Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Satire


    Für die Ungebildeten unter uns... Du bist bestimmt auch so einer, der Ironie nicht erkennt wenn sie mit einem Schild vor dir winkt..


    Und jetzt geh weiter Regale auffüllen in der Migros.


    Dummschwätzer wie einige andere hier auch.... kümmert euch um euren eigenen scheiss anstatt sich über andere leute aufzuregen, wenn interessiert ein kleiner iv rentner ob er die rente nun zu recht oder unrecht bezieht, andere klauen milionen und betrügen an jeder ecke und keiner merkts, und jeder bescheisst wo er nur kann auch die kleinen, sucht mal besser zuerst bei euch bevor ihr hier euch aufspielt.



    Hoi Don Phallo,


    Ich bin zu selten im swiss bis jetzt etwa 3 mal, villeicht war ich auch manchmal an den falschen tagen dort das kann sein, ich bevorzuge eher das history oder das palace, villeicht werde ich nochmal einen anlauf versuchen im swiss.

    Ich war heute im club swiss und muss sagen der club sowie zum teil die frauen ist für mich einfach eine enttäuschung, die zimmer sind einfach viel zu klein und es herrscht in den zimmern eine hitze und es gibt nichtmal fenster im zimmer, so macht es keinen spass ist wie in der sauna sex zu haben in solchen zimmern, die frauen machen alle einen gesichtsausdruck der nicht mehr schön ist beschweren sich nur das es keine gäste gibt (heute sah ich neben mir noch 3-4 andere gäste) optik der frauen lässt auch sehr zu wünschen übrig.... von den frauen heute auf dem tagesplan war keine einzige wo man sagen könnte "wow" , das einzig positive ist der whirpool und die sauna, und das der club einigermassen schön ist.


    Wiederholungsfaktor 10-20%


    Schade diesen qualitätsunterschied kann ich nicht verstehen obwohl es ein partnerclub vom globe ist.....

    Ein mädchen vom globe hat mir ihre telefon nummer gegeben, dachte sie mag mich und will villeicht mal einen cafe mit mir trinken gehen, am nächsten tag hat sie mir eine auswahl an louis vuitton handtaschen und schuhen per whatsapp geschikt die ich für sie kaufen darf und ins globe bringen darf.


    Eine andere wollte von mir einen bentley und eine rolex.


    Noch eine andere wollte nachdem ich ihr etwas von cartier geschenkt habe plus 2 tage in einem luxushotel einen porsche panamera von mir.


    Jaja eine frau müsste man sein dann wäre das leben schön.

    Zu Deiner Idee mit einem Eintrittspreis inklusive Sex: Der Dienstag war ja zuvor der besucherschwächste Tag in der Woche. Auf diese Weise (immerhin heißt es ja offiziell "Spanner- und Voyeure-Tag" und nicht "Public-Sex-Tag") soll mehr Publikum angelockt werden - was ohne Zweifel auch geglückt ist. Wenn Du nun die nur Spanner wieder rausdrängen willst (was dadurch passieren würde), dann wäre das Globe als Club wieder da wo es vorher war und diejenigen die auf Zuschauer stehen, haben keine mehr ...


    Um das geht es nicht, wenn man den eintritt mit 2 zimmer aufstockt können die leute sich ja trotzdem gegenseitig zuschauen, mann kann ja immer noch im club bleiben nach 2 mal 30 minuten, es geht darum um die männer die eintritt bezahlen und ohne zu ficken aus dem club wieder verschwinden, das ist für alle schlecht und für die stimmung auch

    Hallo zusammen,


    Ich muss leider etwas scharfe kritik äusern zum gestriegen voyeur und spanner tag im Globe, nicht umbedingt am Globe mehr an den gästen, ich war das erste mal da und bin extra für den tag gekommen um mal zu sehen wie es so ist.


