Die Musik, Lautstärke wie auch Stil, sind für mich auch jenseits, aber den jungen Girls scheints zu gefallen und die müssen schliesslich auch Tag für Tag viele Stunden dort verharren.
Betreffend Frauen: Ja, ich würde es auch begrüssen, wenn mehr Schweizer und Deutsche eingestellt würden, aber wahrscheinlich hat's einfach nicht genug. Deutsche wohl noch eher, aber CH-Girls sind eigentlich überall Mangelware, wohl a) aus wirtschaftlichen und b) aus Diskretionsgründen.
Mich stört eigentlich die Professionalität und Fliessbandarbeit am meisten. Klar, der Standard ist wohl deswegen so hoch, aber früher wars einfach lockerer, die Frauen im Allgemeinen besser drauf, und der Druck, gleich sofort aufs Zimmer gehen zu müssen, nicht so hoch.
Ebenfalls nervt, dass viele populäre Frauen immer besetzt sind. Klar, man kann reservieren, aber ich möchte nicht jeden Besuch vorher planen. Und vor allem möchte ich nicht, wie viele das tun, die Frauen bereits bei den Duschen oder bei der Treppe abfangen.
Vielleicht könnte man exklusivere Abende veranstalten, die um einiges teuer sind, dafür ist der Ansturm nicht so gewaltig. Ich wäre absolut bereit mehr zu bezahlen, wenn ich dafür in Ruhe meine Auswahl treffen könnte.