Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Was ich suche? Das ist nicht einfach. Erst einmal sollte sie wirklich gut aussehen und auch von der Persönlichkeit sollte sie was auf dem Kasten haben. Es muss nicht immer eine Klasse-Frau sein (die finde ich am ehesten im Aphrodisia), eine Rasse-Frau tuts auch, aber einfach ein nettes hübsches Mädchen dass einen guten Service abliefert ist mir eigentlich zu wenig. Ab und an ganz nett aber nicht das was ich eigentlich suche. Ein guter Service ist aber Pflicht.


    Dann kann ich Dir Elisa nur empfehlen. Trifft so ziemlich auf deine Beschreibung zu. Optisch sehr hübsch und der Service ist auch sehr, sehr gut. Allerdings hat sie eben auch von der Persönlichkeit her "etwas auf dem Kasten". Mit ihr kannst Du auch ein sehr gutes Gespräch führen.
    Die anderen von mir genannten Damen treffen wohl eher auf die zweite von dir genannte Kategorie zu.



    Ich denke ich werde mal den einen oder anderen deutschen FKK-Club besuchen.


    Die Servicepreise sind sicherlich sensationell, allerdings hast Du in Deutschland auch eine ziemliche "Servicelotterie." Wenn Du Dich nicht auskennst, kann es gut sein, dass Du auf die "falschen" Damen triffst. So kannst Du durchaus auch mal zwei bis drei enttäuschende Zimmer haben, bis Du ein gutes hast. (Wenn Du dann noch Lust hast).
    Obwohl ich nicht alle Clubs kenne, würde ich sagen, dass Du im FKK66 und im FKK-Palast gute Chancen hast, einen guten Service zu erleben. Vor den Großclubs wie Artemis und Paradise wird eher gewarnt.

    Im Globe kenne ich deine Favoritin, im Swiss nicht, muss ich aber auch nicht. Danke jedenfalls für die Liste. Ich benötige keine Romane. Manchmal wären kurze Notizen was eine gut oder nicht so gut macht wünschenswert, aber da ja eh alles subjektiv ist (wann küsst eine gut?) und vom Betrachter/Subjekt abhängt (man könnte auch die Abkürzung YMMV verwenden) ist jeder Bericht relativ zu sehen und damit reicht ein einfaches "die hat mir gefallen", "jene hat mir weniger zugesagt" eigentlich aus.


    Was ich damit vor allem aussagen will: Ich habe im Swiss noch nie eine Niete gezogen. Der Service war immer überdurchschnittlich. Zwischen 8-9,5 sind es auch keine Welten, oft sind es Nuancen. Im Swiss ist das Floprisiko sehr gering, was gerade bei diesen Preisen ein Argument mehr ist, das Swiss zu besuchen.


    Wenn Du mir individuelle Präferenzen gibst, kann ich Dir vielleicht auch einen genaueren Tipp geben.

    schon sehr mager....sry...
    du liest hier täglich und kommentierst viele themen....
    da sollten 5min drin liegen um einen erlebnisbericht zu verfassen, wie er auch verfasst werden sollte...
    aber egal...hab eh nie dran geglaubt...:happy:


    Ich erwähne in meinen Berichten sowieso keine Details und werde das auch nicht tun. Meine Berichte bewerten nur Gesamtperformance und das "Drumherum".
    Für 10(!) Erlebnisberichte brauche ich mindestens 2 Stunden.


    [...]beispielsweise indem er Fragen zu Nationalitäten von Damen stellt, die zu besuchen er nicht im Traum gedenkt und sich über Preise von clubs erkundigt, die er nie besuchen wird. Und eigentlich immer findet er jemanden, der auf seine Beiträge eingeht, seine Fragen beantwortet, sich mit ihm zankt etc. ...


    Das kannst Du natürlich glaubhaft belegen, dass ich diese Clubs nie besuchen werde. Mangelhafte wissenschaftliche Arbeit für einen (selbsternannten?) Doktor. Aber heutzutage soll man ja sogar Doktortitel bei eBay bestellen können..;)



    Beim Durchgehen durch die Liste Alle Beiträge von 6profi@Fabio69 kann man leicht nachzählen, wie oft der Fabio69 den Halb-Troll persönlich und mit dessen aktuellem Nik-Name (dazu noch ein paar gelegentliche Nicks) angesprochen hat und wie oft er mit ihm diskutiert hat. Hinweise zu den andern namen des Schnapsglas-Kackers hat es von 6profis wie matziko , badwischer etc hat es weissgott genug und auch schon seit Längerem gegeben.


    Schreibe eigentlich nur unter einem Nick...:rolleyes:

    Eigentlich handelt es sich bei dem Schnapsglaskacker um einen kranken panischen Typ, dessen Leben keinen sinn hat, wenn er nicht sich in der Spannerecke des CG rumtreiben kann. Von daher auch panikattacken, wenn wieder mal jemand nicht von einem HighLight spricht. Er hat immer gleich Angst, dass sein Vergnügen mal ganz beendert sein könnte. Das beginnt bereits dort, wo jemand etwas positives über einen anderen Club schreibt.


    Bin eigentlich die meiste Zeit auf dem Zimmer..:rolleyes:



    Und es passen ihm die Sex-Shows deshalb nicht, weil er dann als Spanner, der nicht Shows sondern Action will, während der Shows nicht auf seine Rechnung kommt.


    Nö, ich sehe einfach nicht gerne Männerärsche.


    In casu gilt festzuhalten: mangelhafte wissenschaftliche Arbeit in vier Fällen durch Aufstellen fadenscheiniger Behauptungen, welche aktuell nicht glaubhaft belegbar sind. Zusätzlich unterstes Diskussionsniveau durch Gebrauch von haltlosen Unterstellungen und Beleidigungen. Da fällt es ehrlich gesagt nicht schwer, sich moralisch überlegen zu fühlen.

