Alles anzeigenEieieiei, wieder diese Facts and Figures, die keiner versteht . Deswegen etwas Infotainment:
Vorneweg: natürlich geht die Kriminalität bei mehr Leuten hoch. Sind ja nicht alle, die in ein Land migrieren Engel. Frage ist, ob diese Migranten faktisch mehr Straftaten ausführen. Dies gibt die Kriminalstatistik nicht her. Nein, tut sie nicht. Ob überproportional zur reinen-nationalen Inländern, tut sie nicht, zumindest nicht bezogen auf Straftaten, die ein Inländer und ein Ausländer begehen kann (oder hat schon mal ein Inländer gegen das Aufenthaltsrecht verstossen?).
Erstmal ein Link zu einem guten Artikel (OK, die Überzeugten "alle anderen sind böse" Menschen, wird es nicht interessieren, egal was drinsteht - und diese Reaktionen erwarte ich auch -, dennoch glaube ich, dass einige etwas zum Denken angeregt werden und nicht mehr automatisch auf dunkle Haut = Böse schalten: http://www.zeit.de/gesellschaf…statistik/komplettansicht
Hier einige Bulletpoints:
- die Kriminalstatistik erfasst Tatverdächtige und nicht verurteilte Täter. D.h. wenn ich jetzt hier jemanden im Forum anzeige wegen Rassismus - und ich sehe derzeit keinen Grund dafür, dann wächst die Statistik um einen Schweizer im Tatbestand Rassismus, egal ob verurteilt oder nicht. Ich kann also in einer kleinen Gemeinde die Kriminalstatistik für Ladendiebstahl erhöhen ohne eine Basis zu haben; muss dafür nur wahllos Leute anzeigen. Zusammengefasst heisst es dann, im Jahr 2018 sind Ladendiebstähle in der Gemeinde Unterhinterbergwil um 20% nach oben geschnellt.
- Da es um Tatverdächtige geht, braucht es eine Anzeige entweder durch eine natürliche Person oder Polizei oder wen auch immer. Jetzt macht es aber einen Unterschied, wer der vermeintliche Täter ist. Aus dem Sport habe ich die Erfahrung, dass dunkelhäutige Sportler öfter auf dem Weg zur Sportveranstaltung polizeilich kontrolliert werden; dabei handelt es sich um Amerikaner, die an einem College studiert haben. Ebenso wird beim ungefragten (unentschuldbaren) Arschtätscheln Abdullah eher angezeigt als Urs. Damit wächst die Anzahl der ausländischen Tatverdächtigen und die Kriminalstatistik.
- Ebenso ist die soziale Schicht relevant. Sowohl Inländer als auch Ausländer einer niedrigeren sozialen Schicht, d.h. i.d.R. weniger Asche, werden eher straffällig. Ein ausländischer Akademiker wiederum eher weniger. Man kann also auch nicht von "dem Ausländer" sprechen. OK, wobei bei den besseren sozialen Schichten, eher das Thema Wirtschaftskriminalität en vogue ist ... aber dies ist ja wohlakzeptiert in unserer Gesellschaft: Klar ist der Tunesier, der im Suff Petra ungefragt an die Titten langt viiiieeelll schlimmer, als Dr. Karlheinz, der sich über Jahre dreistellige Millionenbeträge in die Tasche zieht und Arbeitsplätze draufgehen lässt. Den Tunesier können wir ja leicht einsperren oder abschieben, während Dr. Karlheinz schon irgendwo auf seiner Privatinsel weilt.
- Und dann auch die illegalen Ausländer. Über eine WG habe ich erfahren, dass sie nach einer Razzia in einem Club für 2 Tage weggesperrt wurde, weil ihre Aufenthaltsbewilligung um 4 Tage abgelaufen war. Dieses Vergehen kann kein Inländer begehen. Sie arbeitet übrigens wieder.
Fazit:
Ja, Kriminalität ist mit mehr Leuten hochgegangen. Nein, aus der Kriminalstatistik kann man nicht lesen, dass es nur Diebstähle und Messerstechereien durch Asylanten waren. Nein, daraus kann man auch nicht lesen, dass Ausländer automatisch straffälliger sind als Inländer.
Nicht alles so schwarz-weiss sehen und verstehen, was Facts and Figures sind.
Let the shitstorm begin ....
-
-
-
Adelina
Alexandra
LeilaVerzichte auf die lange Liste meiner ehemaligen Favoritinnen, die nicht mehr dabei sind.
-
Für alle Fans von Elly. Sie ist jetzt nicht mehr hinter der Bar im Globe sondern in der BA anzutreffen.
-
Bei mir ist der P6-Umsatz seit einigen Monaten regelrecht "eingebrochen". Es geht mir wie einem der Vorschreiber, nach Jahren fast wöchentlich im P6 unterwegs, ist irgendwann die Luft draussen.
Die "P6-Illusion" mit der mich tolle Damen bezirzt haben und mich glauben liessen "der liebste und beste Gast" zu sein, ist bei mir weg und hat der Erkenntnis Platz gemacht, dass "der gut bezahlende Gast" gemeint war. So gelingt es fast keiner Dame mehr, mich wirklich zu begeistern, das liegt nicht an den Damen sondern an meiner Einstellung. Darum werden die Pausen länger und die Ausgaben weniger, dafür liegen wieder tolle Ferien und andere Dinge, die das Leben versüssen drin
So gibt es wahrscheinlich noch den einen oder anderen, dem es ähnlich ergeht und der in den Clubs dann fehlt. Kann auch sein, dass der "Nachwuchs" konservativer geworden ist und das Geld generell nicht mehr so locker ausgegeben wird. Entscheidend ist auch die grosse Anzahl von Clubs, die einen hohen Servicestandard bieten, vor zwölf Jahren war das Globe noch allein auf weiter Flur und für die biederen Schweizer eine völlig neue Welt. Dies gilt nun nicht mehr.
Einige Damen, die ich gut kenne, stellen sich auf die neue Situation ein, kommen weniger häufig und kürzer, andere hoffen wohl vergeblich auf "bessere Zeiten".
-
Gestern wieder einen super entspannten Nachmittag im Palladium verbracht.
Wie gewohnt alles tip top, angenehme Temperaturen im Innenbereich, in den Zimmern mit Klimanlage schön kühl. Von Heidi und Zita wie gewohnt sehr aufmerksam bedient, man fühlt sich als Gast hoch willkommen. Alle Damen sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, genügend Gäste um alle bei guter Laune zu halten.
Die Highlights waren die tollen Dates mit Anastasia und Mona, bester GFS wie ich es mag. Vorher mit beiden sehr nette Unterhaltung an der Bar, ohne Drängeln aufs Zimmer, sie haben es mir überlassen nach dem Schlüssel zu fragen.
Ein weiteres Hightlight sind die "Hugos" von Zita mit frischen Zutaten nach persönlichem Rezept gemixt, habe ich noch nirgends besser getrunken.
Noch etwas zu den neuen Preisen. Die Gästepauschale und Zimmerpauschale ist mit 80 Fr. etwas günstiger als die Fr. 90 vorher. Für die tolle Infrastruktur in Top-Zustand, das leckere Essen und den sehr aufmerksamen Service stimmt aus meiner Sicht das Preis- / Leistungs-Verhältnis bestens. Diese Pauschale in eine Grundpauschale von Fr. 50 und eine Zimmerpauschale von Fr. 30 aufzuteilen entspricht gemäss Andreas einem Bedürfnis seiner Gäste. Kann mir egal sein, da ich immer noch zum schnackseln ins Palladium komme.
Die grosse Preisdifferenz zu vorher liegt bei den Preisen der Damen, die nun nicht mehr viel höher als die Preise anderer mittelgrosser Clubs sind. Immerhin war man so schlau, eine logisch nachvollziehbare Preisstaffelung zu wählen, die einem nicht für etwas längere Zimmeraufenthalte als 30 Minuten "bestraft". Ich wünsche den tollen Damen im Palladium, dass sie damit zu mehr Zimmergängen kommen und die Rechnung für sie auch aufgeht.
Fazit: Im Palladium stimmt für mich alles, es ist und bleibt mein Club Nummer 1
-
Ja ja die Dreier, gehasst verdammt vergöttert Und wie so oft im Leben heisst die Antwort "es kommt drauf an".
Double Aces – Methode:
Du hast Eier hat wie Beton und Nerven wie Drahtseile. Du lässt dir nichts geben. Nein, Du stellst Dir dein Blatt zum spielen selber zusammen. Du gehst auf das erste Girl zu, natürlich der Top Shot schlecht hin und sagst ihr dass du einen Dreier mit ihr machen willst. Willigt sie ein, gehst Du mit ihr zusammen zum zweiten Girl, ebenfalls ein aktueller Top Shot des Club. Und mit den beiden Assen im Arm ziehst du von dannen. In der Dorfdisco wärst du jetzt der King. Doch selbst im FKK Club werden dir Blicke von den Herren Schüch sicher sein.HBF – Methode: (Hooker’s best friend – Methode):
Die wohl beliebteste Methode. Du hast eine Favoritin mit welcher Du schon öfters im Zimmer warst. Gut. Du sagst ihr dass Du einen Dreier machen willst. Sie wird sich um alles kümmern und ein Girl mit welcher sie sich gut versteht aussuchen. Oder Dir gar mehrere Vorschlagen die passen.Hunted – Methode:
Du wartest bis ein Duo verbeikommt und dich anspricht. In den Clubs sind oft zwei Girls zusammen auf Kundenfang. Diese legen es geradezu darauf an dich zu zweit flachzulegen. Und in der Regel sind es erprobte Duette.Die Angry Chicken – Methode:
Du hast eine Favoritin und hast dich vom Stammkunden zum Liebeskasper hoch gepoppt. Gut. Jetzt geh zu ihr und sag ihr Du willst eine andere Fotze lecken während sie dir einen bläst. Und du wirst im nu erfahren warum dies die Angry Chicken Methode genannt wird.You made my Day
-
Danke Euch allen für die aufschlussreichen Beiträge. Hat mir sehr geholfen, den Gedanken an "meinem Dienstagnachmittag" dem public Sex -Treiben zuzusehen oder gar in Action mitzumachen, fallen zu lassen.
Habe stattdessen den schon lange geplanten Abstecher nach Dübi unternommen. Hat sich gelohnt
Wird nicht bei dem einen Mal bleiben.Den "Super-Stechern" weiterhin viel Spass an Eurem Treiben.
Ups, mein 200. Beitrag hier, wie die Zeit vergeht
-
Violetta Palladium
Anais Swiss
Deborah Globe
Kimberley Globe
Pamela Globe
Eleonora Globe -
Mein "Rezept"
Ich gebe nie eine Zeitvorgabe, ist auch für meine Ladies viel besser, sie können sich dann ganz auf mich konzentrieren ohne auf die Zeit zu schauen, starte entspannt und geniesse, verschwende keinen Gedanken an die Zei bis irgendwann die erste Pause kommt, da frage ich nach der Zeit, dann kann ich entscheiden ob "abschliessen mit Punktlandung" oder "aufrunden zur nächsten Viertelstunde" oder "auf zur nächsten Runde".
Hatte nie den Eindruck, dass meine Ladies Zeit schinden, verbringe dann höchstens mal eine Viertelstunde länger als geplant, dafür kein Stress für sie und mich, das ist es mir wert
-
War noch nie in diesem Club obschon er direkt vor meiner Haustür liegt.
Höchste Zeit Euch nächstens zu besuchen, Website und Girlsauswahl sehen top aus. See you -
..nur...was den Versuch im Westside betrifft kann ich wirklich nur hoffen, dass dies kein Erfolg werden wird und dass dieses "System" nicht zukunftsweisend ist.
"Vollservice nur gegen Aufpreis"...wie muss ich mir das vorstellen? Ich geh in den Club, buche ein Girl und sie sagt mir:
**" Für den Betrag x geh ich mit Dir aufs Zimmer und Du darfst mich poppen...wenn Du noch etwas draufzahlst spiele ich Dir sogar vor, dass es mir Spass macht"
Das wäre dass Ende jeder Illusion, von der pay6 ja lebt und der erste Schritt in Richtung Liebesroboter.....der nächste konsequente Schritt wäre dann wohl, dass ich in diese "WG Androiden" Münz einwerfen und je nach Betrag mein persönliches Programm einstellen kann.....
Wenn das die Zukunft ist, dann bin ich sehr froh, dass ich wohl bald zu alt für dieses Hobby bin und die guten Zeiten noch miterleben durfte.......
Das Westside ist für mich so keine Alternative mehr und ich werde die tollen Sommertage im Aussenbereich vermissen.
sehr zutreffend beschrieben, definitiv nichts für die älteren "Geniesser", aber auch für uns gibts zum Glück andere passende Angebote, wobei ich den Aussenbereich des WS schon vermissen werde, aber wer weiss wie die "Westside 2017 Sommeraktion" aussehen wird, ich lasse mich gerne überraschen
-
Palladium
Blueup
Globe -
Ob sich die Mitglieder dieses Forums in der Sendung beteiligen?
ZitatÜber 500 Bordelle gibt es in der Schweiz.
Bei «nachtwach» erzählen Frauen und Männer Geschichten, die sie im Puff erlebt haben.Der traditionelle Ort, wo das angeblich älteste Gewerbe der Welt ausgeübt wird, ist das Bordell. «nachtwach»-Moderatorin Barbara Bürer redet mit Frauen, die ein Puff betreiben, in einem solchen als Sexarbeiterin oder sonst als Angestellte arbeiten oder einmal gearbeitet haben – und mit Männern, die gerne mal ins Bordell gehen, und für die das Puff vielleicht für mehr steht als nur für käuflichen Sex. Zu Wort kommen auch Fachpersonen aus dem Sozial-, Präventions- und Sicherheitsbereich, die beruflich Salons und Klubs besuchen.
-
Gestern mal wieder den Tagesplan Palladium gecheckt, was sehe ich da, Violetta is back Also kurz angerufen und Violetta schon mal vorgewarnt, dann den Weg nach Au unter die Räder genommen.
Die erste Überraschung, Oktober-Special zum 3-jährigen Jubiläum, 3 mal 33 Minuten für 3 mal 111 Fränkli, Deal!
Dann Violetta, ein freudiges Wiedersehen, 99 Minuten auf dem Zimmer, einfach unglaublich diese Frau, wie immer ein Feuerwerk der Leidenschaft, alles gegeben, alles bekommen, erscböpft und ausgehungert wieder zur Bar.....
die nächste Überraschung, Zita hat im "Esszimmer" ein tolles Buffet aufbauen lassen, Hauptgericht Poulet-Curry mit Reis, frisch zubereitet, extra Klasse, das Essen war bisher ein Schwachpunkt in diesem eleganten, grosszügig gestalteten Klub, jetzt passt's, toll gemacht Zita und Heidi
frisch gestärkt wieder an die Bar, noch etwas mit Violetta geplaudert und den Abend ausklingen lassen
kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Club so zufrieden mit einem breiten Grinsen im Gesicht verlassen habe, keine Frage wohin es mich beim nächsten Clubbesuch ziehen wird
-
Hier kommt mir immer der Sketch der Enkelke in den Sinn. Weiss nicht, ob ihnen bewusst war, wie nahe sie beim Thema dran waren.....
