Chiara / Club Globe
Mein Bericht bezieht sich auf Kiara (welche auf dem Tagesplan vom Globe jedoch mit "Chiara" genannt wird) - auch ist das Thema "Kiara" geschlossen, daher eröffne ich ein neues mit "Chiara".
Also gestern war ich ins Globe gegangen um entweder die Tanja oder die Carolina oder beide zu besuchen. Und als ich um 21 Uhr eingetroffen bin, habe ich am Eingang schon die Carolina getroffen. Kurz später als ich unter der Dusche war, ist sie mit einem Gast auch unter der Dusche gewesen. Ich musste ich mich zusammenreissen um nicht einen Ständer zu bekommen - was mir nur gelungen ist weil ich sie nicht angeschaut habe... sie ist wirklich eine super scharfe Schnitte - und ich freute mich schon sie später aufzusuchen...
Kurze Zeit später traf ich auch Tanja und habe sie kurz begrüsst und weiterziehen lassen - ich dachte mir, ich gehe es langsam an und schaue zuerst wie immer ein bisschen rum und trinke mal was bevor ich mit zu einer der zwei gehe.
Nun ja, wie es manchmal so ist sind beide ab dann innerhalb der nächsten 90 Minuten nicht mehr aufgetaucht. Und vom langen warten ist meine Lust immer mehr gesunken und ich sass gelangweilt vor einem Fernseher. Dann kam plötzlich eine grosse sehr gut aussehende Frau und setzte sich zu mir. Normalerweise mag ich das gar nicht wenn eine Frau sich eine fremde Frau zu mir setzt, aber da sie mir optisch gefiehl habe ich sie nicht gleich weggeschickt. Ich war allerdings ob des langen wartens müde und sehr wortkarg und überhaupt nicht zu einem Gespräch bereit und habe sicherlich abweisend und desinteressiert gewirkt. Aber sie blieb einfach sitzen und hat wohl gemerkt, dass aus diesem Kerl kaum Wörter herauszubringen sind und hat einfach angefangen mich zu küssen. Das fand ich dann viel besser als reden und war sogleich sehr angetan und wurde plötzlich wieder munter. Sie küsst ausserordentlich gut und neben meiner Verfassung wurde auch etwas anderes bei mir wieder munter. Das hat sie bald gemerkt und hat dann angefangen ihren tollen Mund weiter unten einzusetzen.
Kurze Zeit später gingen wir dann direkt zu einer der Liegen mit den Vorhängen nebendran und zogen uns aus. Dort hat sie mich dann etwa 15 Minuten geküsst und auf mir gerieben und geblasen. Und später ist sie dann auf mich gekommen und dann ging es nicht lange bis ich gekommen bin.
Ich dachte mir, dass ich die restliche Zeit noch ruhig ausklingen lasse. Sie lag neben mir und wir streichelten uns und sie begann mich weiter zu küssen und hat meine Genitalien sanft mit der Hand berührt und gestreichelt und massiert. Das war so antörnend, dass ich sogleich wieder einen Ständer bekam, was sie erfreut zur Kenntnis nahm und mich fragte ob ich noch eine zweite Runde machen möchte. Sie fragte mich auch ob ich verlängern möchte was ich sympathisch fand. Denn ander Frauen sagen in solchen Situationen oft nichts und lassen einfach die Uhr ticken und freuen sich über die Mehreinnahme (wie zum Beispiel die Susanna welche einem zuerst fast Hypnotisiert und plötzlich ist eine Stunde vorbei...).
Nun ja, ich war bereit zu Verlängern und dann hat sie mir ihr Becken präsentiert welches für mich eine Einladung war sie oral zu Verwöhnen. Nach etwa fünf Minuten hat sie mich unterbrochen und mir wieder ein Kondom übergezogen und dann habe ich mich auf sie gelegt. Da ich sonst eher der ruhige bin und sie auch sehr zärtlich war, überraschte es mich, dass sie immer verlangte dass ich härter zustossen sollte. Ich war dann so scharf dass ich das dann auch machte und so nagelte ich sie etwa 5 Minuten. Ich war dann aber nicht mehr in der Lage ein zweites Mal zu kommen und war auch erschöpft so dass ich die Sache nach 45 Minuten abbrach.
Das zweite Mal war aber absolut genial und das habe ich ihr auch gesagt. Ich habe also an diesem Abend eine neue Frau kennengelernt welche ich sicher wieder besuchen werde. Denn wie andere schon geschrieben haben, ist sie für alle Varianten zu haben von sehr zärtlich bis wild. Und dass sie sehr attraktiv ist wurde ja auch schon erwähnt... Und sie macht mir auch einen intelligenten und sympathischen Eindruck obwohl ich mit ihr praktisch nicht gesprochen habe. Aber egal was für tolle Gespräche man mit dieser Frau auch führen kann - ihre Küsse sind bestimmt besser...
Es war also glückliche Fügung, dass sich Chiara/Kiara zu mir gesellt hat. Denn erstens habe ich ein tolles Erlebnis gehabt und zweitens wäre ich wohl an diesem Abend noch lange am Warten gewesen...