Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich war letztn Sonntag wiedermal im Globe, ich sah Sie an der Bar sitzen. Wir sahen uns gegenseitig an und ein zartes Lächeln kam mir entgegen. Leider musste ich mich etwas gedulden, da ein älterer Herr sich zu Ihr setzte. Naja, dachte ich mir, dann warte ich eben und relaxe etwas in der Sauna. Als ich wieder an die Bar ging und Ayla zurück kam, kam Sie mit einem lächeln direkt auf mich zu. Wir unterhielten uns eine ganze Weile, dabei merkte ich, das sie nicht einfach so auf die schnelle ins Zimmer wollte. Nach ein paar zärtlichen Küssen, verführte Sie mich doch noch ins Zimmer. Was da abging, war einfach unbeschreiblich. Mal zärtlich und dann wieder wild. Die Stunde verging wie im fluge, leider!
    Ich kann nur sagen, haltet sorge zu dieser wunderbaren Dame!!
    Vielen Dank, Ayla

wow, was für eine Frau!!! Ich war heute zum ersten Mal im Westside und hatte das Vergnügen mit der zauberhaften Mel. Die Stunde verging wie im fluge. Absolute Suchtgefahr!
    Vielen Dank nochmals!

Ich hatte letzten Dienstag das erste Mal das Vergnügen mit Giselle und auch das erste mal in der Baumhütte. Ich kann nur sagen, wow, was für eine Frau. Sehr anschmiegsam und sehr zärtlich...:)
    Den Rest behalt ich lieber für mich, es war ein absolutes Highlight.
    Giselle, ich komme bald wieder.
    Lieber Gruss, Stoni