Heute wieder mal im Royal 6 gewesen, habe mich für Kendra entschieden und es hat sich wirklich gelohnt.
Das Ambiente im Royal ist ausgezeichnet mit sehr schönen und neuen Zimmern.
Kendra ist eine lustige, sympathische, nette, sehr hübsche und unglaublich sexy junge Frau mit samtweicher Haut.
Das Küssen, Schmusen und Kuscheln mit ihr ist wunderschön und der anschliessende Sex einfach unglaublich, so als wärst du mit deiner besten Freundin zusammen. Eine geliebte auf Zeit mit vielen reizvollen Facetten für ein entspanntes Treffen, dass keine Wünsche offen lässt.
Sie ist also sehr zärtlich kann aber auch sehr wild sein. Sagt eure Wünsche und Kendra erfüllt sie euch. Sie spricht auch perfekt Deutsch und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Die Zeit mit Kendra gehört zum schönsten und wunderbarsten was ich je erlebt habe.
Vielen Dank an Kendra für die wunderschöne Zeit die ich mit dir verbringen darf !
Also ein Besuch im Royal 6 besonders bei Kendra lohnt sich auf alle Fälle, aber bitte behandelt Kendra respektvoll und seid nett zu ihr, denn sie ist was ganz ganz besonderes.
LG