Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Und immernoch keine neuen Erlebnisse aus dem Mascotte?

Dann muss ich doch fast selbst mal wieder hin um für lesestoff zu sorgen, nur welchen Mann soll ich mitnehmen???

Wie jetzt? Das Posting ist schon 1 1/2 Tage alt und noch keine Flut an Angeboten (zumindest hier)? ... :smile:

:top:

Ja, das gilt bei mir auch. Als Single bleibt mir leider nichts anderes übrig als zu bezahlen für Sex. Ich bin überhaupt nicht der Typ für ONS, da habe ich im Reallife keinerlei Chance. Zumal ich auf jüngere gutaussehende Frauen stehe.

Ich schliesse mich mal an.

Bin da im Reallife irgendwie zu doof zu (zu schüchtern, zu verklemmt, um überhaupt jemanden kennenzulernen) und hatte daher mit mittlerweile ü40 noch nie überhaupt eine Beziehung. Viele können das nicht verstehen, da ich - angeblich - z. B. nicht sonderlich schlecht aussehen würde ...

Zufälligerweis habe ich vor kurzen im Globe ein MMF Dreier erlebt. Ein andere Eisbär und ich habe fast gleichzeitig die gleiche WG angesprochen. Sie slag dann vorr zu dritt aufs Zimmer zu gehen. Nicht geplant, schon länger gewünscht und es war super! Ich hätte nie gedacht das ein DP so intensiv sein würde!

Fast wäre mir so etwas letztes Jahr in einem anderen Club auch "passiert". Es gibt dort Sitzgelegenheiten auch mehr oder weniger zwischen den Zimmern. Ich saß dort und schaute mich relaxend um, auch Ausschau haltend nach einem passenden Girl für die nächste Runde. Da kam ein Gast mit Girl auf dem Weg ins Zimmer an mir vorbei und fragte, ob ich nicht mitgehen wolle.

Leider war ich zu baff, um spontan drauf zu reagieren - rechnet man ja auch nicht gerade mit. (Und Spontanität ist, wenn einem die richtigen Dinge immer 5 Minuten später einfallen ... :smile:). Als ich das alles realisiert hatte, waren sie natürlich schon vorbei und im Zimmer verschwunden. Ich ärgere mich ja schon etwas über diese verpasste(?) Gelegenheit ...

Als vor etwas mehr als 3 Jahren der Euro von gut 1.50 auf 1.20 tauchte, hatte es jedenfalls keine negativen Auswirkungen auf unser Lohnniveau. Mal sehen was nun passiert :schock:

Es hat ein wenig gedauert, aber zumindest meine Firma, die geschätzt zwischen 2/3 und 3/4 des Umsatzes in EUR macht, hat inzwischen reagiert: es wurde mehreren Kollegen gekündigt und dem verbliebenen Rest - selbstverständlich allen und nicht nur den Grenzgängern - wird der Lohn um einen mittleren einstelligen Prozentsatz gekürzt.

1.) Reklamationen
    Ich hatte auch schon das Gefühl, dass es eine sehr kurze Stunde war. Da ich aber generell keine Uhr dabei habe gilt für mich "in dubio pro reo". Es käme mir nie in den Sinn zu reklamieren weil ich mir blöd vorkäme irgendwelche Videos anzuschauen und vielleicht noch als Depp dazustehen wegen 5 oder 10 Minuten. Da aber ein Fragezeichen im Raum steht, wird das WG kaum auf meiner Wiederholungsliste sein.
    Oldiebiker

Ich denke mal, dass Du hier ein weinig auf meine Reklamtionserfahrung antwortest, daher greife ich das nochmal auf.

Ich würde auch nie reklamieren, wenn es um 5 oder 10 Minuten gegangen wäre, aber die bezahlte Stunde dauerte in den beiden von mir erlebten Situationen jeweils nur etwas mehr als eine halbe - und die Differenz ist mir dann doch zu gross. Und ich würde auch nie reklamieren, wenn es nur ein Gefühl von mir wäre, da sich in erregter Hochstimmung schon mal die Sinne vernebeln können. Aber in beiden Fällen gab es nachträglich plötzlich einen Anhaltspunkt an dem sich die Zeit recht genau abschätzen liess.