    Ich bin um etwa 14:30 angekommen, ich dachte es läuft schon was da ich doch recht viele leute gesehen habe, aber fehlanzeige niemand am sex haben weder im kino noch sonst wo, habe dann im kino ein bisschen versucht action zu machen war aber einer von den wenigen die wirklich sex gehabt haben, bis etwa 21 uhr habe ich ohne übertreibung max 10 girls gesehen die sex hatten, die meisten kommen sehen zu und reiben bisschen an ihrem schwanz und von den hatte es sehr viele, versteht mich nicht falsch ich habe nichts dagegen wenn jemand zusieht, aber es hatte bestimmt 30 typen die kein einziges mal sex hatten, die stimmung gestern war echt mies tut mir leid, ich habe zum teil girls gesehen die kein einziges mal sex hatten btw etwas verdient haben und das von 14 - 21 uhr, man sollte umbedingt den eintritt auf minimum 2 zimmer a 30 minuten inklusiv eintrittsgeld aufstocken also 105 + 2x 140 = 385 chf.-, dann sind die männer quasi auch gezwungen sex zu haben, so kommt leider keine stimmung auf muss ich sagen, auch habe ich keine masken gesehen die im internet angepriesen wurde, also entweder verteilt man direkt masken für alle pflicht oder gar nicht,eventuell würde das auch die stimmug heben wenn die männer oder frauen schöne masken tragen.



    Meine vorschläge


    Eintritt inkl 2 zimmer minimum 385.-
    Masken für alle pflicht (für die erotische stimmung) oder gar keine masken
    Und mehr aktive männer die mal was machen.


    Eine wiederholung kommt für mich leider momentan nicht in frage, ich hoffe es wird etwas verbessert, weil die idee finde ich toll


    grüsse


    Lieber grossmeister stiletto danke das du für mich eine ausnahme machst und mir antwortest :verliebt:


    Ja du hast recht ich kann es mir leisten mit schönen lila 1000er nötli rumzuschmeissen, aber um das geht es nicht, es geht darum das man geld auf reserve hat falls man doch mal mehr zimmergänge macht als man geplant hat, oder gehst du exakt mit 128 franken in den club swiss damit es für den eintritt und einen zimmergang reicht ? Man geht auch nicht in die ferien ohne reserve geld. Ich wollte dich hier nicht als geizig beschimpfen aber ich kann dich nicht verstehen warum du diese aktion in anspruch nimmst , kannst du mir das erklären ? für mich gibt es absolut kein grund so eine dienstleistung in anspruch zu nehmen, ausser das man paar fränkli sparen kann, aber nichtmal dann, alleine schon das man sich vorher über preise und service bei der dame erkundigt macht doch schon die ganze stimmung kaputt, was gewisse gäste ja auch machen ( allgemein nicht dich gemeint).


    küssli :kuss:


    Auch nicht jeder hat ein riesen Puff Budget und bei manch einem sind die 27 Franken entscheidend ob es zu einem Clubgang kommt oder nicht. Deswegen jemanden runterzuputzen solange er sonst den Girls, Personal und anderen Gästen gegenüber fair ist finde ich nicht sauber.


    wenn 27 franken entscheidend sind dann tuts mir leid, wenn ich in einen club gehe dann nehme ich auch genügend geld mit 500 bis 1000 franken minimum, wenn ich es mir nicht leisten kann dann spare ich drauf und gehe dann, das ist ganz einfach, aber anscheinend sehen das nicht alle so

    An der Bar kam stiletto mit Flori ins Gespräch. Als ich ihr sagte, dass ich im Sinn hätte, das „Aktionsprogramm“ ohne Küssen zu wählen, schien es, als ob sie darob nicht begeistert wäre und lief davon.


    Richtig so, den von diesen 63 franken bekommt das mädchen 50.- franken, ich persönlich würde mich auch schämen einem girl zu sagen ich nehme den günstigen service für 63.- ich bezahle immer den vollen preis von aktuell 89 franken was eh schon günstig ist.... auch wenn ich nicht küsse... für alle anderen empfehle ich den strassenstrich oder bleibt zuhause und wixt euch einen wegen 27 franken unterschied dann muss man schon einen an der macke haben dieses geizige getue geht mir auf die nerven, diese blöde aktion sollte sowieso wieder aufgehoben werden im palace sowie im club swiss.

    zuerst di / donnerstag jetzt nur noch dienstag ? was ist den das für ein quatsch wenn man etwas schreibt sollte es man auch durchziehen... und 14-18 uhr ist eh eine komische zeit wenn dann am abend da ist bessere stimmung und es passt besser dazu....

