Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Erstbesuch Emy anhand von euren Berichten. So eine wunderbare Frau habe ich selten gehabt, und meiner Meinung nach ist sie schon fast die Verkörperung der Perfektion.

Danke für eure immer wieder sehr guten Berichte! Daran kann man mehr oder weniger nichts falsch machen.:smile:

Passt zwar nicht immer, aber ist ja schlussendlich auch Geschmacksache!

Heute nach der Arbeit, habe ich endlich die Zeit gefunden, endlich wieder einmal die Leonie zu besuchen. Meine Herren dieses Mädchen ist einfach nur der Hammer. Ein unglaubliches Erlebnis!

Küssen vom allerbesten! FO gibt es kein einziges Mekern.:smile:
    Entweder sie ist schon so abgebrüht, oder ihr macht es noch richtigen Spass.

Wie auch immer das sein mag, jedenfalls ist sie allemal ihr Geld wert! Von meiner Seite aus kriegt sie die Note 10.

Ich kann sie euch nur empfehlen! Seid nett zu ihr und behandelt sie gut! :super:

Mich erstaunt nur, dass man so wenig über sie geschrieben hat.

Hallo ich möchte mich auch zu diesem Thema äussern. Ich bin der Überzeugung, dass die Meisten sich bewusst sind das wir hier von einer Dienstleistung sprechen. Jedoch ist diese Dienstleistung nicht eine Ware sondern ein menschliches Wesen. Daher müsste es selbstverständlich sein, dieses auch dementsprechend zu würdigen und respektieren! Wir sind ja nicht im Zoo.
    Aber! Wie sieht es denn mit dem Respekt uns gegenüber aus? Gestern auf dem nachhause Weg bin ich an St. fallen vorbei gekommen und entsinnte mich, dass ich im Internet "das Mädchen Baby-Lilli" gesehen hatte bei S-Pamela. Ich habe mich entschieden den Umweg zu fahren um nach dem harten Tag noch etwas zu entspannen. Angerufen einen Termin vereinbart und nachgefragt, ob die unglaublichen Bilder auch echt seien. Was ja auf der Seite auch bestätigt wird! Mir wurde das bestätigt. Als angekommen in den 4 Stock rauf.....und tatsächlich es hing ein Foto an der Tür von diesem Mädchen. Ich läute voller Vorfreude.....nach kurzer Zeit wird mir geöffnet! Oh schreck.......das Foto und das Original waren Lichtjahre von einander entfern!! Habe mich sofort höflich verabschiedet und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen. Zum Punkt: In letzter Zeit häuffen sich derartige Fakes und ich denke, dass auch uns der nötige Respekt und Anstand entgegen gebracht werden muss!!!

Carla / Club Diskret

Sehe ich da richtig??? Kann es sein, dass die hübsche Carla, die monatelang die CD Tagesplanung verschönert hat, bis heute keinen eigenen Postings hat?
    [FONT=&quot]Ja, ich meine die süsse, schüchterne Kleine, die zwar verruchten Sex inseriert hat, es aber kaum praktiziert, uns gerne mal mit ihrer Haarfarben den grauen Alltag aufgepäppelt hat. [/FONT]
    Seit Juli ist sie nicht mehr auf dem Plan in CD. Weiss jemand mehr? Werden Erinnerungen wach?
    LG
    lan_y

Hallo ich möchte mich auch kurz einbringen, auch ich habe schon versucht die Gute anzutreffen, leider jedesmal ohne Erfolg. Ich bin vor ca. 3 Wochen da gewesen......immer Besetzt. Wie machst du dass denn? Diese Woche ist sie auch kurz auf dem Tagesplan erschienen, doch einen Tag danach schon wieder weg.