Der Titel "Heute, Mittwoch sind 11 Damen anwesend" ist eine absolute Falschinformation!
oder auf gut Deutsch verarsch.....
nüt für unguet!
-
-
Danke für die lieben Worte des Vorschreibers.
Bitte beachte den Tagesplan und das Angebot "surprise"
Dann besser. was? Fondue...
Oder Raclette? -
Der Club blendet seine eigentliche Funktion aus/ab.
Geht auf billig und sieht dort seine Stärke! Wo lirgt aber die Kraft des Clubs?
Na dann, happy 2018!
app -
Gestern im TVDRS 10vor10 sprach ein Psychloge über diese Sache.
Die Schuld liegt nicht ganz beim Mann. Er ergänzt auswärts dies was zuhause fehlt. Eine feste Freundin wäre eigentlich schlimmer da eine Herzensangelegenheit dahinter steckt.
Im Pfuff gehts nur um SEX,
Ist eigentlich klar und eindeutig erklärt. ALSO: wer ist mehr Schuld an der Situation?? Mit guter Potenz bist du doppelt gestraft.
---> Sind dies keine Argumente?Päng
-
Ist verständlich dass Strubbeli keine Freude am Wunsch nach Preisreduktion hat.
Aber: Bei Ausübung eines jeden Berufes enstehen "Berufsunkosten", wer könnte hier nicht mit aufzählen ?
Besuchst du den Psychiater deines Vertrauens verrechnet er 143.--/h.
Also quasi die Hälfte unserer Gespielinnen. Dies trotz akademischer langjäriger Ausbildung und Raumkost u.a. u.a.Solche Resultate entstehen wenn man Aepfel mit Birnen vergleicht, wohlbemerkt beides Obstsorten und der Vergleich hat doch etwas an sich.
Heute ist es üblich die Situation mit längerer Arbeitszeit zu kompensieren.
Mein Vorschlag: Bei gleichem Preis Erhöhung der Zeitnorm von 30 auf 45 Min. -
Bitte keine Gewissensbisse und weitermachen so!
Unser hoch verehrter Herr Neubundesrat rät ja selbst zum Verkehr bzw. Einkauf im €- Gebiet. Somit ist unser Tun gemäss dem üblichen eidgen. Gehorsam mehr als gerechtfertigt.
Weiterhin viel Spass, wenigstens in dieser Hinsicht wird der Verkehr von Tag zu Tag preiswerter. Die Bundesbanker haben es scheinbar auch gemerkt!
-
Liebe Pam
bitte bedenke eines: Ohne Aufwand kein Ertrag, Das ist in jedem Geschäft so. Eines dürfte man in deinem aber schon erwarten: Einen trockenen Badezimmerteppich. Bitte arbeite daran, danke.Grüsse
-
Meine Vorkämpfer haben es deutlich genug beschrieben, die HP verwirrt statt informiert. Aber auf Baustellen werden ja auch jeden Tag die Schilder neu verteilt...
Geblieben sind aber die Super Girls. Ich denke vorallem an meine spanische Vavoritin Katrin.Viel Spass am Wochenende
approach
-
auch die Lokalität sollte gründlich getunt werden. Mit einem Wort:UNEINLADEND.