Einlösung meines von 6profi erhaltenen Black & White-Tickets im Club Olymp am Samstag, 26. August 2023
Ich bin gestern erst am frühen Abend eingetroffen, da ich vorher noch anderes auf meinem Tagesplan stehen hatte.
Die Lokalität an sich kenne ich seit 11 oder 12 Jahren, da hiess sie noch "Römerbad" und war ein Swingerclub. In all den Jahren war ich immer mal wieder dort, aber alles andere als regelmässig - zuletzt vielleicht alle 2 oder 3 Jahre mal, daher war der Eintrittsgutschein mal wieder eine gute Gelegenheit. Die Anfahrt inklusive der Parkplätze in der Tiefgarage waren daher für mich kein Problem. Sonderlich viele Autos erblickte ich vor der Tür und auch in der Tiefgarage nicht.
Beim Eintritt meinen ausgedruckten Gutschein vorgelegt, es hat etwas gedauert, war dann aber kein Problem. Das auf dem Flyer angepriesene Glücksrad stand da zwar, man hat mich aber nicht drauf hingewiesen, also durfte ich auch nicht drehen. Macht nix, ich hab bei sowas in der Regel eh kein Glück ... ... ... Vielleicht ist das Glücksrad aber auch das Privilleg derer die den Eintritt zahlen.
Zunächst die Geldbörse und den Autoschlüssel (den lege ich immer in den Clubs dazu in denen es kein Pfand auf den Garderobenschlüssel gibt, damit ich die Geldbörse hinterher nicht vergesse - ist mir vor vielen Jahren nämlich schon mal irgendwo in einem Club auf der Durchreise passiert und es ist mir erst aufgefallen als ich mit dem Auto schon 2 Stunden weiter war ... ) in den Safe gelegt und dann weiter in die Umkleiede gezogen. Auf die Sauberkeit (nicht nur in der Umkleide) haben die Mitforisten in den letzten Wochen ja auch schon hingewiesen, daher muss ich das jetzt sicher nicht nochmal allzu ausführlich machen ...
Dann weiter in die Louge. Es sah sehr übersichtlich aus. Nach einiger Zeit hatte ich mal grob durchgezählt - es waren etwa 10 Männer und 9 Frauen (natürlich unberücksichtigt derer die in diesem Moment eventuell beim Essen oder im Zimmer waren). Wenn ich hätte schätzen sollen, dann wären vor allem bei den Männern weniger dabei rausgekommen, aber es hat sich über Sauna, Kino und Ruheliegen doch etwas verteilt, so dass man beim Schätzen gut dabenen liegen konnte. Danach wurde es gefühlsmässig aber erstmal leerer (vielleicht waren aber auch nur einige auf den Zimmern (jetzt fehlt mir hier ein "Schulterzucken-Smiley")). Die Damen habe ich weder danach nochmal gezählt, noch habe ich anschliessend im Kopf eine Strichliste geführt, um nachzuhalten wie viele tatsächlich da waren. Ich will die auf dem Tagesplan angegebenen 14 mal nicht in Frage stellen. Vom Typ her - ich sage mal vorsichtig - war für jeden etwas dabei, für mich kamen aber nur 2, 3 oder maximal 4 in Frage. Angesprochen wurde ich recht regelmässig, aber meistens eher von den Damen mit denen ich nicht unbedingt ins Zimmer gegangen wäre.
Im Kino lief - sofern ich das richtig verfolgt habe - genau EIN EINZIGER Film in Dauerschleife. Ich finde es schon langweilig, wenn z. B. im Histoy über Wochen oder Monate die gleichen 5 bis 6 Filme in Dauerschleife laufen, aber dieser eine Film hat bis jetzt alles getoppt was ich bis jetzt erlebt habe.
Die Musik ... naja, die einen mögen es vielleicht, ich persönlich bin in den meisten Clubs eher angenervt, wenn die Musik den Damen überlassen wird. Die einen meinen immer mal wieder schlagartig die Lautstärke hochdrehen zu müssen, dass einem die Ohren abfallen , den anderen gefällt das Lied nicht das gerade läuft, also wird mitten im Lied abgebrochen und das nächste ausgewählt. Teilweise kam dann mitten in eben diesem nächsten Lied die nächste Dame z. B. aus der Umkleide der es wieder nicht gefiel und wieder mitten Lied abgebrochen hat. Noch "schöner" finde ich es in der Kombination, wenn auch gerade die Musik auf laut gedreht war, ich zucke dann jedes mal erschrocken zusammen.
Nach einiger Zeit habe ich mich dann dem Abendessen zuwandt. Ich weiss nicht was ich hier gross schreiben soll, es gibt nur einen Kommentar: (sensationell gut!)
Die Uhr näherte sich 22 Uhr. Ich wartete auf die laut Flyer vorgesehene Live Show - sie fand nicht statt ...
Gegen 23 Uhr folgten einige Stangentanzeinlagen der Damen. Gleichzeitig wurde es deutlich voller und es kamen noch recht viel mehr Männer (vielleicht, da ab 22 Uhr der Eintritt frei ist).
Nachdem ich mein eigenes Pulver irgendwann zwischendurch im Zimmer verschossen hatte (hierzu schweige ich mich wie immer aus, es war aber durchaus gut!), bin ich zu spätere Stunde wieder heim gefahren.
Alles im allem (für mich persönlich! - das will ich ausdrücklich dazu sagen) ein langweiliger und eher genervter Abend, der aber durch das Abendessen und den Zimmergang (sicher das wichtigste wieso man überhaupt dort ist) doch noch zum Guten gewendet wurde.
Heute irgendwann am Nachmittag geht es dann im Freubad weiter ...