.
Goldstecker : Nun, ehrlich gesagt war ich vor Jahren mal in dem CL und habe tatsächlich nur etwas getrunken und mehr habe ich mich nicht getraut... Danach war ich in einer Beziehung und hatte kein Verlangen dachach... bis jetzt. Von Wegen Clubfrequenz: dachte, das bedeutet, wie oft man schon in einem Club war...
LG, M. -
Hallo zusammen!
Cooles, interessantes Forum und Beiträge!
Habe mich noch nicht getraut, zu einem WG zu gehen, spiele aber schon länger mit dem Gedanken. Besonders angesprochen haben mich die Kommentare und Bilder von Kyra. Naja, nun wo ich soweit wäre, es zu wagen Sie zu besuchen, sehen ich, dass sie gar nicht mehr auf der Homepage aufgelistet ist. Nicht nur auf dem Tagesplan, nein, sie fehlt komplett????
Weiss jemand, ob sie wieder kommt? Danke Euch