Und dann bin ich auch in beiden Fällein nicht polternd losgestürmt sondern habe vorsichtig dezent beim Verlassend des Clubs erwähnt bzw. nachgefragt in der Richtung "Kann es sein, dass ..." und habe das mit meinen Argumenten untermauert. Dazu das so diskret, dass es nicht gleich noch jemand anderes mitbekommt.

In einem Club in Deutschland ist wegen mir auch mal Girl rausgeflogen - aber das war so definitiv nicht meine Absicht ...

Hatte auf dem Zimmer um einen Service von einer Stunde gebeten und anschliessend auch bezahlt. Durch Zufall (ich habe nie selbst eine Uhr dabei) ist mir später aber aufgefallen, dass es gerade mal etwas mehr als eine halbe gewesen sein kann - sie hatte im Zimmer selbst darauf hingewiesen, dass nun Ende sei. Es kam mir da zwar schon etwas kurz vor, aber wenn mal die Sinne vernebelt sind (der Service selbst war top), dann kommt das Zeitgefühl schon mal durcheinander.

Beim Gehen die Nachfrage, ob alles ok war, ich meinte "naja, ich glaube, da hatte was mit der Zeit nicht gepasst" und erklärt warum es so gewesen sein muss. Man verschwand, prüfte das Video (die Treppe in Richtung der Zimmer ist überwacht), hat meine Aussage bestätigt, das Girl herbei gerufen, ich bekam für eine halbe Stunde das Geld zurück und das Girl wurde angewiesen ihre Sachen zu packen und den Club zu verlassen. Ich war baff ...

Daraufhin erklärte mir der Manager, dass sie deswegen schon mal für 3 Monate Hausverbot gehabt hätte, dann versprochen hätte, dass das nicht mehr vorkommt und nun ist es doch wieder passiert.

Vorbemerkung: Als Grenzgänger verfolge ich das zwar zwangsläufig, habe aber dennoch nicht alle Detailkenntnisse.

Auf deine Frage bekommst du von mir ein klares Ja. Es war ein Blindflug und langsam dämmert es einigen Ja Sagern wie Komplex die Verträge sind und was wir alles verlieren werden.

Ein kleines Beispiel: Die Alpenregionen die ja vor allem vom Tourismus leben haben alle mit ja gestimmt. Sie beklagen jetzt das Ausbleiben der Touris aus dem EU Raum wei der Franken so stark ist. Nun sind sie im Glauben, dass sie diesen Wegfalle mit den Touristen aus dem fernen Osten ausgleichen können.

Trotzdem möchte ich hier noch etwas nachschieben:

Es sind in den Tourismusregionen ja nicht nur die Gäste aus ehemals stark vertretenen Ländern die wegbleiben, sondern eigentlich benötigt man dort ja auch die zusätzlichen Arbeitskräfte, oder etwa nicht?

Dazu fand ich sehr spannend, dass die MEI teilweise genau dort abgelehnt wurde, wo man gar kein "Ausländerproblem" hat und dort wo viel Ausländer und Grenzgänger arbeiten (z. B. Basel, Zürich, IIRC auch Genf) mit "Nein" gestimmt wurde. Ich erinnere mich da z. B. noch bestens an einen Radioreport aus einer kleineren Ortschaft, wo gerade mal ZWEI Nicht-Schweizer wohnen, aber das "Ja"-Ergebnis nicht mehr weit von 100 % entfernt war. Tenor: "Man hat zwar deutlichst zugestimmt, weiss aber eigentlich gar nicht wie Ausländer überhaupt aussehen ..."

