Alles anzeigenGerade das ist ein Punkt, der mich bisher von Dienstags-Besuchen abgehalten hat. Gibt ja schon an normalen Tagen Dreibeiner, die grundsätzliche Anstandsregeln beim Public-Zuschauen missachten, aber dann sinds halt max. einige wenige. Wenn ich mir vorstelle, dass die Dienstags auch noch in der Mehrzahl sind, dann vergeht mir jede Lust, andern eine Show in wenig erotischem Ambiente zu liefern...
Habe auch schon einige Male von WGs gehört, dass sie Public Sex eigentlich nicht ungern machen, aber dass am Dienstag einfach zu wenige Männer ficken und zu viele nur gaffen wollen, weshalb sie den Tag nicht (mehr) mögen.
Habe mich schon gefragt, ob eine Art "Depot" eine Lösung wäre. Sprich: man muss dienstags zum normalen Eintritt gleich am Anfang CHF 140.- dazu zahlen. Diese werden dann nach der ersten Nummer dem Girl übergeben. (man zahlt quasi zu Beginn mehr, fickt dann aber eine Runde "gratis.) So hätte jeder Mann eine Zusatz-Motivation, zumindest 1x public zu ficken und eben nicht nur zuzuschauen.
Hirngespingst von mir oder valable Möglichkeit?!??
Genau so musste Mann es machen.würde sogar wofür 280 fr.:also 2mal Sex vorschlagen.dann sind die nur gaffen sicher nicht mehr da.