Nach meinen Erlebnissen ist es so, dass dieses Extra immer aggressiver verkauft wird, aus wirtschaftlichen Gründen: Weniger Gäste, da muss aus dem einzelnen Gast mehr "herausgeholt" werden, im doppelten Sinne.
Mit aggressiv meine ich, dass ein "Nein" dann nicht akzeptiert wird und das "Verkaufsgespräch" endlos weitergeführt wird. Wenn ich wissenschaftliche Vorträge hören will, dann gehe ich auf den Hönggerberg!
Wenn du als Gast nur den im Preis von 300/h inkludierten Service haben willst, dann bist du eben immer mehr unattraktiv.
In den letzten Monaten bin ich nicht so in diese Bredouille geraten das mir die Girls Extras andrehen wollten. Ich hab mich immer mit dem Standard Service (FO, ZK) zufrieden gegeben.
Aber vielleicht liegt das an den Clubs, je nach dem wo man hingeht? In welchen Clubs ist das speziell vorgekommen wo man auf Extras aggressiv Druck gemacht hat?
Was mich auch noch interessieren würde, wie machen die Girls aggressiv Druck, auf dem Zimmer kurz vorm Abspritzen sagen sie dir "komm Schatzi spritz mir in den Mund..." oder findet das schon vor dem Akt statt beim verhandeln was man möchte?