Für mich persönlich muss ich sagen, dass sicherlich 40 % meines Bruttoverdienstes in der Schweiz bleiben (Versicherungen, Quellensteuer, das tägliche Mittagessen, Pay6 (da auch ich u. a. Globe-Fan bin), 2 Wochen Skiurlaub im Wallis an Weihnachten plus weitere 10 Tage an selbiger Selle an Ostern) - und nein, ich bin sicher nicht Großverdiener und muss mir schon überlegen wie viel ich wo ausgebe. Die Skiurlaube mache ich schon immer so. Als ich noch nicht in der Schweiz gearbeitet habe, habe ich dafür fast 20 Jahre lang auf Sommerurlaube verzichtet (ich hatte in Deutschland zwar 5 Tage mehr Urlaub, aber es war eben finanziell nicht mehr drin; ich liebe aber nun mal das Wallis und es ist fast so etwas wie meine zweite Heimat). Bei dem heutigem Wechselkurs müsste auch ich mir überlegen, was ich mir mit einem Job in Deutschland in der Schweiz noch leisten kann ...

Daher mal meine allgemeine Meinung: So sehr wie ich die Schweiz (wirklich ungelogen) sogar verstehen kann, so sollte man aufpassen, dass man sich nicht zu sehr die Rosinen raussucht. Ich vermute auch, dass die Bilateralen Verträge hinfällig werden, wenn zu sehr an der PFZ gedreht wird. (Zum Verleich: Auch Griechenland musste jetzt zunächst mal erheblich zurückrudern - und hier geht es um ein EU-Mitgliedsstaat und nicht um eines mit dem "nur" Verträge bestehen ...)

Ich gehe seit gut 10 Jahren recht regelmässig in diverseste FKK-Clubs, hauptsächlich im Süden Deutschlands und in der Schweiz, aber dass ein WG danach gefragt, geschweige denn es einfach so gemacht hat, ist mir noch nicht begegnet.

Ursprünglich stamme ich aus dem Ruhrgebiet. Da hat es inzwischen eine ganze Kette reiner AO-Clubs. Scheinbar mit grosser Beliebtheit, da diese zu expandieren scheinen. (Ich bin aber in Südbaden zu weit weg, um das genauer beobachten zu können und zu wollen.)

Leider gehört da neu auch mein bisheriger Lieblingsclub zu, wo ich immer dann war, wenn ich einen Besuch in der Heimat abgehalten habe. Ich werde mir wohl was anderes suchen müssen ... :doof:

Sau stark!!! - Danke für den Bericht. Bei so einer Aufführung wäre ich auch sofort dabei ...

Ich reihe mich dann auch mal ein ...

Mein erster Besuch im Globe war Pfingsten 2008. Damals gab es die Gratis-Sex-Aktion von 6profi bei der halbe Stunden verschenkt worden waren (und auch Eintritte? - ich weiss es nicht mehr genau). Die genauen Modalitäten wie man daran kommen konnte sind mir ebenfalls entfallen, aber das lief, wenn ich mich richtig erinnere durch mehrere Clubs und man konnte auswählen zu welchem man will.

Ich hatte damals noch in München gewohnt und hatte eine Wochenend-Rundfahrt durch die Schweizer Berge gemacht, extra, um wegen dieser Aktion einen Abend im Globe vorbei zu schauen. Erfahrungen mit Clubs dieser Art hatte ich schon länger, da ich damals recht regelmässig im Colosseum in Augsburg war.

Auf der Homepage hatte ich mich ein wenig umgesehen und Anastasia "ausgekuckt". Im Club habe ich sie auch gleich gesehen - beim Tanzen. Sie hat meine Blicke wahrgenommen und ist anschliessend fast direkt zu mir gekommen. Wenn ich mich richtig erinnere, war ich an dem Abend auch noch ein zweites mal mit ihr auf dem Zimmer. Mehr Details habe ich zu dem Besuch nicht mehr im Kopf, da mit der Zeit einiges verschwimmt.

