Was ich suche? Das ist nicht einfach. Erst einmal sollte sie wirklich gut aussehen und auch von der Persönlichkeit sollte sie was auf dem Kasten haben. Es muss nicht immer eine Klasse-Frau sein (die finde ich am ehesten im Aphrodisia), eine Rasse-Frau tuts auch, aber einfach ein nettes hübsches Mädchen dass einen guten Service abliefert ist mir eigentlich zu wenig. Ab und an ganz nett aber nicht das was ich eigentlich suche. Ein guter Service ist aber Pflicht.
Dann kann ich Dir Elisa nur empfehlen. Trifft so ziemlich auf deine Beschreibung zu. Optisch sehr hübsch und der Service ist auch sehr, sehr gut. Allerdings hat sie eben auch von der Persönlichkeit her "etwas auf dem Kasten". Mit ihr kannst Du auch ein sehr gutes Gespräch führen.
Die anderen von mir genannten Damen treffen wohl eher auf die zweite von dir genannte Kategorie zu.
Ich denke ich werde mal den einen oder anderen deutschen FKK-Club besuchen.
Die Servicepreise sind sicherlich sensationell, allerdings hast Du in Deutschland auch eine ziemliche "Servicelotterie." Wenn Du Dich nicht auskennst, kann es gut sein, dass Du auf die "falschen" Damen triffst. So kannst Du durchaus auch mal zwei bis drei enttäuschende Zimmer haben, bis Du ein gutes hast. (Wenn Du dann noch Lust hast).
Obwohl ich nicht alle Clubs kenne, würde ich sagen, dass Du im FKK66 und im FKK-Palast gute Chancen hast, einen guten Service zu erleben. Vor den Großclubs wie Artemis und Paradise wird eher gewarnt.