der erste Besuch im Globe gestaltete sich aufgrund des Zulaufs an männern etwas speziell
Das beste war dann dabei das essen im restaurant Fruststriert aber mit gut gefülltem Magen ging es dann am frühen Abend Heim. NervenNahrung
-
-
gestern ist der kleine auch in den CG ausgeführt worden... Der Pfosten um die Ecke wo rechts abgebogen wird stand mitten auf der Strasse.
Noch rechtzeitig ausgewichen. Kein gutes Omen.
Empfang wie immer freundlich. Der tagesplan zeigte einige interessante anwesende Frauen doch alle eben besetzt. So viel trubel. wir wollten einen entspannten Sonntag geniessen.
Liegt an der grösse des Clubs? der gibt es auch ruhige Tage?Bin ein typischer kurz in der Mittagspause zum privat club um die Ecke Vögler.
Da gibt es eine Favoritin die wohl auch mal im Globe gearbeitet und mir den Club wärmstens empfohlen hat gerade für die ruhigen Sonntage.Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht so weit gefahren zu sein.
Ausnahmezustand weils Geld gegeben hat? -
Freitag mal auf die Seite geschaut, welche Damen da sind. Da stach dann ein mir bekanntes Gesicht heraus, Annerlie. Sie hiess früher Vivienne und war bei Belle Donne. Freude ist aufgekommen, unser Treffen hatte ich sehr gut in Erinnerung.
SMS geschickt ob sie es auch tatsächlich ist. War sie auch also haben wir ein Date abgemacht im Whirpool Zimmer.
Am Empfang begrüsste mich Viktoria. Der Club ist sehr gut eingerichtet sauber und gepflegt. Das Wasser liess Annerlie frisch ein, das dauerte etwas doch die 10 Minuten verlängerte sie nach Absprache mit der Leitung nach hinten.
Sehr fair und Kundenfreundlich. Prosecco hat es gratis dazu gegeben.Viel zu schnell ist meine Zeit mit dieser atemberaubend positiv aufgestellten Frau vergangen.
Beim verabschieden ermutigte Sie mich einen Beitrag zu schreiben und einen Gruss an einen Benutzer hier im Forum zu schicken doch der Name ist mir entfallen.
So überbringe ich mal hier die Nachricht."Wenn du mal über Luzern fliegst, dann lande deinen Segler und komm auf ein Cüpli vorbei"
Gruss Aston66
-
Normalerweise zieht es mich meistens in GC Damen der härteren Gangart sind dort aber nicht vertreten.
Der Club sieht ganz nett aus, sauber, gepflegt. Welche Frau ist denn empfehlenswert?Schönen Sonntag aston66