Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

:super::super::super:

Heute wieder mal im Royal 6 gewesen, habe mich für Kendra entschieden und es hat sich wirklich gelohnt.
    Das Ambiente im Royal ist ausgezeichnet mit sehr schönen und neuen Zimmern.
    Kendra ist eine lustige, sympathische, nette, sehr hübsche und unglaublich sexy junge Frau mit samtweicher Haut.
    Das Küssen, Schmusen und Kuscheln mit ihr ist wunderschön und der anschliessende Sex einfach unglaublich, so als wärst du mit deiner besten Freundin zusammen. Eine geliebte auf Zeit mit vielen reizvollen Facetten für ein entspanntes Treffen, dass keine Wünsche offen lässt.

Sie ist also sehr zärtlich kann aber auch sehr wild sein. Sagt eure Wünsche und Kendra erfüllt sie euch. Sie spricht auch perfekt Deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.

Die Zeit mit Kendra gehört zum schönsten und wunderbarsten was ich je erlebt habe.

Vielen Dank an Kendra für die wunderschöne Zeit die ich mit dir verbringen darf !

Also ein Besuch im Royal 6 besonders bei Kendra lohnt sich auf alle Fälle, aber bitte behandelt Kendra respektvoll und seid nett zu ihr, denn sie ist was ganz ganz besonderes.

:kuss::kuss::kuss:

LG

Hallo
    Ich habe heute ein weiteres mal das Royal6 in Walenstadt aufgesucht und war 50min bei Mia. Es bestätigte auch heute wieder genau wie letztes mal das Ambiente, der Service und jetzt auch die Preise sind einfach super im Royal6.
    Was ich heute mit Mia erlebt habe ist einfach so wunderschön gewesen mit leidenschaftlichen Küssen, Berührungen und wunderbarem Französisch. So etwas habe ich nur selten erlebt. Sie gab mir wirklich das Gefühl wie bei meiner allerbesten Freundin zu sein.
    Ich wurde schon so viele male in anderen Studios von den Girls und deren Service enttäuscht. Im Royal6 war das noch nie der Fall und ich bin immer Glücklich und zufrieden nach Hause. Hier bekommst du wirklich das Knutschen wie mit einer Geliebten.
    Also ich kann das Royal6 nur weiterempfehlen!

Gruss
    Mausicat

Hi
    Also ich kann das Royal 6 wirklich nur empfehlen, es ist alles neu, sehr schön und modern eingerichtet wirklich ein tolles Ambiente, da fühlt man sich doch wirklich wohl, da bin ich schon in anderen Räumlichkeiten gewesen die nicht so sauber und toll aussahen, auch die Badezimmer wirklich sehr schön.
    Am Besten gefallen aber hat mir allerdings der wunderschöne Whirlpool und noch dazu mit einer sehr hübschen Frau (was will man mehr) es wahr wirklich seit langem wieder einmal das schönste was ich erlebt habe.
    Mit Aisha hatte ich wirklich eine sehr schöne Zeit und wurde so richtig verwöhnt,
    sie geht auch auf deine Wünsche ein und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten also der Service bei ihr stimmt auf jeden fall.
    Und jetzt wo die Preise angepasst wurden lohnt sich ein Besuch im Royal6 auf jeden fall.

LG Mausicat