Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    hallo zusammen
    muss kurz von meinem letzten geilen erlebnis berichten.
    hatte lust auf so eine richtige milf.
    gesucht gefunden im budapest girls in hegnau.
    das genannte alter auf der homepage hat sie wahrscheinlich schon überschritten, ich würde sagen, sicher so anfang mitte 50, aber so was von geil.
    sie ist sehr nett, spricht super deutsch (ist ungarin). hat grosse schöne immer noch recht saftige gut knetbare titten.
    freundlich begrüsst, echte tiefe zungenküsse ausgetauscht, ihre geilen titten geknetet und abgesaugt und ab unter die grosse dusche, ich hatte zuvor viel wasser getrunken. sie kniete sich in der dusche schön vor mich hin, blickte mir in die augen und massierte ihre titten. dann liess ich es laufen und pisste zuerst über ihre titten und dann in ihren mund. mann war das geil, meinen goldenen strahl auf ihrer zunge zu sehen. dabei gab's dirty talk und sie wollte mehr saft von mir. sie schluckte die pisse nicht, jedoch gurgelte sie etwas und liess es ihren mund hinablaufen. dann kniete ich mich hin und leckte etwas an ihrer rasierten fotze, ehe auch ihr salziger saft direkt in meinen mund floss. mhhh lecker. danach gemeinsam geduscht und etwas geküsst und dabei in ihrer pussy gefingert. abgetrocknet und ab aufs bett, wo ein herrliches blaskonzert begann inklusive eier lecken und zungenanal bei mir! dann fickte ich eva zuerst sie reitend auf mir, so konnte ich mit ihren geilen titten spielen. die fotze ist immer noch sehr eng, also aufpassen nicht zu früh abzuspritzen. danach fickte ich sie in der missionar und konnte dabei schön zungenküsse austauschen. ab in die doggy, das ging nicht lange gut. im bett gegenüber ist ein spiegel angebracht, so kann man alles gut beobachten. mann war die eng und spielte auch geil mit ihrer mösenmuskulatur. nach ein paar tiefen stössen von hinten musste ich den gummi schnell abziehen. wie vorhin ausgemacht drhte sie sich um, und öffnete ihren mund weit mit ausgestreckter zunge. ich konnte ihr alle schön in den mund und aufs gesicht spritzen. was für ein anblick. sie behielt mein sperma schön im mund so dass es seitlich langsam runterlief. ihr gesicht und die titten hatten auch etwas sahne abbekommen. ein absolut geiler anblick. danach etwas smalltalk und das sperma abgewischt bzw. ausgespuckt. sehr zu empfehlen, die frau hat erfahrung!

    Bea / Villa45



    Hi Zusammen,


    Erstmals dem netten Herrn an der Bar vielen Dank für die freundliche Bewirtung und 1 Gratulation an das Etablissement generell: sehr sauber, gepflegt und auf den grossen Zimmern wirklich sehr entspannend.


    Angekommen, eine Cola bestellt, dann kamen schon die Mädels anspaziert. Zusammengefasst: ca. 8 Mädels spontan anwesend, alle sehr hübsch, mit evtl 1-2 Ausnahmen.


    Mein Blick fiel auf die sehr niedliche, zierliche, kleine Bea - 1 spanisches Feuerwerk!! Nett begrüsst, rauf aufs Zimmer, geduscht. Währenddessen war Bea unten um das Geld für die 30min. abzuliefern.


    Ehe ich geduscht hatte, kam Bea ins Zimmer. Fingen an mit tiefen ZK, liebkoste zärtlich ihren mädchenhaften Körper mit den herrlich süssen Spitz-titten. Sie hatte sichtbar Freude daran. Ihr FO ist ebenso 1 Traum, ich revanchierte mich mit einem ausgiebigen Muschigelecke. Danach probierten wir einige Stellungen aus: Löffelchen, Missionar, doggystyle, gegen Schluss ritt sie mich. Mann ist Bea eng, da musste ich mich schon sehr sputen.


    Kondom runter, abschliessend bliess Bea wieder FO und legte sich dann auf den Rücken während sie ihr Fetzchen befingerte. Zum Schluss durfte ich ihr meine Ladung in den Mund spritzen, kein Tropfen ging daneben.


    Geduscht und mit innigen Zungenküssen verabschiedet. Passt mir auf Bea auf und behandelt diese zarte Mädchen gut. Sie spricht sehr gut Englisch und Spanisch.


    Wie gesagt, alles tiptop, ein kl. Verbesserungsvorschlag: etwas grössere Kondome auf den Zimmern parat haben, die momentan vorhandenen engen doch den Radius/Durchmesser sehr ein und waren mir eher klein, was auch Bea schmunzelnd bemerkte.


    lg allerseits