    Das genaue Gegenteil ist richtig. In solchen Foren ist der Anstand und Respekt gegen Freier ganz klein geschrieben. Die Frauen sind gar nicht in Not, weder hier noch in ihrer Heimat, denn die Millionen sich nicht prostituierenden Frauen hungern auch in BG oder RO nicht. Fahr mal hin, und überzeug dich. Im übrigen nutzt keiner Frauen aus , der das freiwillige Angebot der Mädels zum Sex annimmt, im Gegenteil, er verhindert , dass sie ihren lukrativen Job als WG verlieren, stattdessen zu hause für einen Bruchtel in der Fabrik Gastronomie oder Supermarkt 15 Stunden schuften müssen. Und nach Feierabdend vom Boss gefickt werden. Blank, und Gratis.


    Die Freier garantieren den Frauen, ihren Freunden und Familien einen finanziellen Standard und Wohlstand, der dem einer dortigen Ministerin oder erfolgreichen Millionärin entspricht, vom dem die meisten Freier nur träümen können. Die Freier sind grosszüge Sponsoren und edle Wohltäter der Frauen. Was würden denn die tollen Frauen mit ihren geilen Ärschen und prallen Titten ohne Freier machen ? Kartoffel ernten, Böden putzen, Regale stapeln und alten senilen Opis den Arsch abwischen.


    Habe selten so einen mist gelesen ehrlich..., Freier wohltäter ok... , wer muss hier wem dankbar sein ? Man nimmt eine dienstleistung in anspruch die jemand anderes anbietet punkt. Hier ist niemand besser oder schlechter als der andere, Freier und Prostituierte sind auf dem gleichen level wir sind alles menschen, aber leider gibt es leute wie dich die darunter sind so wie du schreibst...


    Ja du hast recht niemand muss hungern, aber will nicht jeder mensch ein besseres leben ? wärst du zufrieden in rumänien in einem dorf in einer holzhütte zu wohnen ohne zukunft und ohne prespektive auf ein besseres leben ? Prostitution ensteht meistens aus diesem zwang das sich menschen btw die frauen ein besseres leben wünschen, wenn es andere möglichkeiten geben würde dann würden die frauen auch was anderes machen.

    Also so wie ich das zusammengerechnet habe hast du schlussendlich 500euro oder etwa 500 chf.- bezahlt für einen blowjob und ein bisschen unterhaltung mit einem getränk ? So wie ich deinen bericht gelesen habe tönt das für mich eher wie eine lockvogeltaktik von der besagten dame oder dem club finde ich nicht gerade schön so etwas. Dennoch danke für deinen bericht

    Beide clubs haben ihre vor und ihre nachteile, und jeder kann selber entscheiden wohin er geht , mir gefallen beide clubs.


    Die bumsalp hat schöne zimmer und einen gepflegten wellnesbereich, das essen ist ok , die frauen sind locker drauf, villeicht ist es nicht für jeden was da es an manchen tagen mehr ein party club ist, dann kann man aber auch einfach an einem tag hingehen an dem weniger los ist zum beispiel unter der woche.


    Das globe ist auch sehr gut mit einem schönen restaurant gutes essen, die girls wirken villeicht nicht so locker und sind mehr aufs geschäft aus aber geben sich auch mühe, die zimmer und der wellnesbereich sind zwar nicht so schön, aber habe dort auch noch nie wirklich wellnes gemacht. Dafür hat das globe eine super atmosphäre.

    Kann ich nicht bestätigen. Haste das an der Rezi angesprochen, als sie dich gefragt haben, ob du zufrieden warst ? In keinem Club - ausser History- wurde ich so oft angsprochen wie im Globe. Halt nur nicht von denen, die gar nicht zum Ansprechen kommen, weil sie von Stammis belagert, reserviert oder vom vielen und schweren Geld in der Tasche nicht mehr laufen konnten.


    Wer nicht anspricht, kann gar nicht abgelehnt werden !


    Habe das nie an der Reception angesprochen da diese Arbeitsweise sich ja durch den gesamten club durchzieht schnelles ansprechen mit schnellem abschluss um auf das zimmer zu gehen, und einen guten aber leider mechanischen service, was nicht heisst das es auch andere frauen im globe hat die etwas lockerer drauf sind, was ich aber selten erlebt habe dort.


    Eine meinung von einem einzelnen gast wird sowieso nicht ernst genommen, ausser es ist jetzt wirklich etwas ausergewöhnliches / komisches passiert.


    Darum bevorzuge ich den club bumsalp weil dort allgemein eine lockerere stimmung bei den frauen herrscht und die zimmer sowie der wellnes bereich grösser und gepflegter sind als im globe.

    Das die meisten frauen die den job länger ausführen Emotionslos und kalt sind ist kein wunder sie stumpfen mit der zeit ab (auch im realen leben) sie sind weder fährig gefühle zu geben noch zu empfangen, von einer beziehung im echten leben fange ich gar nicht erst an zu schreiben, natürlich gibt es auch ausnahmen, aber sehr selten. Aber auch frauen allgemein können besser mit gefühlen umgehen als männer. Im zimmer können sie euch die grosse liebe und grosse gefühle vorspielen, und 5 minuten später würdigen sie euch keines blickes.


    Ich rate dringend jedem davon ab irgentwelche gefühle zu entwickeln, vorallem die männer die nicht so oft in clubs gehen sondern nur ab und zu , kann es schlimm erwischen, aber da muss man einfach an den gesunden menschenverstand appellieren.


    Es ist einfach so das Frauen die macht über männer haben, aber auch nur weil die männer es zulassen, und wenn ihr es nicht zulässt und den sex nicht als druckmittel zulässt, und mit eurem gehirn anstatt dem schwanz zu denken (was 99,9% der männer sowieso nicht schafffen) stehen 100 andere bereit .


    Trotzdem finde ich als mann muss man prioritäten setzen und klare linien haben und genau wissen was man will und was nicht.


    Liebeskasper werden von den frauen und auch wgs gnadenlos wie ne weihnachtsgans geschlachtet die frauen sind euch in allen dingen überlegen da habt ihr keine chance, obwohl ihr es sogar gut meint.


    Ein guter mann der für die frau schaut und auf sie acht gibt und ihr hilft, das wissen die frauen heute nicht mehr zu schätzen, spielt man das arrogante arschloch das kein interesse hat stehen sie schlange, traurig aber leider sieht es in der realität meistens so aus.

    Grundsätzlich gilt: Die WGs mögen keine Körbe und wollen sie deshalb vermeiden. Es nagt an ihrem Selbstwertgefühl.


    Dieser aussage muss ich wiedersprechen und halte für schwachsinn, die frauen wissen schon ganz genau welche wirkung sie auf männer haben, die typischen sprüche von uns männern in clubs kennen wir ja selber oder ?


    "jetzt nicht mache eine pause"
    "später villeicht"
    "ich schaue noch"


    Das nagt bestimmt nicht am Selbstwertgefühl, und ist höchstens nervig, aber man muss es akzeptieren, mann will ja nicht umbedingt jede 5 minuten auf zimmer.


    Abgelehnt hat mich bis jetzt noch keine frau, wobei ich mich immer ansprechen lasse und nie eine anspreche.


    Was beim globe aber tatsächlich so ist das mann weniger oft angesprochen wird als in anderen clubs (minimal weniger) oder die anmache oft sehr direkt ist mit "gehen wir ins zimmer" oder "wilst du 2 frauen" und wenn man nicht sofort zusagt sind sie weg, der grund dafür ist simpel die globe girls können es sich leisten und wem es nicht passt muss leider weg bleiben, die frage ist nur wie lange sie sich es noch leisten können bei diesem überangebot an käuflichem sex sind die fetten zeiten vorbei, und die "prinzessinnen" müssen sich wieder mühe geben.


    Eine gute frau die sehr geschäftstüchtig ist (von denen gibt es wenige) wird sich nicht nur auf stammkunden verlassen sondern jeden gast bedienen und sich bei jedem mühe geben, aber wie es so oft ist wenn man mehr geld verdient dann bleibt die geschäftstüchtigkeit auf der strecke oder man ruht sich besser aus :rolleyes:

    Ich glaube einigen Herren fehlt es leider an einem gesunden menschenverstand, aber kein problem ich helfe euch gerne, bedanken müsst ihr euch nicht, die ratschläge sind heute gratis.