Da Zürich von München doch etwas entfernt ist, war ich dann lange Zeit nicht mehr im Globe. Im November 2011 hatte ich dann Vorstellungsgespräche für einen neuen Job in der Basler Gegend. Auf dem Rückweg davon habe ich dann zweimal wieder einen Stopp im Globe eingelegt. Nun ja ... mit dem Job hat es geklappt und seit dem komme ich öfter ... :smile:

Prinzipiell bin ich auch ein Freund des PF und mag es anderen zuzuschauen. Natürlich immer mit nicht zu aufdringlichem Abstand.

Allerdings kommt es auch drauf an was die Frau dazu sagt. In einem Fall war mal eine mit einem Gast auf der hinteren grossen Liege. Ich habe auf der Couch gegenüber zwischen der Liege und dem Wirlpool gesessen - ich habe den Abstand durchaus für recht gross gehalten. Als sie mir später wieder über den Weg gelaufen ist hat sie gesagt sie hätte sich bei der GL über mich beschwert (hat sie vermutlich nicht, da man mich dort nie darauf angesprochen hat). Schade, denn nach dem was ich von ihr gesehen habe, wäre ich nicht abgeneigt gewesen, ebenfalls mit ihr Zeit zu verbringen. (Recht oft nutze ich das was ich sehe auch quasi als "Werbeaktion" der Frau, um zu entscheiden, ob ich sie buche oder nicht.)

Selbst war ich auch schon einige wenige male auf der Couch hinten mit einem WG. Aber ich mag es inzwischen eher etwas ausgiebiger statt wilder - und dazu ist es mir im Club selbst meistens einfach zu laut ... :traurig:

Jetzt muss ich doch mal fragen an was man Anastasia eigentlich mittlerweile erkennen kann ... (Ich gebe zu, ich habe grundsätzlich ein Problem damit Leute wieder zu erkennen. Speziell bei Frauen reicht es oft schon, wenn sie nur die Haare anders hat, um sie nicht mehr zu erkennen ... :confused:)

Als ich vor gut 6 Jahren - da habe ich noch nicht in der weiteren Umgebung um Zürich gewohnt - das erste mal im Globe war, hatte ich Anastasia schon von der Homepage und den Berichten hier im Auge. Habe sie dann gesehen und es war sofort klar, dass sie es ist. Dann hiess es vor längerer Zeit mal, dass sie nun dunkle Haare hätte und seit dem tappe ich völlig im Dunkeln wer sie denn nun ist - auch wenn sie mir im Glober sicher nun schon mehrfach wieder über den Weg gelaufen sein wird ... :doof:

Ich erinnere mich nämlich auch immer noch an eine sehr tolle Begegnung mit ihr, bzw. zwei mal an dem Abend.

Seit dem letzten Sommer war ich nun auch schon mehrere Male im Freubad.

Im letzten Sommer hatte ich mehrere heisse Begegnungen mit Laeticia und Marina im verschiedensten "Lagen": im Zimmer, oben auf der Empore, draussen auf einem der Betten mit Vorhang. Jedes Mal absolut top - Laeticia sogar noch besser als Marina.

Leider sind beide seit dem Herbst nicht mehr aufgetaucht. Alles was mir seit dem begegnet war, kam bei weitem nicht an die beiden heran.

Beim letzten Mal bin ich sogar das allererste Mal überhaupt nach mehreren Stunden wieder gegangen ohne auf dem Zimmer gewesen zu sein. Es hätte optisch zwar etwas passendes gegeben, aber entweder lag frau gelangweilt mit anderen Mädels zusammen auf der Couch und machte keinen Eindruck aktiv werden zu wollen oder man sass dauerhaft trinkenderweise in Gruppen zusammen mit männlichen Gästen und pendelete maximal zwischen Couch und Fumour, aber über Stunden nicht ins Zimmer.

Ist Lina eigentlich schon wieder ganz abgetaucht? Ich habe sie schon lange nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen ... :traurig:

Bei mir ist das irgendwie immer eine Mischung aus allem ...

