Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Lange Zeit her, dass ich wieder einmal im Globe war, aber es ist ja bekanntlich nie zu spät! Purer Zufall und eine gelungene Tanzeinlage brachte mir die Bekanntschaft von Bianka! :lachen::lachen:

Ich kann sie nur empfehlen, nette Unterhaltung zu Beginn, viel Einfühlungsvermögen und ein tolles Verwöhnprogramm auf dem Zimmer! Meines Erachtens GF6 vom Feinsten mit einer großen Gefahr des Wiederholens! Wunderbare ZKs, einfühlsamer BJ und ein klasse Verkehr mit jeder Menge Abwechslung!

Behandelt sie gut, sie verdient es!!:happy::happy:

Gück muss man(n) haben! Nach langer Abstinenz habe ich es wieder zurück auf einen Besuch im Globe geschafft und durfte dabei auch einmal Lucy kennen lernen!:smile:

Eulen nach Athen werde ich keine tragen, aber eine derartige GF6 Erfahrung habe ich bisher noch nie machen dürfen - einfach sensationell! ZK scheint sie wirklich gerne zu mache und das Französisch ..... mein lieber Herr Gesangsverein!!!:lachen::lachen:

Vielen Dank Lucy! Bleib wie Du bist und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!!

Hallo Kollegen,
    gestern war meine "Premiere" mit Cindy - ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen und muss sagen, sie gehört zu Recht der "Blas-Fraktion" an!! Unglaublich - intensiv, einfühlsam und immer darauf bedacht, alle Wünsche zu erfüllen! :lachen:

Das einzige Problem ihrer Performance, zumindest bei mir, ist, dass man(n) sich schon gut unter Kontrolle haben sollte!! Ansonsten naht eine schnelle Explosion .... Aber wer kann da schon widerstehen?!

Habt Spass mit ihr!:super: Und geniesst den Prachtarsch!!:super::super: