mein letzter globe besuch lief irgendwie an mir vorüber.
dabei hatte ich mir doch grosses vorgenommen.
Betty 3 und/oder Beatris wollte ich nämlich für mich auserwählen.
mit weiblichem zutun wollte ich es mir dann richtig besorgen.
angefangen hat es sehr gut. kaum im tempel, traf ich bereits auf beatris.
ich habe kurz mit ihr gesprochen und ihr deutlich mein interesse gezeigt. sie war aber noch mit anderen girls am essen.
ich ging nach unten und wartete an der bar. nach längerer zeit kam sie
und setzte sich auf die rondelle direkt neben einen dreibeiner.
scheinbar kannten sie sich gut und scheinbar hat auch er gewartet.
es setzten sich noch weitere girls zu ihm. mein instinkt sagte mir,
calahan, da braut sich etwas zusammen, dass deinem wunsch nicht förderlich scheint.
plötzlich stand er auf und ging mit 3 bis 4 girls zu einem hinteren sitzbereich. ein bisschen beneidete ich den kerl schon als er sich dort
wohl abwechselnden oralen genüssen hingab.
als er sich ins zimmer zu begeben schien, blieben einige girls jedoch sitzen
und plauderten zusammen und nippten an ihren drinks.
mit freude sah ich, dass beatris unter ihnen war. die plauderrunde schien sich aber nicht aufzulösen. während meiner langen wartezeit. sah ich den dreibeiner nicht mehr. die girls blieben jedoch unter sich und diskutierten eifrig.
dass die girls manchmal für stunden in einer zimmer session stecken
weiss ich ja. dass sie aber noch längste zeit auf einen gast der irgendwo ist warten, damit er sich abermals mit ihnen vergnügen kann, wusste ich echt nicht.
bevor ich frustriert ging, fragte ich noch nach betty. passender hätte die antwort nicht sein können; sie ist im zimmer, wird aber demnächst frei.
ich sagte mir....eventuell.
wie es sich gehört werde ich es halt erneut versuchen. das sehr schöne gesicht von beatris möchte ich nämlich betrachten, wenn sie meinen lümmel im mund hat.