-
Kaum zu glauben, in den Zimmern im ersten Stock werden Klimageräte installiert
-
@lugan60
Welcome back als sehr geschätzter Forum-Schreiber. Ein Beitrag wie von Dir gewohnt, ausgewogen, sachlich und sehr informativ. So macht das Forum wieder Spass.
-
....und wo und unter welchem Namen sie nun agiert ??
Diese Info wäre noch offen....Sie ist als Claudia in der BA anzutreffen.
-
-
Wieso....??
Finde das Thema schon interessant....ich geh zum Beispiel öfters mit dem Pferd ins Puff....So eine Holmenstange zum anbinden, ein Futtertrog, 1 Eimer Wasser vor dem Club wäre schon ein Argument.....wenn noch ein Hufschmied zur Verfügung stünde....ich wär Stammgast........... kann ich verstehen, nachdem Dein Stammlokal schliessen musste .....
http://www.blick.ch/news/schwe…he-im-puff-id2950070.html
-
Das Privatleben der WG's interessiert mich nicht, erzähle auch nichts Privates von mir. Ich brauche keine "Lebensbeichten" eines WG, um mein Ego zu stärken und mich als etwas Besonderes zu fühlen. Dann stellt sich für mich auch die Frage nicht, ob es stimmt was sie mir erzählt.
Viel lieber spreche ich mit Damen, die ich öfters treffe darüber, wie wir unser Date gestalten wollen, wie sie mich immer wieder neu überraschen und verführen kann. Lifestyle-Themen im weitesten Sinne wie Mode, Reisen, Musik, Bücher usw. usw. geben immer genügend spannenden Gesprächsstoff und lassen beide die gemeinsame Zeit entspannt geniessen.
Ich will eine gute Zeit mit tollem Sex und keine Lebensbeichten bzw. Lebenslügen hören, geschweige denn die Lady mit eigenen Lebensgeschichten zutexten.
-
Ehrlicher wäre doch der Hinweis gewesen, dass Sie damit die Zimmergebühr einsparen möchte. Vielleicht ist es ja auch ne neue Masche?Da liegst Du faslch, für das WG spielt es keine Rolle, ob im Zimmer oder "draussen", denn das Globe kennt keine Zimmergebühr. Viele Gäste mögen mehr oder weniger offenes "Public fucking" (ich gehöre nicht dazu), ist also auch keine neue Masche.
Schade für Dich, dass Du keine passende Dame gefunden hast, gibt's leider manchmal, immerhin half der tolle Brunch etwas über die Enttäsuchung hinweg.
-
Bin ich jetzt hier im Leser-Forum der Weltwoche gelandet?
Und ich dachte immer, wir sind hier in einem Fick-Forum
-
Ich finde die "Moderation" von Chayenne im besten Fall degoutant. So wird aus einer Erotic-Show eine Wrstling-Einlage
Diese Shows sind für mich mit ein Grund, warum ich das Globe zurzeit links liegen lasse. Die relaxed erotische Atmosphäre im Blue Up und im Palladium gefallen mir viel besser. Zumal dort zurzeit ein paar wirkliche Perlen zu finden sind.
-
In der heutigen Vernetzten Zeit fehlt eigentlich noch ein Alertservice welches einen Informiert per Mail oder SMS wenn Favoritinnen auf dem TP stehen.
Coole Idee
-
zumindest ein Eintrittspaket (Eintritt inkl. 1xS für ca. 130CH)
Kannst Du haben mit dem 11-er Ticket CHF 72 pro Eintritt plus 1 Quickie CHF 70 gibt CHF 142.
Wenn Du heute oder morgen zwischen 17.00 und 19.00 Uhr eincheckst, gibt's das Eintrittspaket mit 1xSex sogar für CHF 100
Werde mir das Elfer-Ticket genehmigen, denn so 1 mal pro Monat ins Palladium, why not
-
...in mit allem einverstanden...
ausser das die bar sehr gross ist...die ist doch locker 15m lang...vermutlich die längste bar in einem saunaclub...:)
spiegel...ja,das wäre super...aber hab sehr selten gesehen in saunaclubs...jedoch fast in jedem puff...Im New Blue-Up und im Palladium haben alle Zimmer Spiegel
-
Spontan im blueup eingecheckt....eigentlich wollte ich ja nur ein bisschen wellnessen, relaxen...Stressabbau...
Nachdem ich aber die sehr sympathischen aber vergeblichen Bemühungen von Corin bei einem anderen Gast mitverfolgt hatte
(Jeder kann ja selber entscheiden, mit wem er aufs Zimmer will..logo.., aber ab einem gewissen Grad von "mitspielen" finde ich ein Nein dann doch nicht mehr fair....) liess ich mich gerne von ihr verführen...Corin ist wirklich sehr sympathisch....vielleicht 2-3 Kilo zuviel für eine Topfigur.....aber die sind gut verteilt.....grosser Naturbusen....sehr hübsches Face. Sie spricht perfekt Englisch (7 Jahre London) und gut Italienisch...Deutsch leider nicht.
Das Erlebnis auf dem Zimmer nicht ein Moment für die Ewigkeit, aber guter Durchschnitt....etwas für Zwischendurch ohne Wiederholungsgefahr.
@Lugano
Wie Du die junge Dame mit Respekt behandelst und wohlwollend über Sie berichtest zeigt den echten Gentleman.
Chapeau
-
Find es immer wieder cool wenn ich die Globe WGs in einem anderen Club besuchen kann. Haben dann meistens viel Zeit. Und freuen sich auch immer ein bekanntes Gesicht zu sehen.
und die Globe WGs werden sich erst recht freuen, wenn Du sie wieder im Globe besuchst und ihnen den Globe-Tarif ohne Euro-Rabatt bezahlst. Da es dort angeblich sehr ruhig ist, werden Sie auch Zeit für Dich haben.
-
Violetta / Club Palladium
Habe ein ähnliches Problem wie gelegentlich auch mein lieber Kollege lugano60 . Ich neige dazu über meine positiven Cluberlebnisse stets ziemlich euphorisch zu berichten. Wenn diese Erlebnisse dann getoppt werden, bleibt auf der "Falco-Skala" kaum noch Luft nach oben.
Aber schön der Reihe nach.
War schon drauf und dran, nach Hause zu gehen, da sah ich im Gang ein zauberhaftes Lächeln und einen Rücken mit einem grossen schön gestalteten Tatoo verbeihuschen. Bis zu diesem Moment wusste ich nicht, dass ich auch auf Tatoos stehe
Bin der Lady an die Bar gefolgt und wurde von einem zauberhaften Lächeln empfangen. Es folgte ein langes, spannendes Gespräch in ausgezeichnetem Englisch. Violetta heisst die Holde, Mitte dreissig, strahlendes sympathisches Lächeln, schöner Body "Natur pur", Hobby Motorradfahren "schwere Kategorie". Sie ist erst seit ein paar Monaten im Business und bisher nur im Palladium tätig, wo sie sich offensichtlich sehr wohl fühlt. Während des Gesprächs war das Knistern zu spüren, ich fühlte mich unwiderstehlich hingezogen. Nach einer gefühlten Ewigkeit, meinte sie mit einem verschmitzten Lächeln: Du wolltest ja nach Hause gehen, will Dich zu nichts drängen, kein Problem wenn Du jetzt gehst und wir uns das nächste Mal wieder sehen. Charmanter kann Frau die Zimmerfrage nicht stellen, die Antwort war klar, die Frau wollte ich jetzt erfahren, noch an der Bar der erste tiefe Kuss, woow die Frau kann küssen.
Im Zimmer wurde ich von einem erotischen Tsunami der Stärke 10plus überrollt, ich war völlig überwältigt von der hingebungsvollen Leidenschaft dieser Frau und durfte spüren, wo der Unterschied zwischen der "Woman-Friend-Experience" mit einer Frau Ü30 und der Girlfriend-Experience mit einem Girl in den 20igern liegt.
Violetta ist in meiner persönlichen Top-Favoritininnen Liste mit Abstand an die Spitze gerückt. Es liegt mir aber daran, zu betonen, dass dies mein eigenes, sehr subjektives Empfinden ist. Dies besonders darum, weil Violetta so gar nicht dem oft gesuchten P6-Beuteschema "Optikgranate Anfang 20" entspricht, aber gerade dies zusammen mit ihrer tollen Ausstrahlung macht diese Frau einzigartig.
-
Danke an die Kollegen für die guten Tipps. Bin dann ins Palladium gegangen, war ein schöner Abend mit einem unglaublichen Abschluss
siehe meinen Erlebnisbericht über Violetta / Club Palladium >>Frage betreffend Swiss. Ist es immer noch so, dass ab 22.00 Uhr auf das System "Swisslounge" umgestellt wird, d.h. die halbe Stunde kostet dann völlig überrissene 170 statt 104, vom reduzierten Eintritt habe ich ja nichts, wenn ich schon vorher da bin.
Ich war zu bequem um anzurufen und nachzufragen und bin deshalb nicht ins Swiss gegangen.
-
Seit ca einer Woche gehen die Globe WGs nicht ins Westside oder Swiss.
Weiss jemand wieso ?Wurde aber auch Zeit.
Ich hoffe, die Leitung des Globe hat endlich begriffen, dass diese "Strafversetzungen" weder dem Gast noch dem Girl etwas bringen. Wurde hier mehrfach über die demotivierten Globe-Touristinnen im Swiss und im WS berichtet.
Zudem ist das Line-up insbesondere im Swiss meist so gut besetzt, dass dort keine "Verstärkungen" nötig sind.
-
Ausnahmsweise habe ich heute Samstagabend "Ausgang". Da ich eher der "romantische Geniesser" bin, möchte ich nicht eine wilde Party erleben sondern von motivierten Girls umgarnt werden. Wo würdet Ihr hingehen?
Danke für Eure Tipps. Werde dann gerne berichten wie es war😊
-
Ja...muss mich dieser Aussage auch anschliessen.....es hat zwar keinen schmerzlichen Einfluss auf mein Clubbudget....aber auch mein Lohn ist jetzt tiefer.....aber ich hab ja sowieso "runtervonameliewolkepause" im Moment
Wie gestaltest Du denn diese Pause? .... Aktiv, d.h. "Erinnerung wegpoppen" oder passiv ....... Still leiden und hoffen, dass die Erinnerung verblasst....... Ich habe mich für die aktive Variante entschieden
-
....Ayleen nicht alleine geniessen.......??
Unmögliche Vorstellung.....
Sehe ich genau so
-
Ist mir bei meinen letzten Besuchen nicht aufgefallen, auch neue Girls, die ich zum ersten Mal getroffen habe, haben bei mir nie nach Alkohol gefragt.
Klar sehe ich immer wieder Typen mit der Flasche Champagner und mehreren Ladies auf den Couches fläzen, aber ich nehme an, dass hier die Initiative eher vom Gast ausgeht.
Kann sein, dass dies damit zusammen hängt, dass ich bevorzugt am Dienstag oder Mittwoch Nachmittag, also praktisch nie abends oder am Wochenende da bin.
-
Wie einige Vorschreiber hier komme ich in deutschen Clubs auch nicht zurecht. Habe im Sakura oder im Paradise versucht, gleich zu Beginn ein höheres Honorar von 100 oder 200 Euronen zu bieten. Dies wurde nicht etwa als Aufforderung für einen besseren Service interpretiert sondern "da ist wieder so ein doofer Schweizer", den es erst recht abzuzocken lohnt. Ist wohl das Problem des gelegentlichen Besuchers, als Stammgast wäre es bestimmt möglich, sich einen Kreis von Favoritinnen aufzubauen, die meine Erwartungen auch erfüllen können.
Andererseits ist Deutschland für mich das Paradies für tolle Escort-Dates. Für das Geld, das ich bei einem durchschnittlichen Besuch im Globe liegen lasse, kann ich mir einen ganzen langen Abend mit einer High-Class Escort-Lady leisten, da bekomme ich die stilvolle Dame, welche mich unter den neidischen Blicken der Umgebung zum Dinner begleitet und mich anschliessend als hemmungsloses Luder im Bett bis zum äussersten fordert.
Clubbesuche in der Schweiz - Escort-Dates in Deutschland - meine Erfolgsformel
-
Ich war noch nie im Globe, möchte das aber demnächst nachholen und habe schon von Bekannten gehört, dass es im Globe offenbar einige Girls gibt, die sich im Doppelpack für einen Dreier anbieten und zusammen auf "Männer-Jagd" gehen. Offenbar soll dieser Doppelservice auch von vielen genutzt werden. Stimmt diese Aussage? Sinn macht es meiner Meinung auch nur wenn sich die Girls bereits gut kennen. Selber zwei Girls aussuchen, die sich zum ersten Mal sehen macht meiner Meinung nach wenig Sinn.
Wer hat den Dreier-Service schon ausprobiert und kann ihn empfehlen oder nicht?
Hier findest Du einige Tipps für ein tolles Erlebnis zu Dritt im Globe
https://www.6profi-forum.com/f…im-globe-8498.html?t=8498
Viele, aber nicht alle Damen im Globe sind bei einem geilen Dreier gerne dabei. Probier's einfach mal aus, dann weisst Du ob es Dir den besonderen Kick bring oder nicht. Fast immer gibt es Damen, welche im Doppelpack auf Kundenfang unterwegs sind, besonders auch jetzt in der eher etwas flauen Zeit. Sonst einfach Deine Favoritin fragen, sie wird Dir dann einen passenden Vorschlag machen. Wie Du richtig bemerkst, macht es wenig Sinn, das Duo selber zusammen zu stellen, denn es gibt auch Damen, die sich "nicht riechen können".
Viel Spass und berichte von Deinem ersten Dreier im Globe
-
Bei meinem zweiten Besuch im New Blue-up habe ich mit einem wunderschönen Date mit Amélie ausklingen lassen. Nachdem Lugano von Amélie hier mehrfach geschwärmt hat, war ich sehr gespannt, wie ich Amélie erleben werde.
Zum Kennenlernen haben wir uns auf die hinterste Sofa-Ecke verzogen. Ein sehr interessantes, spannendes Gespräch über "Gott und die Welt" folgte, wobei sie sehr interessante Einblicke in ihr Leben und insbesondere ihre Sicht des P6 gewährte.