Ich bin dezidiert der Meinung, dass ich die Mädchen auslese, und nicht sie mich. Sonst müsste man das mit dem Bezahlen auch mal überlegen (wer wen?).

Natürlich bin ich derjenige der auswählt. Aber im Prinzip warte ich schon, ob eine Frau zuerst von sich aus den Kontakt aufnimmt. Und wenn nicht, dann versuche ich eine zufällige Begegnung so herzustellen, um zu checken, ob sie irgendwie Kontakt aufnimmt (Ansprechen, Augenkontakt) oder ob sie mich ignoriert. Meine bisherigen Negativerlebnisse in Clubs sind meistens dann entstanden, wenn ich entschieden hatte "die will ich", aber sie vorher keinerlei Kontakt von sich aus hergestellt hatte.

Und ebenso entscheide ich nicht nur wen ich will, sondern auch "wann". Das kann durchaus sein, dass ich jetzt und sofort "ja" sage, wenn sie mich anspricht und ich das dann so will (z. B. wenn ich entweder nur darauf gewartet habe, dass sie mich anspricht, oder ich die Begegnung so "arrangiert" habe), aber eben auch erstmal mit einem "jetzt nicht, aber eventuell später" zunächst blocke und dann später, wenn ich will, selbst den Kontakt suche.

Offensichtlich gehört es für einige Besucher zum erotischen Kick, von einer schönen jungen Frau umworben zu werden.

Das kommt ganz auf die Philosophie das Clubs an. Es gibt auch Clubs in denen absolut gar nicht animiert wird. Die Frauen nehmen zwar Blickkontakt auf, aber sie gehen nicht aktiv auf die Männer zu. Und das liegt dann nicht an den Frauen, sondern daran wie es der Club wünscht. (So ist/war es z. B. im Colosseum in Augsburg, meinem ehemaligem "Stammclub", wo ich jedoch seit meinem Wegzug aus der Münchner Gegend vor etwa 3 Jahren nicht mehr gewesen bin.)

Ich akzeptiere das; mir aber ist es im Gegenteil immer etwas unangenehm, ein Mädchen abzuwimmeln.

Ein Problem habe ich damit nicht, aber ich habe ein Problem damit, wenn ein "Nein" nicht als "Nein" akzeptiert wird, sondern als eine Aufforderung zum darüber diskutieren aufgefasst wird (selbst wenn ich klar zum Ausdruck bringe, dass ich mich jetzt zunächst entspannen möchte und momentan keine Gesellschaft möchte). Und dabei dreht sich bei einem "Warum?" - erst recht noch mit der recht harten Aussprache der Osteuropäerinnen - inzwischen bei mir fast der Magen um. Echt tolle und interessante Frauen verscherzen es sich damit bei mir inzwischen, wenn sie es übertreiben. Dann kann sich bei mir schon mal eine gewisse "Aggression" aufbauen, wenn meine Diplomatie nicht funktioniert. Ich als Deutscher kann zwar in der Sache recht direkt sein (so wie man es von "uns" kennt ... ;)), aber ich mag einer Frau nicht unbedingt ins Gesicht sagen, dass ich genau SIE nicht will.

Ich stelle aber auch fest, dass Frauen nach einer Abweisung (oder nach der zweiten) dann nicht mehr kommen und ich selbst aktiv werden muss. Es ist bei mir so, dass ich nach Betreten eines Clubs erstmal eine gewisse Zeit für mich alleine sein möchte - Runterkommen vom Stress, die Atmosphäre des Clubs aufsaugen und geniessen, schauen wer anwesend ist und was so läuft, selbst eine gewisse geile Stimmung aufkommen lassen, usw. Kommt in dieser Zeit nun eine Frau nach der anderen zu mir, dann werde ich eher noch genervter. Machmal ist es so, dass nach der ersten "Runde" des Ansprechens gleich die zweite eingeläutet wird und ich aber immer noch nicht bereit für Gesellschaft bin.

