Alles anzeigenGrüzi Miteinender
Danke für die Feedbacks zu unserem Club.
Zu den Vorwürfen nehmen wir gerne wie folgt Stellung.
Just mit dem starten der neuen Managerin des Club erscheint am 2.3.2015 eine Positive Bewertung des Clubs von Hozz. Hozz hat sich am 2.3.2015 bei 6Profi Forum registriert. Die neue Managerin war eine Deutsche. Bei Hozz handelt es vermutlich auch um eine Person aus Deutschland. Dies ist an der Verwendung von "ß" anstatt in der Schweiz üblichen "ss" ersichtlich.
Mit dem ausscheiden der neuen Managerin am 6.3.2015 kommen Post wenden 2 Negative Bewertungen. Eine von Hozz und die andere von audi12. Interessant ist, dass audi12 sich an diesem Tag 6.3.2015 registriert hat.
Wir nehmen gerne Kritik entgegen. Aber nur solche, welche auch Echt sind.
Danke an Don Phallo. Wir nehmen Dein Feedback gerne entgegen und werden alles daran setzten die Punkte zu verbessern.
Unterdessen sind viele neue Girls bei uns im Club.
Wir freuen uns auf jeden Gast und nehmen auch gerne Kritik entgegen, um unsere Bar stetig zu verbessern.
Kritik darf auch gerne vor Ort angebracht werden.
Gruss Leitung Paradiso-Girls.ch
Also erstens tut es mir sehr leid das mein iPad alles automatisch ändert gerade zum Thema ,,ß'' und ,,ss''.
Ich habe von diesem Forum erst vor kurzem erfahren da ich bisher nicht wirklich nach solchen Tatsachen geschaut habe. Ich habe mich hier registriert um Erfahrungen anderer Gesellen zu lesen um mein Geld nicht unnötig aus dem Fenster zu werfen. Kann man ja vielleicht auch verstehen.
Mich als Lügner hin zustellen ist eine Frechheit. Wahrscheinlich hat mich der ältere Herr vergessen wie er es ja schon mir gegenüber deutlich machte was das vergessen gewisser Sachen angeht. Denke das können auch andere bestätigen das der Besitzer gerne bei den Gästen sitzt.
Als ich das erste Mal da war, war es echt top. Doch wie ich auf der Homepage gesehen habe ist dieses Girl nicht mehr da. Ein anderes girl steht noch auf der Homepage ist aber auch nicht mehr da. Was bringt ein heißer Körper und ein hübsches Gesicht wenn nichts voran geht? Wenn das Girl absolut verschlossen ist statt Tabulos wie angegeben? Dann habe ich aber schon dafür bezahlt und hatte nichts davon!
Da suche ich hier lieber nach guten Erfahrungen und habe ne geile Erfahrung für das Geld.
Anscheinend kann man nicht mit Kritik umgehen sonst würde man ,,Gäste'' nicht als Lügner hinstellen Sondern es wirklich verbessern.
Also eins steht fest nach solchen Aussagen und Behauptungen werfe ich mein Geld dort sicher nicht mehr aus dem Fenster. Wen interessiert es wer sich wann wo angemeldet hat oder von wo die Leitung war? Zu dem wenn man mit ihr gesprochen hat wusste man von wo sie kommt. Und der andere steht genauso wenig im Kontakt zu mir. Kenne hier niemand persönlich denke auch das es genau darum hier geht. Sonst würde hör nicht jeder einen usernamen nehmen.
Bevor man schreibt Kopf einschalten und nicht zu viel vergessen .