Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich kann die Erfahrungen von El perversito nur bestätigen.


    Mein letzter Besuch im Westside war im letzten Herbst. Ca. 15 Frauen anwesend und schätzungsweise 5 bis 6 Männer.


    Die Frauen machten während meines ganzen Aufenthalts nicht die geringsten Anstalten, auch nur den kleinen Finger zu krümmen, um mich davon zu überzeugen, mit einer von ihnen ins Gespräch zu kommen, geschweige denn, auf's Zimmer zu gehen. Die Stimmung bei uns im Bahnhofsbuffet ist dagegen wie Karneval in Rio.


    Ich bin zwar nicht Brad Pitt (obwohl mir das die ganze Zeit eingeredet wird ;)), aber auch nicht der hässliche Bruder von Quasimodo. Daran wird's also kaum gelegen haben. Nach ca. 2 Stunden vergeblichen Abwartens habe ich ins LaVie gewechselt. Was für ein Unterschied! Dort sind vielleicht nicht die Optikgranaten am Werkeln (Ausnahmen wie Gina bestätigen auch hier die Regel), aber wenigstens fühlt man sich als Gast willkommen und wird nicht über Stunden einfach ignoriert.


    Ich bin der Typ Clubbesucher, der sich von den Frauen ansprechen lässt, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Daher ist für mich das Westside nach mehreren solchen Erfahrungen gestorben.


    Im Globe ist es mir übrigens gleich ergangen. Die Diven, die in diesen Clubs arbeiten, haben es offenbar nicht nötig, dass ich ihnen gnädigerweise ihren Lebensunterhalt (oder den ihres Gigolos) finanziere. Soll mir recht sein, andere Mütter haben auch schöne Töchter.

    Ich habe mich dazu bekannt, am Wochenende mit Mia tabulos gevögelt. Ich gebe es zu, es war unbeschreiblich schön. Und es stimmt, Mia ist dauergebucht. Und weil sie dauergebucht ist, soll sie aus dem Club rausfliegen? Das ergibt keine Logik.

    In dem Fall akzeptiert der Club ein solches Verhalten. Die Frage ist, wie die anderen Frauen darauf reagieren, wenn überhaupt. Und wann sich die gute etwas einfängt. Syphillis, Chlamyden und andere Krankheiten sind in der Schweiz auf dem Vormarsch, und zwar rassig.

    Ist übrigens nicht gegen dich gerichtet, ich gönne dir dein Vergnügen. Allerdings hoffe ich, dass du dir bewusst bist, dass du sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht als Einziger blank vögelst, jetzt erst recht nicht mehr. Wenns dann mal juckt und brennt, kannst du dich bei einem deiner Mitstecher bedanken.

    Bist ein wenig angefressen, wie mir scheint? Nimms nicht so tragisch, das mit dem Hirn war nur für die gemeint, die eines haben. Du brauchst dich also nicht betroffen zu fühlen.

    Das nächste Mal den Beitrag ganz lesen und versuchen, Zusammenhänge zu verstehen. Ich werde dann auch ganz langsam schreiben, damit du nachkommst.

    Und nicht vergessen, die Medikamente zu nehmen ...

    Diese ganze Diskussion um das angebliche AO-Angebot im LaVie läuft langsam aber sicher aus dem Ruder.

    Ich bin seit langem Stammgast, und noch nie wurde mir von einer Frau ein derartiges Angebot gemacht oder habe ich davon im Club etwas gehört. Und das müsste der Fall sein, wenn diese Praxis im geschilderten Umfang Tatsache wäre. Da scheint mir die Fantasie einiger Schreiber doch etwas gar seltsame Blüten zu treiben.

    Kann es vorkommen? Natürlich. Ist es die Regel, wie in einem anderen Thread behauptet (11 von 17 Frauen)? Sicher nicht. Wer mit solchen Absichten ins LaVie reist, wird enttäuscht wieder abreisen.

    Und dann noch eine Frau hier namentlich zu outen, ist das Allerletzte. Sie wird nun wahrscheinlich von entsprechenden Anfragen auf dem Zimmer überhäuft, und ebenso wahrscheinlich sind ihre Tage im Club gezählt. Schaltet gefälligst euer Hirn ein, bevor ihr die Tastatur bedient!

    Was haltet ihr von der Idee für einen Bedingungslosen Grund Einkommen für. WG's. Zum Beispiel wenn es eine Flaute gibt in der Clubs (wenig Besucher, Feiertage, Pandemie....) oder wenn eine aus ein Club rausfliegt und kein neuen findet. Würde das die Arbeitsituation und Lebensituation verbessern? Weniger Abhängig von Zuhälter, Freund, Manger? Weniger Stress, Relaxteres Arbeiten=besseres Srevice? Oder gibt es mehr Zuwanderung in die Prostitutionswelt?

    Das ist nur eine Vernehmlassung. Vielleicht brauchen ja die Politiker einfach mal eine neue Idee...

    Deine Meinung ist gefragt

    Ja natürlich, und am besten noch über die Krankenkasse abrechnen ...

    Wie dumm kann man eigentlich sein, sowas nur anzudenken? Einige Forumsmitglieder haben scheinbar jeden Bezug zur Realität verloren.

    Und dann noch von einer "Vernehmlassung" zu sprechen! Der National-, Stände- und Bundesrat werden sich freuen, dass wir so intelligente Mitbürger haben, die sich um die wirklichen Probleme kümmern ;(

    Das konsequente Weiterleiten von Kriminalitätstouristen und Sozialschmarotzern nach Norden muss ebenso erfolgreich weiter gehen wie in den letzten Jahren.

    Nur die Rumäninnen, Ungarinnen, Kosovarinnen u.a., die für dich die Beine breit machen, dürfen bleiben, nicht wahr? Du bist nichts weiter als ein scheinheiliger Rosinenpicker.


    Die Briten haben aus ihren früher immer nur als "asiatisch" bezeichneten Schwerverbrechern (Pakistanis) und aufgrund der Kölner Silvesternacht mittlerweile die Konsequenz gezogen, die EU verlassen und die Schotten dicht zu machen.

    Nachdem sie u.a. Indien, halb Afrika, weite Teile des nahen Ostens und sonst noch so einige Länder ausgeplündert haben. Der Moor hat seine Schuldigkeit getan ... Und jetzt sind sicher froh, dass ihre Wirtschaft so blendend läuft.