Alles anzeigenNun ich wollte mir, nicht zuletzt wegen des Beitrages von Beat Privat mal das Elixier aus der Nähe anschauen und da ja dieses Weekend eine Aktion war von nur Fr. 60.- für 20 Min. + Fr. 10.- Für das Zimmer, konnte ich ja nicht viel verlieren.
Vorne Weg, von den Mädchen die auf der HP abgebildet und beschrieben sind habe ich keine im Club gesehen und auch vom beschriebenen Service habe ich nicht erlebt. Weder Zungenküsse noch 69. Mir wurde von dem Girl, mit dem ich ins Zimmer ging gesagt, dass sie diese Dinge nur im Privatleben mache. OK ich war darüber nicht unglücklich denn das Girl mit dem ich auf das Zimmer ging machte nicht den besten Eindruck.
Ich habe mich mal in einen Club in Dübendorf verirrt und die Auswahl der Girls ist vergleichbar, der Club war aber vile schöner heller und bot eine Gute Infrastruktur.
Wenn sich jemad an das Niveau des Imperiums und anderer Clubs in dieser Liga gewöhnt ist, sollter er das Elixier besser meiden. Die haben vergleichsweise das selbe Presiniveau aber alles tolle Girls mit einem super Service. Auch die Getränke sind nicht gerade günstig. Alkohofreies und Bier kostet Fr. 10.- Spirituosen, Wein und Prosseco werden entsprechen sein.
Fazit; ich werde diese Art von Clubs nicht mehr besuchen aber eben, ich kann nicht sauer sein, der Spass hat mich nur Fr. 60 gekostet.
Ich bezahle lieber ein paar Franken mehr und erlebe auch einen tollen Service in einer schönen umgebung.
Sorry beat privat das sind meine Eindrücke vom Elixier
Du warst wohl eher im Club Relax. Der Elexier hat dieses Wochenende keine 1 Jahresfeier.