Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Gestern mit ein paar Kollegen im Cleo abgemacht und früh aufgestanden. Ja, dieser Gratistest gemacht, der ist exakt für solche Sachen gedacht, für andere Personen zu treffen wenn KEINE Symptome vorhanden sind, Selbstverantwortung eben.

Jetzt das wir monatlich 5 kostenlose selbsttest erhalten, schlage ich vor das beim Clubeintritt ein Test angefordet wird. Dieser 10 Minuten formalität wird ein plus für Sicherheit von alle Besucher + Mädchen + Arbeiter. Die Mädchen sollten auch den Test einmal pro Woche machen.

Damit werden wir auch sichern das die Behörde unsere Club nicht schliessen !

Nach 2 Monat Abwesenheit, am Donnerstag konnte ich wieder zum FB. Bauarbeit im Wellness fertig sind und kann man sagen das jetzt FB Wellness der Beste von Schweiz ist, 2 schöne Saunas, Dampfbad, Whirlpool, Ruhezone. Ich war auch positiv beindruckt das Schwimmbadwasser angenehm warm war, toll !
    Am Bar Torsten hat mir freundlich begrüsst und gefragt ob alles IO war, ich habe ihm vermerkt das Musik sehr laüt war und er hat sofort das Volum leiser gemacht. Torsten wirklich sehr Kundenorientiert ist !
    Zimmer mit Larissa, ein sehr hübsche Mädchen mit guter Service. Zimmer 2 mit Gabi, erste mal seit Olymp Zeit, Gabi immer noch ein sehr liebe Frau mit super Service ist.
    Ins gesamt sehr hübsche Frau beim FB, nicht ganz Globe Niveau aber kann man sich überhaupt nicht beklagen ! Infrastruktur Niveau jetzt nummer 1 in Schweiz. Und dank Torsten auch insgesammt ein toller Service.

Ich geniesse jedesmal jakuzi und dampfbad. Normalweise bleibe ich 4-5 Stunden mit 2 Zimmer runde (20 Jahr früher 4 Runden ;-O). Inzwischen einige Colas am Bar und Wellness. Manchmal wenn keine Frau mir gefällt geniesse ich eben nur Wellness. Ich besuche Saunaclub nicht nur wegen Fraulein aber besonders um mich zu erholen, bzw zu laüte blöde Musik und Rauch unertragbar sind, solche Club besuche ich nicht mehr.

Heute, nach etwa 3 Jahr absenz, habe ich wieder das alte Kleopatra besucht. Früher war es mein beliebste Club, ich mage die Ausrüstung und dazu es ist nah von Welschland. Leider am Kleopatrazeitende die Besetzung nicht mehr so gut war.... und musste ich tiefer im Röstigraben reisen**! Heute Morgen voll von Hoffnung habe ich noch geprüft der Tages Plan, etwa 15 Fraulein angemeldet waren, davon Maryem, Ramona, Elisa, Daria welche ich von Freubad kenne und zur meiner geschmack sichere Wert sind.

Um 16.00 bin ich angekommen und empfangen gewesen von ein Freubad Mitarbeiter. Ich habe das 3/4 Stunde Pauschal gekauft und gedacht das ich werde zuzätlich 1/4 Stunde kaufen um 2 mal 1/2 zu geniessen.
    Am Bar habe ich ein Coca-cola bestellt und konnte beobachten das der whirlpool welche im Barraum staende mit ein Dusche ersetzt war**! Komische Idee.... Na ja. Musik im still elektro lounge chill out war angenehm und auf ein normal Volum (etwa laut wie im Freubad).

Zurzeit gab es 3 – 4 Dreibeiner, Sylvia am Bar und 2 Blonde im Fumoir, ich habe gedacht das vielleicht es noch zu früh war und habe etwa 1/2 Stunde im Whirlpool geplauscht. Alicia ist noch von ein Zimmer rausgekommen.
    Schade das der Hamam nicht mehr im betrieb ist**! Die Liegestuhle von 2 Gross Bett ersetzt geworden sind, sonnst alles wie früher ist.

Nachdem bin ich nochmals im Bar gewesen und konnte festellen das fast kein Frau anwesend waren. Auf die Terrasse habe ich eine alte Kenntnisse getroffen welche zum Altemgutenzeit ein Stammkund war**. Wir haben ein bisschen geredet und bin ich wieder auf dem Bar gegangen wo ich endlich eine zu meinem Geschmack hübsche Frau traf, Sophie. Mit sie habe ich eine angenehme 1/2 Stunde verbracht.