    Sehen wir mal die ausgangslage einer frau an die in einem saunaclub arbeitet an, der club bietet eine geschütze möglichkeit für die frau zu arbeiten und dem kunden dahin zu gehen und spass zu haben, die frauen müssen sich täglich von euch gästen eure probleme und geschichten anhören nett sein, lächeln und auch noch einen top service im zimmer anbieten und anschliesen noch mit euch kuscheln, ein zimmer von 30 minuten hat ein aufwand von minimum 1 stunde, und das muss sie wenns gut läuft mehrere mal pro tag machen abgesehen davon gibts noch andere idoten die probieren die handy nummer einer frau zu bekommen oder nach sex ohne gummi zu fragen, ganz zu schweigen von perversen fantasien der kunden und wünschen, jetzt mal eine frage was macht das mit einer frau wenn sie das über längere zeit erlebt ? denkt ihr sie hat noch ehrlich lust und interesse einen mann kennen zu lernen nach dem sie sieht welche Menschlichen abgründe ein Mann haben kann ? Und dann soll eine frau noch mit euch in die ferien kommen, natürlich um gratis mit euch sex zu haben für hotel und ein bezahltes flugticket, in welcher welt lebt ihr eigentlich ? denkt ihr die frauen können sich das nicht selber leisten ? Die verreisen lieber mit ihrer freundin in die ferien als mit irgenteinem freier der sich zum liebeskasper entwickelt und sowieso nur ohne ernste absichten sex haben will.


    Hört auf die frauen auf diese weise zu belästigen, verhaltet euch korrekt und Gentleman like , fragt die frauen weder nach einer telefon nummer noch nach privaten dingen und für intensive geschprächsstunden empfehle ich anstatt eine frau in einem saunaclub lieber eine psychologin.


    Wenn eine frau aus einem saunaclub ernsthaftes interesse an euch hat wird sie es euch schon deutlich mitteilen.

    Ich hab früher vor 3-4 Jahren das Palace oft besucht noch vor dem umbau und nach dem umbau auch, ich fand es damals wirklich besser. Wie es heute ist weiss ich nicht, da ich schon fast 4 jahre nicht mehr dort war aber schon noch meine quellen habe wie es dort läuft, mann muss allerdings sagen das der club palace vor 3 jahren von Andi und ivana an die wand gefahren wurde und komplett unterging und es noch bis heute nachwirkungen gibt, und das ist nicht dem umbau zu verdanken sondern einem anderen problem, früher war es ein richtiger partyclub, und sehr viele gäste kamen und es herrschte gute stimmung was hauptsächlich (insider wissen es) an dem Kokain lag was dort sehr viel verkauft wurde, nicht das ich es gut heissen würde wenn in so einem club so etwas passiert aber vermeiden kann man es nicht, alkohol und drogen gehören zu diesem geschäft das ist normal, was dann passiert ist das ivana und andi das versucht haben zu unterbinden und die komplette frauenauswahl die da war ausgetauscht hat, und hausverbote verteilt hat, stück für stück. Und so ging der laden komplett unter, die gäste kamen nicht mehr und die frauen gingen zum teil in andere clubs oder weg, man hätte das problem auch anderst lösen können, nicht nur das war das problem, auch das zum teil die mädchen dort zu der zeit sehr abkassiert worden sind was papiere und wohnungsmiete (im waldibrückli) angeht. Mit der Palace bar versucht man sicher neue Kunden zu gewinnen und den laden auf fordermann zu bringen wünsche dem Palace viel glück dabei :) und dir auch ingo :)


    Dass sich gut gebuchte, und fleissige Top-Shots mit Netto- Monatsverdiensten zwischen 30.000 und 50.000 Franken, - ohne die Autos, Darlehens, Rolex und ETWs, die sie ihren Stammis zusätzlich abknöpfen- natürlich mit dem eigenen Lear-Jet abholen lassen, oder mindestens 1. Klasse SWISS fliegen, ist unbestritten. Die nehmen natürlich weder den Billig-Flieger von der WIZZ, noch den Bus.


    Hör bitte auf mit deiner unwissendheit hier im forum diskussionen anzufangen wenn du überhaupt keine ahnung hast, wir sind hier in der schweiz und nicht in holywood, halt dich doch einfach aus dem thema raus wenn du keine fachkenntnisse besitz.

    Für mich steht steht fest, ich werde alle Clubs ohne Tests künftig meiden.