Meine persönlichen Favoritinnen zeichnen sich dadurch aus, dass sie beim Sex nicht nur geben sondern ebenso gerne empfangen, ja sich sogar nehmen was ihnen gefällt und dabei auch selber loslassen und entspannen können. Ganz selten erlebe ich, dass eine Dame schon vor dem ersten Zimmer dazu eine klare Ansage gibt, Amélie gehört zu diesen Ausnahmen. So wurde ich langsam ungeduldig und habe vorgeschlagen, uns ein Zimmer zu nehmen.
Es folgte eines meiner intensivsten, innigsten und erregendsten Erlebnisse seit langem. Sinnliche anregende und hemmungslos wilde Momente wechselten sich ab. Und ja, Amélie kann nicht nur sehr viel geben, sie lässt sich auf wunderschön verwöhnen und kann dabei richtig entspannen. Ihren traumhaften Body, ihre Sinnlichkeit und ihre sexuelle Energie zu erleben liess mich sprichwörtlich abheben.
Nach dem Zimmer haben wir weiter geredet, ich mag ihre "Berliner Schnauze" und ihre direkt Art. So verging die Zeit und ich musste leider aufbrechen. Konnte kaum fassen, wie viel Zeit ich mit dieser tollen Frau verbracht habe. Zugegeben, es war an diesem Abend nicht allzu viel los, trotzdem sehr bemerkenswert, wie grosszügig sie mir ihre Zeit vor und nach dem Zimmer geschenkt hat.
Ob wir uns wieder sehen bleibt offen, Amélie fährt am Wochenende nach Hause und weiss noch nicht ob und wann sie wieder kommt.
Ich weiss, dass Amélie die Berichte hier liest, deshalb auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön für diese aussergewöhnliche Begegnung, die ich in bester Erinnerung behalten werde.
-
Überall wo Menschen sich treffen, entstehen "Beziehungen", zu den einen fühlt man sich mehr, zu den anderen weniger hingezogen....im Job....beim Einkauf....im Verein....in der Nachbarschaft.....
an allen Orten gibt es Menschen, die uns weniger interessieren, die uns nerven oder die uns sofort sympathisch sind...warum auch immer.Auch in der Welt der Illusionen ist das nicht anders.... auch wgs sind in erster Linie Menschen, Persönlichkeiten mit verschiedenen Facetten und Verhaltensweisen....
Für gewöhnlich zeigt uns ein wg nur ihre Oberfläche, die schöne, professionelle Fassade. Was sie aber wirklich denkt, wie die Person hinter dem "Künstlernamen" wirklich ist, wie ihr wahres Leben, ihr wahres ich und ihre Träume aussehen....diesen Blick in ihr inneres gewähren sie uns nur selten.Aber auch diese Damen treffen in ihrem Job auf Menschen, zu denen sie - warum auch immer - mehr Vertrauen haben, Sympathie empfinden, einen gemeinsamen Draht oder Seelenverwandschaft spüren......kurz: es passt, die vielzitierte Chemie stimmt......
Dabei geht es nicht um ein besonders geiles Zimmererlebnis....das ist mehr....ein Gefühl von gegenseitige Wärme, Verbundenheit und Vertrauen, das sich mit der Zeit entwickelt, noch weit weg von Liebe.....aber auch sehr weit weg von einer gewöhnlichen 08.15 Beziehung....Das alles führt dann dazu, dass wir für dieses eine Girl Gefühle (ich rede nicht von Liebe) entwickeln, sie unser " persönliches Topshot" wird....auch wenn sie in den Augen der anderen nur ein "ganz normales", heiss aussehendes working girl ist.....
Eine solche Begegnung der aussergewöhnlichen Art ist selten, mir ist das in den letzten Jahren nur vielleicht dreimal passiert.....es ist immer die Ausnahme und etwas besonderes...
Etwas besonderes, dass man geniessen sollte.....und wenn man sich dann ein klein wenig verliebt, was solls......solange ich noch ab und zu ein paar Schmetterlinge im Magen spüre, weiss ich, dass ich noch lebe....
Aber wir müssen uns dabei auch immer bewusst sein, dass es in erster Linie eine "Geschäftsbeziehung" ist und bleibt.....und dass ein solches "persönliches Topshot" immer teurer sein wird als eine " normale" Wg......die Besuche werden häufiger, die Zimmeraufenthalte werden länger........man erfährt am Mittwoch, dass das Girl nur noch bis Samstag da ist....ja....da muss man ja vorher noch mal hin.....man fühlt sich wohl auf dem Zimmer.....wirklich jetzt schon aufstehen und den schönen Moment unterbrechen......?
Darum muss man, je nach finanziellen Möglichkeiten, auch mal die Kraft haben, eine solche Beziehung zu beenden.....frühzeitig die Notbremse zu ziehen....sich die Dame mit anderen Girls aus dem Gehirn rauspoppen......
@Lugano
Herzlichen Dank für diese ausgezeichnet formulierte, ausgewogene, sehr differenzierte und gleichzeitig realistische Beschreibung des Dilemmas eines zur Romantisierung und Illusion neigenden P6-Geniesser. Da ich mich auch zu dieser Gruppe zähle, hilft mir Dein Beitrag auch meine eigene Haltung kritisch zu reflektieren.
Zum Glück helfen manchmal auch die persönlichen Favoritinnen, eine solche P6-Beziehung zu beenden, indem sie ganz aufhören, eine längere Pause einlegen oder den Club wechseln. Sonst bleibt einem nicht anderes übrig, als "sich die Dame mit anderen Girls aus dem Gehirn rauspoppen......" wie Du so schön schreibst, vor allem dann nicht so einfach, wenn ich der Dame im betreffenden Club immer wieder über den Weg laufe.
-
Fakt: Alle Thais sind Abzocker und geldgierig
Und für diesen hilfreichen und differenzierten Beitrag hast Du Dich extra hier angemeldet.
Bin gespannt auf Deine weiteren Postings.
-
You made my day!
-
Da ich Dir keine PN schicken kann, hier noch eine Korrektur......Nächste Woche hat sie am Mittwoch frei.....
@Lugano
Danke
......... und ich habe den Mittwoch geplant
-
Da bin ich nicht Deiner Meinung....eine Preisreduktion im Globe würde mich sehr überraschen.
Globe ist die Nummer 1.....eine Premiummarke im Schweizer FKK Markt, mit entsprechend hochklassigem Girlsangebot.......mit einer Reduktion würde der Club seinem Image selber schaden.....vergleichbar mit dem Globus im Foodbereich.Zudem würde das Globe dann eine Spirale in Bewegung setzen.......senkt er die Preise im Flaggschiff, muss er schon bald die Preise im Swiss/Palace/Westside weiter nach unten anpassen......
Völlig einverstanden.
Kommt hinzu, dass der wichtigste Mitbewerber im Premium-Segment, die Life-Kette mit BA, Rouge, Aphrodisia und Life seit Jahren die Preise oben hält. Zur Erinnerung: im Aphrodisia kostet die halbe Stunde 280 und die volle Stunde 500. Wenn es nach der hier vorherrschenden Meinung ginge, müsste der Laden längst dicht machen, tut er aber nicht
-
Wer wöchentlich im Gourmettempel isst, sucht irgendwann eine Abwechslung in einem Lokal mit einfacherer Küche, gemütlich und freundlich soll es dort sein und schmecken soll es selbstverständlich. Wenn man zufrieden und satt diesen Ort verlässt und beim Blick auf die Rechnung schmunzelt, kommt Freude auf und man fühlt sich bestätigt, dass es nicht immer der Gourmettempel sein muss.
Auf der Suche nach einem solchen P6-Erlebnis folgte ich den Spuren eines wirklichen Gourmets, der ebenso wie ich die Abwechslung liebt und tolle Erlebnisse zu würdigen weiss, wo er diese auch immer findet. Wenn Lugano innert zwei Wochen drei oder vier Mal von seiner geliebten Alp herunter kommt und nach Pfäffikon fährt, dann muss da was dran sein.
So machte ich vergangene Woche meinen Erstbesuch im NEW BLUE-UP. Ich erwischte einen FKK-Tag, was ich in der Regel vermeide, da ich die Damen lieber erst auf dem Zimmer enthülle, trotzdem erlebte ich einen sehr angenehmen Nachmittag.Grösse und Einrichtung des Clubs ist für mich ok, am ehesten mit dem Club Swiss vergleichbar, auf unnötigen Kitsch wurde verzichtet, der Lounge-Bereich angenehm, kann mir aber vorstellen, dass es da bei etwas mehr Gästen schnell einmal etwas eng wird, da ich ein Sofa oder eine Kuschelecke ungern mit einem anderen Gast teile. Von den kürzlich eröffneten Clubs gefällt mir das Palladium besser, da räumlich wesentlich grosszügiger. Umkleide und Duschen auch eher knapp bemessen, bei nicht allzu grossem Andrang aber ausreichend.
Entscheidend für das Club-Erlebnis sind die Damen. Das Line-up, von einem anderen prominenten Schreiber als „provinzmässig“ beschrieben, hat für mich durch seine Vielfalt einen besonderen Charme. Auch als langjähriger Gast im Globe habe ich immer noch Mühe mir alle langbeinigen, dunkelhaarigen, top gestylten Girls mit Namen zu merken. Hier gleicht ausser den Schwestern Bianca und Marina kein Girl dem anderen, jede ist auf ihre Art etwas Besonderes, schon nach ein paar Stunden kenne ich sie alle mit Namen. Das Spektrum reicht von Bella - nomen est omen - die mit ihrem Top-Body, ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung bestens ins Globe passen würde bis zum Neuling Ella, Typ Girl next door, mit einer umwerfenden Freundlichkeit und einem fazinierenden charmanten Lächeln. Besonders gefallen hat mir, wie sich alle Girls im Laufe des Nachmittags vorstellten, unaufdringlich und freundlich, gut spürten, wenn es nicht passte und sich wieder zurück zogen ohne beleidigt zu wirken.
Positiv aufgefallen sind mir die Clubregeln, dass das Bettlaken nach jedem Zimmergang gewechselt wird und die Girls vor dem Zimmer unaufgefordert mit dem Gast unter die Dusche gingen. Man mag einwenden, dass man ja frisch geduscht sei, ich verstehe aber, dass die Damen oft andere Erfahrungen machen. So erspart man sich gegenseitig unangenehme Überrraschungen auf dem Zimmer.
Ich startete meinen Nachmittag mit Bella, welche mir den Club zeigte und dabei gekonnt zum ersten Zimmergang verführte. Ein toller Auftakt mit dieser Power-Lady, die sich auch anschliessend liebevoll um mich kümmerte und mich mit ihrer Cousine Rebecca verkuppelte. Lugano hat diesen „Sonnenschein“ sehr treffend beschrieben, ich habe dem nichts hinzuzufügen, ein tolles Erlebnis und eine wunderbare Frau.
Den Abschluss machte ich mit Ella. Sie wohnt in Dublin, ist aber Rumänin, insofern ist die Angabe auf der Website etwas irreführend. Sie ist erst wenige Monate im Business und war an diesem Nachmittag zum ersten Mal in einem FKK-Club und ich war dann auch ihr erster Gast hier. Solche Erst-Dates haben für mich eine eigene Faszination, gerne lebe ich dann mein „Gentleman-Helfer-Syndrom“ aus. Das Zimmererlebnis etwas unbeholfen aber gerade dadurch ungekünstelt und authentisch, für eine „Bewertung“ noch zu früh, bin gespannt, wie Ella sich weiter entwickelt.
Die von Lugano hoch gelobte Amélie war an diesem Nachmittag nicht anwesend, war mir eigentlich recht, denn so bin ich umso mehr motiviert, auch nächste Woche wieder nach Pfäffikon zu fahren.
Fazit: Das NEW BLUE-UP ist eine echte Bereicherung unter den mir bekannten kleineren Clubs wie Swiss, Westside, Palladium usw. und eine weitere gute Alternative, wenn mir wieder einmal weder nach Globe noch BA zumute ist.
-
Das sind ja ganz neue Zeiten. Ich kann mich nicht erinnern, dass in der zehnjährigen Geschichte des Globe jemals irgendetwas gratis war.
-
Denke wenn man zum Beispiel Globe oder Alpfreier nach den Topshots befragen würde, wäre die Liste sehr lang.......und das ist gut so.
Das ist zweifellos richtig lieber @Lugano. Du würdest aber auch feststellen, dass einige Ladies viel häufiger als persönliche Topshots und praktisch nie als Topshits (tolle Wortschöpfung von Dir ) genannt würden, z.B. die von Dir heute in einem anderen Beitrag genannten Ayleen und Marissa.
Stimme Dir aber gerne zu, dass der Begriff "Topshot" viel zu häufig verwendet wird und den liebenswürdigen Persönlichkeiten, die uns die wunderschöne Illusion des unwiderstehlichen Lovers verschaffen, nicht wirklich gerecht wird. Favoritin gefällt mir besser, da mit diesem Begriff die persönliche Präferenz mit ausgedrückt wird.
-
Das gestrige Wetter lud mich gerade dazu ein, zu den sündigen Hallen nach Schwerzenbach zu fahren. Kurz vor der Türe noch ein letzter Blick zum Himmel: Engelchen oder Teufelchen? E N G E L C H E N.
Also nichts wie rein und unter die Dusche. Als ich zur hinteren Bar gehen wollte, kamen mir bereits Ariela und Merlin entgegen. Küsschen links, Küsschen rechts. Ihr Lächeln und ihr Charme, der mir entgegenstrahlte, könnte Gletscher zum Schmelzen bringen. Da ich jedoch gerade angekommen bin, wollte ich mir zuerst an der Bar noch eine Erfrischung holen und es mir auf der Couch etwas gemütlich machen.
Einige Zeit später kam Ariela nochmals auf mich zu. Sie legte ihren Arm um mich, drückte mich an sie und ihre Augen verformten sich vor lauter Charme zu einem wahren Diamanten. Ich wusste genau, ich war auf einem "Point of no return" angelangt und so holten wir gemeinsam einen Schlüssel für den zweiten Stock.
Nach ausgiebigen Streicheleinheiten ging sie zum Blow Job über! HEYHEYHEY aber was für einer!!!!! Keinerlei Handeinsatz, die Zunge hatte sie gekonnt für die Massage der Eichel eingesetzt gleichzeitig streichelten ihre Fingernägel von den Oberschenkeln bis zu den Füssen. Ich war schlicht überwältigt, selbst im Globe selten so etwas erlebt!!! Da kommen wir spontan nur noch etwa 2 bis 3 Globe Prinzessinnen in den Sinn, die mit Ariela auf gleicher Augenhöhe stehen. Ich habe nur noch die Augen geschlossen und liess ihren Blow Job über mich ergehen. Es war schlicht ergreifend einfach nur himmlisch mit einer Ausdauer, das seines gleichen sucht. Wenn ich Ariela nicht gestoppt hätte, wäre sie wohl jetzt noch am Blasen....