Nach die Dusche wieder im Bar und ich konnte feststellen das im Total nur etwa 7 Fraulein anwesend war, ausser Sophie nur 3/10 Punkt**! Alle eher mollige.
    Plötzlich Sylvia hat die Musik ganz laut gespielt, als ich der einzige Kund im Bar war habe ich sie gebeten leiser zu stellen, die hat das Volum nur ein bisschen leiser gemacht und bin ich auf die Terrasse gegangen da ich solche lärm nicht ertrage. Dort etwa 7 Kund sassen. Ich habe nochmals ein bisschen mit mein alter Kumpel gesprochen und habe an der Koch gefragt warum Frau welche auf der Tagesplan angemeldet nicht hier sind. Nach 5 Minuten ist er zurückgekommen und hat uns 3 gratis Eintritt gegeben und sich entschuldig da 2 Frau krank sind**!
    Sylvia ist auch auf Terrasse gekommen und ich habe an sie gefragt ob Maryem hier war, die hat gesagt das sie im Privatzimmer ist. Ich habe Sylvia gebetet an Maryem zu sagen das ich wurde gern sie sehen. Nach etwa 15 Minuten wartezeit bin ich wieder im Bar gegangen wo nur Sylvia war, zusammen mit die Bardame. Sylvia hat wieder die Musik ganz laut gestellt und ich habe sie wieder gebetet es leiser zu stellen**; die hat mich geantwortet das hier muss man sich mit laute Musik amusieren.
    Für mich genug war es, ich habe an mein Kumpel der Eintritt Gutschein und die übrige 1/4 Stunde geschenkt und weggegangen ist.

Zurück zu Hause konnte ich feststellen das auf Freubad Plan Ramona, Elisa, Daria ab 14.00 Uhr im Freubad anwesend sind, das Maryem ab 14.00 im Cleo seien sollte**! Die anderen Frauen welche am Morgen auf Cleo Plan war, jetzt als Frei angemeldet sind, inklusiv Ramona, Elisa, Daria.
    Alles das sehr unseriös ist.

Ich hatte grosse Hoffnung das mit Freubad Übernahme der Cleo wieder eine gute Addresse wird, leider muss ich festsellen das es immer noch AbsoluNIX ist. Schade. Adieu.

Hallo. Ich bin ein Amerikaner und werden bald besuchen auf Geschäftsreise. Ich hatte viele Reisen in die Clubs in Basel. Dies wird meine erste Reise außerhalb von Basel. Ich kann nur ein wenig Deutsch sprechen. Werden die Mädchen sprechen einige Englisch im Club, damit es möglich, den Tag dort zu genießen!

Vielen Dank für jede Beratung.

Sei ruhig, girls können kein besserem deutsch als du, aber die sind expert auf französisch. enjoy your time ;-O)))

Sexpark und Globe gleicher Club :confused: :confused: :confused:, ich glaube nicht.

Die Musik hat im Sexpark zwar ähnliche Lautstärke wie im Globe , aber ich denke das sich der DB-Pegel noch im grünen Bereich bewegt.

Seit wann gehören die beiden Clubs zusammen?

Ich habe gemeint das die gleichen Club zu laute Musik spielen und dazu rauchverbot nicht respektieren. Im SP Musik nicht so laut wie im Globe ist, aber leider schon wesentlich zu hoch ist ! Rauch im SP ist unertragbar.

Ganz selten besuche ich den Globe, eben wegen zu laüte Musik und auch wegen Zigarettenrauch. Schade weil sonnst der Globe wurde top.

Es gibt gleiche Problemen im History wo die Musik besonders unertragbar laut gespielt ist und die Luft auch unertragbar für ein Nichtraucher ist (alles das ohne zu reden über Manager unakzeptabel Benehmung, wie ich es schon unter History Forum geschrieben habe).

Ich verstehe nicht wieso ein paar Club immer noch der Recht haben Rauchverbot überzuschritten (auch Sexpark). Dazu eben wie suva sag es, die Lärmgesetzt auch nicht respektiert wird (Komisch es handelt sich auf gleichen Club !)

Klar für viele Leute macht es spass ein paar Stunden zu rauchen und dazu Lautemusik zu hören, leider is es sehr ungesund für die Frauen und auch andere Mitarbeiter welche dort mehrere Stunden jede Woche verbringen !

Behörde haben beim Oase ein Fumoir einrichtung verlangt, die sollten gleich machen mit den paar anderen Club welche das Rauchverbot gesetz nicht repektieren. Gleichzeitig Db Messegerätprüfung sollten auch obligatorisch sein.