    Thalia tut mir wirklich leid, als ich ihre tragische Geschichte lies, musste ich fast weinen...Ich würde ihr gerne etwas spenden, tröstende Worte reichen da fast nicht. Ich bin sehr nachdenklich gestimmt. Obwohl ich dich nicht persönlich kenne, denke ich gerade an dich.


    Weinen ? trösten ? mitleid ?


    Ganz ehrlich gehts dir eigentlich noch ???


    Ich bin in den fall nicht involviert, wenn diese thaila seid längerem hiv positiv ist und eventuell auch noch geschlechtsverkehr ohne kondom angeboten hat dann gehört strafanzeige eingereicht und diese frau ins gefängnis


    Für mich scheint es so das nie tests im blue up stattgefunden haben und das alles durch zufall rausgekommen ist, hier ist sicherlich auch zu prüfen ob jemand strafanzeige gegen den club einleiten sollte da eine täuschung und körperverletzung vom club stattgefunden hat.


    Wir können nur hoffen das sich niemand mit Aids angesteckt hat und das allen zukünftig eine lehre sein wird, sowohl den gästen als auch den clubbetreibern

    Ich wollte mich hier zu diesem thema eigentlich nicht äußern aber ich glaube hier haben gewisse leute falsche vorstellungen was man als prostituierte tatsächlich verdient.


    Man muss sich bewusst sein das man bei diesem job nicht einfach ein "durchschnittslohn" angeben kann da die verdienstmöglichkeiten von person zu person und art der prostitution abhängig sind.


    Auch sollte man bedenken das die Schweiz klein ist und das es ein überangebot an prostituierten gibt, es gibt sauna clubs,kontaktbars,studios und den strassenstrich wenn ihr von eurem wohnort zur nächsten prostituierten wollt dauert das wahrscheinlich keine 5 bis 10 minuten mit dem auto, da es praktisch in jedem dorf ein bordell hat, sei das ein studio oder etwas anderes.


    Nehmen wir mal ein beispiel


    A) Eine rumänin entscheidet sich als prostituierte in der schweiz zu arbeiten, sie möchte in einen saunaclub, ich nehme hier das beispiel bumsalp was sicherlich zu einer der besten sauna clubs der schweiz gehört.


    Grundsätzlich kann man sagen das sie den ersten zimmergang (sofern 30 minuten) für den club macht (nicht nur in der bumsalp), sie zahlt ab dem ersten zimmergang die 90 franken eintritt, ihr bleiben von den 150.- nur 120 franken, das heisst am ersten zimmergang von 30 minuten hat sie 30 franken verdient. Wenn sie keinen zimmergang macht zahlen die frauen auf der bumsalp 30 franken pro tag, und nicht wie oft hier geschrieben "nichts" oder "gratis" das hauptgeschäft läuft in der bumsalp do,fr und samstag und oft am abend, das heisst mo,di,mi und sonntag sind schwache tage für alle frauen dort. Wenn wir mal einen tag in der woche rechnen an dem sie keinen kunden hat und einen an dem sie frei nimmt sind das schonmal 2 minustage in der woche, sagen wir sie hat am sonntag immer frei und fängt montag an zu arbeiten, nehmen wir montag an dem es schlecht läuft und sie keinen kunden hat zahlt sie 30 chf.- di und mittwoch macht sie jeweils 3 zimmergänge a 30min pro tag, sind total 540 chf.- am do,fr und samstag läufts besser und sie macht je 6 zimmergänge (wieder a 30 minuten) sind etwa 1875 plus die 540 sind in der woche etwa 2500 franken wenns sehr gut läuft, macht im monat rund 10.000 chf.- netto, ich halte dieses beispiel zwar für realsitisch würde aber behaupten das diese verdienstmöglichkeit voraussetzt das es optimal läuft und die frau dann wirklich zu den besser verdienenden prostituierten gehört.