Nach einer solchen Performance blieb mir förmlich die Spucke weg und sage nur noch eins: WELCOME TO THE WALL OF CHAMPIONS!!!!
Anschliessend lagen wir uns noch eine Weile in den Armen und streichelten uns gegenseitig. Ihr Body ist einfach nur WAUUUU. Eine Haut wie Seide, leicht und dezent gebräunt. Ihr wohldosiert aufgetragenes Parfüm lud mich zu Nackenküssen ein.
Ein gelungener Abend, der mir noch lange und guter Erinnerung bleiben wird.
Herzlichen Dank, Ariela!Super Bericht, danke Formel 1 ,
Ariela gehört wirklich zu den absoluten Top-Frauen, immer gut aufgelegt und sehr freundlich, auch wenn es einmal beim Small Talk bleibt und kein Zimmergang folgt. Im Zimmer genau wie von Dir beschrieben fühlt man sich wie im Paradies
-
Bis jetzt bin ich hauptsächlich im Club Life und mit Escorts unterwegs. Gerne würde ich nächstes Wochenende am Samstag- oder Sonntagnachmittag das erste Mal einen Saunaclub ausprobieren, wo vielleicht auch (halb)öffentlicher Sex möglich ist. Wobei ich nicht weiss, ob ich diesbezüglich (schon) aktiv sein möchte.
Ich bin kein Freund zu lauter Musik, schätze eine stilvolle Einrichtung und (kein Muss) Duschen auf den Zimmern. Eine Auswahl an natürlichen, schlanken, etwa 25-30 Jahre alten Frauen ohne zu viel Silikon, mit denen man sich auf Deutsch oder Englisch gut unterhalten kann, wäre gut. Als Service erwarte ich ZK, 69, FO und GV. Örtlich sollte der Club innert 100km Distanz von Zürich liegen. Der Preis ist nicht relevant.
Da in diesem Forum viele erfahrene Saunagänger unterwegs sind, wäre ich für gute Tipps dankbar.
P.s. Ich schreibe keine Berichte und lese auch kaum welche. Die Qualität des Erlebnisses hängt für mich von der zwischenmenschlichen Chemie hab, was subjektiv ist. Wenn die Chemie stimmt, sind mir die Servicedetails weniger wichtig. Hingegen finde ich die Beschreibungen von Clubs wertvoll.
Bumsalp oder Club Rouge könnten Dir gefallen, beide gehören zum Life-Imperium, die Girls-Auswahl ist mit dem Life vergleichbar. Auf der Bumsalp ist am Wochenende etwas mehr Action, im Club Rouge eher ruhiger mit sehr schöner stilvoller Einrichtung und grossen Zimmern auf Life-Level. In beiden Clubs sind Duschen im Zimmer Standard.
Falls Dir das FKK-Club-Feeling gefällt, solltest Du auf jeden Fall auch einmal den Club Globe erleben, würde ich aber als Erstbesuch eher weniger empfehlen. Optisch und zahlenmässig bestes Line-up, Disco-Feeling mit lauter Musik, Public Sex aktiv und passiv sehr beliebt, eher kleine Zimmer ohne Duschen.
Service mit ZK, 69, FO und GV überall Standard. Alle drei Clubs im Grossraum Zürich.
Viel Spass
-
Welche Shila (Globe) ist das denn heute auf dem Tagesplan im Westside: Die Deutsche, die Slowakin oder die (Halb-)Jamaikanerin? Oder noch eine andere ?
Vielleicht sollten wir mal für den Ingo sammeln, damit er sich ein Vornamenbuch leisten kann und uns nicht mit den ständig gleichen Namen für verschiedene Girls verwirrt .
Zurzeit ist nur die blonde deutsche Shila aktiv. Die Slowakin und die deutsche Halb-Jamaikanerin (leider ) sind schon seit einiger Zeit nicht mehr dabei.
Das "Recycling" von Vornamen ist nicht zu vermeiden, bei den mehreren hundert WG's, die in den letzten zehn Jahren im Globe waren, würden sonst nur noch exotische Namen übrig bleiben. Ist noch nicht allzu lange her, dass eine spezielle Namens-Neuschöpfung hier einen ganzen Thread provoziert hat.
Aktuell bin ich auch "betroffen", eine meiner verflossenen Favoritinnen war Candy, jetzt gibt's wieder eine neue Candy.
-
Danke für die Klarstellung. Mein Besuch steht nächstens an. Ich freue mich drauf
-
War auch an der Zeit, dass ein kompetenter Qualitätsuser vom Schlage eines hüpfenden Bayers einen eigenen Thread bekommt..;)
Gut dass Du das hier selber postest, sonst wäre die Community nie drauf gekommen
-
Die Preispolitik der Imperiums-Filialen ist damit endlich etwas übersichtlicher und einheitlicher geworden
Eintritt CHF 90.-- im Westside, Palace und History bzw. CHF 80.-- im Swiss. Für die gebotene Infrastruktur ohne Essen meines Erachtens zu hoch.
Die halbe Stunde "Vollservice" CHF 105.-- in Westside, Palace und History, CHF 104.--, die Zeiten der CHF 140.-- sind in diesen Clubs definitiv vorbei. Finde die krummen Beträge allerdings nervig, runde CHF 100.-- wären konsequent. Das Argument MwSt zieht für mich nicht, ist wohl eher mit der Hoffnung verbunden, dass die Gäste aufrunden um nicht als Rappen- bzw. Frankenspalter da zu stehen.
Zu PlanB bzw. Blue-Up bleibt immer noch eine ansehnliche Differenz in Eintrittspreis und Service. Ein typischer Clubbesuch mit drei CE ist im PlanB bzw. Blue-Up mit CHF 290.-- immer noch fast 30% bzw. CHF 115.-- günstiger als die CHF 405.-- im Westside.
Man darf gespannt sein, wie sich die Preise im Imperium weiter entwickeln.
Palace hat nun auch den Eintritt von CHF 90.-- auf CHF 80.-- reduziert. Ein Schritt in die richtige Richtung. Ob das WS nachzieht?
-
bevor dieses arme mädchen keine kundschaft mehr hat, muss ich für sie eine lanze brechen.... war gestern kurz im swiss und wollte etwas druck ablassen.... nach einer kurzen aklimatisierungszeit habe ich mich auf die vorderste liege im wellness bereicht gelegt und schon bald gesellte sich viktoria zu mir. ein freundliches, positives wesen mit vorzüglichen deutschkenntnissen. als sie mir ihren namen sagen stockte ich kurz nachdem was ich hier gelesen habe.
habe meine nüstern ganz weit aufgespannt und konnte nur positives riechen.... sie sagte dann beiläufig, dass sie kalte füsse hätte, weil sie gerade von unter der dusche käme für mich also kein grund, mich nicht mit ihr zu vergnüngen.
sie ist für mich kein topshot kandidat, sondern ein typisches erst-zimmer-girl (mit den topgirls gehe ich nicht gern in die erste runde... die schaffen mich viel zu schnell). sie geht alles in allem gut mit, blasen wie beschrieben etwas viel handeinsatz dafür pornstyle.... und ihr grösster vorzug sind tatsächlich ihre wundervollen naturbrüste..... wenn man sie vögelt klatschen diese wunderbar zusammen.... ein extremer luststeigerer
Ich freue mich sehr darüber, wenn einem Girl, das ich hier mit einigen Kollegen sehr kritisch kommentiert habe, von kompetenter Seite eine deutliche Leistungssteigerung attestiert wird. Dies insbesondere dann, wenn wir über eine sehr nettes und liebenswürdiges Girl wie Viktoria sprechen.
Deshalb danke facundo für diesen Beitrag
-
Die Preispolitik der Imperiums-Filialen ist damit endlich etwas übersichtlicher und einheitlicher geworden
Eintritt CHF 90.-- im Westside, Palace und History bzw. CHF 80.-- im Swiss. Für die gebotene Infrastruktur ohne Essen meines Erachtens zu hoch.
Die halbe Stunde "Vollservice" CHF 105.-- in Westside, Palace und History, CHF 104.--, die Zeiten der CHF 140.-- sind in diesen Clubs definitiv vorbei. Finde die krummen Beträge allerdings nervig, runde CHF 100.-- wären konsequent. Das Argument MwSt zieht für mich nicht, ist wohl eher mit der Hoffnung verbunden, dass die Gäste aufrunden um nicht als Rappen- bzw. Frankenspalter da zu stehen.
Zu PlanB bzw. Blue-Up bleibt immer noch eine ansehnliche Differenz in Eintrittspreis und Service. Ein typischer Clubbesuch mit drei CE ist im PlanB bzw. Blue-Up mit CHF 290.-- immer noch fast 30% bzw. CHF 115.-- günstiger als die CHF 405.-- im Westside.
Man darf gespannt sein, wie sich die Preise im Imperium weiter entwickeln.
-
Leer? Haha.
Das ist Wunschdenken von einigen Budgetfickern..
Leerer als gestern Nachmittag habe ich das Globe schon lange nicht mehr gesehen. Dies ist die eigene Feststellung eines bekennenden Globe-Fans und nicht irgendeine Behauptung vom "Hören-Sagen".
Auch sehr begehrte und oft dauergebuchte WG's haben eine Runde nach der anderen gedreht, half alles nichts, wenn sich nur ein paar wenige Gäste rund um das Rondell tummeln.
Meine Erlebnisse mit Ayleen, Sierra und Pamela waren toll, trotz Flaute waren diese Girls echt super drauf.
-
Ai, ai, ai, lan_y, Dich hat's ja gewaltig erwischt, dass Du hier solche Rundum-Tiefschläge gegen Wooderson und uns "Trittbrettfahrer" verteilst....
Aber im Ernst: Du solltest Dir mal ein paar Gedanken über Deinen Stil und Dein Auftreten hier machen. Keiner von uns in diesem Thread hat Deine paradisischen Erlebnisse mit Viktoria in Abrede gestellt oder angezweifelt, geschweige Dir deswegen etwas unterstellt oder Dich gar beleidigt. Also akzeptiere auch, dass es andere Kollegen gibt, die Deine Erfahrungen nicht teilen können, weil sie subjektiv andere gemacht haben.
Und genau das ist ja der Zweck des Forums, dass hier jeder seine Erlebnisse so posten kann, wie er sie empfunden hat. Genauso wie Du im Internet lesen kannst, dass es Greti im Restaurant X gut geschmeckt hat, Pleti aber das Essen fad fand. Das ist keine Geschäftsschädigung, sondern das Urteil von zahlenden Gästen, weil vielleicht die Küche nicht immer gleich in Form ist und natürlich auch die Geschmäcker verschieden sind. So einfach ist das.
Und natürlich darf man auch widersprechen, wenn man mit dem Urteil anderer nicht einverstanden ist, aber: C'est le tone qui fait la musique oder wie Du selber schreibst: mit ein wenig Niveau und Respekt kommt das anständiger rüber.
Hero
Herzlichen Dank an Hero vom Trittbrettfahrer Falco. Habe Deinem Postings nichts hinzuzufügen.
-
...ich war am freitag spontan im swiss...
leider,wie so oft,sind die globe ladys sehr zurückhaltend im swiss...
schliesslich hat sich viktoria zu mir gesetzt...
sie ist sehr nett, man kann sich super mit ihr unterhalten.
wie gina hat auch sie vorher im ägi gearbeitet...denke auch,dass sie einiges an erfahrung mitbringt.
nun,wie es kommen musste,wir verschwanden auf das zimmer...
und ich wurde,leider,enttäuscht...:(
bei küssen machte sie einfach den mund auch und den kopf hat sie dabei immer nach hinten gesenkt...die beine war sehr schlecht rasiert (schienbein)...vieleicht peanuts,aber es hat mich gestört.
BJ war mit viel zu viel handeinsatz und sehrsehr zögerlich...und was mich am meisten gestört hat, ist der geruch...sie hat starch gerochen,was für mich ein abtürner ist...und das gestöhne war gar künstlich...:(
sie streichelt gut und mann kann sie gut befummeln...brüste sind schöööön...für mich gibt es keine wiederholung
(sry meine vorschreiber...kann sein das sie einen schlechten tag oder so hatte, aber ich kann euch echt nicht zustimmen...)
Habe vor etwa 9 Monaten, als Viktoria im Swiss neu begann, genau die gleiche Erfahrung gemacht, Küssen, BJ und insbesondere Körperpflege liessen sehr zu wünschen übrig. Habe damals darauf verzichtet, darüber zu berichten, da sie gerade erst begonnen hatte und habe mein Feed-Back beim Herrn am Empfang hinterlassen. Hat offenbar nichts gebracht. Sorry mein Freund Wooderson, hätte Dir mit einem Bericht die Erfahrung ersparen können.
Dazu darf ich ergänzen, dass ich mit den anderen Swiss Ladies Gina, Katja, Cristina und Alina mehrfach tolle Erlebnisse hatte. Gehe also immer wieder gerne ins Swiss, mache dann aber einen grossen Bogen um Viktoria.
Hatte auch tolle Erlebnisse mit Globe-Ladies Minola, Galena, Adriana und Chayenne im Swiss. Dies aber vermutlich nur weil sie mich bereits kannten, dann läuft das wohl unter "Kundenbindung im Globe".
-
ich habe bei 2 absoluten Topshots und diese waren (und sind immer noch:super:) meine Favoritinnen in den letzten 6 Monaten nach ca. 20 min demonstrativ das Zimmer verlassen, mit dem Kommentar: "der schlechteste Service der letzten 6 Monate".
Zum Glück habe ich immer einen Buschen 100-er in der Bademantel-Tasche, so um die 2-3 kilo SFR, das macht bei den Mädels Eindruck, wenn man den Buschen Zaster aus der Tasche zieht. Ich weiss: kindischer gehts nimmer.
ich werfe dann 200 aufs Bett und "ciao, ich geh an die Bar, da ist mehr action "
bin mir total bewusst, dass diese Geste von mir absolut kindisch ist, aber die Mädels sind nun einmal geldgeil, da ist Dagobert Duck ein Waisenknabe und wenn sie glauben, dass, wenn man will, den ganzen Laden kaufen könnte, so Ingo verkaufen würde, hehe ....
Tja, "Mann" lernt nie aus..........., dennoch verwundert mich dieses Verhalten sehr,
zum einen bin ich bei meinen Globe-Favoritinnen noch nie so schlecht bedient worden, dass ich hätte abbrechen müssen
zum anderen wäre ich nie fähig so zu reagieren, dies verbietet mir meine Selbstachtung,
zudem würde dies daran scheitern, dass ich in meinen Bademanteltaschen nur Papiertaschentücher und meine Fisherman's Friends findeVielleicht sind aber einfach meine Ansprüche zu bescheiden
-
-
Alessia / Skyline-Girls
Was mich aber sehr gestört hatte war ihr Mundgeruch und ihr Körpergeruch. Obwohl ich eigentlich friechen Körpergeruch lieber mag als stark pafümierte Cremes, hielt ich diesen alten Geruch kaum aus. Auch ihre Muschi war nicht gewaschen.
Würde ich mir nicht bieten lassen
entweder: sofort abbrechen
oder: unterbrechen und unter die Dusche schicken, natürlich nicht zu Lasten der Zimmerzeit.
Sonst lernen die das nie
-
Ich besuche hier in der Schweiz regelmässig die Clubs Globe, History und Bumsalp und bin mir sicher, dass in diesen Clubs alles sauber läuft und die Mädchen auch ihre Freiheit haben zu gehen wenn sie wollen.
Das hoffe ich auch, eine wirkliche Garantie gibt es auch in diesen Clubs nicht. Clubbetreiber und Gäste können nicht wirklich wissen, ob eine WG ihren Job völlig aus eigener Entscheidung macht oder im Hintergrund durch Dritte mehr oder weniger subtil dazu gezwungen wird.
Es wäre nicht richtig, wenn wir als Freier die dunkle Seite des P6 völlig ausblenden. Ist leider die Kehrseite der Medaille, wenn auch oft in der Presse unseriös und einseitig dargestellt und von gewissen Kreisen (Alice Schwarzer lässt grüssen) dazu benutzt, um ihre Ziele zu verfolgen, P6 wieder zu verbieten, will heissen in die Illegalität zu treiben.
-
Wie viel von dem, was die WGs euch erzählen, glaubt ihr eigentlich? Bei mir ist das bedeutend weniger als die Hälfte.
Darüber mache ich mir kaum Gedanken, denn auch ich führe ein "Doppelleben", die wunderbare Illusion im Club und mein reelles Leben. Ich liebe die Illusion "des begehrten Liebhabers", geniesse dies in vollen Zügen, lebe meine Fantasien und Begierden aus, fühle mich sauwohl und nachher geht es mir auch in meinem realen Leben besser.
Aus der Welt der Illusionen nehme ich nichts mit in mein normales Leben, mache mir keine Gedanken was die WG's mir erzählen und bin auch sehr zurückhaltend wenn es darum geht, den WG's über mein Leben zu erzählen. Würde auch nie auf die Idee kommen, Telefonnummern oder Mail-Adressen auszutauschen.
Ich bewundere die WG's wie sie ihren Job machen, ihr "Doppelleben" gestalten und mir die fast perfekte Illusion verschaffen. Darum begegne ich Ihnen stets freundlich und respektiere sie in ihrer Persönlichkeit. Dies nicht irgendwie berechnend, um mir einen besseren Service oder was weiss ich für Vorteile zu verschaffen, sondern weil respektvolles Verhalten für mich einfach eine Selbstverständlichkeit ist.
-
Die Preise sind nun angepasst:
15 Minuten à CHF 60.00
30 Minuten à CHF 90.00
45 Minuten à CHF 180.00
60 Minuten à CHF 240.00http://www.clublavie.ch/inside…5b3182e0cc6b4e0aaf5f790a3
Als ein wenig teurer als während der Aktion, dafür nun durchgängig gesenkt.
Gruss Yes
unter durchgängig gesenkt würde ich mir für die 45 bzw. 60 min. andere Preise vorstellen.
-
Nach dem suepergeilen Dreier mit Minola und Roxy noch etwas an der Bar rumgegangen, ohne konkreten Plan, oft ergeben sich so überraschende Begegnungen. Hat auch dieses Mal geklappt, eine nettes Lächeln drei Barhocker weiter, ich lächle zurück und schon steht sie vor mir und stellt sich vor, Adolfina.
Das Eis ist schnell gebrochen, die Frau ist im positiven Sinne irgendwie anders, sehr direkt, viel Humor, wir unterhalten uns über unsere P6-Erfahrungen in denn FKK-Clubs im grossen Kanton. Zu diesem Thema eine klare Aussage von ihr "you get what you pay for". Wie ich gleich erfahren sollte, für eine Globe-CE sehr viel. Tollen Sex mit allem was dazu gehört, besonders antörnend für mich ihre Ansagen, was und wie sie es mag. Herausragend ihr Blow-Job, gefühlvoll und tief, stets abwechselnd mit raffiniertem Eierlecken zum Abheben. Dann scharf geritten und in herrlicher Missio abgeschlossen. Wow, die Frau ist wirklich Spitze. Unglaublich, dass uns die Clubleitung dieses Juwel ganze drei Monate vorenthalten hat. Wirklich zu wünschen, dass sie nun bleibt, bei mir ist eine Wiederholung garantiert.
PS: Sehr schön, wieder einmal ein Date in deutscher Sprache zu erleben, vor allem mit einer Frau, welche immer im richtigen Moment ihre geilen Kommentare gibt.
-
Agnes / Club Globe
Jahresauftakt im Globe, mein erstes Erlebnis mit Agnes. Polin, nächstens 27, zum zweiten mal im Globe. Lebt in Deutschland, bisher in deutschen Clubs unterwegs unter anderem Paradise Stuttgart, Palace und Oase in Frankfurt. Toller Body, alles natur, feste Brüste in "handlicher" Grösse, hübsches Gesicht, schöne Augen. Spricht sehr gut Deutsch, so entwickelt sich ein angenehmes und anregendes Gespräch. Im Zimmer zuerst noch etwas zurückhaltend, sobald die Chemie für sie stimmt, kommt sie immer besser in Fahrt. Schöne Küsse, gegenseitiges Verwöhnen, dann toller Abschluss nach mehreren Stellungswechseln im Doggy-Style. GFS im besten Sinne, genau so wie ich's mag. Sehr interessantes Gespräch zum Abschluss über unsere diversen Fantasien, die Frau hat Potential.
Hoffe sie bald wieder zu treffen, weiss leider nicht ob und wann sie wieder kommt, da sie dies nur als Nebenbeschäftigung neben ihrem Hauptjob macht.
-
Obwohl bereits einige Wochen her, möchte ich dieses geile Erlebnis nicht vorenthalten. Eigentlich wollte ich ja nur einen normalen GFS Nachmittag erleben wollen. Dann wurde ich von Alessia und Daniela gekapert. Wieso auch nicht, dachte ich. Also ZS und ab aufs Zimmer. Hier war dann eher Daniela die FO Spezialistin, während Alessia küsste und mit der Zunge verwöhnt werden wollte. Nach einem Wechsel genoss Daniela meine Zunge und sie scheint dies wirklich zu mögen.
Mit Pirelli dann abwechselnd gevögelt. Für mich war es aber irgendwie fast Stress, schliesslich bieten zwei Damen sehr viele Orte zum verwöhnen.
Nach einer Stunde durfte ich unter die Dusche.
Es hat Spass gemacht und ich bin glücklich und sehr erleichtert von dannen gezogen. Mit GFS hat ein Doppel mit diesen zwei Damen nicht sehr viel zu tun. Aber wer sich mal auspowern will, dürfte bei Alessia und Daniela an der richtigen Adresse sein.
Gibt es weiter Erfahrungen mit diesem Tandem?Kenne beide Damen gut, Daniela bisher nur solo erlebt, Alessia im Doppel mit Galena. Beides tolle Frauen, da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen. Hatte gestern mit meiner Favoritin Minola und ihrer Freundin Roxy ein sehr ähnliches Erlebnis, die beiden verstehen sich bestens, Küssen, Lecken, Blasen, Ficken alles dabei und wirklich geil. Aber wie Du sagst, das Ganze hat mit GFS wenig zu tun, von Zeit zu Zeit macht es einfach Spass und liefert tolle Erinnerungen für das Kopfkino der folgenden Tage. Für das richtig schöne GFS-Erlebnis ist das Solo-Date mit der passenden Lady auch für mich der richtige Rahmen.
-
Ich habe auch schon Geschenke wie Parfüm und Schokolade gegeben und musste feststellen, dass die Wirkung sehr schnell verblasst und es sich mit einer einzigen Ausnahme, nie gelohnt hat. Ich empfehle deshalb eher die Frauen mit einem längeren Zimmergang zu belohnen und damit auch sich selber.
Auch meine Erfahrung. Ein längerer Zimmergang ist das beste Geschenk, die WG freut sich über mehr Geld und ich habe auch was davon.
Hingegen bringe ich den Damen hinter der Reception oder der Bar und den Supervisorinnen gelegentlich etwas mit. Machen meist einen tollen Job und verdienen dafür zwischendurch ein kleines Dankeschön.
-
Mein Mitleid mit WG's, die solches über sich ergehen lassen, hält sich in Grenzen. Kein WG "muss", aber wenn Sie allzu scharf auf die Kohle ist, dann soll sie das Ganze auch ausbaden. Clevere WG's werden einen grossen Bogen um diese Gäste machen und sich lieber auf die freundlichen Forumskollegen hier einlassen
Da müssen sie sich weder 3 Stunden in den Arsch ficken lassen noch stundenlanges Gelaber anhören.Tja für labbern auf dem Zimmer zahlt Mann nicht. Kriegt Mann im Club für umsonst.
Naja ist ja schon traurig, was die Weiber da so erzählen, was bei den so mancher Langzeitbuchungen abläuft. Einige Beispiele gefällig:
- Sie muss 7 Stunden mit ihm labbern. Gefickt wird nicht.
- Sie muss sich hinlegen, er lutscht 6 Stunden ihren rechten grossen Zeh.
- Sie darf 8 Stunden auf dem Bett sitzen und gar nichts machen. Auch kein Wort reden!
- Sie muss über zwei Tage alle Kondome der Vorgänger sammeln, den Inhalt dann in ein Glas füllen und er trinkt das aus.
- Er töggelt sechs Stunden auf dem Notebook rum, sie muss daneben sitzen.
- usw usw.
Jaja, leicht verdientes Geld, könnte Mann meinen. Aber so manches Weib lässt sich lieber drei Stunden in den Arsch ficken, als den Psychoterror der Kopfficker über sich ergehen zu lassen.Badwischer
-
Ayleen
Minola
Den dritten Platz auf dem Treppchen werde ich ab nächster Woche neu vergeben -
In einem deutschen P6 Forum läuft zu den die mehrstündigen Zimmerbuchungen im hoch gelobten FKK Sakura in Böblingen gerade eine ausführliche Diskussion. Offenbar ist dies dort noch viel mehr ein Ärgernis als hier. Kein Wunder bei 50 Euronen für die CE kostet eine fünfstündige Buchung grade mal 500 €, kaum mehr als für ein 2-Stunden-Date im Globe.
Die besten Chancen an meine sehr gefragten Favoritinnen im Globe ranzukommen habe ich am frühen Nachmittag, spätestens um 14.00 Uhr sind ja alle da. Dann sind sie halt auch mal zwei bis drei Stunden besetzt Aber so ab 17.00 lasse ich sie dann wieder auf die freie Wildbahn
-
Mir ist aufgefallen,dass recht viele CH Frauen im Escort Service arbeiten!
Ich bin etwas überrascht....
Das kann ich bestätigen, in meiner bevorzugten Escort-Agentur sind fast alles Schweizerinnen, auch meine Favoritin dort
Für mich nicht so überraschend, viele Escort-Bucher zeigen sich gerne mit ihren Ladies in der Öffentlichkeit, da sind Schweizerinnen natürlich viel weniger "auffällig" als ein Karpatenmädel mit bestenfalls gebrochenem Deutsch. Aus Sicht des Girls ist das Risiko auf jemandem aus dem Bekannten-Kreis zu treffen als Escort sicher geringer als im Globe oder in der BA.
-
Meine 3 Top Girls 2014 (in alphabetischer Reihenfolge)
Ayleen (Globe)
Jessica (Ambassador Escort)
Minola (Globe)Gänsehaut pur, wenn ich an diese drei Ladies denke
-
Das Swiss liegt doch eben gerade "vor" dem Gubrist, das ist doch der Vorteil! Es ist halt wie bei Mani Matter "ir Ysebahn" . . . . . -
Zuvorderst in der Reihe Mihaela
-
Für mich hat im Swiss immer alles sehr gut gepasst, tolle Erlebnisse mit den "Swiss-Girls" Gina, Alina, Cristina und Katja, mehrfach auch von den Gastspielen einiger meiner Globe-Favoritinnen (Minola, Adriana, Galena, Chayenne) profitiert. Nur zwei eher unter durchschnittliche Erlebnisse, aber dies nicht häufiger als anderswo.
Bezüglich Infrastruktur für mich zusammen mit Palladium zurzeit der schönste der kleineren Clubs.
Der einzige Grund warum ich nicht mehr so oft dort bin ist, dass das Swiss für mich "hinter" dem Gubrist bzw. Zürich City liegt, sonst für mich zusammen mit dem Palladium klar die beste etwas intimere, ruhigere Alternative zu Globe und BA.
-
Meine erste, letzte und einzige Cabaret-Erfahrung war auch mein erstes P6 Erlebnis. Vor über 30 Jahren ein Cabaret irgendwo im Raum Stuttgart, habe für etwas Fummeln und einen kurzen Fick (AO ) einen ganzen damaligen Monatslohn gelöhnt.
Immerhin es hat insofern geholfen, dass ich nie mehr ein ähnliches Etablissement betreten habe.
Schon unglaublich in welchem P6 Paradies wir heute leben, bin leider etwa 20 Jahre zu früh geboren, aber was soll's, ich genieße die Stunden inmitten der Prinzessinnen im Globe, auf der Alp, im WS, Swiss, History, Palladium.......
-
Heute wieder mal mit meinen Freunden Anki und Schlecker einen tollen Nachmittag in der Welt der Illusionen verbracht.........oder ist das in Wirklichkeit die reale, ehrlichere Welt.......? Und das draussen nur Illusion........?........na ja.....nur so ein Gedanke.......
Gil (mit einem l......vielleicht kann man das ändern?) habe ich kürzlich als "nicht mein Typ, zu Barbiehaft und zu aufällige Sillys" beschrieben.......demgegenüber stehen ihr schlicht umwerfendes Aussehen und die megasympathische Ausstrahlung die sie verströmt......Sie ist tatsächlich wunderschön und der Body......selbst für einen Sillyskeptiker wie mich.....ist einfach perfekt......
Auf dem Zimmer spielt sie ihre ganze Erfahrung einer ü 30 Dame aus.......ich liebe die etwas "älteren" Damen......alles ist einfach eine Spur besser, überaschender und variantenreicher als bei einer jüngeren......Sie wissen ganz genau, was ein Mann braucht und liebt......Gil setzt da sogar noch einen drauf.......Sie hat mir Dinge gezeigt die ich brauche und will - die kannte ich noch gar nicht.........
Fazit: Ein von mir sehr geschätzter Forumsschreiber hat im Forum Gil als " ehemaliges Globegirl der 2. Kategorie" tituliert........ok......wenn das stimmt, dann darf man mir gerne auch die Girls der 3. und 4. Kategorie servieren.....
Nachdem auch Du, sehr geschätzter Lugano, von ihr so begeistert bist, gebe ich gerne zu, dass meine Erinnerung an die Begegnug mit ihr als Claudia im Globe offensichtlich nichts mit der tollen Lady Gil von heute zu tun hat. Ich streue Asche auf mein Haupt und bitte um Nachsicht.
-
Allerdings....und nun komme ich doch noch zum 2. Grund.....Girls wie Marissa, Ayleen, Nora......diese Liga gibts eben in dieser Vielzahl nur im Globe....
Und so werden mich eben der göttliche Body, das wunderschöne Gesicht und diese Meerestiefen Augen von Ayleen auch in Zukunft wieder ab und zu ins Globe lotsen......
Darum und nur darum bleibt das Globe mein Lieblingsclub, diese wunderbaren Geschöpfe zusammen mit meiner persönlichen Topfavoritin lassen mich die durchaus berechtigten Kritikpunkte im Globe immer wieder vergessen.
PS: Chayenne ist auf den ersten Blick überhaupt nicht mein Typ, aber sie macht einen Super-Job, da kann ich Fomel 1 nur beipflichten.
-
Meiner Meinung nach gehört er jedenfalls zu den grössten Connaisseuren in diesem Forum.
@ Formel 1 Danke für Dein nettes Kompliment, das ich gerne an Dich zurück gebe
Na ja.....manche Frauen brauchen vielleicht Männer der ersten Garde um aufzutauen......
@Lugano Selbstverständlich sei Dir der ironische Seitenhieb erlaubt, aber sollte es nicht umgekehrt laufen, Männer wie ich (ob zweite Garde oder Connaisseur lassen wir mal dahin gestellt) brauchen eine Frau der ersten Garde um aufzutauen, das hat Claudia bei mir eben nicht geschafft .....
Trotzdem gönne ich Gill gerne ihren Erfolg bei den Männern der ersten Garde auf der Alp
-
genau so isses dzt. mit Becca: hast einmal ihre Brieftasche gesehen beim abkassieren? Die ist so 10cm dick voll 100-er.
Geht ein paar Mädels offensichtlich (finanziell) zu gut im Globe .....
.... ist ihnen zu Kopf gestiegen .......ich gönns ihnen zwar, aber auf der anderen Seite, weisst eh was ich meine ....
->>>> schauen wir ab und zu durch die Röhre.
Bin einmal extra ins WS gefahren wegen der Becca, die dort ihren WS-Tag hatte, weil ich vom Rheintal aus zum WS näher habe als ins Globe:
Pustekuchen: sie sei busy: die nächsten 2h war sie aber nicht busy
bin dann ins Globe weiter.
ich werde Becca nicht mehr berücksichtigen und wenn sie die einzige freie Lady im Globe ist.
Bei mir ist mit dieser Lady finito.
Danke für diesen offenen und ehrlichen Kommentar, so kann ich mir ein solches Frusterlebnis ersparen. Und dann noch mit der dicken Brieftasche vor dem Gast zu hantieren, geht für mich gar nicht
Zum Glück sind solche Girls wie Becca im Globe immer noch die Ausnahme und es gibt viele tolle Ladies, die auch sehr gut verdienen, trotzdem immer freundlich sind und uns Gäste super schön verwöhnen.
-
Heute wider mal auf der Alp
Angekommen gegen 15-00 Uhr sehr sehr viele wunderschönen Frauen
Dan kreuzt meinen Blick mit der von ne groß Frau wir setzten zusammen in einen Eck und sie sacht ist Der Gill wunderschönen Auge hat sie zum verlieben
nach ne gut Albe stünden One zeit Druck verzieh wir beiden in Zimmer es wahr einmalig danke Gill bist ne sehr nett Frau
Du hast mir der Stern sehe lassen es wahr wunderbar mit dir
Offen auf ne wieder sehe mit dir wünsch dir ne wunderschönen Feier tag
Der MarcoIch essen fisch und Vögel gern .......
Vorweg Gil verdient 1000 mal WOW!
Wo ich Gil das erste mal sah,wusste ich das es nur gut kommt!
Und so war es!
Sie ist sehr symphatisch und verdammt hübsch und spricht sehr gut deutsch!
Auf dem Zimmer weiss sie genau wie sie die Männer verwöhnen muss!
Was ich mit Gil auf dem Zimmer erlebte,kann ich nicht beschreiben!es gibt einfach keine Worte dazu!
Man muss es einfach selber ausprobieren und selber eine Meinung bilden!
Es war für mich das beste Erlebnis wo ich auf der Alp erleben durfte!
Morgen werde ich sie sicher wieder zuoberst auf meiner liste haben!
Sie kommt einfach von einem anderen Planet!
SchleckerBin etwas überrascht, dass ein Ex-Globe Girl ("zu Barbiehaft und Globesyllis..."), im Globe eher der zweiten Garde zuzuordnen, hier einen solchen Hype erlebt. Entweder ist sie tatsächlich viel besser geworden oder der Vergleichsmassstab auf der Alp ist ein anderer.
-
So, jetzt kann ich vergleichen. Vor ein paar Wochen war ich in der Imperator Lounge. Natürlich besser als die Fickboxen. Mit ein paar Leuten, um richtig Party zu machen, gerne wieder.
Allerdings ist die Ausstattung im Rouge schon hübscher und es hat auch genügend Platz.
Pro für Globe: Stange zum Tanzen, schönere Dusche
Pro für Rouge: schönes Mobiliar, alles auf einer Ebene und (wer es braucht) DVD Player etc.Last but not least Pro für Rouge: kostet nicht extra
-
Überlege mir ebenfalls morgen Nachmittag zur Abwechslung wieder einmal die Alp zu besuchen. Allerdings müsste das Line-up ab 14.00 noch etwas umfangreicher als heute sein, vor allem die zahlreichen "Unbekannten" ohne Bild lassen mich zögern.
Ein paar Tipps von "Alp-Profis" direkt von der Front wären da sehr hilfreich.
-
Diese Praktik ist aber nah an AO. Insbesondere das Risiko für den Mann!
Der Bereich wo man die Vorhaut zurückziehen kann, also quasi dann die Vorhaut Innenseite (im Prinzip +/- 1/3 bis 1/2 des Penis) ist ebenfalls Schleimhaut mit besonderen Zellen, die das Andocken z.B. von HIV Viren sogar begünstigen. Druck und Reibung (kommt bei Pussygliding logischerweise auch vor) begünstigen es ebenfalls.
Klar auch, dass so div. andere STDs übertragen werden können. Es ist somit für die WG und auch den Gast unverantwortungsvoll.
Finde gut, dass viele WGs das nicht machen. Leider sind viele nicht so wahnsinnig gut informiert. Meinte doch letzthin eine WG, dass nur Blut ein Risiko für HIV ist. Sperma sei ungefährlich.
Danke für diesen wichtigen Hinweis, bewahrt mich und vielleicht auch andere davor, diese hier blumig geschilderte Praxis anzuwenden und zusätzliche gesundheitliche Risiken einzugehen.
-
Da pflege ich zu sagen: "if you pay peanuts, you get monkeys".
Im Globe passiert das nicht.Passiert leider auch im hoch gelobten Globe, mein soeben zitiertes Beispiel betrifft Mirabella im Globe, Kollege Wooderson hat mir ihr ja das gleiche erlebt, dann gehört bei mir auch Heidi aus dem gleichen Grund auf die "no-go"-Liste.
-
Hero hat es in letzter Zeit immer öfter erlebt, dass die WGs vor dem Blasen mit einem Hygienetüchlein seinen Kleinen säubern. Nun ist Hero immer frisch geduscht, stinkt nicht, hält sich auch für sehr gepflegt und sieht auch sonst nicht irgendwie abnormal und krank aus. Hero hat deswegen nicht viel Spass an dieser Prozedur, weil es im Eifer des geilen Gefechts ein Unterbruch ist, Tüchlein rauskramen, auspacken und Schwanz abputzen. Und dann fühlt sich das Tüchlein auch noch so kalt und kribblig auf dem Schwanz an, kurz gesagt: Er muss aufpassen, dass ihm die Lust nicht vergeht und alles in sich zusammensackt, wie das schon ein paar Mal passiert ist. Für Hero ist dieses Prozedere ein absoluter Lusttöter. , auch weil es die abrupte Zerstörung der gekauften Illusion ist, dass das Girl mit Leidenschaft bei der Sache ist.
Und zudem nehmen wir Eisbären ja auch kein Tüchlein, um die Muschi vor dem Lecken abzuputzen, Hero jedenfalls nicht. Deshalb Frage an die Gemeinde: Stört Euch das auch, wie reagiert ihr und was macht ihr, dass Euch die Lust nicht vergeht und oder fühlt Ihr Euch mit diesem Prozedere erst recht in guten Händen, weil es das Girl mit der Hygiene so genau zu nehmen scheint?Bin gespannt auf Eure Antworten....
Für mich ein absolutes no-go. Wenn ich das im Voraus weiss, mache ich einen grossen Bogen um dieses Girl. Leider ist es mir auch schon passiert, dann gibt es sicher keine Wiederholung, abgebrochen habe ich deswegen aber noch nicht.
Dazu gehört auch die folgende Erfahrung, welche ich leider ebenfalls machen musste
mir ist die mirabella schon einige male aufgefallen...
etwas negatives gab es jedoch...man kann es sehen wie man will,ggf findet das jemand positiv^^
ich gehe vor meinen zimmerbesuchen jeweils unter die dusche und lasse das die mädels auch wissen...
als ich sie französisch beglücken wollte hat sie ein parfümiertes feuchtes tuch genommen und sich gereinigt...war dann nicht so toll sie französisch zu nehmen...:(
und das gleiche macht sie bevor sie mich blies...naja...ich fand das störendHabe mich nachher gefragt, wie es das Girl wohl selber mit der Hygiene hält. Leider habe ich den Bericht erst nach dem Zimmergang gelesen.......
-
Ist das nicht Ruby aus dem Club Globe?
Nö, Ruby ist auch heute auf dem TP im Globe, am letzten Dienstag auch selber dort gesprochen
-
Also auf zum richtig gut und viel spritzen.
Euer VodkalemmonGeniesse69 = Vodkalemmon
-
Habt ihr aktuelle Tipps zu Ladies, die sehr gelenkig sind und im Idealfall sogar Spagat können.
Danke für die Tipps im voraus.
Die Bereitschaft, Dir Tipps zu geben, würde wesentlich steigen, wenn Du selber mal einen Tipp oder gar einen Bericht beitragen würdest, statt alle sechs Monate hier die selbe Frage zu stellen.
-
Manchmal habe ich den Eindruck einige hier sind im Job nicht ausgelastet genug und brauchen hier noch irgendwelche Leistungsvergleiche.
Im P6 ist mir absolut egal, wer/ was das Beste, Tollste oder was auch immer ist.
Ich war jetzt in einigen wenigen Clubs in CH und DE. Unterm Strich passt das Globe für mich am Besten. Im Imperium wie auch im BA gabs immer hübsche, leidenschaftliche Frauen.
Die Atmosphäre, die mir am besten passt ist nunmal das Globe (Gestern wiedermal 10 Stunden dort gewesen ... die Zeit fliegt nur so ). Bei anderen BA. Ist mir recht.
Von Kuschel- bis Pornoerlebnissen, Spassringkämpfen, netten Plauschs, Albereien habe ich da alles. Plus Show. Plus .. sagen wir mal... "die grösste Sauna der Welt auf mehreren Etagen und Themen Saunazimmern" Wobei die Flugzeugturbinen in den Zimmern machen es etwas erträglicher.Leute geniesst die Zeit in den Clubs, Studios, Privatwohnungen und wer unbedingt will meinetwegen auch auf der Strasse. Morgen könnt ihr schon in der Kiste sein und dann hilft die Erkenntnis über den besten Club garnix.
Das war mein "Wort zum Sonntag".
Du triffst den Nagel auf den Kopf lieber Rion, denn bekanntlich liegt die Schönheit liegt im Auge des Betrachters
-
Insgesamt hat mir die BA einen sehr guten Eindruck gemacht, was natürlich nicht heisst, dass ich dem Globe abhanden komme, denn dort habe ich meine Geliebten, mit denen mich sehr sehr viel verbindet.
Genau auf den Punkt gebracht, lieber Piba und danke für den tollen Bericht.
Da lockt die BA mit der grossen Auswahl an jungen, natürlichen und gut aussehenden Girls, immer wieder mit tollen Neuzugängen versüsst - und da habe ich wie andere Globe-Fans dort meine Geliebten, die mich jedes Mal aufs Neue verzaubern und mit denen mich viel verbindet.
Wie soll man sich da entscheiden?
Bis jetzt zieht es mich immer wieder an die Ifangstrasse, Nach Deinem Bericht kann ich besser denn je verstehen, dass man sich auch auf der BA wirklich wohl fühlen kann, aber bis jetzt zieht es mich immer wieder an die Ifangstrasse.
Hat bei mir aber auch den Grund, dass meine bevorzugten Zeitfenster am Dienstag und Mittwoch von 11.00 bis ca. 17.00 in der BA etwas schwächer besetzt sind, ab Donnerstag bis Samstag würde ich wohl auch anders entscheiden.
Have fun
-
Für Anfänger ist das Globe echt sehr interessant und ein ganz toller Schuppen.
Wenn der hüpfende Bayer dann mal ein bisserl mehr Erfahrung hat, wird er schon begreifen, was wir hier schreiben.;)
Badwischer
Noch so gerne zähle ich mich auch zu den ewigen Anfängern
-
Wenn es Dir im Globe gefällt, Du Dich wohl fühlst, Du findest, das sich die Girls vor und nach dem Zimmergang genug Zeit für Dich nehmen...kurz, wenn Du NICHTS VERMISST im Globe.....dann gibt es keinen Grund über den Besuch eines anderen Clubs nachzudenken....dann wirst Du Dich (wie ich aktuell gerade auf der Alp) nur dort wohl fühlen.
Danke @Lugano genau, darum und nur darum geht es, wo ICH mich am wohlsten fühle und zum Glück rennen nicht alle ins Globe bzw. auf die Alp, PlanB usw. usw., sondern verteilen sich so, dass jeder auf seine Rechnung kommt. Nur ungern erinnere ich mich an die Zeit, wo alle ins Globe gerannt sind und man vor lauter Eisbären keine Girls mehr sehen konnte, so gibt es heutzutage auch im Globe ruhige Phasen, wo sich Gäste und Girls füreinander Zeit nehmen.
Gerne lese ich, wem und warum es in einem bestimmten Club gefällt, dies ist die Information welche wir alle hier suchen.
Die Diskussion hingegen, warum gerade mein Lieblingsclub der beste Club nördlich des Alpenhauptkammes sein soll, ist müssig und deshalb auch völlig überflüssig.
Have fun
-
Eben Globe Standart halt.
Richtig, aber auch nicht mehr.....für mich im Globe nie in den Top-Ten
Wegen Claudia (ex Jakeline) würde ich nicht zur BA pilgern, da bietet das aktuelle Line-up im Globe viel bessere Alternativen.
-
Was macht man nach einem Traum-Date im Globe (siehe Bericht Ayleen) mit noch viel Zeit? Statt einfach noch etwas die tolle Atmosphäre zu geniessen und dann nach Hause zu gehen, rutschte bei mir das Hirn im Bademantel wieder ziemlich tief nach unten und ich habe mich von Ruby zu einer zweiten Runde verführen lassen. Ich habe den Thread hier vorher nicht gelesen, so konnte ich diese Begegnung ohne Vorbelastung geniessen.
Ruby hat die eigentlich unlösbare Aufgabe, mir ein zweites Top-Date zu verschaffen, mit sehr viel Engagement und einem Top-Service gelöst. Ich kann die negativen Kommentare hier wirklich nicht nachvollziehen. Ruby entspricht sehr gut meinem Beuteschema des natürliche GND und ich habe die sonst bei einem Erstdate üblichen 30 Minuten deutlich überzogen, was zeigt, dass alles gestimmt hat, aber eben nach einem Mega-Traumdate, das nicht mehr zu toppen ist, bleibt nur eine Erinnerung der Kategorie „Guter Globe-Standard“.
Ich werde die Wiederholung des Dates mit Ruby nicht aktiv suchen, aber wenn’s passt, warum nicht, sie hätte es mit ihrem engagierten Bemühen, mich zufrieden zu stellen, wirklich verdient.
-
Die Traumfrau Ayleen ist in diesem Thread schon vielfältig beschrieben worden, sei es ihr wunderbares charmantes Wesen, ihre Intelligenz, ihre Liebenswürdigkeit, ihr forderndes Liebesspiel mit hohem Suchtpotenzial, ihr perfekter Body, den sie stets topfit hält – ihr wunderbares langes Haar über ihrem perfekt geformten Po von hinten zu sehen ist schon fast ein Gemälde wert – kurz eine Traumfrau mit einer grossen Fangemeinde, zu der ich mich seit unserer ersten Begegnung zähle. Dass ich Ayleen zum wiederholten Male getroffen habe, wäre noch nicht Grund genug für diesen Bericht.
Unsere Begegnung begann schon vor dem Eingang des Tempels der Lust, wird sind zur gleichen Zeit um Punkt 11.00 eingetroffen und haben uns herzlich begrüsst, eine schicksalhafte Begegnung, wie sich gleich zeigen sollte. Wir waren beide sehr gut drauf und haben uns ohne langes Vorgeplänkel aufs Zimmer zurückgezogen. An diesem Tag gelang es Ayleen eine Atmosphäre der gegenseitigen Leidenschaft, Intimität und Nähe zu schaffen und zu zulassen, wie ich es bisher noch nie in einem Club erlebt habe. Wir erlebten beide zwei unglaubliche Stunden, welche sich nur ansatzweise mit „Gänsehaut-Feeling pur“ beschreiben lassen. Ayleen kann nicht nur mit grossem Einfühlungsvermögen und Fantasie sehr viel geben, sondern auch mit unglaublicher Hingabe und Leidenschaft empfangen, letzteres ist bei mir für eine aussgergewöhnliche Begegnung entscheidend.
Das anschliessende gemeinsame Essen rundete diese unsere gemeinsame Zeit wunderschön ab.
Vielen herzlichen Dank Ayleen für Dein Vertrauen und Deine Hingabe, Du hast mich eine Sternstunde erleben lassen, die ich wohl nie vergessen werde.
-
Ich meinerseits finde "unten ohne" und oben etwas mehr als nur einen BH atemberaubend. Und schäme mich ein bisschen für diese verruchte Vorliebe.
Wieso sich schämen, finde Deinen bevorzugten "Dress-Code" Mega-geil
-
Ich geniesse das Clubleben, die Illusion von schönen Frauen "begehrt" zu werden, und doch gibt es Dinge, die einem auch eine noch so perfekte Traumclubfrau eben nicht geben kann.....eine gewisse Leere bleibt auch beim besten Date zurück......
Auch aus meinem Lifestyle ist das Clubleben nicht mehr wegzudenken. Bei mir aber kein Ersatz sondern eine schöne Ergänzung zu einer harmonischen Zweierbeziehung, die mir sehr viel mehr bedeutet und gibt als nur "guter Sex gegen materielle Entschädigung". Bin in der privilegierten Situation, dass ich die Freiheit des Clublebens außerhalb meiner langjährigen Partnerschaft ohne schlechtes Gewissen genießen darf. Bei mir also kein "entweder oder" sondern ein "sowohl als auch"
Aus geschäftlichen Gründen komme ich ab und zu in den Genuss eines " One Nigth Stands"......dort bekomme ich eigentlich am ehesten das, was für mich das schönste am Sex ist, etwas was mir kein Alpgirl und auch keine intensive Beziehung geben kann.....
Bin definitiv im falschen Business
Den besten Sex gibt's nur im Real Life. -
da ich morgen wieder einmal meine W(est)I(ndischen)R(ubbel) an der messe in zürich verprasse stellt sich - wieder einmal - die frage, wie ich meinen nachmittag am besten gestalte..... da mein auto schon mal im parkhaus steht, kommen für einmal nicht nur das globe und die alp in frage.... auch das rouge würde mich mal reizen...
wie sieht es am freitag nachmittag erfahrungsgemäss aus? hat es in bezug auf die damenauswahl für den verwöhnten globe gänger eine ausreichende auswahl? theretisch sollten gemäss tagesplan 18 damen anwesend sein... aber leider lassen die (nicht vorhandenen) bilder keine aufschlüsse zu, ob die damen auch meinem beuteschema entsprechen....
Normalerweise sind die Nachmittage im Club Rouge eher ruhig, weiss allerdings nicht ob dies auch während der Messe so ist.
Die Girls-Auswahl ist nicht ganz mit Globe vergleichbar, eher mit Bumsalp, bin bei meinen Besuchen aber immer fündig geworden.
Wenn ich mich richtig erinnere, gehörst Du zur Virginia-Fan-Gemeinde im Globe, Eleonora könnte Dir gefallen.
-
Lieber Lugano, schöner kann man diesen "Verlust" für die P6-Community nicht ausdrücken.
Trotzdem erlaube ich mir hier die Übersetzung für Nichtlateiner zu posten.
Dabei ist mir wohl bewusst, dass die unvergleichliche Schönheit der wunderbaren Poesie des Originals nur sehr unzulänglich wiedergeben wird.Unglücklicher Catull, hör auf dich wie ein Narr zu verhalten
und halte für verloren, was, wie du siehst, verloren gegangen ist.
Einst leuchteten dir glänzende Sonnen,
immer wenn du gingst, wohin dein Mädchen dich führte,das von dir geliebt wurde (so sehr), wie keine geliebt werden wird!
Immer wenn dort jene vielen neckischen Dinge geschahen,
die du wolltest und die auch das Mädchen nicht ablehnte,
strahlten dir wahrlich glänzende Sonnen.
Jetzt will jene nicht mehr: Auch du Wehleidiger sollst nichtmehr wollen und verfolge nicht die, welche flieht, und lebe nicht elend,
sondern mit standhaftem Sinn ertrage es: Sei hart.
Leb wohl, Mädchen! Schon ist Catull hart
und wird dich nicht mehr suchen und wird dich nicht gegen deinen Willen bitten.
Aber dir wird es Leid tun, wenn Du nicht mehr gebeten wirst. -
t..... da werde ich wohl tatsächlich demnächst mal über meinen schatten springen müssen und den ersten schritt machen
Kann ich Dir nur empfehlen, aber nicht zu lange zögern, Ayleen ist selten allein
Wenn Ayleen Dich mal kennt, alles easy, immer sehr charmant und sehr gut drauf aber auch sehr begehrt, darum wohl kaum von sich auf aktiv.
-
Bin mit dir zu 200 % einverstanden!
Im Globe arbeiten nur die Besten der Allerbesten, dort spielt eben die Champions League.
Irgendwie komisch, aber jedes mal wenn ich ein Spiel des FC Bayern München anschaue, kommen mir die Globe Prinzessinnen in den Sinn. Auch gegen diesen Club ist kein Kraut gewachsen, da schauen doch
andere Clubs dann nur noch aus wie AS Roma am 30.9. Nur zur Erinnerung: Es endete 7 : 1 für Bayern München
Gruss Formel 1Mein erster Globe-Besuch war im Januar 2005, bald zehn Jahre her, war vom ersten Besuch an begeistert, habe andere schöne Clubs besucht, mal ein Jahr Pause gemacht aber es hat sich nichts geändert, das Globe bleibt meine Nummer eins. Der Vergleich mit Bayern München ist gar nicht mal so verkehrt, aber die sind erst seit drei Jahren so gut, das Globe schon seit zehn Jahren, mal sehen wie die Fußball- ähm FKK-Welt in zehn Jahren ausschaut.
-
Vivien mit neuem Look, blond, Kurzhaarschnitt mit Brille, ist im Palladium nicht zu übersehen. Ich stehe auf WG's mit Kurzhaarschnitt und WG's mit Brille, wohl einfach weil selten zu sehen. Zudem erinnerte ich mich an eine Power-Sex Stunde mit Vivien im Westside.
An der Bar ins Gespräch gekommen, mit ihr kommt da keine Langeweile auf, witzig, charmant und nie um eine Antwort verlegenNur an unser Date im Westside konnte sie sich nicht erinnern , ich gab zunächst den "enttäuschten" Liebhaber, wobei ich ihr hoch anrechnete, nicht irgendeine "Erinnerung" vorzutäuschen.
Mein Vorschlag, ihrer Erinnerung nachzuhelfen, fand Ihre spontane Zustimmung Vivien bietet geilen, leidenschaftlichen GF-Sex vom Feinsten, ließ sich zunächst wunderbar zum Höhepunkt verwöhnen, dann ein variantenreicher BJ, stets mit forderndem Blick wie ich das liebe, dann Power-Sex und toller HJ zum Abschluss, auch diese von vielen WG's vernachlässigte Kunst beherrscht sie perfekt.
Wer zum Abschluss eines Nachmittags seine ganze Power raushauen will, ist bei Vivien in besten Händen, nach einem netten Abschiedsdrink an der Bar fuhr ich entspannt und hoch zufrieden nach Hause.
-
Der Thread Maya Westside ist lang mit vielen tollen Berichten. Habe ich allerdings erst nach dem ersten Erlebnis mit ihr gelesen, erlebte sie also ganz authentisch und unvoreingenommen.
Zuerst fiel sie mir beim Tanzen auf, erotisch lasziv in einem tollen schwarzen Kleid mit sexy Strümpfen, Verführung pur. Eine herzliche Begrüßung an der Bar, dann verzogen wir uns in eine der tollen Kuschelecken. Maya hat eine unglaubliche Ausstrahlung an Herzlichkeit und Zuneigung, die berühmte Chemie war vom ersten Augenblick an gegeben. Die Gespräch in Englisch war humorvoll, locker und interessant, mehr und mehr in nonverbale Kommunikation übergehend. Ihr erotisches Temperament besonders ihre wunderbaren Küsse ließen die Temperatur schnell ansteigen und so wechselten wir ins Zimmer.
Maya kann genießen ebenso wie Genuss bereiten, sie gibt alles und ist sehr darauf bedacht, mir meine Wünsche im sprichwörtlichen Sinne von den Augen abzulesen, ein GFE-Erlebnis der Superlative. Sehr gerne hätte sie mit mir nach dem Zimmer in der Kuschelecke noch nachgekuschelt, aber sie wurde schon erwartet und ich war selber auch schon wieder abgelenkt. Es spricht sehr für sie, dass sie bei der Verabschiedung fast etwas vorwurfsvoll meinte, das sie dieses Ausklingen lassen vermisst hat. Das nächste Mal klappt das bestimmt, liebe Maya.
Eine tolle Frau, wer sich wirklich auf sie einlassen kann, darf sich auf ein außergewöhnliches Erlebnis freuen.
-
Heute zum zweiten Mal im Palladium aufgeschlagen. Das Treffen mit Belinda beim ersten Besuch war so überwältigend, dass ich vom Club nicht allzu viel mitbekommen habe, wollte ich heute nachholen.
Die Atmosphäre im Club wiederum sehr angenehm, fühlte mich schon fast wie zu Hause. Da ist ein tolles Team aus WG's und Ladies hinter der Bar, das sehr gut zusammen arbeitet und sich aufmerksam und charmant um die Gäste kümmert. Besonderes Kompliment an Zita (ex Tina im WS), welche hier einen super Job macht. Kleines Beispiel waren die leckeren Berliner für alle zum Fasnachtsbeginn am 11.11. Aufgefallen ist mir heute auch der passende Musik-Mix in angenehmer Lautstärke zusammen mit den engagierten Tanzeinlagen der Girls.
Wirklich überrascht war ich ob der beachtlichen Anzahl der Gäste an einem "gewöhnlichen" Dienstag-Nachmittag. Die Girls waren stets gut beschäftigt, nach meinem Date mit ihr habe ich Maya den ganzen Nachmittag nicht mehr gesehen, kurz bevor ich ging, kam sie gerade aus der Dusche um sich sehr nett von mir zu verabschieden. Der Club scheint immer besser zu laufen, was ich dem Team wirklich gönne. Es geht also auch mit seriöser Geschäftsführung ohne "Winter-Specials", "Happy-Hours" und anderen Aktionen meist noch zu Lasten der WG's.
Ist ja alles schön und gut, entscheidend ist selbstverständlich das Zimmererlebnis. Hatte zwei super schöne Dates mit Maya und Vivien, beide mir aus WS-Zeiten noch in bester Erinnerung. Beide haben nichts verlernt, im Gegenteil (Berichte folgen).
Hochzufrieden verließ ich gegen 18.00 den Club. Sobald ich wieder Lust auf einen schön entspannten Nachmittag habe, werde ich wieder Richtung Au fahren.
-
Beim ersten Mal 30 Minuten mit Verlängerungsoption, bei Folgedates dann keine Zeitvorgabe mehr.
Meine Stamm-WG's zeichnen sich dadurch aus, dass sie dieses Vertrauen nicht missbrauchen und nicht versuchen, Zeit zu schinden. Es ist mir im CG sogar schon zwei Mal passiert, das sie die Zeit zu knapp abgerechnet haben und nach dem Gang zur Reception "nachkassieren" mussten, was ihnen dann gar nicht recht war.
