Kann mir jemand etwas über Anna Br erzählen?
An Raol Essequito
Gehen Sie zum Thema "Club Globe/ClubBerichte" und lesen Sie den Beitrag von "behindi" vom 9. märz 2009
Kann mir jemand etwas über Anna Br erzählen?
An Raol Essequito
Gehen Sie zum Thema "Club Globe/ClubBerichte" und lesen Sie den Beitrag von "behindi" vom 9. märz 2009
Rasieren war für mich bislang nie ein Thema. Kürzlich habe ich als Spanner im ClubGlobe Schwerzenbach ZH bei einem PublicFucking (ich glaube es war Diddi; siehe meinen Bericht unter Globe/Diddi/ Erlebnisbericht) zugesehen. Alle beteiligten Genitalien waren blank! Das Zuschauerinteresse war gross! War schon geil, diesen rasierten Schweif in die blanke Muschi fahren zu sehen. Näher dran sein als im Pornofilm war im Globe möglich. Ich habe beschlossen, auch eine Rasur vorzunehmen, so geil hat das ausgesehen.
1) kannn mir jemand sagen, worauf besonders geachtet werden muss?
2)Wie ist es mit Verletzungsgefahr? (Ich will ja nichts abschneiden)
3) Nimmt man die gewöhnlichen Einmal-Rasierer mit Schaum?
4) Ist kaltduschen und angezogener Sack besser oder ist warmduschen und schlaffhängender Sack besser?
Vielen Dank für gute Tipps. Bitte keinen Unfug schreiben. Werde gerne über "mein erstes mal rasiert" berichten in diesem Forum
Sinthia ist leider von der Liste der "Girls" (siehe Homepage des Globe) genommen worden. Sie ist aber noch auf der Liste der Westside- Girls.
Samira war nach ihrer geilen Lesboshow zusammen mit Sina am Samstg ständig ausgebucht. Einen Gast bediente das engelsähnliche Geschöpf auf dem Sofa beim neuen Sprudelbad. Eine Wonne für jeden Spanner. Noch mehr: Wer da zuschauen durfte und Samira noch nicht kannte weiss dadurch genau, dass sie eine Sünde wert ist. Sie beherrscht das Repertoire von ganz fein (anblasen) bis rasant (reiten) . Diese Vorstellung sagte mehr aus als jedes herunterladbare Video. Ich freu mich jetzt schon auf ein Date mit dieser feinen Frau.
Letzten Samstag 27. Feb. bot sie eine hammergeile Lesboshow zusammen mit Samira. Ich konnte mich nicht sattsehen an den beiden. Nachher war sie leider besetzt. Sina ist seitdem aber auf meiner Wunschliste gelandet.
Lorena hat Bauchnabelschmuck. und ein kleines Piercing bei den Schneidezähnen.
Shila ist für Goldsteckers Geschmack ideal gebaut. Gebärfreudiges Becken, stramme Schienen, die jeden TGV locker aushalten und den Roten Pfeil sowiso. Shila hat den lasziven Blick vol drauf. Beste Kombination beim Paarungsspiel mit Shila: Doggy-Style, während sie ihren Kopf nach hinten dreht und ihr Gesicht geil verzieht. Sie kann so richtig auf Schlampe machen, ist aber voll ok. Traumfrau!
Aurora ist immer wieder eine GF6-Bombe. Samstag 28. Feb. war sie mein Zweitschuss. Goldstecker war vom ersten Date des Tages recht mitgenommen und eigentlich total befriedigt, ja ausgespritzt. Aber gegen Betriebschluss, etwa zwei Stunden nach Mitternacht, kam neue Lust auf. Es kam nur eine zarte, erfahrene Frau in Frage, die Goldstecker bereits bekannt war. Aurora! Es begann mit einem Flirt an der Bar, wo die Süsse erstmals auch Goldsteckers Bereitschaftsgrad ertastete. Was dann folgte war ein Wahnsinn: Wunderschones, zärtliches Paarungsspiel im offenen " Zimmer" zwischen Tanzberich und Wertsachenkästchen. Die Spanner waren längst verschwunden oder es ist ihnen verleidet, im Club umherzusteuern nach immer neuen Ficks ausschauend. Kaum ein Mensch hat sich also um uns gekümmert. Das Liebesspiel begann stehend, erst mit und dann ohne die hohen Schuhe von Aurora. Goldstecker spielte nur Pascha. Aurora musste alles selber machen. Und sie tat es ohne Murren, mit viel Hingabe. Ihr Flötenspiel war an Zärtlichkeit nich zu überbieten. Die vom Erstdate etwas ramponierten Eier bekamen eine besonders feine Behandlung. inzwischen hatten wir uns auch hingelegt, kuschelten immer wieder. Auroras zärtlichkeiten beschränken sich nicht nur auf den Genitalbereich. Sie küsst und streichelt überall. Vom Gesicht bis zu den Beinen. Dann wurde der Druck auf die Leitung einfach zu gross. Aurora nahm mich liegend rittlings! Einfach herrlich, weinge Meter von der Clubmitte entfernt im Rhythmus der peitschenden Musik geritten zu werden. Dann wurde in Goldsteckers Wahrnehmung die Musik leiser, als ob ein Fenster geschlossen worden wäre. in Wirklichkeit kündigte sich ein tsunamimässiger Abgang an. Die Sinne schalteten aus; übrig war nur noch Lust! Geniale Frau- geniales "Kommen". Goldsteckers hemmungslose Lustschreie verhallten im Club. Am liebsten hätte ich mit der Holden gleich auf der Liege übernachtet. Aber dann wurde langsam alles wieder reell. Es wurde klar, dass noch ein Heimweg anzutreten ist. Danke Aurora für den tollen Service.!!!!