Inzwischen für alle Kunden welche eine saubere Luft und normale Musikstärke geniessen, sei kurzem der Olymp eine sehr gute Adresse geworden ist, dazu jetzt mit viel hübsche Damen !

Ich besuche der Palace 1 bis 2 mal Jährlich schon seit Inge Palace Zeit. Ich war immer zufrieden von Empfang usw, aber gestern Marco Empfang war mehr als herrvoragend. Als ich Ihm gesagt habe das der Whirlpool nicht so warm war, hat er sofort was untergenohmen und sich entschuldig, später beim Poledancezeit als die Musik laut war, habe ich mich beim Eingang gesessen, er hat es bemerket und spontan mich gefragt ob es zu Laut ist ! Mit anderem Kunden war er auch "ein schatz":super:. Auch wenn der Palace kleiner als andere Imperium Adressen und mit wenigem Model gefüllt ist, ist er wegen die Atmosphere immer ein Besuch Wert ! Aida und Katja haben auch eine tolle Leistung gebracht welche jedem Mann nur Glücklich machen kann:verliebt:
    Ich war nur traurig das meine beliebte Alice:traurig: dieser Tag abwesend war.
    Vielen Dank an das ganze Palace Team.

Erste besuch im Januar, im Bar Bereich sehr schwer belastete Luft wegen Zigarettenrauch.
    Ich habe eine Zimmer für halbe Stunde gebucht, nach etwa 20 Minuten von 6Unterhaltung mit zufriedene Ergebnis....die Frau hat angefangen zur reden, als die Zeit lief bis etwa total 40 Minuten habe ich vorgeschlagt das Zimmer zu verlassen und zu meiner Überraschung eine Stunde ist verechnet geworden.....
    Beim verlassen die Rezeption Dame (sympatisch und sehr charmante, arbeitet auch im Palace) hat mich gefragt warum ich sah nicht zufrieden aus, ich habe kurz erklärt und gesagt das sie sollte keine Folge an diese Geschichte geben, es sei unwichtig.

Zweite Besuch letzten Mittwoch. Unertragbar Musikvolumen im Bar Bereich, dazu mit Geschmacklosemusik und immer noch mit viel Zigarettenrauch, es sieht standard zu sein im History, trotz es ein Fumoir vorhanden ist**! So fluchtete ich draussen wo etwa 8 Frau haben Sekt im pool getrunken, von Chef angebotet.
    Auf dieser Gelegenheit habe ich an Chef (7 Jahr Erfahrung als CG Chef wie er es stolz erzählt...) gesagt das Musik viel zu laüt ist, er hat mich geantwortet das Schweizer traürige, depressiv, pinckelig Leute sind und wissen nicht wie sich zu amusieren**! Nach etwa 3 Minuten 2 Damen haben auf mich ein sektkübel voll von kalten Wasser geworfen, so ging ich an Reception ein trockene Bandmantel abzuholen.
    Danach habe ich mich etwa 45 Minuten im Whirlpool/Dusche entspannt.

Zurück im Bar um ein Cola zu nehmen, bin ich sofort wieder auf Terrasse gegangen da Musikvolum immer noch unertragbar war. Es hat weniger als eine Minute gedauert bis die gleiche Damen nochmals auf mich ein Kalteswassersektkübel worfen**; die erste mal war es lustig aber die zweite schon zuviel, so habe ich mich entschieden den Club zu verlassen.
    Ich ging nochmals an Rezeption um der vollnass Bademantel zu geben und eine trockene Badetuch zu nehmen, dort habe ich gesagt an die Rezeption Dame das es ging zu weit aber die wollte nichts hören. Während ich im Garderobe mich umgezogen habe, der Chef hat mich mit viel agressivität angesprochen, da er behaüpte das ich unhöflich mit Rezeptiondame war ; wenn ich mich nicht gut kontrolliert hätte, sicher hätten wir uns geprügelt.

Auf Zurückreise habe ich eine Halte im Cluboase verbracht, sehr nette und professionel Empfang von Rezeptiondame, ein Frau hat mich im Garderobe begleitet und sogar den Schrank geöffnet, im Barbereich habe ich ein paar Cola getrunken zusammen mit Tina, wir könnten normal reden ohne schreien zu müssen.... Es war geraucht nur im Fumoir. Zimmerparade, Dusche, Garderobe und Richtung Röstigraben weiter los gefahren**!

Die letzten 20 Jahr habe ich regelmässig fast alle Club von Deutschland und Schweiz besucht, solche schlechte Erfahrung wie im History habe ich nie erlebt**!