Keine Zeitvorgabe zu geben im Vertrauen darauf, nicht "verarscht " zu werden ist die beste Voraussetzung für ungeteilten Genuss. Im Ergebnis werden dann in der Regel 45 bis 90 Minuten daraus. Wenn noch etwas Zeit bleibt bis zur nächsten Viertelstunde gerne noch etwas quatschen, das Girl eine Zigi rauchen lassen, etc. etc., auf Massagen verzichte ich.
Eine zweite Runde dann gerne nach einem Zwischenbesuch an der Bar oder im Restaurant.
-
Wage mal zu wetten, dass dieses "Winter-Special" nicht mal den Herbst überlebt.
-
Wie verzweifelt muss denn die Leitung des Westside sein, um so eine Schnapsidee zu lancieren. Meide das Westside seit längerer Zeit wegen seiner runtergekommenen Infrastruktur, jetzt gehe ich da erst recht nicht mehr hin.
Fällt mir seit heute umso leichter, da es in der Ostschweiz echte Alternativen gibt, die paar zusätzlichen Kilometer bis nach Au nehme ich da gerne in Kauf.
-
Heute zum ersten Mal nach Osten und nicht nach Westen zum Clubbesuch gestartet und im Palladium gelandet.
Der Club ist wirklich toll gemacht, was für eine Wohltat neue blitzsaubere Räume und picobello Einrichtungen zu erleben, zu einem Westside aber auch zum Globe liegen da Welten!
Schätze der Club ist in der Grösse mit History oder Westside vergleichbar. Personal hinter der Bar und der Reception vom Westside bestens bekannt, sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben dass ein kleiner Snack angeboten wird, was ich etwa im Westside oder Swiss sehr vermisse und dass der Hauptraum des Clubs rauchfrei ist, an der Bar und in der Raucherlounge darf geraucht werden, ein vorbildlicher Kompromiss, der Rauchern und Nichtrauchern gerecht wird.
Das Lineup vergleichbar mit Westside oder Swiss, die Girls sehr aufmerksam, bieten gute Unterhaltung und sitzen nicht einfach rum und reden nur mit ihrem Handy wie andernorts oft zu beobachten.
Wollte mir gerade einen etwas detaillierteren Überblick über die Damen verschaffen, da sehe ich Belinda, ex Globe, eine meiner früheren Traumfrauen dort. Damit war der Nachmittag gelaufen, mal wieder eines dieser seltenen, überragenden P6-Erlebnisse, die man nicht ahnen und schon gar nicht planen kann.
Werde nächstens wieder ins Palladium gehen, wenn das Lineup stimmt, könnte dies meine bevorzugte Alternative zum Globe werden, wobei ich hinzufügen muss, dass ich in Äquidistanz zum Palladium bzw. zum P6 Epizentrum in Schwerzenbach und Dübendorf wohne, aus dem Raum Zürich ist das Palladium einfach zu weit weg.
-
Heute zum ersten Mal den Weg in den Club Palladium unter die Räder genommen. Staunte nicht schlecht, dass ich dort Belinda traf. Nach 1 1/2 Jahren Pause zum ersten Mal wieder in der Schweiz. Sie hat nichts, aber auch gar nichts verlernt, charmant und witzig im Gespräch, Küsse voller Leidenschaft, bläst wie der Teufel, lässt sich wunderbar lecken, Wir ficken, bis iwir beide buchstäblich abheben. Nach längerer Zeit der Abstinenz richtig geil will sie auch selber auf ihre Rechnung kommen, sie sagt was sie will und fordert mich bis zur Extase, ein Erlebnis der Superlative.
Sie ist noch bis Sonntag im Palladium, Belinda-Fans sollten sich diese Gelgenheit nicht entgehen lassen.
-
Soso, welche denn? Ich kann im Tagesplan lediglich 2 aufspüren...
Schaue täglich durch, finde aber eigentlich nie mehr (es sei denn sie rutschen durch mein optisches Muster).
Ich bleibe daher dabei, Fakten, sprich Namen nennen, ansonsten sind es halt haltlose Aussagen bar jeden Inhalts.
Auf dem heutigen Tagesplan sind Alia, Ayleen, Ceyda, Giannina, Jeanette, Julie, Mercedes, Mia und Stella zu sehen, das wären dann mindestens neun deutsche Ladies
-
Ja ich weiss, das war so geplant.
Sie wird aber erst Ende Oktober kommen und ihre Abschiedsvorstellung geben....kann jedem nur empfehlen diese (vermutlich) letzte Gelegenheit zu nutzen......es lohnt sich.Ja, Marissa ist hier, wohl ihre Abschiedsvorstellung.
Ob Du, lieber lugano60 wegen ihr dem Globe wieder einmal die Ehre erweisen wirst
-
Und was ist mit der anderen Hälfte? Den Servicegranaten ü30!
Sagesesam
Es scheint, dass die gute Anastasia wirklich aufgehört hat
Die Ü30 Servicegranaten werden weniger, wohl nur noch eine von zehn im aktuellen Lineup in dieser Kategorie
-
ist schon so, andere clubs haben zum teil aufgeholt und genau so schöne mädchen. aber immerhin: das aktuelle line-up ist erstklassig! auch wenig plastikbarbies bzw. -oberweite zurzeit, sehr gut, jetzt müssen nur noch diese ordinären nuttenschuhe rausfliegen... und die musiklautstärkte endlich auf kundenfreundlichkeit runtergeschraubt werden...
was mir am globe auch auffällt, ist die veraltete infrastruktur bzw. das nicht mehr marktgerechte konzept. der markt hat sich in den letzten jahren komplett gedreht. warum wird hier nichts gemacht? das eintrittspreis-/leistungsverhältnis hat sich im vergleich zur konkurrenz verschlechtert. hier besteht handlungsbedarf.
die leere bar in der mitte könnte man mit einem wasser- und saftspender in selbstbedienung ausstatten, wäre kundenfreundlich, würde auch die bar entlasten, wartezeiten an der bar zum teil zu lange... und warum nicht wenigstens in der wellnessecke einen ständer mit frischen tüchern den kunden anbieten? das halbnackte durchqueren das clubs zum eingang mit nassen utensilien ist für wellnessfreunde einfach etwas entwürdigend und nicht kundenorientiert...
gerne würde ich auch hin und wieder einen drink bestellen, aber die alkoholqualität ist einfach unter jedem niveau. für einen gin tonic wird x-fresh (?) verwendet, kostet im einkauf um die CHF 10.-- die flasche... also, ich mag das nicht trinken...
immerhin: die neu renovierten zimmer im zweiten stock sind sehr schön geworden. gratuliere!
McCool
Sehr gute Ideen, wären ohne weiteres umzusetzen. Man wird den Eindruck nicht los, dass die Frequenzen aus Sicht des Clubs immer noch stimmen, dies nicht zuletzt wegen des tollen line-ups. Also nur das Minimum tun, die Gäste kommen ja trotzdem. Sich auf dem hohen Ross auf den Lorbeeren auszuruhen war schon oft der erste Schritt zum Abstieg.
Zugegeben, die für mich wirklich überzeugende Alternative fehlt mir immer noch, auch die Alp konnte mich, trotz der zahlreichen Fans hier, bisher nicht wirklich überzeugen. Also gehe ich weiter ins Globe und geniesse die tollen Dates mit Adelina, Ayleen, Ariela, Annays, Flavia, Eleonora, Michèle, Giorgina, Mirela, Minola, Kimberley, Galena, Stefie, Ashley, Virginia usw. usw.
-
badwischer :
herzallerliebster Badwischer, ich sage Dir einmal eins:
hast Du einmal nachgedacht, wieso das Globe die heissesten Hasen die man sich vorstellen kann, mehr oder weniger täglich, jedenfalls regelmässig auf dem TP hat?schaue Dir einmal den heutigen TP an: extrem sensationell: nicht zu glauben! unfassbar sensationell !!!
Und wieso denn?
weil im Globe der Rubel rollt .... (für die Mädchen !!!)aber nicht mit 30-min-Buchern (die sind für die Mädchen extrem anstrengend: 140 minus Steuer, für ein Mädchen wie Becca, Sidney, Barbara, Hermina, Eleonora, Arleta, Flori, Daniela, Gia, Kate, Maria, Jessy, Jasmine, Samantha und und und (heutiger TP !!!: an einem Mittwoch!, nicht am Wochenende!, das ist ja Trinkgeld .... )........ sondern mit Langzeitbuchern ....... (die sind easy handling ...... leicht verdientes Geld).
Schau einmal den heutigen TP der BA an, das ist die Nummer 2, dann siehst den Unterschied.Also nicht immer auf uns Langzeitbuchern herumhacken ! ->>>
Das ist so etwas von kontraproduktiv für Euch Kurzbuchern, lieber Badwischer:das fällt auf die 30-min-Kurzzeit-Ficker zurück: denn dann wären die Superstars nicht mehr im Globe, so ist es und Ihr würdet dann aus der Röhre schauen.
Die Leute mit echt Knete, würden dann schon irgenwie eine Lösung finden, das kannst mir glauben.denn wenn im Globe nur 30-min Ficker wären, dann wären die Superstars des Globe irgendwo anders..... z.B. Escort
die Superstars werden extrem beansprucht und das geht auf Dauer an ihre Substanz, die halten das nicht lange aus: drum sind den Superstars "pflegeleichte" Langzeitbucher lieber, drum sind sie auch im Globe.
Hast Du schon einmal darüber nachgedacht? -> eher nicht.nur so können sie überleben (psychisch, gesundheitlich):
Du und alle andereren, die um 140 SFR 30-min-Superstar-ficken-wollen-Spezies musst froh sein, dass es uns Langzeitbucher gibt, denn ansonsten wären die Stars gar nicht da, so schaut es aus.Und trotzdem habt Ihr die Möglichkeit, die Superstars zu ficken, "Dank uns Langzeitbuchern", um es ganz spitz auszudrücken.
Ansonsten könntet Ihr an der Glaswand die Nase plattdrücken.Denk darüber einmal nach, bevor Du permanent einen solchen Stuss herausslässt.
lb, Grüsse,
Piba
Bei allem Respekt für die von Dir so hoch gelobten Langzeitbucher als Retter und Mäzene des Globe, lieber Piba, aber Deine Sicht ist wohl sehr einseitig.
Damit das von Dir so gelobte Globe erfolgreich bleibt, muss auch die Rechnung des Clubs stimmen und der lebt von den Eintritten und da bezahlen die von Dir so geschmähten 30min-Ficker die gleichen 95 Fränkli wie die Langzeitbucher. Kannst ja mal drüber nachdenken, wie der Laden laufen würde, wenn die Mindestbuchungsdauer wie im gehobenen Escort auf 2 Stunden angesetzt würde, ich glaube kaum dass sich ein solches "Edelbordell" lange halten würde.
Die Entscheidung, ob sie Jagd auf Langzeitbucher wie Dich machen wollen oder doch lieber mit mehreren kürzeren Buchungen ihr Geld machen, kannst Du ruhig den Girls überlassen, die wissen selber am besten wie sie zu ihren Einnahmen kommen. Die besten unter ihnen bieten einen Top-Service bei 30 min. ebenso wie bei 5 Std., dies jedenfalls meine persönliche Erfahrung. Sie wissen genau, dass viele Stammgäste als "30-min-Ficker" beginnen bevor sie längere Dates buchen.
Wir wollen unser schönes Hobby entspannt geniessen, sollen hier unsere Erfahrungen in Form von Berichten zum Wohle aller austauschen und nicht wie die Furien aufeinander eindreschen, nur weil der eine oder andere die Dinge etwas anders sieht.
In diesem Sinne "have fun" ob im Globe, auf der Alp oder wo auch immer
Zur Klarstellung: Meine Dates im Globe liegen zwischen 30 und 120 min
-
was ein schöner nachmittag im globe...einfach das ignorieren der magda...grrr....^^
Sei froh, bei Magda hast Du gar nichts verpasst, Flavia und Barbara waren bestimmt die viel bessere Wahl
-
Das klingt sehr verlockend......aber.....wie um Gottes Willen muss ich mir einen "abgenutzten" Body vorstellen.........???
Wenn ich mich im Spiegel sehe !?
-
wie immer bin ich um ca 11:30 im globe angekommen.
wurde, wie immer, freundlich begrüsst...besonders von den beiden damen susanna und ivana...inkl. 3 küssen (und hängt mich nicht auf falls ich nicht die richtigen name verwende^^)am anfang war ne komisch atmosphäre....viele girls und wenige herren und dann, für ca 1h war nur die anita an der bar und ca 10 männer...sonst kein mädel...vor dem männer *ansturm* war ich mal alleine in paradis...
anyway...^^konnte runterkommen und freute mich auf die session mit adelina und becca....
leider kam es gaaanz anderst....
adelina sah ich,als ich am duschen war...dann kurz im club als sie von einem mann angesprochen wurde...dann sah ich sie bis 15 uhr nicht mehr...der sack hat sie die ganze zeit beansprucht
ich habe natürlich gewartet bis sie kommt...naja...
dann kam die becca...mit ihrerer kolegin am disskutieren...dann getanz und dann wurde sie mir direkt weggeschnappt...
schliesslich sprach mich mirabella an...und wir haben uns verzogen...schreibe dann einen bericht über sie...
als ich zurück kam, sah ich becca und dann war sie wieder weg mit einem andere....mensch ich hab mich genervt...und zu allem übel hat sich das büro gemeldet und ich musst weg....
ohne von adelina oder becca verwührt zu werden.,..naja,so kanns gehen...
grüsse
Tut mir leid für Dich, war gestern auch da, aber ich war's nicht, habe weder Adelina (eine meiner Favoritinnen) noch Becca (kenne ich nicht) getroffen.
Hoffe Deine geplante Premiere in der BA wird Dich entschädigen.
Im Globe muss man damit leben, dass gewisse Girls fast nie ansprechbar sind, da mit Stammgästen über Stunden besetzt oder man ist nicht schnell genug, wenn sie kurz auftauchen.
Deshalb habe ich bei meinen Globe-Besuchen mehr als zwei Fav's im Kopf, dann ist die Chance auf ein super Erlebnis grösser. Bevor ich eine Lady anspreche, die ich überhaupt nicht kenne, frage ich Susanna, sie hat mich dieses Mal mit Kimberley bekannt gemacht..... traumhafter Auftakt! Dann war ich der Erste als Ariela vom Essen herunter kam, wieder Super-Date. Als ich meine Abschiedsrunde drehte, wäre sogar Ayleen noch frei gewesen, hatte dann leider keine Zeit mehr.
Es hat wieder einmal alles gepasst und meine Favoritinnenliste ist mit Kimberley nochmals erweitert worden.