Zwei Frauen mit gleichem Namen ist ja nichts ausserordentliches. Wenn es aber um zwei Globe- Frauen geht , gibt es ein Problem mit den Erlebnisberichten in diesem Forum hier. In der Liste der Globe- Girls (siehe Homepage des Clubs) werden zwei Shila's aufgeführt. Die Erste ist Ungarin und die zweite angeblich Slovakin. In den Erlebnisberichten zu den Globe- Girls gibt es aber nur ein Thema zum Namen Shila. Die meisten Berichte scheinen sich au die Slowakin zu beziehen. welche genau, kann der Leser nicht wissen. Es bringt natürlich nichts, wenn einfach ein neues Thema zum gleichen Namen eröffnet wird. Das Chaos wird nur noch grösser. Die ungarische Shila hätte in der Tat ein eigenes Thema verdient. Und die Slwakische sowiso. Werde gerne über sie berichten, wenn ein entsprechendes Thema mit den richtigen Fotos eingerichtet ist.
Gibt es für solche Probleme eine kompetente Ansprechperson im Globe? Gibt es eine funktionierende E-Mail Adresse. Am Telefon lässt sich sowas nicht gut erklären oder wird gleich wieder vergessen.
ich war zwei- oder dreimal dort, aber das ist längere Zeit her. Gute Massagen auf einer Liege bekommen von einer CH- Frau, die immer am Wochenende tätig ist und die im TAGI inseriert: "Sinnliche Frau, aufregend sexy..."Viele Kerzen brannten rundum. Es gibt auch Erotikprogramme bei Kerzenlicht zu Standardpreisen. Nicht jede Frau im Etablissement bietet alles an. Am besten anfragen.
Gesamteindruck: Sauber, solid
Letzten Samstag 22. Feb. landete Goldstecker im Globe bei den Spannern. Auslöser waren Diddi und natürlich ihr Gast, den sie auf dem Sofa zwischen Tanzfläche und Duschen bediente. Dieses "Zimmer" hat eine Wand mit fensterartiger Oeffnung, durch welche problemlos zwei Personen ins Zimmer schauen können, und zwar direkt auf die Spielwiese. Weiter zwei halbhohe Seitenwände, über die man sich lehnen kann und ebenfalls guten Einblick ins Geschehen hat. Die vierte Wand fehlt überhaupt, stattdessen hat es eine Art Tümpel, an diesem vorbei man ins Zimmer, oder eher in die vermeintlich lauschige Bumskoje gelangt. Während also Diddi ihren Gast langsam auf Touren brachte, umlagerten bis zu 8 Voyeure das Liebesplätzchen und verfolgten das Geschehen aus nächster Distanz, brutal hemmungslos. Zwei durchs Fenster, je zwei über die halbhohen Wände gelehnt, 2 beim Tümpel. Es wurde in der Tat etwas geboten. Total rasierter Freier und vollrasierte Diddi: das war vielleicht ein Anblick. Eine Wonne zum Zuschauen wie Sack, Lümmel und Dammgegend bearbeitet wurden. Herrlich zu hören, wie beim Doggy der Sack gegen die Schamlippen von Diddi klatschte. Und das bei lauter Musik. Es schien die beiden auch nicht im Geringsten zu stören., dass wir alle so interessiert zuschauten. Im Gegenteil, man hatte das Gefühl, dass es den Typen derart antörnte, dass er bei Diddi's Ritt schon nach wenigen Auf und Ab zuerst die Miene verzog, und bald darauf erlösende Lustschreie von sich gab und die Augen schloss. Eine geile Nummer war das, ihr zwei!!!! Danke von allen Spannern, die dabei waren. Oder ist es angebrachter, ein "äxgüsi" zu sagen.
