Hehe, natürlich war auch snjders an diesem Samstag im Pascha und steigerte die Schweizer-Quote - das herrliche Wetter und Lara und Gabriela beide auf dem Tagesplan - das liess sich snjders nicht entgehen, und: er hat's mal wieder nicht bereut
Plan A war also klar: TOPPEN, was snjders dieses Jahr schon erlebt hatte - und das war nicht wenig - und das Paysex-Jahr 2009 auf eine neue Grundlage stellen, ja, geradezu eine neue Liga entern! Wie das zu bewerkstelligen war? Ganz einfach: snjders wollte an diesem Abend SOWOHL Lara ALS AUCH Gabriela vernaschen (fast schon unverschämt)
Nun, gesagt, getan, gegen Abend Richtung Pascha gedüst (wann wird diese 30-km-Baustelle zwischen Winterthur und Schaffhausen endlich einmal fertig??? snjders hat den Eindruck, die eidgenössische Behäbigkeit scheint sich hier mal wieder selbst zu toppen, ganz nach dem Motto "pro Jahr ein Kilometer" - es bleibt also nur die Hoffnung, ab 2039 endlich baustellenfrei ins Pascha zu brausen, wenn denn Klein-snjders' Potenz dannzumal noch mitmacht)
Nun gut, eingetroffen, zuerst wie üblich zum Grillmeister und mir zum Glück noch eins der letzen Schweins-Plätzli ergattert. Offenbar hatte die Nachmittags-Kundschaft den Tiefkühler schon kräftig leer gefuttert, und es war an diesem Tag wirklich volles Haus - scheint, als hätten auch einige Besucher der nahe gelegenen Messe die Gelegenheit genutzt, zwischendurch eine Messe der etwas anderen Art zu zelebrieren - wer mag's ihnen vergönnen
Wie üblich fein gegessen, beste Unterhaltung mit den anderen Gästen, dann warten, warten, warten - und ENDLICH: Gabriela war für mich da, super Kommunikation, später dann mal in aller Ruhe aufs Zimmer...
Naja, ich brauch' wohl nicht mehr viel Worte über diese Frau zu verlieren, der Kenner weiss, dass einem schlicht der Wortschatz ausgeht. Einfach himmlisch. Kaum war ich zurück im Aufenthaltsraum, sass da auch schon Lara tatsächlich ganz alleine auf einem Sofa, und mein Plan A gelangte im späteren Verlaufe des Abends zur einzigartigen Vollendung - snjders Jahr 2009 war seit diesem Samstag Abend auf eine neue Grundlage gestellt, toppen wird jetzt wohl noch schwieriger und schwieriger..
snjders will soon come back to Pascha!
Einen wunderschönen Abend allerseits und Gruss