    Mit ist egal wer wie oft wo war. Aber die Diskussion darüber könnt ihr mittels privater Nachrichten führen. Ich hätte gerne Erlebnisberichte! Also lieber Veritas: Mit welchen WGs warst du während deiner Besuche im Swiss im Zimmer? Und wie waren sie?


    Rebecca 10/10
    Elisa 9,5/10
    Niki 9,5/10
    Marina 9,5/10 (wird wohl nicht mehr ins Swiss kommen..)
    Delia 9/10
    Alice 8/10
    Evelyne 8/10
    Inna 8/10
    Nina 8/10
    Viktoria 8/10


    Auf meine Topfavoritin werde ich nicht näher eingehen, mit ein bisschen Recherche ist aber klar, wer es ist. ;)

    Wobei noch zu erklären ist, wie diese zahl 20 zustandekommt:


    Nimm die effektive Anzahl Besuche und multipliziere diese mit der Anzahl Nik-names. Am Schluss addiere die zahl der angekündigten und nicht geschriebenen Forums-Beiträge = ?


    Auflösung in der nächsten Ausgabe:langweilig:


    Ja oder wir fragen mal bei der Empfangsdame oder alternativ dem Bankinstitut nach... :kuss:

    Oh da fühlt sich aber einer auf den Schlips getreten, dass er direkt so ein Sammelsurium an vermeintlichen Beleidigungen auspacken muss. Ist die Mühe nicht wert, juckt mich null. ;)
    Eigentlich bin ich mir so eine Humorresistenz ja nur von gewissen Landsleuten gewöhnt, aber ja... :rolleyes:

    Du bist genau so einer, der seine moralische Unfehlbarkeit wie eine Monstranz vor sich herträgt: öko (kein Auto), vegan oder mind. bio, nachhaltig, sozial, feministisch (Prostitution gleich Ausbeutung).


    "Über die Sehnsucht nach moralischer Überlegenheit", der Artikel erschien kürzlich im "Zeit-Magazin", einfach googeln. Wiedererkennungseffekt garantiert.


    Ich sage es Dir ganz ehrlich. Momentan habe ich tatsächlich kein Auto (aus praktischen Gründen). Das nächste wird allerdings nicht gerade Erektionen bei Grünen hervorrufen. Außerdem bin ich weder scharf auf Bio, noch irgendwo feministisch. Frau Schwarzer hasse ich wie die Pest und ich wurde schon öfter in meinem Leben als Macho bezeichnet als ich mit Frauen im Bett war. In meinem Privatleben bin ich viel näher an Sodom und Gomorra als an der Heiligsprechung.


    Du zeigst halt wieder mal, dass man an den Polen nur Extreme kennt. Die FDP hat übrigens den Sprung in das Jahr 2015 geschafft und betreibt eine fortschrittliche Politik. Zusätzlich ist man nachwievor sehr marktliberal, was ich vollends unterstütze und deshalb auch dieser Partei meine Stimme gebe.

    Praktisch alle Länder der Welt kennen Zuwanderungsbeschränkungen, auch die EU schottet sich ab, dieses Unding, das weder ein Bundesstaat noch ein Staatenbund ist und selbst nicht weiss, was es eigentlich ist. Versuch doch mal, in die USA, nach Kanada oder Australien einzuwandern. Ist dort auch die SVP schuld? Als diese Beschränkungen eingeführt wurden, gab es die SVP gar noch nicht. Ich kenne aus eigener Erfahrung Länder, in die man ohne Rückreiseticket und genügend Cash nicht mal als Tourist einreisen kann.


    Nur weil Länder wie die USA und Australien eine rückständige Rassistenpolitik verfolgen, muss man das im fortschrittlichen Europa auch tun? Nein, danke.


    Nicht alle wollen - wie du offensichtlich - in einer linksgrünen EU-Kolonie leben. Nur eine kleine Minderheit kultiviert diesen masochistischen Schweiz-Hass zum Glück.


    Nein, ich bin absolut für die Unabhängigkeit der Schweiz. Passt zu den SVP-Anhängern, dass man halt nur Extreme kennt. ;)


    Da du ja so viele Sympathien für die EU hegst: In Schweden und Frankreich werden Freier hart gebüsst, und das ist das Werk der linken Gutmenschen - nix SVP.


    Tja, und das Deutschland ein Paradies für das Milieu ist, ist der Verdienst von "linksgrün".
    Normalerweise diskutiere ich ja nicht mit Leuten, die das Unwort "Gutmensch" anwenden, das sagt allerdings einiges über deine rechtsnationalidiotische Gesinnung aus. Ich kann stolz von mir behaupt, ein Gutmensch zu sein - lieber das als ein Schlechtmensch. ;)


    P.S. Ich wähle FDP. Also nix "linksgrün". Dumm gelaufen, oder?

    Ganz einfach. Ich bin prinzipiell für Zuwanderung, muss also gar nicht extra solche Argumente einbringen. Ich bin nicht so bigott wie viele Exponenten der Verbrecherpartei und hetze gegen Ausländer, weil mein Realschüler- und Agrarsozialhilfewahlvieh das hören möchte, gleichzeitig stelle ich billige Arbeitskräfte aus dem Ausland an und gehe fleißig in den Puff.

