Mein Besuch im Saunaclub El Harem in Kirchberg
Freitag 02. Februar 2024 / 21.00 bis 22:30 Uhr
Im Club El Harem angekommen wurde ich freundlich begrüsst und gefragt ob ich schon mal hier war. Ich antwortete das ich vor Jahren den Club einmal besucht habe und seither nicht mehr. Dies wurde zu Kentniss genommen und mir Bademantel, Badetuch und Schuhe ausgehändigt. Also erst mal umziehen und frisch machen. In der Garderobe wunderte ich mich über liegen gelassene Badetücher, auf dem Lavabo ein Haarföhn und der Mundwasserspender leer. Dann halt den Mund mit Wasser und später mit Bier spülen. In der Dusche nervt, das man immer wieder drücken muss, weil das Wasser nach kurzer Zeit abschaltet.
Dann im Barbereich festgestellt, das ordentlich Besucher anwesend waren. An der Bar ein Bier bestellt und mich auf ein freies Sofa gesetzt welche doch schon ihre beste Zeit hinter sich haben. Der Tisch war noch belegt mit Leergut welches dann nach und nach langsam abgeräumt wurde. In der anderen Ecke des Sofas lag noch ein Badetuch wahrscheinlich von einem Gast liegen gelassen, welches aber auch nach 1 Std. noch dort war. Soviel zur Sauberkeit im Club.
Nach ca. 15min. alleine auf der Couch gesellte sich dann ein Girl zu mir welche wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hatte. Damit war für mich klar sie abzuwimmeln. Name habe ich vergessen. Dann wieder 15min. gewartet bis sich Viktoria zu mir setzte. Kurz etwas Smalltalk dann kam auch schon die Frage nach Zimmer. Da ich nicht noch länger warten wollte, sagte ich zu was ich später bereut habe.
Im Zimmer fragte sie wie lange und ich antwortete 30min. Ihre Küsse zu Anfang waren sehr spärlich und machten kein Spass, weshalb ich es mit lecken versuchte. Nach 5min. lecken stoppte sie mich und fragte ob mit oder ohne Gummi blasen. Hat mich schon lange keine mehr gefragt! Ich möchte hier festhalten das mich normalerweise alle Damen sei es Ela im NBU, Eva im Club Plan B, Lara über welche ich gerade berichtet habe und andere sehr gerne und lange lecken lassen. Beim blasen hat sie immer wieder ihren Mund mit einem Papiertuch gereinigt, obschon ich in dieser Zeit überhaupt keinen Vorsaft hatte. Da es für mich überhaupt nicht nach Wunsch lief, sagte ich nach 14min. das wir hier beenden. Sie meinte wir hätten 30min. abgemacht und 15.min. seien schon überschritten. Es war genau 22:25 und ich fragte sie wann haben wir den angefangen? Sie sagte um 22:11 ! Man rechne wer kann! Ich bestand darauf abzubrechen worauf sie antwortete sie hasse Männer welche nur 15min. machen. Mir scheissegal und sie eine Miene zum Kotzen bezahlte ich ihr die 15min ging unter die Dusche und verliess den Club unverichteter Dinge.
An der Rezeption wurde ich gefragt ob alles i.o. war aber da ich nicht für eine Diskussion aufgelegt war bejahte ich fälschlicherweise und verabschiedete mich.
Ich bin mir bewusst, das ich eher hohe Ansprüche in Sachen Service und Sauberkeit habe aber was ich da erlebt habe geht für mich gar nicht. Das fehlende Mundwasser, der erst nicht abgeräumte Tisch und liegen gelassene Badetücher welche nicht eingesammelt werden sagt alles. Die müssten alle mal ins NBU um zu lernen was Sauberkeit heisst.
Betreffend Service kann es ja sein, das andere Besucher nicht meine Mindestanforderungen haben aber das überlasse ich jedem einzelnen. Ich jedenfalls kann sagen das ich zuvor noch nie einen Service abgebrochen habe. Hätte ich auf meine innere Stimme gehört und mehr Geduld gehabt hätte ich Viktoria nicht gewählt. Also bin ich hier ein Stück weit selber schuld.