Nachdem ich nun seit blad 5 Jahren hier mitlese und noch nie einen Bericht geschrieben habe, dachte ich es ist an der Zeit. Insbesondere nach dem was ich am letzten Donnerstag erleben durfte.
Dass Evita die Königin des Tantras ist und einen unvergleichlichen Service bietet, muss ich Euch ja nicht erzählen (siehe vorangehende Beiträge). Auch das schöne Ambiente im Dahar's Tempel, die Herzlichkeit die man erfährt und die köstlichen Kleinigkeiten die serviert werden wurden hier ja schon mehrfach beschrieben und gelobt.
Nach mehreren Besuchen bei Evita, habe ich (auf Evitas Empfehlung hin) nun auch ihre neue Kollegin TINA kennen gelernt. Sie ist eine grosse (schätze 175cm ohne Schuhe) blonde Deutsche. Schlank mit Engelsgesicht, schönem Busen und zarten Händen. Ein angenehmes Gespräch und ein paar Häppchen liessen das Eis in kürzester Zeit schmelzen und ich konnte es kaum erwarten, mich von den fachkundigen Händen von Tina verwöhnen zu lassen.
Sicherlich waren meine Erwartungen sehr hoch, schliesslich weiss ich von meinen Besuchen bei Evita, was Tantra bedeutet. Nach einer erfrischenden Dusche durfte ich mich also auf die Matratze legen. Nur mit grosser Beherrschung und dank des kleinen Kissen auf meinen Augen konnte ich widerstehen, die schöne, in der Zwischenzeit auch nackte Tina zu betrachten. Stattdessen lies ich mich völlig fallen und genoss die Zärtlichkeiten.
Ohne ins Detail gehen zu wollen kann ich sagen, Tina ist eine Virtuosin der Sinnlichkeit, ihre Berührungen sind zart und langsam aber intensiv und erregend. Sie versteht es besonders gut im richtigen Moment die erforderlichen Dinge zu tun. Gekonnt setzt sie dabei nicht nur ihre Hände sondern auch den ganzen Körper und besonders ihre weichen, wohlproportionierten Brüste ein. Obwohl wir während der ganzen Zeit nicht gesprochen haben, verstand Tina meine Regungen und Berührungen und ging genau auf meine Bedürfnisse ein.
Ein wunderbares Erlebnis mit einer bezaubernden Frau. Abschliessend kann ich bestätigen, dass Tina eine echte Bereicherung für das Dahar ist. Nicht mit Evita zu vergleichen aber auf ihre Art einmalig und empfehlenswert. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall wieder zu Tina gehen.
ACHTUNG: Tina ist nicht jeden Tag im Dahar, es lohnt sich also vorher anzurufen und zu fragen wann Tina wieder da ist...
Der Weg nach Bubikon hat sich wieder einmal gelohnt. Es ist schon erstaunlich, dass es in der grossen Stadt (Zürich) kein vergleichbares Angebot gibt.