war erneut bei ami. sieht nach wie vor sehr gut aus.
auf dem zimmer zuerst ein wenig liebevolle zk und dann gewohnt gutes fo auf dem bett und später auf dem sofa.
dort lies ich sie auch ein wenig gekonnt reiten. dann sagte ich ihr, sie soll sich an meinem nacken festhalten, hab ihren knackpo in die hände genommen und sie ein paar minuten im stehen gebummst. nicht zu fest, will ihr ja keine schmerzen machen. war aber mit sicherheit die beste form von krafttraining die es gibt.
hab sie dann aufs bett gelegt für missio und später von hinten.
war ein mal mehr ein geniales erlebnis mit ami.
wer sie gut behandelt und nicht wie ein tier vögelt, bekommt von ami einen super service. hab sie noch kurz massiert und gestreichelt weil sie so ein liebliches mädchen ist.
was mich ein wenig irritierte war, dass sie sich bei mir bedankte. sie hat mir ja guten sex gegeben und nicht umgekehrt. naja, vielleicht hat es ihr tatsächlich auch ein wenig gefallen oder wenigstens nicht angewidert.
kann ami nur nochmal empfehlen. sie ist wirklich gut in der kiste, hat humor und man kann es mit ihr lustig haben. auch wenn sie bei der parade vielleicht etwas scheu und distanziert wirkt.
am 7.3 geht sie nach hause. werde sie bis dahin aber sicher noch 2 bis 3
hundert mal besuchen. in meinen augen gut investiertes geld.
noch eine kaffe von alina, meiner lieblings barfrau bekommen und mich wieder auf den weg gemacht.
ich mag die villa45 spendengala zur hilfe junger mädchen aus dem osten.
das einzige in diesem haus was mich ein wenig stört: die enorm schweren vorhänge dichten die heizung gut ab. so wird nur zwischen fenster und vorhang geheizt und dementsprechend ist es eher kühl in den zimmern. könnte behoben werden in dem man die vorhänge auf den inneren fenstersims legt. sieht vieleicht nicht gut aus, macht die zimmer aber wärmer und spart heizkosten. ist ja auch nur im winter nötig. danke für das sofortige! umsetzten dieses vorschlags clubleitung v45 und c79. ihr macht ja einen guten job, braucht es nicht abzustreiten, die mädchen sagten es mir. bin deshalb guter dinge, dass ich mich bald auf angenehme temperaturen in den zimmern freuen kann.