    Tja, da haben sich die SVPler ein Eigentor geschossen. Außerhalb von Clubs kommen die an keine Rumänin ran.
    Mir ist das egal, da ich als gutaussehender, charmanter Kosmopolit keine Probleme habe, an solche Frauen ranzukommen. Von daher, karma's a bitch, liebe Schlechtmenschen von der Verbrecherpartei.

    hallo zusammen
    kein club laeuft wirklich mehr gut, auch globe nicht. konkurrenz zu gross. falls jetzt jemand mit club blue up kommt, dann sowieso ein abloescher, war auch schon dort, aber fuer 80 franken laeuft bei mir nichts, hab schon bedenken bei 105 franken, wenn ich denke was diese liebevollen frauen den ganzen tag machen muessen. darum, wenn immer mit tip. der von piba geehrte badwischer in ehren. der mag was vom puff verstehen, aber von frauen garantiert nichts und nochmals nichts. koennte das der grund fuer seine puff besuche sein? schoen wenn man beides versteht gruss pincki


    :top::top:


    Der Preiszerfall ist leider ein Unding, deshalb ein Kompliment an die Mädels im Globe, die selbstbewusst ihrem Preis verteidigt haben!:super:

    Die SVP ist noch an viel schlimmeren Missständen schuld. Die Schweizer Verbrecher Partei schadet systematisch dem Ruf der Schweiz und der eigenen Bevölkerung. Dieses Kollektiv an Rassisten, Urkundenfälschern und Betrügern tritt alles, für das die Schweiz steht, mit Füßen.

    Hm, hm... wundere mich immer ein bisserl über so gefrustete Typen wie @ badwischer ( = Märchenerzähler ), die sogar im Puff nicht beachtet werden...ohne Worte. Nicht mal im Puff wollen die Mädels ihr Geld. Schlimm, gaaaanz schlimm.


    Was mag sie nur treiben, hier anonym und feige rum zu bashen, zu jammern und lamentieren , statt vor Ort Flagge zu zeigen und ihre Meinung den Leuten ins Gesicht zu sagen. Oder waren die etwa nie vor Ort ?


    In 1A-Puffs sind die Mädels halt nicht auf Putzutensilien angewiesen..:smile:

    Jupiter hat in diesem Sinne schon recht was den "Zusatzservice" anbelangt. Es gibt aber doch auch eine gewisse Grauzone. Wer meine wenigen Posts gelesen hat (sorry ich bin halt wirklich nur ein Gelegenheitsschreiber) weiss das mir schon der ein oder andere "Zusatzservice" gewährt wurde und zwar ohne Extrakosten (nur die Zimmerzeit).
    Möchte dazu sagen das ich nicht aussehe wie Brad Pitt oder dergleichen, halt einfach ganz "normal".
    Warum mir manchmal bei gewissen Girls ein Service gratis angeboten wurde, weis ich auch nicht so genau. Auch wenn ich die Girls danach frage kann ich nicht davon ausgehen das sie eine ehrliche Antwort geben. Denn die Antwort: "Du bist einfach symphatisch und es hat gepasst", ist für mich ein bisschen schwammig....
    Könnte mir das eher so erklären das manche Girls darauf eingehen wenn sie sehen das du ein sehr guter Stammkunde bist oder noch werden könntest.


    Dito. Ist nicht so selten.

    In dem Fall zitiere ich mich selbst


    Besten Dank! :super:


    Ich hoffe es kann mir noch einer ein paar andere Fragen beantworten..


    1.) Wie ist das mit den Preisen? Auf der Website sind ja nur die Preise bis zu einer Stunde angegeben und diese sind nicht linear. Wie viel zahle ich dann für 1,5h? 750.- oder 780.-?


    2.) Läuft es ähnlich wie in einem Studio, ich wähle eine Frau aus, aber danach setze ich mich mit ihr hin?


    3.) Sind alkoholische Getränke kostenlos? Ich dachte immer, das wären sie dort, auf der Website steht allerdings nur etwas von alkoholfreien..
    (Nicht das jetzt der Gedanke aufkommt, ich wäre ein Rappenspalter, ist nur eine generelle Frage..)


    4.) Ist der Service ähnlich konstant verläßlich wie bspw. im Globe? Für 500.- die Stunde gehe ich bspw. im Swiss fast 2,5h aufs Zimmer. Zudem habe ich servicetechnisch die besten Erfahrungen bis jetzt in Saunaclubs gemacht, obwohl ich schon das ein oder andere hochwertige Studio besucht habe..


    Besten Dank schon mal im Voraus!:schweiz::deutschland:

    fabio


    10-15 Gäste pro Tag sind aber physisch sehr anstrengend und bedingt, dass man mit jedem Gast eine halbe, höchstens eine Stunde aufs Zimmer kann. Das ist natürlich hochgradig unattraktiv für die Damen und da hab ich Verständnis, dass man lieber 2-3 mal länger aufs Zimmer geht. Wenn sie dann bspw. 2x 2-3h auf dem Zimmer war, ist es theoretisch viel besser möglich, noch 1-2 Top-Halbstundenservice zu machen. Das Problem ist halt, dass bei ca. 1500.- verdienten Franken der Anreiz, nochmal 250.- zu machen nicht mehr sonderlich groß ist.
    In der Theorie sind Langbucher also eigentlich auch für Kurzbucher sehr gut, in der Realität sieht es leider ein wenig anders aus.

    Wenn ihr nicht zufrieden seid, dann müsst ihr reklamieren gehen, egal ob das bei Fritz, Ivana o.a ist. Gerade auch Leute wie Spocki, der ja ein Stammgast zu sein scheint. Es kann ja nicht abgehen, dass sogar regelmäßige Gäste links liegen gelassen werden. Nur so kann sich etwas ändern, nur durch Rumsitzen ändert sich nichts.
    Ich bin persönlich zwar meistens zufrieden, kann aber nachvollziehen, dass das bei anderen nicht der Fall ist.
    manfred Probier sonst mal das Swiss, dort wirst Du eigentlich sehr fleißig angesprochen, Optik und Service sind klasse und das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz stark, zumindest bei den Servicepreisen.

    Kann ich alles bestätigen. Lolita ist einsame Spitze!:super: Für mich ein Grund, die fast eineinhalbstündige Fahrt inkl. Gubrist auf mich zu nehmen. ;)
    Und dann noch zu solch sensationellen Preisen. Wäre der Sexpark näher, wäre ich wohl dreimal in der Woche dort.

    fabio


    War bei meinem Besuch vor ca. einem Jahr auch sehr zufrieden, habe mich deshalb gewundert. Bin aber halt nicht so der Studiotyp. ;)
    Korrektur: Hast recht, hat ja ne Bar, man kann es also durchaus als Club bezeichnen, aber vom Konzept her ist es ja ein Studio.

    Einverstanden. Wenn aber von den wenigen, anwesenden WG's keine zimmern will (=in Arbeitslaune ist), wie Wooderson geschrieben hat, dann bist du wohl mit mir einverstanden, dass das suboptimal ist? Ist doch ein Bordell?


    Ist suboptimal, da hast Du selbstverständlich recht. Habe es einfach so noch nicht erlebt. Ich hab Dir ja auch versprochen, den Tagesplan zu beobachten und mal an einem möglichst suboptimalen Tag einen Besuch zu machen. ;)

    Korrekt. Das ist ist auch in kleineren Clubs so, beispielsweise im FKK66 sind die Damen auch erst ca. um 3 vollzählig.
    Im Globe sind vielleicht 10 Damen um 11 da und das war auch noch nie anders. Was nützt es, wenn um 11 bei 5 Gästen 50 Damen rumsitzen? Da lässt Du sie lieber länger schlafen, dass sie am Abend noch fit sind..;)

    hallo zusammen


    bin leicht erstaunt ueber die diskussion. es ist doch voellig klar, dass einem die damen nicht mehr beruecksichtigen, wenn man stamm wg's hat. ich bin ueber monate nur wegen einer dame in den club und waehrend dieser zeit wurde ich lediglich von den ganz neuen damen angesprochen. doch ganz natuerlich, dann muesst halt ihr den ersten schritt machen. damen, welche man immer wieder besuchen will, sind aber nicht so oft anzutreffen, das sind die wirklichen topshots. leider auch fuer mich vergangenheit.
    gruss an alle


    Habe die selbe Erfahrung gemacht. Mich "(er)kennen" WGs, die ich unter Umständen noch nie bewusst gesehen geschweige denn mit ihnen gesprochen habe. Das nimmt man vielleicht nicht so wahr, aber mit der Zeit ist man halt "allgemein" bekannt.

    Wenn wir die Kommentare auf dieser Seite durchstöbern, so ist doch ein klarer Aufwärtstrend ersichtlich. Für mich sind es zum einen viele wichtige Details (Übersichtlichkeit der paarungswilligen WG's, Charme und wärmere Athmosphäre, aktive Girls (Akquise, Illusion etc.), weshalb ich mich im Swiss aktuell besser betreut fühle, als in einem Grossclub. Die anderen Aspekte (Preis-Leistung, Service-Vielfalt: DG, Lounge oder Sauna) habe ich bereits ausführlich erwähnt. :super:


    Das entscheidende Argument für mich ist letztlich dennoch die hervorragende Girl-Optik im Swiss (knackig & hot...:kuss:) ! Das ist halt immer nur eine Momentaufnahme...


    Dank Don Phallos Berichten hatte ich nur eine lose Vorahnung. :top:


    Also war seit letztem Dezember ca. 20 mal im Swiss und war von Service und Optik durchweg angetan. Gehe persönlich sehr gerne ins Swiss, fühle mich sehr wohl und finde es trotz der modernen Optik sehr gemütlich. Das Swiss ist momentan mein 2. Lieblingsclub! :super:

    Kann Dir nur beipflichten! Bin vom Swiss sehr angetan. War mittlerweile sehr oft dort und war wirklich immer sehr zufrieden. Keine Ahnung, weshalb so viel an dem Laden herumkritisiert wird und er angeblich so schlecht läuft (würde er so schlecht laufen, wäre er doch längst nicht mehr offen..). Außerdem ist Preis-Leistung top, auch wenn der Eintritt vielleicht etwas hochgegriffen ist. Aber im Endeffekt sind nach 2 Zimmergängen die 20 CHF+/- auch eher Makulatur.

    Boah... gleich 10, echt? Wahrscheinlich findet Mann - wenn Mann doppelt sieht ;) - dort auch schneller Anschluss...;) :lachen: Ich bin jeweils schon überglücklich, wenn überhaupt 10 WG's in Sichtweite sind...


    Nein, nein, ich meinte "Stamm-WGs". Die müssten dann auch alle gleichzeitig anwesend sein.. ;)



    Ich bin mittlerweile geübt darin, Touristen im CG den SV's (insb. an Ivana) zu übergeben, also so gross kann das Interesse an Neukunden auch wiederum nicht sein...;) In der Sauna hat es neulich einer wenigstens mit Humor genommen: "Er habe gedacht, er sei in der perfekt organisierten Schweiz. Mann warte aber im Endeffekt etwa gleich lang, wie auf dem Steueramt in Griechenland... :lachen:


    Das ist schon extrem. Also ich wurde als "Neukunde" viel angesprochen, das war im November/Dezember letzten Jahres. Ich glaube, bei meinem zweiten Besuch habe ich während dem ganzen Aufenthalt 15 Körbe verteilt..
    Und: ich werde auch jetzt noch angesprochen, wenn ich in der Kampfzone bin, wenn auch logischerweise nicht mehr so häufig.




    Das CG ist doch kein "Männer-Laufhaus" :lachen: , wo sich männliche Bewerber öffentlich zur Schau stellen und als Höhepunkt aller Gefühle, von den Mädchen ausgewählt werden... Lieber Veritas, so ein Verhalten hat doch rein gar nix mit männlicher Potenz zu tun, wie du es auch schon formuliert hast? Das geht doch fast schon in Richtung Verweiblichung des starken Geschlechts - nicht nur in der Ehe, neu auch im Pay6...:rolleyes: ?


