Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Nicht nur wegen dem schönen Wetter bin ich gestern in‘s Zeus gepilgert und habe die Aussen -Terrasse über länger Zeit genossen.

    Auch mehrere andere Besucher brutzelten in der Sonne.
    Erstaunlicherweise machte keines der im Schatten sitzenden Girls einen Akquisitionsversuch, weshalb ich mich nach einer Stunde selber auf die Pirsch machte.

    Da ich hier seit Jahren im Forum lese, war mir natürlich die Empfehlung von Don Phallo bestens in Erinnerung! Ich lese ja viele Meinungen, aber Don Phallo‘s Berichte sind für mich jeweils eine halb-offizielle Messlatte! (nein, wir kennen uns nicht persönlich!)

    Also, da kürzlich von ihm gelobt, habe ich Vanilla auf ein Schäferstündchen eingeladen, was sich dann auch als Volltreffer herausstellte!

    Besten Dank, lieber Vor-Tester! 🤪

    Der Moldawische Wirbelwind hat es Faustdick hinter den Ohren und hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt!
    Top Gourmet-Service!

    Kann ich auch uneingeschränkt Empfehlen!

    So soll es sein!
    Gerne wieder……😜

    Roxana

    Club Pascha Zürich

    http://www.club-pascha.ch


    Heute im Pascha Club; freundlich empfangen von der Cristina, natürlich hat sie schon wieder eine neue Frisur......steht ihr aber gut: Blond! Schätze ihr Alter auf 19.... höchstens 21....😜


    Nun zur Sache:

    habe mich mit Roxana amüsiert, was tatsächlich eine grandiose Idee war! Diese Lady versprüht Lebensfreude und ist mit ihrer aufgestellten Art ein Erotischer Hochgenuss! Lustig, locker & äusserst sexy! 🐰 Bravo! Habe jede Minute genossen! Nicht nur optisch ein Leckerbissen sondern auch „Fachtechnisch“ ein Profi! Gerne wieder.....! So soll es sein.....! 👍


    Top Bunny! 🐰🐰🐰🐰🐰( ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️)

    Nach längerer Pause, habe ich heute das PASCHA an der Weststrasse besucht. Die Cristina, Chef-Hase vom Studio, hat mich auch vermisst.....🤪 (vielleicht.....?)

    Ihre neue Frisur steht ihr gut, sieht Jugendlich & Keck aus! Genauso wie die neuen Hasen 🐰 im Sortiment! Bravo! Da wird für Abwechslung gesorgt! 😜

    Habe mich spontan für die Adeline entschieden, was ein Volltreffer war! Mo, moll, da geht die Post ab....💨
    Ich habe ja bereits einiges erlebt, aber dieser Gourmet Service war allererste Sahne! Und dies, nota bene, bei unserem ersten Treffen! Kann man das noch steigern? Kaum! Ich werde es aber trotzdem probieren; zu schön war es!
    Danke Adeline 😘

    Danke Cristina for organiziing all the 🐰🐰🐰

    Gerne wieder.......

    Perla / Karibik


    Ein Augenschmaus, die Perla! Eine richtige Perle! Habe heute das Beauty Latinas besucht (zum ersten mal) und war natürlich gespannt, ob meine Vorfreuden erfüllt würden! Die Fotos & der Text im Internet waren vielversprechend! Also, Termin gebucht! Die Perla sieht tatsächlich umwerfend aus! Bravo! Top Sexy Latina!

    Angeblich 24 Jährig; hätte sie vielleicht auf 28 geschätzt. Dass sie ; gemäss eigenen Angaben, bereits 35 ist, erstaunte mich! Hatte allerdings keinen Einfluss auf den guten Service; das erlebte war Top! Sehr empfehlenswert! Schade nur, dass sie ZK verweigert, obwohl explizit im Profil von ihr erwähnt wird! 🤔

    Fazit: Obergeiles Erlebnis mit lustiger, freundlicher & sexy,sexy Latina! Gerne wieder! 😜

    ......da hast du natüürli recht! Aber ich schreibe ja Grundsätzlich, um den Ladies „ Danke“ zu sagen & nebenbei etwas Marketing zu betreiben.....


    zu deiner Frage: ja, der Fotograf hat etwas nachgeholfen......

