Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

War schon einige Male bei Sabrina und jedes Mal war es so Geil. Das Mädel nimmt sich Zeit und du kommst auf deine Kosten. Ihre Franz pur ist spitzenmässig. Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber hat so etwas von Erfahrung und Natürlichkeit, dass du jedesmal das Gefühl hast bei deiner Freundin zu sein.:super:

Ich kann euch bezüglich Sandra nur zustimmen. Super Mädel. Ich hatte Sie vor kurzem für eine halbe (180.-) Stunde gebucht und es war garn nichts, mit so schnell in einem Zimmerchen. OK das Zimmer hat sicher auch schon bessere Tage gehabt, aber ich bin ja wegen Sandra da.:smile:
    Die halbe Stunde ging sogar länger und der Service war Spitze. Nach Blasen und einem Ritt bis zum Höhepunkt, bekam ich noch eine Massage und als mein bestes Stück sich wieder meldete, bekam er noch eine geile Feinmassage verpasst.:lachen:
    Ein Besuch dort kann ich nur empfehlen.:super:

Gruss