Heute, nach etwa 3 Jahr absenz, habe ich wieder das alte Kleopatra besucht. Früher war es mein beliebste Club, ich mage die Ausrüstung und dazu es ist nah von Welschland. Leider am Kleopatrazeitende die Besetzung nicht mehr so gut war.... und musste ich tiefer im Röstigraben reisen**! Heute Morgen voll von Hoffnung habe ich noch geprüft der Tages Plan, etwa 15 Fraulein angemeldet waren, davon Maryem, Ramona, Elisa, Daria welche ich von Freubad kenne und zur meiner geschmack sichere Wert sind.
Um 16.00 bin ich angekommen und empfangen gewesen von ein Freubad Mitarbeiter. Ich habe das 3/4 Stunde Pauschal gekauft und gedacht das ich werde zuzätlich 1/4 Stunde kaufen um 2 mal 1/2 zu geniessen.
Am Bar habe ich ein Coca-cola bestellt und konnte beobachten das der whirlpool welche im Barraum staende mit ein Dusche ersetzt war**! Komische Idee.... Na ja. Musik im still elektro lounge chill out war angenehm und auf ein normal Volum (etwa laut wie im Freubad).
Zurzeit gab es 3 – 4 Dreibeiner, Sylvia am Bar und 2 Blonde im Fumoir, ich habe gedacht das vielleicht es noch zu früh war und habe etwa 1/2 Stunde im Whirlpool geplauscht. Alicia ist noch von ein Zimmer rausgekommen.
Schade das der Hamam nicht mehr im betrieb ist**! Die Liegestuhle von 2 Gross Bett ersetzt geworden sind, sonnst alles wie früher ist.
Nachdem bin ich nochmals im Bar gewesen und konnte festellen das fast kein Frau anwesend waren. Auf die Terrasse habe ich eine alte Kenntnisse getroffen welche zum Altemgutenzeit ein Stammkund war**. Wir haben ein bisschen geredet und bin ich wieder auf dem Bar gegangen wo ich endlich eine zu meinem Geschmack hübsche Frau traf, Sophie. Mit sie habe ich eine angenehme 1/2 Stunde verbracht.
Nach die Dusche wieder im Bar und ich konnte feststellen das im Total nur etwa 7 Fraulein anwesend war, ausser Sophie nur 3/10 Punkt**! Alle eher mollige.
Plötzlich Sylvia hat die Musik ganz laut gespielt, als ich der einzige Kund im Bar war habe ich sie gebeten leiser zu stellen, die hat das Volum nur ein bisschen leiser gemacht und bin ich auf die Terrasse gegangen da ich solche lärm nicht ertrage. Dort etwa 7 Kund sassen. Ich habe nochmals ein bisschen mit mein alter Kumpel gesprochen und habe an der Koch gefragt warum Frau welche auf der Tagesplan angemeldet nicht hier sind. Nach 5 Minuten ist er zurückgekommen und hat uns 3 gratis Eintritt gegeben und sich entschuldig da 2 Frau krank sind**!
Sylvia ist auch auf Terrasse gekommen und ich habe an sie gefragt ob Maryem hier war, die hat gesagt das sie im Privatzimmer ist. Ich habe Sylvia gebetet an Maryem zu sagen das ich wurde gern sie sehen. Nach etwa 15 Minuten wartezeit bin ich wieder im Bar gegangen wo nur Sylvia war, zusammen mit die Bardame. Sylvia hat wieder die Musik ganz laut gestellt und ich habe sie wieder gebetet es leiser zu stellen**; die hat mich geantwortet das hier muss man sich mit laute Musik amusieren.
Für mich genug war es, ich habe an mein Kumpel der Eintritt Gutschein und die übrige 1/4 Stunde geschenkt und weggegangen ist.
Zurück zu Hause konnte ich feststellen das auf Freubad Plan Ramona, Elisa, Daria ab 14.00 Uhr im Freubad anwesend sind, das Maryem ab 14.00 im Cleo seien sollte**! Die anderen Frauen welche am Morgen auf Cleo Plan war, jetzt als Frei angemeldet sind, inklusiv Ramona, Elisa, Daria.
Alles das sehr unseriös ist.
Ich hatte grosse Hoffnung das mit Freubad Übernahme der Cleo wieder eine gute Addresse wird, leider muss ich festsellen das es immer noch AbsoluNIX ist. Schade. Adieu.