mello
@all
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin immer wieder geschockt, was generell als Minimalstandard erachtet und auch erwartet wird von den WGs!
Und sobald eine Frau auch nur ein wenig davon abweicht, sprich z.B. doch keine Zungenküsse anbietet, obwohl so angepriesen (Werbung macht eine Dienstleistung oder Produkt häufig besser als sie/es tatsächlich ist - nicht nur im Paysex....) oder emotinal ein wenig diatanziert ist, ist das Girl schon unten durch oder wird gar als Abzockerin verschrien.
Lieber Mello
Bei allem Respekt, Anstand und Hochachtung... hast Du den von mir eröffneten Thread genau gelesen, es geht um Abzockerinnen und Betrügerinnen und nicht um Damen die einen miesen Service abliefern.
Das eine WG obwohl Sie für Zungenküsse, französisch pur, französisch bis zum Schluss oder anal wirbt, hängt ja immer noch von der Sympathie ab und ob die Dame das effektiv mit dem Freier macht, sei ihr persönlich überlassen und kann vor Ort geklärt werden, auch wenn Preise und Dienstleistungen vom Angebot variieren oder nicht oder nur bedingt angeboten werden, dass ist das absolut legitim und darf die WG selbstverständlich auch, wie einen Gast abweisen.
Emotional und psychisch ist schon "nur" dieser Minimalstandard für die meisten WGs extrem anspruchsvoll - und der Job ansich genauso! Warum denkt ihr wohl ist der Alkohol und speziell Kokainkonsum unter den WGs so hoch?!
Ich bewundere oft die Frauen, die so einen Job machen und mit jedem Sex machen "müssen" um Geld zu verdienen, denke könnte selber nicht täglich unzählige Schwänze lutschen oder mir in den Mund spritzen lassen und gesundheitliche Risiken auf sich nehmen für einen bescheiden Betrag z.B. Französisch bis zum Schluss mit Schlucken für Fr. 50.00 mehr, wenn man nachher vielleicht tagelang oder evt. auch ein Leben lang krank ist.
Dies ist unter
https://www.6profi-forum.com/f…gen-zugedroehnt-6073.html
ist dieses Thema und Problematik bereits ausführlich beschrieben und darüber diskutiert worden.
Wenn du dein Vorhaben mit dieser Fake-Seite bzw mit Socialmedia wirklich umsetzt, werde ich das sehr genau monitoren und gegebenfalls rechtlich oder auch nur mit "IT-Mitteln" gegen dich vorgehen.
Ich habe mit deiner Haltung bzw. Erwartungshaltung sehr Mühe!
Die Seite ist keine Fake-Seite sondern auf der Seite werden "Fakes gemeldet" und die Betrugsmaschen gemeldet. Das ist absolut legitim und gerne darfst Du mit rechtlichen und IT-Mitteln gegen mich bzw. unsere Gemeinschaft vorgehen"...
Und ich hoffe, es versteht sich von alleine, dass ich Diebstahl und Betrug genuso wenig tolleriere!
Also dann lies bitte mal den ganz Thread, wo ich vor Abzockerinnen warne und wie die verschiedenen Maschen abgelaufen sind:
Hier nochmals zur Erinnerung:
Hier die Fakten und Wahrheiten!
Anabella Boom ([email protected]) kommt zum Treffen, nimmt das Geld im voraus, wichst kurz, dass man schnell kommt, dass man dann beim zweiten und dritten mal länger kann... dann sagt sie sie wolle kurz draussen was rauchen und haut mit dem Geld ab.
Genau gleich die Shirley Shi ([email protected]) vermutlich Kollegin von Anabella Boom, genau gleiche Masche, nimmt Geld im voraus und verschwindet unter einem Vorwand... auch in anderen Sexforen wurde über die Damen geschrieben und haben andere Männer die Erfahrungen machen müssen.
Mia ([email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected])
alleine schon die Tatsache, dass die Dame über sechs mir bekannte Mail-Adressen hat und sich andere Männer bei mir beschwert haben, dass sie kurz anbläst mit Gummi und dann sagt, es ist fertig obwohl sie Fr. 400, 500 oder Fr. 600 im voraus angenommen hat. Finde ich nicht korrekt.
Finde faire gute Bezahlung gegen einen fairen und guten Service, man merkt ja jeweils schnell, ob die Sympathie passt oder nicht und dann sollte man zumindest anfangs sagen, du möchte lieber nicht oder es passt nicht, aber nicht Geld für 2 Std. Sex nehmen und 5 Minuten einen lustlos runterholen!
Ebenfalls zum Fall Sabrina R. aus G. ist polizeilich bekannt und hat mehrere Betrüge (Vortäuschung falscher Tatsachen, Betrug, Urkundenfälschung, etc.) begangen und wurde auch mehrmals von angezeigt... kann Dir von der Dame gerne noch einen Betreibungsauzug senden, sind über 80'000 offene Betreibungen und Verlustscheine offen darunter von privaten Männern und Frauen, wo sie Lügengeschichten aufgetischt und Geld erschlichen und nie zurückbezahlt hat. Die Dame ist einfach zu faul zum Arbeiten und bekommt auch keine Arbeitslosenentschädigung mehr.
Dann wer hat sich nicht genervt, wenn man mit Damen abmacht (es gibt auch viele Herren die abmachen) und dann nicht erscheinen.
So bei der Studentin, dem Teeny, etc.... einfach Handy-Nr. verlangen und man nachher kostenpflichtige SMS bekommt oder versetzt wird finde ich das absolut daneben.
Gute und faire Leistungen sollten im Forum erwähnt werden und die Damen dafür honoriert werden, nicht nur finanziell sondern auch mit Respekt und Anstand.
Aber Damen die nur Geld abzocken, keinen oder einen miesen Service abliefern sollten hier gemeldet werden, damit andere nicht auch noch Geld für (k)eine oder schlechte Leistung erhalten.
Finde das einfach eine absolute Frechheit, was da einzelne Damen mit uns Männern abziehen und dafür möchte ich und andere nur warnen und das ist legitim!