    Das hab ich auch so nicht behauptet. Das hast du falsch verstanden.. ;)

    ...wenn einer meiner 4 stamm wgs im globe sind, werde ich auch angesprochen von denen....da habe ich mit ihnen auch längere gespräche...aber, veritas, geh mal ins globe wenn keines deiner stamm wgs auf dem TP ist...vermutlich verstehst du dann, was wir hier meinen


    Ich probiere es gerne, allerdings gibt es um die 10, die mich sofort ansprechen würden. Dass die mal alle nicht anwesend sind, wird schwierig.
    Außerdem: es gab auch eine Zeit, wo ich ich neu im Globe war. Das ist nicht allzulange her und dort konnte ich mich vor Akquise kaum retten und da wusste noch keine, dass bei mir die Chance auf Wiederholung sehr gross ist.

    Mach mir bitte einen Gefallen, lieber Veritas1: Bleibe im CG (nur) einmal nüchtern und achte dich "nur" auf die anderen, anwesenden Eisbären. Dass du für die WG's (3-er, Liebeskasper ;) usw) eine "leichte" $-Beute-$ bist, darüber müssen wir uns hier sicher nicht streiten... :lachen: Darum gehts doch ned...


    Den Gefallen tu ich Dir gerne, als Alkoholiker würde ich mich dann doch nicht bezeichnen..;)
    Ich werde ganz genau achten, obwohl ich natürlich lieber die Damen betrachte, da ich im Büro den ganzen Tag Männer anschauen darf, solange unsere neue Praktikantin noch nicht angefangen hat..:smile:
    Btw bin ich wahrscheinlich wirklich ein "begehrenswertes" Akquiseobjekt, da Gewohnheitstier und ich mich immer an die selben Mädels halte.. ;)

    Sorry McCool, aber Dein Beitrag wirkt sehr unglaubwürdig. Du wirst kaum stundenlang von der Supervisorin ignoriert worden sein und wenn doch, gibt es noch anderes Personal bspw. an der Rezeption.


    Meine letzten beiden Besuche waren äußerst zufriedenstellend. Ich wurde auch nicht ignoriert, sondern - oh Wunder - man hat sich auch mit mir unterhalten (merke: eine bis anhin mir Unbekannte), als ich an der Bar Getränke holen war und offensichtlich keine Chance aufs Zimmer bestand.


    Je negativer die Einstellung, desto schlechter auch der Besuch. Also bei mir steigert sich schon im Zug die Vorfreude immer enorm und dementsprechend verläuft dann auch der Besuch.

    schmutzfink

    Die Frage ist eher, gibt es den Club noch? Oder wieso hört man nie was:happy:
    vielleicht verkehrt jemand ja noch ab und zu dort?? Wäre interessant wenn jemand Auskunft gäbe.:super:


    Anscheinend gibt es ihn noch. ABER: Ich arbeite in Wallisellen und habe bis gerade eben noch nie von dem Club gehört und das ist schon mal kein gutes Zeichen, da Wallisellen nicht gerade NYC ist. ;)

    Wundere mich immer ein bisserl über so Typen wie Veritas (=Morgan etc.).


    Was mag sie nur dazu treiben hier ihren Senf über Clubs rauszulassen, obwohl sie die gar nie von Innen gesehen haben.:confused:


    Badwischer


    Ach herzallerliebster Badwischer, mittlerweile weiß jeder, dass Du aus guten Gründen im Globe links liegen gelassen wirst und hier deshalb dauernd Deinen Frust darüber rauslassen musst.


    Ansonsten teile ich Dir gerne mit, wann ich das nächste Mal im Globe bin und Du kannst Dich persönlich darüber vergewissern, dass ich anwesend bin. Lade Dich auch gerne auf ein Bier ein.


    Erzähl mal was für die soo toll am Globe ist, das deine Nummer 1 ist.


    So jetzt habe ich Zeit, Dir den Gefallen zu tun. ;)


    Die Hauptgründe, weshalb das Globe die Nr. 1 ist sehen für mich folgendermaßen aus: Das LineUp ist für mich das stärkste, was ich bisher sehen durfte und vor allem ist das LineUp auch an Tagen wie Dienstag, die zu den schlechter besuchten gehören, nur unwesentlich schwächer als an einem Freitag oder Samstag. Wenn ich zum Hauptkonkurrenten schiele, sehe ich am Wochenende auch ein starkes LineUp, was fast an das Globe herankommt, allerdings fällt es an Tagen wie Montag oder Dienstag deutlich ab.
    Aber bekanntlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und so ist ein gutes LineUp nur die halbe Niete für einen guten Club. Entscheidend ist, dass im Globe die Chance, eine Enttäuschung bzgl. Service zu erleben, im sehr tiefen Prozent- wenn nicht Promillebereich ist. Ich konnte bis jetzt jedem Service mindestens das Prädikat sehr gut, meistens aber sogar Weltklasse verleihen (und ab und zu auch mal außerirdisch (Chanel und Anka;))).
    Was dazu kommt ist, dass mir die Stimmung sehr gut gefällt auch an Wochentag, wenn es ruhiger ist, es kann nicht immer Party sein. ;) Kein Club schafft es so sehr, eine Anziehung auf mich auszuüben wie das Globe und das liegt vornehmlich an der Atmosphäre.
    Über mangelndes Interesse kann ich mich außerdem nicht beklagen, ich wäre glaube ich ein sehr zufriedener Mann, hätte ich schon mit allen Frauen aufs Zimmer gekonnt, die mich angesprochen haben.


    Und vielleicht sollte man sich mal fragen, welcher Club im Gesamtpaket tatsächlich besser ist? Mir fällt dies- und jenseits des Äquators keiner ein. (Die deutschen Clubs mit ihrer Servicelotterie sind keine Konkurrenz, bevor hier einer das Wort Paradise oder Artemis in den Raum wirft.)