Würde ich auch gerne mal ausprobieren
Hatte mehrere Dates mit Cinthia in einem anderen Sauna-Club. Sehr grosse Frau, ganz feine Haut und man kann sich perfekt auf deutsch mit ihr unterhalten. War immer sehr zufrieden.
Bi minä vilicht zwäi Tuzend Bsüäch im Glob han ich no niä äs waschächts Schwiizer-Mäitli kännäglärnt odär ghöört redä. Git's sönnigi und wiä ghäisseds? Wär hät de Durchblick? Sex around the world without Swiss- Beauties doesn't work!!
:):):) Bi mine vilicht zwäi Tuzend Bsüech i däm Luscht-Tämpel han ich no niä äs waschächts Schwiizer- Mäitlii kännäglärnt. Git's sönnigi im Glob und wiä ghäisseds? Wär hät dä Durchblick?:):):)
Tiffany war am Samstag leider nicht im Globe. Sie hatte wohl frei. Damit muss man rechnen. Es gab aber gute Alternativen: Erlebnisericht zu VALLI wird (hoffentlich ) folgen. Ich nehme es mir jedenfalls vor.
Wozu etwas überlegen? Solange wie die Konkurrenz ungefährlich ist , solange wie die Gäste in Scharen ins Globe pilgern und einander nur so auf den Füssen herumstehen, gibt es nicht viel zu überlegen. Renovationsbedürftigkeit oder kleine Zimmer hin oder her! Es ist wie bei den Banken: Reagiert wird frühestesns dann, wenn man schon mitten im Elend ist.
falls jemand das weekend ins golbe zu tiffany geht bitte kurz melden wäre wichtig
Goldstecker ist am morgigen Samstag im Globe. Ein Date mit Tiffany ist nicht ausgeschlossen. Bisher nur gute Erfahrungen mit Tiffany gemacht. Sie tickt auf meiner Frequenz. Offen bleibt, ob
1. Tiffany am Samstag überhaupt anwesend ist. Das weiss der Gast im voraus nicht, da der Tagesplan vom Samstag erst am Samstag vorliegt ich lasse mich da gerne belehren wenn es anders sein sollte.
2. da nicht eine andere Frau Goldstecker abschleppen wird. Goldstecker leistet bei entsprechender Anziehungskraft nur wenig Widerstand.
So oder so: Viel Spass mit Tiffany
Die kleinere Cinthya ist leider heute von der Liste der Globe-Girls genommen worden. Das bedeutet wohl nichts Gutes für ihre vielen Fans im Globe. Für Goldstecker ein besonders trauriger Tag. Sie war meine erste ganz grosse Grosseliebe im Globe, da sie meine Entjungferung in diesem Club vorgenommen hat. Es war am Pfingstmontag 2007! Wegen Grossandrang und Ueberlastung des Clubpersonals (damals hat noch die gute BABSI im Globe das Zepter in der Hand gehabt; ihr möge hier ebenfalls ebenfalls gedacht sein) hat Cinthya für mich als Erstbesucher eine kleine Führung durch den Club gemacht. Pfingstmontag war ein Montag und ergo ein FKK- Tag. Da wurde also der Neuling Goldstecker, der noch nie einen Saunaclub von innen gesehen hat, von einer auf Plexiglasschuhen herumstöckelnden Nackedei durch das Layrinth geführt,. Ueberall nackte Schönheiten und Frivolitäten, soweit das Auge reichte. Es war nicht einfach eine kurze Schnellbleiche. Cinthya hat sich wirklich alle zeit genommen und auch auf Detaails hingewiesen. Im Kino ging sie mir schon mal an die Wäsche, hat mir dann aber wenigstens gezeigt, wie man ein Badetuch richtig umbindet. Einige Stunden später trieben wir es dann in einem der Zimmer. Unvergesslicher Tag, Unvergesslicher Sex, unvergessliche Frau! Jetzt soll also Schluss sein mit ihrer Globe- Karriere? Jammerschade! Die Hoffnung, sie wieder einmal zu treffen, mag ich nicht aufgeben.