    Nehmen wir wieder die gleiche rumänin als beispiel


    B) Sie mietet sich ein studio btw ein zimmer in dem sie am tag 100 franken bezahlt, sie schaltet ihre werbung selber und sonst bezahlt sie auch alle kosten (kondome und arbeitsutensilien) selber, sie muss sich ihre kunden mühselig zu stammkundschaft aufbauen und bietet ihre dienste ab 100 franken pro 20 minuten an, rechnen wir das sie sich wieder 1 tag in der woche frei nimmt, plus durchschittlich 2 zimmergänge pro tag a 20 minuten, da ein studio btw ein privates girl anderst frequentiert ist macht am tag durchschittlich 200 franken abzüglich 100 franken miete, abzüglich werbung (pauschal 500 franken pro monat da die inserate sehr teuer sind) Kondome und arbeitsutensilien schlagen im monat auch nochmal mit 100-200 franken zu, essen muss sie sich auch selber kaufen, sagen wir mal 25 franken am tag, ist auch etwa 750 franken pro monat, abzüglich aller kosten verdient sie am ende des monats etwa 1000 franken netto. Natürlich verdient sie dann später mehr wenn sie sich eine gute stammkundschaft aufgebaut hat, oder auch nicht wenn sie keinen guten service anbietet.


    Man sieht hier an diesen 2 beispielen die extreme spanne von fast 9000 franken im monat.


    In der heutigen zeit würde ich also die verdienstmöglichkeiten einer prostituierten hier in der schweiz irgentwo zwischen 3000-6000 franken im monat sehen, was natürlich nicht heisst das es auch mehr oder weniger sein kann, ich denke es ist wie gesagt unterschiedlich von frau zu frau und von art der prostitution. Fakt ist das es aufgrund der enormen konkurrenz und überflutung von Prostituierten in der heutigen zeit extrem schwer geworden ist, und das auch viele frauen denken sie werden sehr schnell zu viel geld kommen was definitiv nicht mehr der fall ist, ausser man bezahlt dafür einen hohen preis psychisch und physisch, den dieser job bringt viele gefahren und ist auch sonst sicher nichts für schwache nerven.


    Also ich glaube in erster linie übertreibst du ein bisschen und wirst wahrscheinlich einige dinge falsche machen, wenn du als privates girl inserierst solltest du im prinzip deine Arbeitsadresse öffentlich machen und in deinem inserat schreiben das sms nicht akzeptiert werden btw nicht darauf antworten, natürlich werden trotzdem schwachsinnige sms kommen, die kann man heutzutage ja aber blockieren, wenn die adresse öffentlich ist können die kunden auch so vorbei kommen das klappt meistens besser.


    Und in erster linie musst du zuerstmal freundlich zum kunden sein, den schliesslich wirst ja du bezahlt und nicht anderst, was natürlich nicht heisst das man unfreundlich oder respektlos gegenüber dir ist, ich würde sagen das die meisten männer in der schweiz angenehme kunden sind, natürlich gibt es auch ungepflegte und unfreundliche männer, die kannst du aber ablehnen.


    Was die preise angeht da musst du dich halt anpassen oder deine preise behalten und dich entscheiden ob du dich teuer verkaufen willst, dafür wenige kunden in kauf nimmst, oder die normalen preise und dafür mehr kunden gewinnst.


    Fixkosten haben die frauen heute höchstens wenn du ein zimmer für dich selbst anmietest und werbung usw alles selber erledigst, in einem studio oder sauna club sind die fixkosten geringer.


    gehört blasen ohne gummi auch zur hausordnung?

    Du stellst so eine frage in einem sexforum in dem die meisten ehe männer ihre frauen oder freundinen betrügen ?


    Wenn man in einer ehe ist sollte für den mann nicht nur der sex zählen und man sollte mit der zeit auch darauf verzichten können, wenn nicht dann sollte man sie sache aussprechen und sich von der ehefrau oder freundin trennen.

    das würde mich auch interessieren...any news? danke euch schon mal im voraus!


    Hat im sexpark ohne gummi rumgevögelt und wurde rausgeschmissen, eventuell findest du sie im studio oh lala aber denke eher nicht.


    grüsse

    Ich weiss welche andrea du meinst, das hier ist aber ziemlich sicher nicht die gleiche andrea, die andrea die du suchst hat ja auch eine tätowierung, auserdem Arbeitet deine andrea die du suchst schon lange zeit nicht mehr im palace um genau zu sein etwa 2-3 jahre nachdem sie im spital wegen einer kokain überdosis gelegen hatte, seitdem wurde sie auch nicht mehr auf dem tagesplan aufgeschaltet, die andrea hier sieht ihr aber sehr änhlich.


    Ich kann mich allerdings auch täuschen, aber ich bin mir doch ziemlich sicher das es sich nicht um die andrea dreht die du suchst.