    Sehr schön, heute ist mal wieder eine fröhliche Runde Globe-Bashing angesagt. :mutig:
    Na dann mag ich doch mal mitmachen. Oder vielleicht doch nicht. Geht halt nicht hin, wenn's euch nicht passt, spart Euch das Eintrittsgeld für einen Wohnzimmerclub und überlasst die Prinzessinnen mir. Mit mir wollen sie komischerweise fast alle aufs Zimmer. Wenn ich Eure Beiträge lese, kann ich mir aber schon denken, wie ihr in echt seid. Vermutlich zieht ihr eine Fresse als hätte man Euch gerade Sexverbot auf Lebensdauer gegeben. So wird man dann halt auch nicht angesprochen. Auch hier gilt, Erfolg beginnt bei Dir selber. Setze Dein bestes Lächeln auf, strahle Lebensfreude und Potenz aus und schau an, Du wirst auch angesprochen werden.
    (Gut, bei SchwanzusLongus gehe ich davon aus, dass er irgendwo eine Flasche Sekt entdeckt hat und deshalb panikartig den Club verlassen hat. Verständlich.)


    "RO-Einheitsbrei"
    Wenn Dir die besten Frauen der Welt zu schlecht sind, kannst Du sie gerne mir überlassen.
    Du bist sowieso eine Witzfigur, lauter Motz-Beiträge hier, Du solltest mal ein wenig Dankbarkeit und Demut lernen..

    matziko


    Finde den Flirtfaktor auf der Alp immer hoch und vor allem nehmen sich die Frauen dort sehr viel Zeit für Dich vor dem Zimmer (hab ich im Globe am Donnerstag seit langem mal wieder erlebt, weiteres später), was ich als gewaltigen Pluspunkt werte und mich die miserable Musikauswahl vergessen lässt. ;)

    Ja ich gehöre zu diesen Jungen, die aber einiges an Kohle dort lassen:smile:.:super:. Diskriminiert bitte die Jungen nicht, weil es gibt auch einige gute Junge die zum teil mehr Geld dort lassen als ü50 er. Also ich habe auch nichts gegen ältere, aber habt bitte auch nichts gegen jüngere sind nicht alle gleich. Gut geschrieben Veritas1:super: Lg spocki


    Danke Spocki! :super:


    Haben ja auch eine gemeinsame Favoritin, vielleicht sollten wir mal einen zusammen trinken beim nächsten Besuch! ;)

    gianny Schön, auch mal von jemanden positive Dinge zum Globe zu lesen. :super:


    Zum Thema: Habe die Beobachtung auch in anderen Clubs gemacht. In der Bumsalp habe ich an den Wochentagen auch bis jetzt immer ein Frau-Mann-Verhältnis von 2:1 beobachtet, im Swiss zähle ich manchmal trotz längerer Aufenthaltsdauer nur eine Handvoll Gäste.
    Hat der Bedarf vielleicht generell nachgelassen?

    Corsetttag, also ab ins Globe. War recht früh da, mehr WGs als Eisbären, viel mehr WGs. Habe mit ein paar mir bekannten Girls gequatscht. Stimmung bei Personal war nicht gerade euphorisch. Es habe oft nicht so viele Gäste und die grosse Partystimmung fehle. oha, dachte ich. Dann eine meiner Favoritinnen getroffen, längere Begrüssung, fummeln unterm Bademantel, Schlüssel holen. Eine Stunde vom feinsten GFS, schliesslich ist sie ja eine Favoritin. Danach ruhig ausklingen lassen, musste nochmals in den Stollen, bin also bald wieder vom Acker. Das Girl ist jede Reise wert.
    Was mich aber beschäftigt: wieso läuft im CG weniger? Wo sind die ganzen Kerle hin? Langzeitbucher, Partymacher und Gelegenheitsgeniesser sind weniger geworden. Nur noch am Wochenende das junge Partyvolk bringt doch weder dem Club gutes Image noch den WGs die wohlverdienten CHFs. Aber vielleicht sehe ich. dies nicht richtig, bin ja leider auch nicht jeden Tag auf der Matraze im CG.


    Darf man also nur noch ins Globe, wenn man über 50 ist?
    Soll auch Gäste unter 50 geben, die durchaus Kohle liegen lassen.

    Nach dem ich längere nichts mehr geschrieben habe, muss ich jetzt doch einmal was über meinen eigentlichen Lieblingsclub loswerden!
    Ich finde es einfach nicht OK das hier immernoch 90CHF Eintritt verlangt werden und es dafür weder ein Alkoholisches Getränk noch ein Snack, in welcher Form auch immer dafür geboten wird:wütend:
    (Fkk Basel 69CHF, 3 Bier oder Wein und Büffet)
    (Sexpark 50CHF, für selbiges wie im History)


    Wir leben doch in einem freien Staat. Von daher take it or leave it. Wenn der Umsatz nachwievor stimmt, gibt es für den Betreiber keinen Grund den Eintrittspreis zu ändern, auch wenn er zugegebenermaßen hoch ist. Dafür bietet das History den mit Abstand schönsten Wellnessbereich unter den Imperium-Clubs. ;)


    Danke! Streptokokken hatte ich schon als Kind, das kannst Du Dir wirklich überall holen.

    Tja, man merkt ja anhand diesem Bericht, dass dieser Revolver betrunken war, wie nur diese Sätze formuliert sind. Ich habe nun Mühe alleine mit solchen Berichten.

    Ich bin der Meinung, dass man dies überhaupt gar nicht macht, besoffen in einen Wellness-Club zu gehen, um mit einer Girl etwas zu haben, denn die Ladys mögen dies gar nicht. Sie legen Wert auf einen Mann, der gepflegt und sauber daher kommt und natürlich auch der Club selber.
    Dies ist nun etwas, was dazu gehört, finde ich!


    Ist sowieso ein unmöglicher User, dauernd lese ich irgendwelche Respektlosigkeiten gegenüber WGs. Ich finde, Respekt sollte immer an oberster Stelle stehen, bei ihm sehe ich keinen.

    Ja das kann gut passieren im CG. Wenn Du noch dazu ein blaues Handtuch getragen hast dann warst Du zu wenig interessant für die WG's die dort genau wissen was sie wollen. Möglichst viel Geld verdienen und das mit möglichst wenig Aufwand.
    Mein Tip: geh mit jemanden hin der sich dort auskennt da kommen die Mädels von alleine oder Du gehst früh am Nachmittag da läuft nicht viel.


    Das erst Mal musste ich auch lange warten, später wars kein Problem mehr.


    Komisch, ich wurde mit blauem Handtuch locker 5-6 mal angesprochen, bevor ich das erste Mal aufs Zimmer bin. Ich werde sogar jetzt noch angesprochen, obwohl fast alle meine Präferenzen kennen.

    :top:
    Danke......witziger (und leider sehr Wirklichkeitsnaher) Artikel.......


    Die Deutschschweizerinnen scheinen wirklich nicht fürs flirten geboren zu sein.....im Tessin ist das übrigens völlig anders....ich staune immer wieder, wie (relativ) junge Damen mich dort automatisch mit Du ansprechen und ein wenig - natürlich und völlig unverbindlich - flirten......


    Das gleiche erlebe ich übrigens auch immer in St. Gallen.......scheint wirklich irgendwie Kantonsabhängig zu sein.......


    St. Galler Frauen meide ich schon wegen des abscheulichen Dialekts. Da dreht sich bei mir als Zürcher alles um.. :smile:

    .....Du solltest aber auch ein wenig differenzieren, lieber Veritas...ich hab in meinem schon langen Leben auch schon viele Schweizerinnen mit grossartigem Charakter kennengelernt....:smile:


    Richtig, ich hätte "einige unserer Frauen" schreiben sollen...mea culpa :smile:

    shade lugano das ich so lieb und tum war sie noch im zh flughatten abholen aber leider nutten sind halt nutten und ich werde frecher werden ist schon shade aber wenn diesse frauen halt so tiken ich hab sowieso das gefull dass sie lieber ein macho haben wo sie slagt und so so ein zuhalter tup mid gold ketchen und teure karoze .


    Kannst Du bitte mit diesen stupiden Beleidigungen aufhören? Ich durfte schon einige dieser Damen privat kennen lernen und alle haben einen großartigen Charakter, von dem sich unsere Frauen hier in der Schweiz noch gehörig eine Scheibe abschneiden könnten. Du tust uns hier allen keinen Gefallen. Lerne bitte zu differenzieren!

    Mochte eine andere mid oder ohne brilen sie hat mier nuer belogen viele mich shiesse werde nur die frauen wie shiesse behandlen wie diesse albaner zuhalter bin nich doff hatte eine kontakt bar kenne dass milleu genug


    Entschuldige, aber hä?

    Wenn die Betreiber wüssten, wie abweisend die falschen Tagespläne und die falschen Fotos sind, dann würden die das bestimmt verbessern. Ich kann mir nur so erklären, dass in diesem Forum quasi nur ich über das Asia Love schreibe.


    Ich sehe nicht zwingend eine große Korrelation zwischen Beitragszahl hier und der Anzahl Besuchern. In diesem Forum wird generell wenig über Studios geschrieben, was wohl daran liegt, dass Studiogänger generell weniger schreiben. Vielleicht, weil der Studiobesuch eher als Mittel zum Zweck betrachtet wird, während der Saunaclubbesuch ein Erlebnis sein soll, über das man anschließend auch berichten will. Ich glaube kaum, dass bspw. ein Pascha in Zürich so schlecht besucht ist, dass nur alle 3 Monate mal ein Beitrag geschrieben wird.

    Am Freitag / Samstag Abend hat es schon auch jüngere gutaussehende Männer dort. Aber die werden von den WGs nicht bevorzugt, eher im Gegenteil.


    Was ich von WGs schon gehört habe (mögen auch nur Vorurteile sein...), dass die sehr jungen Männer eher nur 30 Minuten auf Zimmer gehen, dann die ganze Zeit ficken möchten und im Club selber eher auf Selbstdarsteller machen. Und teilweise eher etwas grob gegenüber den WGs sind.


    Gibt deshalb einige WGs, die den Freitag / Samstag als Arbeitstag meiden.


    Also ich gehe immer mehr als eine halbe Stunde aufs Zimmer und gehöre vermeintlich auch in diese Kategorie, wobei ich auch an anderen Tagen (bevorzugt Mittwochs) den Club aufsuche.. ;)


    Natürlich wirst auch Du bestens bedient werden. Einfach reingehen und überraschen lassen.. :smile:

    Gestern habe ich mich bei dem schönen Wetter entschlossen, nach Schwerzenbach gefahren, um eine Runde zu kaspern. ;) Wie es sich für einen ordentlich Kasper gehört, aber erst einen Zwischenhalt in ZH an der Bahnhofstrasse gemacht, um ein Geschenk zu kaufen. Also mitsamt der überdimensionierten Tüte in die S-Bahn gestiegen und gegen 3 angekommen und freundlich empfangen worden. Dann umgezogen und mich in die verbotene Zone zur Bar begeben, da ich ausnahmsweise nicht in der Garderobe abgefangen wurde. Also erstmal eine Cola bestellt und ziemlich prompt angesprochen worden von Ornela (?) aus Bulgarien, von wegen es herrsche mangelnde Ansprache. ;) Dann kam allerdings bald Chanel zu mir, die so gut gelaunt war, dass ich kein Donnerwetter über mich ergehen lassen musste. Dafür bekam sie ihr Geschenk in der Gardebore überreicht und wir begaben uns mit Adelina :super: auf die Terrasse, wo wir sehr viel Spaß hatten. Aufs Zimmer durfte ich allerdings nur mit Chanel ;) und wir nahmen dafür die Lounge. Dabei hat sie mir bewiesen, wieso meine Nr. 1 war, ist und immer bleiben wird. :verliebt: Wenn ich nur schon daran denke, dass ich bald 7-8 Wochen Globe-Abstinenz haben werde..:schock:

    Lieber Heinz


    Ein Globe oder eine Alp sollte man ja in Deinem Alter (und bei Deinem Aussehen) auch noch nicht kennen......


