Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich fühle mich in der Regel wohler, wenn man mir ein Kompliment macht und mir das Gefühl gibt, dass beide etwas von dem Sex hatten, allerdings nur dann, wenn es nicht bemüht ist, sondern ich das Gefühl habe, die Dame meint es ernst.


    Dass Sex nur dann gut ist, wenn beide zum Orgasmus kommen oder dass man es als einen Lauf auf die Ziellinie betrachten sollte, halte ich aber für Quatsch, also interessiert mich das auch nicht sonderlich.

    Zitat

    Nun ja, ob Mann sich im Club oder auf der Strasse verliebt ist ja schlussendlich dasselbe und die Trennungsrate.....würde ich einmal behaupten.....ist auch dieselbe, da mache ich mir nichts vor. Da der Club in meiner Nähe war begann sie bei mir zu übernachten und tagüber zu Arbeiten. Da kam Neid auf und sie wurde elend behandelt, bekam kein Essen mehr (kannst ja bei dir zu Hause essen...) und wurde geschnitten, obwohl sie immer noch eines der best besuchtesten im Club war....Die Gefühlslage hat sich bei meinem Girl dahingehend geändert als sie sich in mich verliebte, hatte sie Mühe im Club zu arbeiten. Sie ekelte sich vor anderen Männern, hatte Schuldgefühle und konnte schlussendlich den Service nicht mehr erbringen.....
    Wir entschlossen uns, einen gemeinsamen Weg zu gehen und trauten uns in die weiteren Schritte...
    Ja das ist meine Geschichte.
    Ich wollte nur dazu nur sagen, auch ich ging nicht hin um mich zu verlieben...und es hat mich erwischt, dank meiner wunderbaren Frau!


    Eine schöne Geschichte und alles Gute euch beiden.
    Natürlich KANN das so passieren, aber mir wäre ehrlich gesagt das Risiko zu hoch, dass sich eben doch nichts ergibt und ich viel Zeit und Geld in eine Beziehung investiere, die ich für weniger wahrscheinlich halte, als wenn ich die gleiche Frau auf der Straße kennenlerne und mich in sie verliebe.

    War in Krakau nur einmal in einem Club, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann (muss so um die 7 oder 8 Jahre her sein). Sehr hübsche Girls, sehr nette Atmosphäre, die Sprachbarriere war auch ein sehr viel kleineres Problem als gedacht.


    Nachdem ich dann irgendwann ein längeres Gespräch hatte, wollte mich die Dame auch mit zu sich aufs Zimmer nehmen; davon war ich zunächst auch sehr angetan. Als sie dann aber für eine Stunde 1800 Zloty haben wollte (bei aktuellem Wechselkurs etwa 430€) habe ich abgelehnt und bin gegangen.


    Vielleicht hatte ich auch nur Pech, aber das war meine einzige (abschreckende) Erfahrung mit dem horizontalen Gewerbe in Krakau.

    Liebe ist ein Gefühl, das ich in einer solchen Situation gar nicht erst aufkommen lasse und dass für mich sowieso nicht von Anfang an existiert, sondern viel Zeit braucht um zu wachsen, Zeit, die ich bei einer Prostituierten nicht investieren kann.


    Natürlich gab es auch bei mir Damen, zu denen ich mich hingezogen fühlte oder die mich sehr stark fasziniert haben, aber dabei von Liebe zu sprechen, halte ich für viel zu überstürzt.


    Mir reicht es, wenn ich mit den Girls ein paar nette Stunden verbringen kann und sie mir im Nachhinein in guter Erinnerung bleiben.

    Habe mir keinen der Sprüche gemerkt, die bei mir nicht gezündet haben, denn meiner Meinung nach gehört es zu dem erotischen Gesamterlebnis, umgarnt zu werden und zu umgarnen, Girls, die mir da zu plump daherkommen, ignoriere ich in der Regel einfach.

    Hallöchen,
    ich habe sowohl in Düsseldorf, als auch in Köln schon mehrfach die Dienstleistungen von Neverforget in Anspruch genommen. Die Auswahl an Damen ist wirklich umfangreich und es fiel mir schwer da die passende auszuwählen, weil es schlichtweg zu viele Kandidatinnen gibt. Weiterhin bietet Neverforget im Vergleich zu einem anderen Escortservice, den ich mal probierte (kenne folglich nur zwei) Zusatzangebote, etwa die Möglichkeit, direkt einen Abend durch die Agentur gestaltet zu bekommen.


    In Köln ist mir besonders Paulina in Erinnerung geblieben, die mich mit ihrem exotischen Aussehen und ihrer ungezwungen Art verführt hat und mir ein paar schöne Stunden bereitete... ;)


    Buchung verlief absolut problemlos und die Diskretion wurde auch in einem Maße gewahrt, wie ich es mir bei einem solchen Treffen vorstelle. Die Preise sind in Ordnung.


    Viele Grüße,
    Eroticus.

    Guter Standard, war bislang einmal da und habe es nicht bereut, es ist allerdings auch kein wirklich Highlight muss ich sagen. Man bekommt für sein Geld das, was man erwarten kann, aber die Auswahl an Frauen in dem Laden hat mich nicht wirklich angesprochen.


    Es lag eher weniger daran, dass die Damen dort mir optisch nicht gefallen hätten, sondern lag vielmehr daran, dass alles sehr gespielt und lieblos gewirkt hatte, der eigentliche Akt war dann aber zufriedenstellend.