@ stiletto
hat es nicht nötig, mit jedem Lümmel zu gehen, ist in ihrem Geschäft erfolgreich und trägt, verglichen mit andern Berufszweigen, ein so schönes Salär nach Hause, dass sie sich ein hohes Mass an Überheblichkeit + Kaltschnäuzigkeit erlaubt.[/QUOTE]
1) Bezeichnen Sie sich nicht als Lümmel, dear Stiletto!
2) Ich hatte die Holde vor einigen Tagen auch genossen und war recht zufrieden bis begeistert. Von überheblich und kaltschnäuzig schon gar nicht zu sprechen. (Für einen ERLEBNISBERICHT war ich aber zu faul., Asche über mein Haupt! ) Vielleicht ist die Gute aber launisch! Wundern würde es mich jedenfalls nicht, auch einmal kalt abgewiesen zu werden. Ist für mich sogar ein Kick, wenn eine Favoritin mich links liegen lässt. ich überlege mir dann geeignete vertrauensbildende Massnahmen. manchmal nützt's manchmal nicht. Das Rätsel kann nicht immer gelöst werden. Flowers habe ich allerdings noch nie mitgebracht.
3) Vielleicht hatte die Frau auch einfach einen schlechten Tag. Das soll es auch in diesem Beruf geben. Habe auch schon mitbekommen, wie eine Frau (im Globe) beinahe stundenlang am Bezirzen eines Freiers war, sich räkelte, anschmiegte und alle Mühe gab; und der Typ am Schluss doch nicht wollte. Die Frau war am Boden zerstört und an diesem Abend nicht mehr zu trösten. Wirkte nur noch kalt und überheblich, war aber eigenlich in erster Linie verletzt und fühlte sich verarscht.
Goldstecker, nicht gerade ein Fussballfan, war am letzten Tag der Euro08 im Globe. Es war ein heisser Sommersonntag. Beim Sünnele am See kam das innere frivole Kino in Fahrt und der Körper verlangte nicht nur nach Abkühlung im Wasser sondern auch nach tiefer Entspannung. Voll hoffnung, diese noch vor Spielbeginn im Globe zu bekommen, fuhr ich los. Im Globe war es fast noch heisser als im Freien, die männer schienen eher auf das Finalspiel zu warten, das in Kürze beginnen sollte und die Frauen hingen eher wie tote Fliegen herum, als an Arbeit zu denken. Ich sass schon eine Weile allein auf einem Sofa und befürchtete, dass vor dem Anpfiff wohl keine "nummer" mehr drinlag. Während eines top- Spiels ist im CG eh alles vor der Leinwand, man denke nur an die Vertretungen aus Brasilien, Deutschland, Spanien, etc.
Unverhofft setzte sich jemand neben mich aufs Sofa. ich nahm die Frau eher als junges schüchternes mädchen wahr, denn als WG. Was macht denn die hier? Sehr ruhig(englisch) sprechend, zurückhaltend, als wollte sie sich einfach ein wenig unterhalten. Es stellte sich heraus, dass es ihr erstar Tag im Globe war; sie sei erst 3 Stunden hier, kenne noch niemand. Ja sie wusste noch nicht einmal, wo sie schlafen werde. Wir unterhielten uns wohl eine Stunde auf dem Sofa. Irgendwie vergass ich beinahe, dass ich in einem Sexclub war und nicht im Strassencafé. Ich kam mir fast ein bischen mies vor beim Gedanken, dieses scheue, junge, allein im Ausland lebende Mädchen eventuell zu wählen. Aber dann hat JESSICA MICH gefragt: "What do you mean? " Auf dem zimmer war dann aber von Schüchnheit nichts mehr zu spüren. Die Frau verwöhnte mich aufs schönste. Alles wie ein Vollprofi. Ich konnte es fast nicht glauben, schliesslich hatte ich sie altersmäsig als knapp dem Teeny-Alter entwachsen eingestuft. Mit 20 ist keine Frau so professionell, wie ich es gerade erleben durfte. Eierlecken mit allen Schikanen, Blasen wie eine Fee, küssen vom Feinsten. Immer wieder zog sie ihre üppige Frisur zwischen meinem Beinen durch, al wollte sie dort irgendwelche Spinnhuppelen wegfegen. Diese Lustfolter war beinahe unerträglich. Lustgefühle bis zum Wahnsinn kamen auf. Aber Nach ausgiebigem liebesspiel gab Jessica noch einen drauf: Ich hatte schon vorher bemerkt, dass sie trotz Sommerhitze kalte Füsse hatte. Diese brachte sie nun ins Spiel. Sie setzte sich im Lotussitz auf Goldstecker, die kalten Füsse beim Sack, welchen sie mit den ebenso kalten Zehenspitzen berührte und zeukelte. In dieser position brachte sie den Jubelhuber ganz langsam immer näher an den Druckpunkt. Spritzfreuden bis zu Wahnsinn kündeten sich mehrmals an. Dann die Erlösug, die ich wirklich zuerst verdienen musste. Meine anfänglichen Skrupel, es mit diesem unschuldigen Geschöpf zu treiben, waren definitiv unberechtigt. Jessica ist ein super Profi, natürlich auch leicht älter als ich im Schummerlicht zuerst geschätzt habe, und sehr zu empfehlen.