    Den Besuch solch Sündiger Orte solltet Ihr uns ü50 Oldies überlassen......in Deinem Alter sollte man die jungen Dinger doch noch umsonst flach legen können.....?


    Hey, Du willst sie doch nur für dich haben.. :smile:

    Salu lugano leben geht weiter sie is momentan in bukarest aber in es paar tagen kommt sie bis den werd der revolver ein bose bueb sein:staunen:Lg


    Dein Ernst? Wie soll sie jemals Vertrauen zu Dir entwickeln? Gerade, wenn Du das Glück hast, eines dieser Traumwesen Deine Freundin zu nennen, solltest Du sie genauso zu schätzen wissen wie Dich selbst. Dann muss man halt mal eine Weile abstinent sein..

    Gratuliere dir zu dieser tollen Story mit viel Witz, Selbstironie :lachen:, Sehnsucht nach Freiheit ;), aber auch der kritische Unterton kommt nicht zu kurz. :top: und wenn es dir wirklich Spass macht zu kaspern, dann soll dich doch niemand daran hindern :super:


    Die Story ist doch wirklich hammergeil, da fährt jemand extra ins Swiss, weil er im CG an diese Dame infolge Eifersucht seiner (noch) Club-Ehefrau nicht rankommt und kaum ist er dort, fährt die Dame wieder ins Sperrgebiet zurück. Ich würde deine Story ganz sicher nominieren für den 6-profi Oscar! :super: Köstlich, ich habe mich selten so amüsiert :lachen: You made my day!


    Und die Christina muss auch ganz eine scharfe Braut sein, kommt auf meine to-do Liste. Thanx.


    Erstmal danke für die Blumen..:smile:
    So in der Nachbetrachtung ist die Story wirklich ziemlich amüsant, im ersten Moment hätte ich grün und blau anlaufen können. Habe mir auch schon überlegt, wie ich die logistische Meisterleistung fertig bringe, im Globe unentdeckt aufs Zimmer zu kommen, aber 007 bin ich dann doch nicht.. ;)


    Werde vermutlich demnächst sowieso eine Pay6-Pause einlegen, da meine Ehefrau voraussichtlich kaum mehr als eine handvoll Tage mehr in diesem Gewerbe arbeiten wird..dürfte ganz in ihrem Sinne sein, ich darf ja (Zitat:) in kein Puff, in dem sie nicht ist.. :rolleyes:


    Die Cristina muss definitiv auf deine Liste, optisch ist sie das beste, mit dem ich abgesehen von Romina im Globe, je in einem Puff aufs Zimmer durfte.. :super:

    Ein Wunder, dass der Schuppen noch existiert. 260.- mit Eintritt für eine Stunde auf dem Zimmer. Das sind fast Preise wie in den kleinen Imperiumclubs und dort herrscht ein guter Servicestandard. Echt fraglich, wer dort sein Geld ausgibt.


    Finde Brillen auch schick, habe aber jetzt keinen Fetisch dafür.

    Für Cristina würde ich einen eigenen Fanclub aufmachen!
    Mein eigentliches Ziel war ja Jasmin aus dem Globe, mit der ich mich super unterhalten habe, wobei es dann aber auch geblieben ist, weil um 11 ihr Taxi gekommen ist :rolleyes:
    Also musste ich mich ärgern, weil ich im Globe ja bekamntlich nur mit einer Frau aufs Zimmer darf. Das heißt warten, bis sie wieder im Swiss oder Westside auftaucht.. :rolleyes:
    Mein Ärger war allerdings von kurzer Dauer, denn dann kam Christina zu mir. Optisch eine glatte 1, wunderschönes Gesicht und was für eine Figur..aber was im Zimmer folgen sollte, hat locker mit jedem Service, den ich bisher im Swiss erhalten habe, den Boden aufgewischt. Selbst aus dem Globe können da nur wenige Frauen mithalten.
    Leider hatte ich nur 45 Minuten Zeit, sonst wär ich wahrscheinlich nie mehr aus dem Zimmer gegangen..
    Ich muss aufpassen, dass ich nicht wieder zu kaspern beginne, aber Wiederholungen sind garantiert und die werden garantiert länger dauern.. :verliebt:
    Für den Service vergebe ich 11/10, das haben bisher nur Chanel und Anka aus dem Globe erhalten, damit hat sie sich in nur 45 Minuten aufs Podest gespielt.:kuss: :kuss: :kuss:


    :top::top:


    The less you care, the happier you are.. ;)


    Endlich etwas Vielversprechendes, mit der Aussage tust Du denn anderen Frauen aber Unrecht. Mich hat es unlängst wieder mal ins Westside verschlagen und war mit Anka und Amalia mehr als zufrieden, generell habe ich nur gute Erfahrungen im Westside gemacht.



    Es ist auch so, wie Du es beschreibst. Keine Ahnung, über welchen Club hier geschrieben wird.


    Meinte eigentlich ja nicht die horizontalen Filmstars...:smile:


    Bzgl. Sentenza: Habe es einfach satt, mich jedes Mal dumm bepöbeln zu lassen, wenn ich was Positives zum Globe schreibe...bin auch nachwievor hochzufrieden im Globe, sind die Liebeskasper einfach beliebter..? :confused:


    Liebe Grüße


    Veritas