Habe ich dann meine "Auswahl" getroffen mit wem ich Zeit verbringen will, dann warte ich eben, bis eine der Auserwählten verfügbar ist. So kann es dann schon mal vorkommen, dass ich 2 oder 3 Stunden im Club verbringe bis ich die erste Gesellschaft habe. Da ich nun auch nicht gerade Geld im Überfluss habe, bin ich in der Regel nicht bereit mein Geld dann an andere Frauen auszugeben. Da können noch so viele tolle und gut aussehende Frauen anwesend sein, ich warte auf die die ich haben möchte und nehme nicht "irgendeine andere" mit, die gerade da ist. - Natürlich gibt es Ausnahmen, wenn sich beim Angesprochen werden spontan eine unerwartete Sympathie ergibt ... :verliebt:

Seht gut zusammen gefasst! ... :top:

Die Musik war teilweise einfach nur irre. Vorallem: ich denke, wenn man sie etwas leiser gemacht hätte, dann hätte es möglichweise auch nicht diese ständigen (für mich) nervigen Aussetzer gegeben. Irgendwann zum späteren Abend war plötzlich mal für gefühlte 1 - 2 Minuten die Musik komplett weg. Eines der Mädels hat mich recht irritiert grinsend angeschaut als ich etwas lauter "diese himmlische Ruhe" vor mich hin murmelte ... :smile:

Das mit dem angekündigten Blowjob"-Contest" wäre eher dann was geworden, wenn jeder jede hätte mal durchtesten können (wenn dann auch eventuell für eine kürzere Zeit). Ausserdem wären die Mädels dann vielleicht etwas beschäftigter gewesen. Da aber jeder nur einmal ein Mädel auswählen konnte, war es wohl eher ein Contest, wer am Ende die meisten Zettel eingesammelt hat ... :traurig:

Das Buffet habe ich irgendwie völlig ausser Acht gelassen und gar nicht mehr auf dem Radar gehabt, dass es kostenlos gewesen wäre - geschweige denn so richtig realisiert, dass es überhaupt da war -, daher kann ich auch kein Urteil darüber abgeben. (Ich hatte es aber durchaus zuvor auf dem Poster registriert, war also kein mir völlig unbekanntes Ding.)

Trotzdem fand ich, dass es allgemein eine recht nette Party war bei der so einige - auf allen Seiten den Beteiligten - am Ende des Tages etwas zu viel Alkohol intus hatten.

Prinzipiell stimme ich GTLF zu, dass eine Party im Sommer sinnvoller wäre, aber ich weiss nicht, wie es aussieht, wenn sich eine gewisse Lärmkulisse nach draussen verlagert.

PS: Bin jetzt zwar ein "Tüpflischiesser" aber was ich gut fand am History war, dass es bei den Duschen im Wellnessbereich und bei der Saune und dem Dampfbad, an den Wänden so hölzerne Behältnisse gab für die Brille von Gästen. Kleines Detail, das mir gefiel... weiss nämlich oft nicht, was ich mit meiner machen soll, wenn ich in ZH z.B. im Rouge, Bumsalp oder Globe in die Saune gehen will, meistens behalte ich sie an aber fühle mich nicht so wohl dabei meine Brille so hohen Temperaturen auszusetzen.

Nein, dafür muss man kein "Tüpflischiesser" sein, denn auch ich finde das echt klasse (in Freiburg im Palast gibt es die übrigens auch). Im Globe gehe ich eher auf der rechten Seite duschen und lege die Brille dort dann auf's Handtuch (nehme auch für den Club nur ein Tuch und keinen Mantel) und in der Bumsalp habe ich die Brille während dem Duschen kurzerhand in eine der Taschen vom Bademantel gesteckt und diesen an einen Haken gehängt.

