ich hoffe, dass es als nächstes eine razzia im globe gibt und das imperium endlich geschlossen wird! dann haben wir endlich ruhe von diesen monopolisten!
leprechaun du wünschst dir also die <schlechten - alten Zeiten> zurück, als man die Frau beim Sex nicht zu viel berühren durfte und ohne das du es gemerkt hast, in ihrer holen Hand zum Orgasmus gekommen bist. Zungenküsse gab es nicht und von wegen reklamieren.
Meines Wissens hat das Imperium mit dem Globe in der Schweiz den Girlfriendsex (ZK, FO usw) eingeführt und etabliert. Sie waren also die Pioniere mit dem GF6 und Saunaclub Konzept, wie man es heute kennt. Für den Erfolg mit den ganzen Läden mussten sie bestimmt auch etwas dafür tun und sie nun als Monopolisten runterzuputzen weil sie erfolgreich sind, finde ich von dir sehr unpassend. Das Globe war mein erster Club, in dem ich Dutzende verschärfte Frauen nackt vor meiner Nase herumlaufen sah und mir bis dato so das Paradies im Jenseits vorstellte. Und auf dem Zimmer dann das volle Sexprogramm mit Zungenküsse und Französisch Natur. Vor dem Globe gab es so was nicht in der Schweiz und heute will jeder Club so werden wie das Globe und die anderen Imperium clubs. Ich bin seit vielen Jahren Stammgast beim Imperium und weis nicht was passieren muss, damit man so denkt wie leprechnaun.