Ach echt, das Monika k wurde renoviert? Dann muss ich da fast auch mal wieder vorbei
-
-
Hallo penny. hätte interesse an treffen mit dir. melde dich doch mal
Würden wir uns denn vertragen, als 2 Frauen?
-
Läuft überhaupt noch was im mascotte? Ist ein Besuch lohnenswert, oder wie sieht das aus? Bei meinem letzten Besuch waren nur ein paar alte Männer da, nicht wirklich interessant als junge Frau...
-
Bin ab 19:30Uhr da, wie lange ich bleibe hängt von den Besuchern ab
-
Hatte überlegt morgen ins Mascotte zu gehen bin aber immernoch allein unterwegs
Denk mal ich wäre zwischen 19 und 20 Uhr etwa da.
Werd mich aber morgen nochmal dazu äußern wann ich genai da bin -
Das ist wohl das Problem, dass auch in Deinem Posteingang nichts eingegangen ist ...
(Ich hatte es auch versucht und keine PM versenden können ...)
Deswegen habe ich jetzt eine private Interessengemeinschaft...
Naja egal...
Ich will unbedingt wieder ins Mascotte, jedoch allein mag ich nicht gehen -
Hallo Penny, würde mich freuen dich zu begleiten, habe mich hier neu angemeldet. Damit das nicht allzu öffentlich wird, kannst du mir gerne eine PN schicken. LG
Würde ich, wenn ich könnte
-
Hallo Penny
Ich wuerde Dich gerne begleiten. Sofern ich deinem Anspruch gerecht werde.Ich denke eher ich werde dir nicht gerecht
-
Ich weiß das gehört eigentlich nicht hier hin, aber werde ich schon als wg betrachtet nur weil ich mal gerne ins sexkino gehe oder hier angemeldet bin? Warum schickt mir jemand den ich nicht kenne eine einladung in eine Pay6 Gruppe??? Ich blicke da nicht durch.
Ich denke jede normale Frau hat ihre Wünsche und Vorlieben, sowie das recht diese auszuleben.P.S. Ich gehe demnächst wieder ins Mascotte und suche immernoch nach einem Begleiter.
-
Wie jetzt? Das Posting ist schon 1 1/2 Tage alt und noch keine Flut an Angeboten (zumindest hier)? ...
Ja auch nicht im Posteingang...
-
Und immernoch keine neuen Erlebnisse aus dem Mascotte?
Dann muss ich doch fast selbst mal wieder hin um für lesestoff zu sorgen, nur welchen Mann soll ich mitnehmen???
-
Gibt's denn keine neuen Geschichten aus dem Mascotte?
-
crazyhooter
Mein Problem oder zwiespalt ist halt, des mein Begleiter genau das geil findet -
Bussybär
Danke für die hilfreiche Info, werde ich mal ausprobieren 😊 -
Gibt's da was in der Nähe vom HB? Kenne mich da leider gar nicht aus, egal obs läuft oder nicht, ich bringe meinen Hengst selber mit.
-
War gestern im Mascotte, zum ersten mal überhaupt in einem Sexkino, sehr speziell und hatten viele Zuschauer, das war ich mir gar nicht gewohnt, vorallem zum Teil waren die schon sehr nah...
Als mein Lover und ich fertig waren sind wir wieder gegangen...
Fazit es war ganz ok, für meinen geschmack waren die typen halt etwas zu nah