Nicht schwer zu erraten, dass ich Jessica auch bei weiteren Globe- Besuchen wieder wählte., wobei ich sie und mich immer wieder gerne an ihren ersten Arbeitstag im Globe erinnere. Die damals braunen Haare sind inzwischen rot und verleihen ihr einen noch verführerischeren Touch. Schon fast teuflisch schwingt sie inzwischen ihre Mähne.
Das Date mit Jessica war besser als jeder Freistoss! Traumgoal!!!!
Spanien hat die Euro gewonnen,oder? Tagessieger aber war Golstecker, bestimmt.
WE ARE FRIENDS
... was würdest du zu einem "usb-stecker" sagen???
würd das au passen <
USB: Probieren geht über studieren. Diddi bietet dazu fast jede erdenkliche Hilfe an, hoffe ich mal. Mit der UBS sehe ich mehr Probleme, die STECKEN im Dreck. Im Moment also noch eher unappetitlich
Diddi und Goldstecker sind quasi alte Bekannte. Sie ist für mir so eine Art die "geile Nachbarin" , von der ich immer wieder träume und hoffe, dass sie mich mal irgendwo im Treppenhaus vernascht, und dann wieder Ruhe gibt. Bei meinen Globe-Besuchen unterhalten wir uns fast jedesmal, wenigstens ein paar Minuten. bei meinem letzten Besuch war das nicht anders. Ich hatte aber eine andere Frau im Visier für diesen Abend. Doch beim Smalltalk mit Diddi, stehend in Barnähe, kam Diddi gefährlich nahe, und immer häufiger berührten sich unsere Körper. Doch dann griff Diddi einfach noch durch den Bademantelschlitz hindurch und machte ein paar Sprüche über meine Bereitschaft. Dann rückte sie auch schon die Venus in Goldstecker Richtung. Plumpe Falle, aber effizient. Wir setzten uns an die Bar, Barhocker an Barhocker , und waren plötzlich im schönsten Vorspiel. Zuerst sehr zärtlich, dann heftiger, wobei Diddi wundervoll blies. Der Rest der Nummer fand dann im Bankok- "Zimmer" statt. Mehrere Stellungen zuerst, aber der Abschluss wie immer mit Diddi: Sie reitet extrem gekonnt . immer scharf am Punkt of no return, aber total geduldig und stets süss lächeld. Kein künstliches Gestöhne, dafür umso achtsamer, dass nichts unkontrolliert losgeht.
Dazwisschen immer wieder albernes Geflüster über die Spanner etz. Traumhafter Abgang für Goldstecker , einfach göttlich. Dann noch gemeinsame Dusche, Küsschen , Blabla. ...
Diddi ist eine der Globe-Frauen, die auch nach der Nummer wieder vorbeischauen, ein bisschen Plaudern und sogar durch den Bademantel tasten. Danke, so soll es sein
Die nachfolgend geschilderte kleine Episode über Cinthia hat mit mir eigentlich nichts zu tun, ausser dass ich gerne darüber berichte. Es war etwas, das alle noch anwesenden Gäste wie auch die Frauen gleichermassen aufhorchen liess. Es war kurz vor Ladenschluss, sagen wir um halb drei in der Früh. Die beglückten Männer gingen reihenweise Richtung Umkleide und Dusche, und die Frauen dachten wohl auch eher an Feierabend. Ich habe vor dem Gang zur Dusche einfach gesehen, wie Cinthia mit einem Gast noch beim Vorhangsofa verschwand. Weiter nichts. Wenige Minuten später drangen Lustschreie durch den ganzen Club, bis in den hintersten Winkel, bis in die Duschräume, wo sie das Rauschen des Wasser bei weitem übertönten. Die Frauen, die auch duschten konnten ein Lächeln nicht verkneifen, bei den Männern hob sich manche Latte nochmal kurz an. Die spitzen Schreie gingen durch Mark und Bein und wollten nicht enden. Dann wieder lautes Gestöhne, dass wieder Schreie. Als ich nach fünf Minuten wieder draussen stand begann es erneut. Selbst die umhermarschierende Heidi strahlte über das ganze Gesicht. Gesagt hat sie natürlich nichts, sie erlebt das wohl immer wieder mal. Dieses Cinthia- Gestöhn war aber so echttönend, dass es alle froh werden liess.
ja,man sollte mal die fotos richtig stellen.
zur kleinen sinthia kann ich nur sagen es stimmt eigentlich alles was gesagt wurde.
sie ist wirklich eine sünde wert,obwohl man nie genau weis woran man bei ihr ist.
