...apropos Club Amor.
weiss jemand etwas über den Verbleib von Bianca? Sie hat früher auch schon im Calypso gearbeitet als Daniela. Hat sie sich aus dem Business zurückgezogen? Danke für jeden Hinweis!
-
-
Danke für den Tip. Könnte sein. Girls wechseln ja auch mal ihre Haarfarbe. Bist Du Dir sicher?
whatsup
ich denke, du wendest dich an mich, da der Tipp von mir kam, nicht von Geniesser67...
Ja, ich bin mir sicher. Kenne sie noch aus Calypso-Zeiten und hab sie im Aphrodisia schon besucht. Vorher war sie im Club Amor in Schlieren als Jessica (heute Edengirls). -
@Globe-GL
wie wär's, wenn ihr den Tagesplan erst dann löscht, wenn der Club schliesst? Ich hatte schon öfters Lust, das Globe am Fr oder Sa noch nach Mitternacht zu besuchen, da ja bis 3 Uhr geöffnet ist. Wenn ich aber um 0:01 den Tagesplan anschauen will, herrscht da schon gähnende Leere :(.
Verlorener Umsatz, schade... -
Auch eine Frage: Weiss jemand, ob Sabrina (grosse, leicht getunte Brüste), die früher im Calypso in Dübendorf war, noch im Land ist?
whatsup
schau mal bei Club Rouge und Club Aphrodisia. Sie erscheint in beiden Clubs unregelmässig auf dem Tagesplan als "Tyra".