Da ich ja neugierig bin, wollte ich es wissen.
Ich habe das Inserat gesehen "Julieta (26 j.) aus Spanien" und dachte, da muss ich hin. Als ich auch noch gelesen habe, das es an der Lämmlisbrunnenstr. 18. In dritten "GRÜENEN" Stock, LINKS ist, wusste ich, jetzt oder nie.
Erst angerufen, einen Termin gemacht und hin.
Das Treppenhaus ist wirklich nicht dass modernste und schönste aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht.... Um die Treppen hochzusteigen, reicht es völlig aus (ein Lift wäre cooler als bessere Ordnung....
)
Ich also an der Tür (links!) angekommen, geklingelt und..... eine sympathische, nette aufgestellte Julieta öffnete mir die Tür!
Die Chemie hat sofort gepasst. Sie ist fröhlich und wir habe sofort gequatscht. Es wurde mir einen Drink angeboten. Sehr nett!!
Die 3 oder 4 seitige Speise-Karte hat mich glatt überfordert!!! Hier fehlen Fix-Preise!! Ist mir ja schon klar, dass FO mit Mundbesamung extra kostet aber jedes Detail sollte nicht geregelt werden, denn ich weiss ja nicht unbedingt vorher was im Detail passieren soll.
Also habe ich ihr gesagt, was ich möchte und sie hat mir den Preis genannt. (Auch sie musste die Preise zusammensuchen, um alles genau zu kalkulieren (eine Scanning Kasse fehlt!!
)
Mir wurde eine Dusche angeboten und ab ins Zimmer. Alles macht wirklich einen sauberen und gemütlichen Eindruck. Nichts mehr vom Umstrittenen Treppenhaus zu ahnen.
Danach wurde ich liebevoll von Julieta verwöhnt. Dass FO ist zärtlich aber sehr schön.... Auch der Rest war wirklich der Hammer. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Mir gefallen Frauen, die nicht dürr sind. Einzige was ich vermisst habe, sind innige Zungenküsse... sie hat diskret abgedreht als ich sie Küssen wollte.... Habe ich vergessen diesen Zusatzwunsch zu bezahlen???? Ich weiss es nicht....
Alles in allem: Gerne wieder!!!
Treppenhaus: Soweit ok
Wohnung: Sauber alles io
Julieta: Beim nächsten mal besuche ich sie bestimmt wider!!!!!
GIBT ES ÜBRIGENS AUCH NOCH EINE INTERNET SEITE VOM "GRÜNEN" STOCK????