An Piga
Bei den Fauen, nicht nur jenen vom Globe, weiss Mann generell nie so genau woran er ist. und das war schon immer so. Die kleine Cinthia mag in ihrem Blabla schon ein grosses Schlitzohr sein, aber was solls. Und wenn sie Goldstecker zum voraus gesagt hätte, dass sie ihn public vernudeln werde, hätte dieser wohl kalte Füsse bekommen. Man mache einfach eine Güterabwägung: Blabla-Schlitzohr oder Blas-Blas Schleckmaul. Für mich ist das zweitere entscheidend.
Piga, muesch hiigaah
Es gibt im Globe zwei Frauen mit ähnlichen Namen: Cinthia und Sinthia Beide Namen werden gleich ausgesprochen, nämlich "Sinddia" . Manchmal besteht die Unklarheit, welche von beiden gemeint ist. In diesem Forum ist es nicht anders. Bei den Berichten über Cinthia sind Photos von Sinthia angehängt. Ich spreche im Folgenden von der kleineren, im Moment (November 2008) dunkelhaarigen Cinthia. Sie ist wohl ein todsicherer Wert im Club-Globe. Bei meinem Besuch im Globe wurde ich zunächst von zwei drei Frauen angesprochen, die ich nicht kannte, die mir aber Gesellschaft anboten. So richtig wollte der Funke aber nicht springen. ich streunte weiter durch den Club. Da erblickte ich Cinthia, die aber sogleich irgendwo im Büro hinter der Bar verschwand. Wird wohl nicht so lange dauern, dachte ich. Aber es ging lange. Inzwischen kamen noch ein zwei Frauen auf mein Sofa und bezirzten mich ein wenig. Ich merkte bei all diesen Flirts, dass meine Gedanken eigentlich bei Cinthia sind und blieb standhaft. Sie sollte es heute sein wenn es irgendwie geht. Schliesslich hat sie sich einst sehr verdient gemacht: Sie ist es, die mir im Globe seinerzeit die Unschuld nahm; die Wahl von Cinthia bei meinem erstn Besuch des CG vor etwa drei Jahren war ein Glücksfall und für mich richtungsbestimmend, ja folgenschwer... Meine Besuche in diesem haus wurden häufiger. Das rechne ich Cinthia bis heute hoch an. Damals war es zwar eher eine GFS- Nummer, aber eine auf beachtlich hohem Niveau und bereits leicht versaut. Ich kam auf den Globe-Geschmack.
Nun kam sie endlich aus dem Büro raus, ging kurz auf die Pirsch und dabei quasi direkt auf mich zu. Ich konnte her kaum ansprechen, hockte sie schon auf mir drauf. Als sie noch erfuhr, dass ich gewissermassen auf sie gewartet habe, wusste sie was zu tun ist. Sogleich übernahm sie die Initiative und liess ihre Hände wandern und gleiten.. Nebenbei berichtete sie von den Ferien, wo sie schön braun wurde und anderem Blabla. Dass sie mich längst auf sicher hatte, merkte sie endgültig nach einem Kontrollgriff ins Elektrische, in den blanken Kontakt. Cinthia schlug vor, auf einem der leicht erhöhten Sofas Platz zu nehmen, also etwas mehr in den Hintergrund des Clubs zu gehen, wo nicht grad jeder Spanner über unsere Füsse stolpert. Dort begann heftigstes Knutschen. Die Frau küsst tief, fordernd und verdammt gut. Unvermittelt riss sie mir energisch das Tuch von den Hüften und befahl mir, auf dem Rücken liegen zu bleiben. Goldstecker war jetzt trotz Hintergrund öffentlich sichtbar, senkrecht, gefährlich und irgendwie peinlich. Es scheint noch ein Rest von Schamgefühl vorhanden zu sein. Cinthia meinte dazu, ich solle es einmal probieren, es sei geil. ich liess es geschehen! Cinthia blies nun von allen Seiten, nahm die Eier wie keine andere. uuuuiii... Küsste immer wieder. Das volle Programm! Dabei hat sie noch einen besonderen Blastrick, den ich hier erstmals geniessen durfte. Ich möchte diesen Trick hier nicht verraten, aber wenigstens einen kleinen Hinweis geben:
Cinthia ist eine der Party-Nudeln unter den Globe-Frauen. Sie ist sehr fröhlich bis sehr feucht-feucht fröhlich und mag Cüplis sehr. Und sie versteht es, mit diesem prickelden Saft auch dem Schaft ein Prickeln zu gönnen.. HIMMLISCH! Zum Verrücktwerden! Dass ich sowas noch erleben darf.
Ich vergass alles um mich und genoss und genoss, mehrmals scharf am Abgrund. Zwischenzeitlich blickte ich auf und merkte zwei sehr nahe Spanner, ja schon beinahe Kopulationsassistenten kann man solche Typen benennen. Widerlich finde ich irgendwie. Etwas weiter weg gab es noch weitere Zuschauer, aber die sind ok. Die beiden ersten aber stressten mich, und ich wollte nicht in der Oeffentlichkeit kommen. Cinthia verstand es nicht, sie wollte mir eigentlich ein neuartiges Paarungserlebnis bereiten. "Einmal etwas anderes als sonst" meinte sie. Ich konnte mich knapp durchsetzen , nochmals das Sofa zu wechseln. Also Tuch wieder umbinden und auf gehts. Zum Glück war das Vorhangsofa frei. Hier konnte ich mich nun ganz fallen lassen und der Frau hingeben. Sie verwöhnte mich nach Strich und Faden und nahm mich schliesslich rittlings. Die Erlösung wollte nicht enden und mündete in eine Bewusstlosigkeit. Es war der Hammer!
Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis mich diese Frau einmal "public nimmt"
Zusammenfassung:
Fröhlich, fast ein Kumpel, sehr erfahren, schweinisches Potential vorhanden, alles andere als ein farbloses Teeny- Engelchen. Wer sich bei dieser Frau beim Smalltalk wohlfühlt , der wird es beim Liebesspiel erst recht. Hat es nicht nötig, etwas vorzugaukeln und dann immer Zimmer eine 0815 Nummer abzuspulen.
Vorschau:
Die andere Sinthia (Sehr gross, sehr blond (nov. 2008) ) ist ebenfalls mehr als eine Sünde wert. Erfahrungsbericht folgt bei Gelegenheit.
Diddylein hat neuerdings (NoV. 08) schwarze Haare. Man erkennt sie kaum noch. Die inneren Werte und das künstlerische Niveau sind aber unverändert top. ich sass etwas gelangweilt und erschöpf auf einem der Sofas, irgenwie in Gedanken und habe nicht mitbekommen was rundherum ging. Da hockt doch glatt eine dunkelhaarige Gazelle im Evaskostüm auf mich und beginnt sogleich mit rhythmischen Beckenbewegungen. Ich brauchte mehrere Schrecksekunden um zu merken dass es Diddylein ist. Erkannt habe ich sie schliesslich an der Stimme. Sie wollt nur wissen, ob ich noch wach zu kriegen sei, meinte die Holde. Irgendwie hat sie oder hat sich dabei auch Goldsteckers Bademantel geöffnet sodass kurzmomentige Genitalkontakte resultierten, selbstredend ohne Penetration. Diddy ist eben ein Profi. Sie versteht es, so zu tun als ob. Das ist Millimeterarbeit und verlangt höchste Körperbeherrschung. Gelernt ist gelernt, da macht ihr keine so schnell etwas vor. Brandgefährlich wurde es für Goldstecker aber auch ohne Penetration. Diddy hätte noch einmal oder zweimal mit der blitzblank rasierten Liebesdose über Goldsteckers Hauptsicherung gleiten müssen, und die Rakete hätte gezündet. Weiss leider immer noch nicht, wie dass quasi aus dem Halbschlaf heraus möglich ist. Es könnte mit der Ueberraschung oder dem Schreck wegen Diddy's kleinem genitalen Ueberfall gewesen sein. Vorallem ärgere ich mich heute noch, dass ich die Notbremse gezogen habe und es nicht strömen liess.... Aus heutiger Sicht habe ich in Sekundenbruchteilen falsch entschieden.
Happy end trotzdem: Goldstecker ging erstmal eiskalt duschen, um wieder runterzukommen. Diddy duschte auch, aber warm. Jetzt konnte alles schön von vorne beginnen. Fummeleien mit viel Duschgel an den Händen, innige Küsse und sensationelles anblasen. Spanner und Zuschauer hin oder her. Dann gingen wir händchenhaltend ins Kino. Den Titel des Filmes weiss ich nicht mehr...
war das die mit dem teufel-kostüm?
die hatte ich auch einfach genial voralem die geilen brüste.....
gruss
Das ist sie! Teufelskostüm - Teufelsweib. Ein wundervoll teuflischer Akzent inmitten der vielen braven Globe- Engelchen. Sündhaft hemmungslos!
Shila2 machte aber den Eindruck, sich im Globe gut auszukennen... Kommen im Globe verdiente Ehemalige an Special Events wie Halloween, Silvester, Fasnacht etz zum Einsatz um genügend Frauen zu haben?
Eine Wucht ist diese CSILLA so der so. Unvergessslich ihre phänomenalen Front- und gigantischen Rücksitzairbags, dazwischen das Paradies, welches sie in einer Weise präsentierte, die sie sicher nicht vom Mami gelernt hat. Dazu diese positive Professionalität, mit der sie einem stundenlang aufgeheizten Gast Erleichterung verschaffte und noch den letzten Rest von Verstand aus dem Hirn blies. Dabei hatte der Gast nur wenige Stunden vor dem Bums mit Shila2 noch gemeint, das Herz nun endgültig an Aurora vom Globe (siehe bei Aurora) verloren zu haben.
Samstag nacht, kurz vor Geschäftsschluss bin ich bei Shila2 schwach geworden. Sie fiel aber an diesem Abend durch ihre Verkleidung als Halloween- Fee auf, obwohl ein Tag zu Spät. Sie hat mich extrem angemacht, indem sie vom Rand der Tanzfäche aus ihre Liebesdose präsentiert. von vorne und vorallem von hinten, geradezu unanständig! ich hatte mir kurz zuvor eingebildet, ich sei zu müde um nach hause zu gehen. Das erwies sich aber definitiv als Einbildung. Irgendwie stand ich plötzlich vor ihr und sie liess mich nicht mehr los. Wie einVamp lugte sie mich immer wieder an und ging mir auch gleich an die Wäsche. Sie scheint zu wissen, dass auch um halb drei in der Früh noch eine nummer drin liegt. zu einer ausfühlichen Nummer kam es dann nicht mehr. Quicky nennt man das wohl richtgerweise. Blaskonzert noch am Tanzflächenrand und dann kurz auf dem Vorhangsofa zum Finale gekommen. Kaum ein Wort gewechselt, Hinterteil hingehalten, eier gekrault.... Unglaublich! Auch für jemand, der den zärtlichen GFS mit viel Kuscheln bevorzugt.
Traf am Samstag auf Aurora. Wunderschöne Frau mit halblangen blonden haaren, ganz herzigem Gesicht und einem Augenpaar, das dich flach haut. Aurora ist eine gute Smalltalkerin, die sich im leben auskennt; ich fühlte mich von ihr ernst genommen. Variantenreicher GFS im Baumzimmer wie es besser nicht sein kann. Super zärtliche, geniale Bläserin, die dich auch mal am Hals oder am Gesicht berührt. Keine Hektik während des ganzen Liebesspieles. Und sie riecht gut und ist gut gelaunt, obwohl sie nur wenige Stunden Schlaf nach der Halloweenparty wieder anwesend sein muss. Ich will im Zusammenhang mit Aurora nicht von Widerholungsgefahr srechen, eher von SUCHTPOTENZIAL!! Aurora spinnt mir wohl noch einige zeit im Kopf herum, einfach süss
Bianca ist mir beim Tanzen an der Stange aufgefallen. Gross, stolz, schön, schlank aber nicht zu dünn, halblange braune Haare. Sie sollt es sein und keine andere. Die Unterhaltung an der Bar war dann entsprechend kurz. Auf ihre Frage auf dem Zimmer, was und wie ich es gerne möchte war ich irgendwie nicht gefasst. Sie hat sich dann ohne Küssen schnell dem Lümmel zugewandt, irgndwie zu heftig. Sie liess sich dann aber doch noch bremsen und wir fanden uns. Beim 69hat sie miretwas am Löchli rumgefinget, ich glaube nicht, dass ich noch fähig war etwas zu sagen, aber dass ich darauf abfahre, war ihr sofort klar. Schöner Abschluss im Doggy, wobei sie wieder mit der hand zwischen den Beinen durch meine éffnug bearbeitete. nach kurzer Ohnmacht bin ich schliesslich aufgewacht. War geil!