    Zugegeben, es war nicht das erste mal, dass ich von Dana‘s Top Service begeistert war. Ich hätte jedoch nicht geglaubt, dass diese Performance nochmals gesteigert werden könnte! Aber Oho, was ich gestern erlebte, war allererste Sahne! Aber der Reihe nach: habe den „ Pascha Late Night Gourmet Premium Luxus“ Service gebucht und los ging die Post! Aber wie! Diese Lady offeriert den entscheidenden Unterschied und gehört Zweifelsohne in die Top Liga! Bravo!👍
    Sorry, die erotischen Details sind viel zu persönlich, um hier zu teilen, however, für mich das schönste Geschenk in der Adventszeit..... Wiederholungsgefahr 200%.....!
    Multumire Dana, gerne wieder! 🤪

    Hoi Bianca, Danke viel mal für deine äussert nette, freundliche & geile “Betreuung“ 😜
    Wie immer, Top! 1A.! Danke! Auch dein Verständnis & Geduld ist bemerkenswert! Eine liebe Seele; kaum zu überbieten! Danke ! 😘
    Gerne wieder.....! 🤪
    Werde wohl einen Zusatztag zum Mittwoch einlegen müssen.......🥰


    Danke Ingo! you made it all possible! 😁 ( meini im vall Ernscht, gäll!)

    ....da gibt’s nicht‘s zu meckern! Zweifellos, eines der besten Pferde im Stall! Aber wirklich! Top number one! Mach weiter so, liebe Bianca!! many thanks & happy birthday! Don‘t forget to bring some Tom Ford along.......😜 ( if you want to make her happy.....)

    Ja, es ist natüürli überall heiss heute..... auch im Pascha Club! Ich habe mich bereits beim äusserst gelungenen Umbau gewundert, warum nicht in eine Klimaanlange investiert wurde! 😥 Viele Zimmer, da wären auch viele AC Geräte nötig gewesen. Woran hat‘s gehapert...? 💰 ? Wohl kaum! Wie wär‘s mit ein paar DYSON Geräten....?
    Meine Zusatzbelastung heute war die DANA; welche einmal mehr zur absoluten Top Performance aufgelaufen ist! Bravo 👍 ! Danke viel mal, liebe Dana! Habe natüürli, Artig wie ich bin, an der Reception ( Cristina ) rapportiert: ““Besser geht nicht“ denn genau so war es! 😜
    Fazit: einmal mehr ein gelungener Besuch an der Weststrasse, ( mehrere Top Girls im Sortiment) aber einfach Sauheiss; da könnte man etwas machen..,! @ Ingo!
    PS: das Bier kostet immernoch Fr. 8.00 für 2.5dl ..... 🍺

    Woww.....das war aber ein Tolles Erlebnis, heute im New Blue Up! 👍 Nichts ahnend, habe ich mit der äußerst Attraktiven “Ally“ angebandelt & ein Erotisches Erlebnis der Superklasse erlebt! ( kann ich nur weiterempfehlen!) Zurück an der Bar, war plötzlich die Zwillingsschwester “Melisa“, welche natürlich gleichermaßen sexy & Charmant sich um mich kümmerte & und mich innerst kürzester Zeit zu motivieren vermochte! Das Resultat dieser spontanen & unerwarteten Verlängerung meines Clubbesuches war dermassen Interessant, Lustig und natürlich Erotisch, dass ich mich sofort Entschloss, dieses Hammergeile Erlebnis zu posten! Thank you ladies; gerne wieder! 😜

    Wer sie noch nicht kennt, sollte sich selber ein Bild von dieser wunderschönen Frau machen! Knackig Jung, definitiv Ober-Hübsch, überaus sexy, Charmant, Humorvoll ....... soll ich weiter schwärmen? Es war nicht zum ersten Mal, dass ich ich bei dieser Premium-Lady zu Besuch war. Natürlich hilft es, etwas Vertrauen zu etablieren! Dass sich der Service, der bereits beim ersten Besuch auf Top Niveau war, nochmals verfeinerte, war Bombastisch! Absolut #1 ! Zusammen mit der neu renovierten Lokalität, welche ebenfalls auf Luxuriösem Top Level ist, ein kaum zu überbietendes Adventure!


    Kleiner (mittelgrosser...) Dämpfer: Neu kostet das Bier Fr. 8.00 pro 2,5dl Fläschli.....stört mich eigentlich schaurig! ( ogni )
    Der nächste Sommer kommt bestimmt..... soll ich das als Motivation zur Bikini Figur verstehen....? 🤪

    Dana / Club Pascha


    Zweifelsohne, ein Augenschmaus! Diese Lady sieht einfach Ober-Attraktiv aus! Ihre rauchige Stimme in sehr guten Englisch gefiel mir sofort; der Service in den Luxuriös renovierten Zimmerm im Obergeschoss sowieso! ( Danke Ingo!)

    Wie soll ich‘s beschreiben? Die Dana verzauberte mich mit viel Humor, Leidenschaft & knisternder Erotik! Vielen, vielen Dank!
    Natürlich funktioniert das nur, wenn „Mann“ sie auch mit Respekt & Anstand behandelt!


    Für mich war‘s ein Top Erlebnis, Danke, gerne wieder!