Auf Sauna verzichte ich wegen der Brille in der Regel grundsätzlich, weil es mir zum einen ohne selbst wirklich viel zu sehen (erkenne auf 4 - 5 Meter nicht mehr wer da vor mir steht) keinen Spaß macht und zum anderen auch wegen der Hitze - aber nicht, um sie nicht den Temperaturen an sich auszusetzen, sondern weil das Metallgestell einfach nur brutal heiss wird und man sich dann daran verbrennt (vor sicher etwa 20 Jahren einmal gemacht, danach nie wieder ... ;))

Bist du dir sicher??
    Sie hat sich jetzt einen neuen job gefasst und bietet ihre dienste leider nicht mehr an oder hab ich da was verpasst??

Nein, bin ich nicht - daher habe ich ja gefragt. Da es hier im Thread ja keine Bilder gibt, kann ich nicht mit der Dame vergleichen die man unter "Natalie" auf der Homepage findet und mit der ich eine aufregende Stunde verbracht habe.

Meine 3 Top-Favoritinnen der letzten ca. 12 Monate sind nun leider alle nicht mehr da ... :traurig:

1. Adeline (werde ich aber sicher an neuer (alter) Wirkungsstätte aufsuchen)
    2. Claudi
    3. Jakeline (war letztes Jahr wohl an ihrem letzten Tag noch bei ihr, sie fragte, ob ich die beste Zugverbindung nach Norditalien kenn, sie hätte da was zu erledigen, wollte von dort weiter in die rumänische Heimat und nach etwa 2 Wochen wieder kommen - aber ich habe sie seit dem nie wieder auf dem Tagesplan gesehen, auch wenn sie immer noch in der Galerie augeführt ist)

Jetzt muss ich mich wohl komplett neu auf die Suche machen, da ich ausser mit Julie kein Mädel mehr kenne mit der ich schon mal wiederholenswerte Zeit verbracht habe

Naja, das mit dem Fragen kann ja nicht mein Ding als "Zuschauer" sein, wenn da schon irgendeine Action läuft. (Coole Vorstellung: ein Paar in Action und ich unterbreche das Treiben, um zu fragen, ob Zuschauen denn recht sei ... :D)

Andererseits muss ja irgendwie allen Beteiligten klar sein, dass es zu "Zuschauern" kommen kann/wirtd, wenn man es denn quasi mitten in der Halle auf dem Bett hinter der Bar treibt. Wenn eine Frau das nicht mag, dann soll sie es dem Gast halt vorher sagen, aber ich weiss nicht, in wie weit eine Dame solche Wünsche ablehnen kann/darf.

Ich könnte gewisse Reaktionen auch noch verstehen, wenn der Zuschauer denn zu aufdringlich ist und sich fast daneben setzt. Aber ich versuche zumindest so weit möglich immer entsprechend Abstand zu halten und eine gewisse Diskretion zu wahren.

Es hat aber durchaus auch schon das Gegenteil gegeben (das sollte nicht unter den Tisch fallen): Das Mädel hat meine laufenden Blicke zu einem mehr oder weniger öffentlichen Fick in der Ecke neben dem Kino (also da wo es zum Ausgang geht) mitbekommen und hat mir anschliessend immer zugezwinkert, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind ... ;) ... (Sie war aber trotzdem nicht mein Typ für mehr.)

Ich bin durchaus ein Freund vom öffentlichen Treiben im Globe.

Prinzipiell habe ich auch kein Problem damit es selbst in der Öffentlichkeit im Club zu tun, aber im Globe? Sorry, da ist es mir dafür meist zu laut und zudem gefällt mir die Musik oft nicht so recht als dass ich mich da auf eine geile Stimmung einlassen könnte. Vielleicht wäre es in einer Gruppe anders ...

Ich mag auch gerne bei anderen zusehen. Allerdings habe ich schon erlebt, dass dann von der Frau nicht unbedingt erwünscht war. Konkretes Beispiel vor einigen Monaten: Es ging auf dem Bett hinter der hinteren Bar recht ansehnlich zur Sache. Ich habe auf der Couch schräg gegenüber in Richtung Umkleide gesessen. Ich weiss nicht wie es andere sehen, aber ich bin der Meininung, dass die Distanz gross genug sein sollte, um die Akteure nicht zu stören. Aber hinterher kam die Frau irgendwann zu mir und meinte, dass sie sich gestört gefühlt habe und mich beim Empfang gemeldet hätte (von dem ich aber keinerlei weitere Rückmeldung bekommen hatte).

