Gestern war ich wieder mal im Club Plan B. Ich finde die Auswahl der Girls hat sich verbessert. Und das Anbieten von Raclette finde ich super. Auf der Terrasse viel mein Blick auf die blonde Anca mit dem netten schwarzen sexy Kleid. Sofort erwiderte sie meinen Augenkontakt und in einer ruhigen ungestörten Ecke erklärte ich ihr meine Wünsche. (Schöner ruhiger Sex, Schmusen, Französisch, lange Zungenküsse). Sie bejahte diese und sie organisierte den Schlüssel und ging wie ich zuerst duschen. Nach 5 Minuten stand sie geduscht nackt vor mir (Whow was für ein Anblick schöner Körper, nicht zu dünn und nicht zu dick und schöne natürliche Brüste einfach perfekt). Im Zimmer beim Kuscheln merkte ich dass sie sich eingecremt hatte, sie roch einfach himmlisch. Nach 15 Minuten ich lag unten sie oben rieb sie ihre Muschi an meinem kleinen Freund und ich merkte dass es langsam feucht wurde. Ich presste Sie fest an mich und ich merkte das es ihr gefiel und mir natürlich auch. Anschliessend kam die Tüte drauf und der Sex war himmlisch. Anca spricht gut Englisch und ist gut gebildet. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und die Stunde verging wie im Fluge. Ich werde sie auf jeden Fall wieder Buchen. Danke Anca.
Heinz