    Ja die sexy Mary, seit heute wieder zurück im Pascha! Die Pause hat ihr gut getan! Ich hatte bereits mehrmals das Vergnügen mit ihr, aber heute war es das absolut Obergeilste Erlebnis ! Danke viel mal! Habe ich natürlich bereits persönlich kommuniziert, aber dieses Überdurchschnittliche Erlebnis verdient eine spezielle Erwähnung! Natürlich muss man sie auch Nett & Respektvoll behandeln; diese Lady hat es verdient! Top, Top ! Gerne wieder....😜

    Danke Bianca, für all die sexy & erotischen Erlebnisse, die du mir geboten hast! Du bist zweifelsohne ein Ausnahmetalent und verwöhnst mich mit einem ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Service, von dem andere nur träumen können! Natürlich muss man auch den nötigen Respekt & Anstand haben, um einer Lady von diesem Kaliber gerecht zu werden! Sie hat es verdient!
    Freue mich auf die nächste wellness-session im Pascha....! 😜

    Ganz klar, man muss sie mögen....die 85 D .....! Etwas vom feinsten! Natürlich nur für die Geniesser, die es zu schätzen wissen! Der gebotene Service heute war absolut Genial & erste Sahne! Bereits auf dem Couch habe ich gespürt, dass alles passt; genau so war dann auch! Habe jede Minute genossen & bekam mehr als erwartet! Aber eben, es muss halt passen..... und das hat es auch! Und wie....🤪 Humorvoll, Erotisch, Unterhaltsam! Einfach Geil! Aischa, gerne wieder.....! 😜

    Ja, die Elly ist wahrlich ein Top Tipp! Hatte gestern wieder das Vergnügen & der erste Eindruck hat sich nochmals bestätigt! Die Unschuld vom Land, könnte „Mann“ meinen, aber dieses knackige, 20 Jährige Girl verwöhnt auf höchstem Niveau! Natürlich, hatte ich das Gefühl, dass die Chemie passte und an Humor hat es absolut nicht gefehlt. Demzufolge, genoss ich jede Minute des Luxus-Service, welcher mir geboten wurde! Da offeriert „ Mann“ gerne noch ein Nötli als Tip; Elly hat‘s mehrfach Verdient!
    Gerne wieder ....⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Ja, das hat sich wirklich gelohnt heute, an der Eröffnungsparty dabei zu sein! Ich war sehr beeindruckt, wie Luxuriös & Edel dieser Club ist! Es kam mir vor, wie in einem 4,5 Sterne Hotel!
    Alles war gut organisiert und ich hatte das Gefühl, ein eingespieltes Team vorzufinden!
    Der Empfang ist etwas bieder, aber mehr als 2 Minuten war ich eh nicht dort.
    Die Bar dafür schön Gross und gut besetzt. Grosszügig wurden Tolle Überdurchschnittliche Apéro Snacks & Champagner (Bolinger!) Prosecco, Bier etc. offeriert. Vielen Dank!
    Den Jaccuzi habe ich auch genossen; mit Blick auf einen Übergrossen TV.


    Zu den Girls: jeh später der Abend, desto größer (und besser) die Auswahl! Für mich waren mindestens 3-4 Top Shots dabei; habe mich dann für Biancha entschieden. Woww.....! Unglaublich! Die Kombination von Top-Aussehen & Ober-Top-Service muss ja definitiv Süchtig machen! Jawohl, Bianca hat nun einen neuen Stammgast!
    Ich glaube das reicht; meine Schwärmerei sollte Euch auch motivieren; für micht hat‘s definitiv gepasst!
    Gerne wieder! 😜

    Bianca / Club Pascha


    Ja, die Bianca wurde schon vielfach gelobt, es ist deshalb gut möglich, dass sich Wiederholungen einschleichen! Der kleine Vulkan aus Rumänien sollte eigentlich ein Geheimtipp sein, aber da sie mit so viel Elan, Erotik & Leidenschaft den männern den Kopf verdreht, muss dieser Überdurchschnittliche Service von allerhöchster Qualität wohl weit bekannt sein. Ich fasse mich kurz: wer‘s noch nicht erleben durfte, ist selber schuld! Komme gerne wieder...



    Nelly

    Club Pascha Zürich City

    http://www.club-pascha.ch


    Ich staune, dass keinerlei aktuellen Erlebnissberichte über Nelly zu finden sind! Für mich ist sie ein Top Ferrari (aus dem Dacia Land) Absolut Top & nur zu empfehlen, wer Abwechslung & knisternde Erotik sucht! Was da geboten wird, muss süchtig machen! Etwas für Geniesser; oder Gourmets.... gerne wieder! (gerne, gerne, gerne.....! ) :kuss: