10 jähriges Jubiläum des Clubs FKK66 (von Beni Bleuztein)
...nach zehn Uhr abends auf des Gelände des FKK66 gefahren. Es war inzwischen dunkel geworden. Die hell beleuchtete Anlage war diesmal einfach zu finden; ich hätte sie diesmal auch mit verschlossenen Augen gefunden, so laut war die Musik! Da scheint aber etwas im Gang zu sein. Tónt ja wie ein Live-Orchester!
Der hauptparkplatz ums haus herum war vollstándig besetzt: Porsche, Mercedes, Maserati, BMW. Was für Schlitten aus VS, KN, WT, BB, LB, S, M,..., LU, ZH, ZG, TG, SG, ZH..., und Vorarlberg!!! Kommt man da überhaupt noch rein in den Club?
Im Club herrschte ausgelassene, laute Stimmung, in der Aussenanlage spielte tatsächlich eine LIVE-Band. Für die grosse MusikerGruppe ist quer über den Pool ein Zelt aufgebaut worden. Bei frischer Temperatur (für das FKK- Outfit) wurde getanzt und gefeiert. Die Nackedeien mussten sich zwischendurch fast wieder drinnen aufwärmen. Oder stiegen zu den Herrschaften ins Jaccousi.
Nach dem verpasssten Apéro umso mehr auf das tolle Buffet gefreut und ein feines Grillsteak genossen. Frisch verköstigt verflog die nachmittägliche Restanspannung, die von einem Auftritt in ZH noch übriggeblieben war.
Es konnte also ein Gang höher geschaltet werden. Rein ins Vergnügen
. Aber was war denn jetzt schon wieder! An der Bar ein Beamter des Städtischen Ordnungsamtes in Begleitung eines Polizisten! Wollen die zei eine Razzia durchführen? Ausgerechnet am Jubiläumsabend

? Aber offensichlich sind die beiden Herren in diesem Club keine Unbekannten. Immerhin muss der Chef antreten; dieser unterhält sich kurz mit den beiden Herren, bevor diese pflichtbewusst wieder auf Tour gingen, obwohl sie vermutlich gerne für Tour im haus geblieben wären. Es sah so aus als müssten sie die Einhaltung der Abmachung überprüfen, dass die Band um 23:00. aufhört zu spielen. Das war auch so, und die Musiker mischten sich unter das Partyvolk im club.
Mitternacht: Happy Birthday Gina!!! Gesang, Küsschen, Schreien, Kreischen, Freudentránen, und zum Trost fúr allle Geburtstagstorte. Sehr lecker
! Es sei noch ergänzt: Das Jubiläum des Clubs wäre eigentlich Mitte Mai gewesen; Mitte Mai 2005 ging er auf als FKK Pascha. Wegen dem Geburtstag von Gina und der Grilleröffnug wurde die Feier verschoben. Gut gemacht!
Kurz darauf bin ich anlásslich des Gratulierens selber in den Armen und Muschi der Guten gelandet. Und wieder einmal ein Zimmer von innen gesehen; die Musik im club danke DJ war von einer Lautstärke, dass man kein vernünftiges Wort wechseln kann.
Also nach etwas Sekt rein in die Liebeszone. Tiefes Blasen, provokatives EL, rasanter Ritt und satte Stösse von hintengenossen. Diesen Arsch
muss man einfach einmal im Leben erlebt haben! Für mich war es nicht das erste und auch nicht das letzte Mal. Einfach geil

!
Am Ende erhielt Gina (intern liebevoll Choco genannt
) den Gutschein aus der Jubiläums-Sonderverlosung des Clubs. Dieser war mir zuvor vom anfänglichen Gewinner 6profi@Stiletto, der wegen mehreren Exorzisionen verhindert war, zugesandt worden
.
.
Nach dem Date mit Gina weiterhin die gute Stimmung und den Anblick von hübschen, superhübschen und umwerfenden Mädels genossen. Herrlich! Einige sind für die Jubiläumsveranstaltung von den Partnerclubs hergeholt worden. Teilweise waren sie derart aufgedreht, dass man sich fast nicht wehren konnte. Woher nehmen diese Girls nur die Energie? eine hat noch um zwei Uhr früh pausenlos versucht, an der Tanzstange (Kletterstange?) die Decke zu erreichen; und wenn sie fast oben war hat sie aufgegeben und sich runterfallen lassen und hat msich wieder auf ihrren Lover geworfen...
Der Sekt etc. floss in Strömen (*), das Personal leistete Schwerstarbeit
. Es war zwischenzeitlich kaum mehr ein Durchkommen im club, aber das Volk wollte trotzdem trinken. Logisch dass es auch mal eine Schweinerei auf dem Boden und Scherben gibt. Schliesslich sind wir ja im Puff: Äxgüsi, FKK-clubs unterscheiden sich um diese Uhrzeit nicht mehr von einem Puff!
Und schliesslich haben die Damen auch laufend mit diesen unsäglichen Abrechnungszetteln hinter der Bar zu kämpfen und diese ordentlich auszufüllen. Schlicht ein Wahnsinn, ich würde verrückt
in diesem Job . Und das alles bei einer Lautstärke, die einfach brutal ist. (Für Nichtkenner des FKK66: Hinter der Bar und an der Reception ist es enger als in einem U-Boot)
irgendwann wurde ich dann noch von der bezaubernden :kuss::kuss:Sonja
vernascht. Sie blies zuerst im Kino an und stellte wiederhergestellte Paarungsfreude fest. War eine echte Wohltat, im Zimmer verschwinden zu können und ein phantastische FO mit hingebungsvollem Liebesakt zu geniessen. Und dabei völlig die Zeit vergessen...; es ging halt für einmal etwas länger und gab einen entsprechenden Konto-Schock
. Super Jubiläumsfick am Jubiläum.
Beim Verlassen des Clubs war klar die beginnende Dámmerung auszumachen. Aber ich habe selten eine Heimfahrt vom FKK66 und das entspannte Ziehen im Lenden- und Arschbereich (
Sonja
)so geniessen können wie diese vom letzten Samstag in der Früh:
Kein Verkehr auf der B27!
Trotz hundert PS auf zwei Rädern mit nur 80 Kmh richtung Schaffhausen gecruist.
Über dem Pfannenstiel waren bereits die Südanflüge nach Zürich-Flughafen im Gang, als ich zuhaue ankam. Also muss es nach sechs Uhr gewesen sein.
FKK66 wird diesen Sommer, so das Wetter mitmacht, wieder vermehrt anzupeilen sein. Ist schliesslich IMHO der club mit der schönsten Aussenanlage weit und breit!!!
6profi@Stiletto
FKK66
Stanca, Andrea, Monika, Receptionistin und viele mehr im Club
Schatzis
Dr. h.c. Bobby B. Lorenz, Privatdosent am Institut für Bordell-Kultur
Irr B.B.
(*) @Langschwänzer hätte Vögel bekommen, wenn er all den Sekt gesehen hätte
Das gehört nicht in einen vernünftigen Saunaclub 
sollte man niemanden dazu auffordern
Im FKK66 ist klar, wer wen auffordert. Die Gäaste sind es jedenfalls nicht, die diese Rolle haben...