Bevor ich dir geantwortet habe Fury, habe ich deinen Thread sehr genau gelesen und du hast mit deinen nachfolgenden Antworten bewiesen, dass du es einfach nicht begreifst, dass dein Vorhaben ein absolutes No-Go ist.
Um die Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen, beschränke ich mich in dieser Antwort auf das Nötigste und lasse es sein, dir noch einmal zu erklären, wieso Posts von DEINER MEINUNG NACH schlechten, miesen, extrem miesen Dienstleistungen nicht auf eine Seite gehören, wie du sie planst (und meiner Meinung nach auch nichts in einem solchen Forum zu suchen haben).
Ganz generell ist deine gelplante Seite und Facebook-Präsenz unerhört und absolut nicht legitim! Wie jemand zuvor schon geschriebe hat, ist es nichts anderes als ein Internet-Pranger und erinnert in der Methodik ans dunkle Mittelalter.
Sogar wenn die Behörden auf dieses Mittel zurückgreifen, ist es das Mittel letzter Wahl und noch dann höchst umstritten. Und im Fall der Behörden ist aber klar, wer hinter dem Pranger steht und wer für zerstörte Existenzen verantwortlich ist.
Du und deine Kollegen jedoch bleiben schön Anonym (na ja, nicht ganz...), was das Ganze noch perfider macht.
Falls du dir dessen nicht bewusst bist, du hast schon nur in diesem Thread mehrfach gegen geltendes Recht verstossen....
Wenn du dein Vorhaben umsetzt und mit solch einer Seite online gehst und diesbezüglich auch auf Facebook aktiv wirst (glaube aber kaum, dass Facebook das tolerieren würde), wird der Spiess umgedreht und es wird ein ganz persönlicher Internet-Pranger für dich entstehen. Das wird dann so aussehen, dass es eine Seite geben wird, die nur ganz dir persönlich gewidmet ist. Natürlich wird dort dein richtiger Name genannt werden und noch alles Andere, was über dich herausgfunden wurde und natürlich werden dort auch all deine Posts aus den verschiedenen Foren, wo du aktiv bist oder warst, aufgelistet werden. Wenn dann jemand nach deinem richtigen Namen sucht, wird dann als erstes diese Seite gelistet sein (kann man mit einfachen Mitteln erreichen, man muss nur von SEO eine Ahnung haben). Und die Seite wirst du nicht mehr vom Netz kriegen!
Falls du daran zweifelst, dass das überhaupt möglich ist: Fast alle, die sich im Internet bewegen hinterlassen relativ deutliche Spuren im Netz (deine scheinbare Anonymität ist also ein wenig eine Illusion). Gewisse Spuren kann man wieder verwischen und bei giwssen Spuren ist das fast unmöglich.
Ich habe damit natürlich gar nichts zu tun (will mich ja rechtlich nicht angreifbar machen). Ich habe nur jemandem den Tipp gesteckt, sich mal diesen Thread anzuschauen...
Wenn du einen Vorgeschmack kriegen möchtest, wie so eine Seite aussieht, google mal nach "scammer", "scamster", oder "fraudster".
Das ist mein letzter Beitrag in diesem Thread. Es ist alles Nötige gesagt. Now it's your choice!