Ja leider stimmt das alles, was ich hier lese!
Ich war leider auch bei dieser Frau, aber ich bin noch einmal ungeschoren wieder weg gekommen. Bin auch vom Video und den Bildern getäuscht worden. Doch diese Fotos sind wirklich total frisiert! Da ist in Wirklichkeit eine sehr unreine Haut und Pölsterchen und auch diese Celulitis zu sehen. Kann man wohl Videos auch manipulieren?
Überhaupt machte schlussendlich das Gesamtbild einen völlige schlampigen Eindruck. Ich dachte zuerst ich gebe ihr ein Chance, aber sie verdiente es nichtr: Erstens war das Dachzimmerchen klein und schäbig, dann war du nur 1 Badetuch? Dann trug sie so ein komisches Ding, sie nennte es in ihrer Werbung Reizwäsche. Das machte sie oben und unten auf, weil das praktischer ist. Und der Höhepunkt war ihr Laptop, der auf dem Bett lag und einen Horrorfilm abspielte. Sie hielt es nicht für nötig ihn weg zu stellen und das Bett war nicht breit! Ich hätte also, wäre ich geblieben, einen flotten Dreier mit laufendem Laptop genossen.
Dann wollte sie sofort einen Gummi montieren und auf meine Intervention hin, stellte sich heraus das hier jede zusätzliche Handbewegung Aufpreis kostet!
Als ich dann genug gesehen hatte sagte ich ihr, dass es so nicht gehe, dass aber ich jetzt gehe. Nach etwas Gemotze und Beschimpfung habe ich jedoch meine Kohle wieder gekriegt und bin gegangen.
Die kann man wirklich vergessen. Inserat voller Lügen, inkl. Fotos
-
-
Vielleicht liegt es daran, dass Nürensdorf so weit weg von "Schuss" liegt ? Denn offenbar haben sie - nach über 6 Jahren - nicht viel dazu gelernt ! Ich habe dorten heute etwas erlebt, was mir noch nie passiert ist...
"Italienerin Sara 25 Jahre alt NEU und PRIVAT in BASSERSDORF" hiess es im Inserat im Internet und die Bilder des Girls waren recht ansprechend. Doch bereits im Titel sind die ersten Halbwahrheiten... Italienerin ist sie nur zur Hälfte, über das Alter einer Dame redet man nicht, PRIVAT kann man das Lokal, in welchem ich sie dann fand, nicht nennen und Nürensdorf ist Nürensdorf und nicht Bassersdorf ! Schon der Kontakt war strange. Sie sagt zu mir: "komm nach Bassersdorf und ruf mich nochmal an". Dort angekommen rufe ich an und sie sagt: "ich schicke dir Adresse". Die Adresse kommt und es ist in Nürensdorf - Versteckspiel pur ! Als ich ankomme, finde ich eine rot beleuchtete Lokalität, mit dem Namen "Bar 88" - die Frivoli Bar !
Das Mädel schaut dann wirklich ähnlich aus wie die Fotos. Ein bisschen Babyspeck, aber nette Formen und Rundungen und ein sympatisches Gesicht. Wegen der erschwerten Anfahrt habe ich leider nur noch zu wenig Zeit, darum einigen wir uns auf eine halbe Stunde. Sie fragt mich was ich möchte - ich möchte französisch - sie willigt ein und ich dusche mich.
Dann gehts los. Zur Begrüssung hat sie ein Condom im Mund, was sie mir sogleich überrollt. Sie bot zwar im Inserat "ohne" an aber ich kann damit leben und respektiere das, wenn es dann anständig und gut gemacht wird. Doch leider war dem nicht so. Sie beginnt gleich mit Mund und Händen zu rubbeln als ob sie ein Rennen gewinen will. Ich sage ich möchte ihren Po betatschen und sie dreht sich zu mir. Sie reisst weiter ziemlich heftig und alles andere als zart an meinem Teil herum, welches darauf mit etwas Zurückhaltung reagiert. Jetzt ist ihr Schoss plötzlich über meinem Gesicht und ich beginne sie ein wenig zu Kosen. Das scheint ihr zu gefallen, denn nun öffnet sie sich und ich fange an ihre Muschi zu lecken, was sie mit leichten Seufzern quittiert. Gegen ihr Möschen kann man nichts sagen, sie riecht gut und fühlt sich gut an. Ich lecke sie bis sie zu stöhnen beginnt und es scheinen echte Stöhner zu sein (nicht die monotonen immer gleichlautigen einer Profesionellen). Sie hat auch plötzlich von meinem Willi abgelassen und konzentriert sich auf ihr eigenes Wohl. Als ich etwas von ihr ablasse drückt sie mir zweimal meinen Kopf wieder dorthin, wo ich ihr scheinbar was Gutes tue. Nach einer ziemlich kurzer Zeit "kommt" sie dann tatsächlich. (OK man sagt jetzt: "die spielen sowas vor" - aber wenn dem so war, dann war das sehr lebensnah "gespielt") Ich frage: "war das ein echter Orgasmus?" Sie sagt "ja" steht auf und holt Feuchttüchlein. Sie nimmt den Gummi von meinem steifen Lullu und putzt ihn säuberlich (er war weder feucht noch schmutzig?) Ich denke: "nun bekomme ich - zur Belohnung - doch noch was ich eigentlich suchte und freue mich schon. Doch sie steht auf, geht in die Dusche und wäscht sich. Als sie raus kommt fragt sie mich: "brauchst du noch irgend was?" Ich sage: "äh ja, ich bin noch nicht fertig", worauf sie erwiedert: "doch, doch, du bist fertig" und zeigt auf die Uhr. Ich denke: "will die mich verarschen? das waren vielleicht 20 Minuten und mein Ding steht noch und ist unbefleckt ?!" Also ich weiss nicht, vielleicht war ich im falschen Film oder bei der versteckten Kamera, aber das kann frau doch nicht mit Kundschaft machen ? Streng gesehen müsste sie eigentlich mich bezahlen ! Holt sich einen Orgasmus ab und lässt den Freier mit einem Ständer gehen. Seltsame Praktik !!!