Vielen Dank für deine Analyse Stecher. Es ist mir völlig bewusst, das das Geld eine grosse Rolle spielt und auch das Wort " mio amor" und " amigo" sehr schnell in den Mund genommen wird. Na, wir werden ja sehen wie sich das weiter entwickelt, wenn ich mich für eine Weile nicht melde.
Aber das Erlebnis war einfach einmalig.
-
-
Verliebt in eine Prostituirte? Ja, diese Frage stelle ich mir auch seit ich Esperanza in einem Lokal an einer Seitenstrasse der Langstrasse kennengelernt habe. Ich möchte vorausschicken, dass ich bereits meine Erfahrungen mit WG gemacht habe , ähnliches ist mir auch schon einmal passiert aber sowas noch nie. Nachdem wir etwa 2 Stunden getrunken und uns unterhalten hatten, und uns immer näher kamen mit küssen und Umarmungen und wir uns nicht mehr loslassen konnten,giengs auf ihr Zimmer. Es kam wir vor wie im Film, im Stehen küssen und umarmen einer zog den anderen aus und ein Kleidungsstück nach dem anderen lag am Boden.Das dauerte sicher 10 MIn. und dann ab aufs Bett....
Es kam wir vor wie mit einer Geliebten.
Danach lagen wir noch Minuten engumschlungen nebeneinander bis wir beschlossen etwas essen zu gehen. Nach dem Restaurantbesuch wieder auf ihr Zimmer...Inzwischen war es schon tiefe Nacht geworden und ich überlegte mir bei ihr zu schlafen aber liess es dann sein weil ich doch auch an die Kosten dachte.
Letztes Wochenende hatten wir uns verabredet. Mit einer Kollegin von ihr wieder ein paar Bierchen intus, immer in Umarmung und Küssen, das Essen kommen lassen und danach aufs Zimmer. Wieder das gleiche Szenario wie beim ersten Mal, nur blieb ich nun über Nacht.
Am Morgen Morgenessen und einen Spaziergang gemacht. Kaum zurück zog sie mich wieder aufs Bett. Danach hat Esperanza einen superfeinen Zmittag auf ihrem Zimmer gekocht.
Ich könnte noch mehr aufs Detail eingehen aber das würde den Rahmen dieses Berichts sprengen.
Bezahlen musste ich für das ganze Wochenende Fr. 200.-
Ja, seither schreiben wir auf Whatsup und ich frage mich, ob es wirklich sowas wie Liebe mit WGs geben kann.
Ich möchte noch nachtragen, dass meine Frau vor einem Jahr gestorben ist und ich vermutlich auch deshalb sehr sensibel auf solche Ereignisse reagiere. -
Camy und Coco zuisammen das ist ein Hammer. Kann ich nur empfehlen. Sie sind Freundinnen.
-
Zum Glück habe ich nach der Vorstellung der 3 Girls bei der Auswahl die Namen verwechselt. Ich meinte eigentlich Ginger habe aber die Namen verwechselt und Marina gesagt, zum Glück. Marina ist eine sehr attraktive blonde Griechin. Zuerst ab in die Dusche. Dan kam Marina, zog sich bis auf die Slip aus und begann mich zu streicheln. Bald tauschten wir innige Zungenküsse aus und sie behandelte dabei im Stehen behutsam meinen Kleinen. Als sie merkte, dass ich es liebe wenn meine Nippel geküsst werden hat sie so intensiv mitgemacht wie ich es noch selten erlebt habe. Nach herrlichen 10 Minuten aufs Bett und ich durfte ausgiebig ihre Muschi lecken. Als sie genug hatte begann sie ein geiles FO. Das gefiel mir so, dass ich gar nicht ficken wollte. Als sie das merkte, ging sie in Stellung 69. Wir leckten uns ausgiebig bis mein Kleiner endlich seine Ladung abspritzen konnte.
Das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich bei Marina war.