Andererseits hat mich das, was ich von Frauen z. B. hinter den Vorhängen mitbekommen habe, sehr oft schon dazu veranlasst mit einer Frau später selbst Zeit zu verbringen. Für mich also durchaus auch so etwas wie eine "Werbeveranstaltung" ... ;)

Irgendwer hatte es ja schon einmal geschrieben - ich muss es bestätigen ... ihr Erinnerungsvermöen ist sensationell ... :staunen: ... :super:

Irgendwann letztes Jahr im Sommer hatte ich mit Adelina ein tolles Zusammentreffen - es war auch unser erstes. Danach leider nicht wieder; entweder war sie nicht da, oder einmal sah ich sie alleine weggehen und danach nicht wiederkommen - vermutlich Dienstschluss um 23 Uhr als ich mich gerade auf den Weg zu ihr machen wollte.

Vor einigen Wochen hatte ich es dann nach Anwesenheitsplan wieder darauf angelegt sie endlich mal wieder zu treffen. Es hat auch geklappt ... :verliebt:

Und was passierte? Nach einiger Zeit Unterhaltung meinte sie: "Wir waren vor langer Zeit schon mal zusammen" ... *Kopfnicken* ... "Wir waren oben auf der Terasse" ... *wieder Kopfnicken* ... "Du hattest da noch eine andere Brille - die war etwas mehr rund" ... *total baff* ...

Eigentlich bin ich hier nur Leser, da ich in einschlägigen Foren normal prinzipiell nichts schreibe - vielleicht werde ich deswegen auch gleich zerrissen ... ;-)

Da der letzte Bericht schon länger unkommentiert hier steht und Claudi absolut nicht gerecht wird, kann ich den einfach nicht noch länger so stehen lassen.

Dass felice62 ein Problem mit deutschen Frauen hat, ist ganz alleine SEIN Problem und hat rein gar nichts mit dem Auftreten und dem Wesen von Claudi, bzw. den 'deutschen Frauen' allgemein zu tun. Völlig klar, dass halt nicht jeder mit jedem harmoniert, aber das muss man dann nicht dem anderen negativ anhängen ...

Ich war nun auch schon mehrfach mit ihr auf dem Zimmer und kann mich allen anderen Vorschreibern nur anschliessen: Vorsicht Suchtgefahr. Sie ist eine von den eher wenigen Frauen, die nicht nur aufregend für eine nette Zeit im Club sind, sondern wo ich denke "schade, dass ich sie im Club und nicht im 'richtigen Leben' kennen gelernt habe".

Also in diesem Sinne weiterhin viel Spass und aufregende Stunden ... :-)

WARUM??? ... ist Schwerzenbach nur soooo weit von mir weg? ... :traurig:

An Pfingstens 2008 war ich - getrieben von der damaligen Freikartenaktion - im Globe und bin in dem gerade nicht zu vollen Saal gleich Anastasia in die Finger gefallen. Sie tanzte auf der Bühne, sah meine Blicke und kam anschließend direkt zu mir - obwohl ich zum allerersten mal dort war. Was folgte war das bekannte traumhafte Erlebnis von dem ich hier auch schon vorher gelesen hatte, daher hatte ich auch gleich nach ihr Ausschau gehalten.

Nach einem Zwischnstopp mit einem anderem Mädel im Kino landete ich zum Abschluss noch einmal bei Anastasia. Einem aufregendem Aufenthalt im Pool folgte wiederum ein phänomenales Ende im Zimmer.

Seitdem träume ich von ihr und schaffe es einfach nicht, zu einer passenden Zeit mit ausreichend von selbiger wieder im Globe aufzuschlegen - in der Hoffnung, dass SIE dann auch da ist ...

Viele Grüße aus München ... :deutschland: