Ich kann die Erfahrungen von El perversito nur bestätigen.
Mein letzter Besuch im Westside war im letzten Herbst. Ca. 15 Frauen anwesend und schätzungsweise 5 bis 6 Männer.
Die Frauen machten während meines ganzen Aufenthalts nicht die geringsten Anstalten, auch nur den kleinen Finger zu krümmen, um mich davon zu überzeugen, mit einer von ihnen ins Gespräch zu kommen, geschweige denn, auf's Zimmer zu gehen. Die Stimmung bei uns im Bahnhofsbuffet ist dagegen wie Karneval in Rio.
Ich bin zwar nicht Brad Pitt (obwohl mir das die ganze Zeit eingeredet wird ), aber auch nicht der hässliche Bruder von Quasimodo. Daran wird's also kaum gelegen haben. Nach ca. 2 Stunden vergeblichen Abwartens habe ich ins LaVie gewechselt. Was für ein Unterschied! Dort sind vielleicht nicht die Optikgranaten am Werkeln (Ausnahmen wie Gina bestätigen auch hier die Regel), aber wenigstens fühlt man sich als Gast willkommen und wird nicht über Stunden einfach ignoriert.
Ich bin der Typ Clubbesucher, der sich von den Frauen ansprechen lässt, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe. Daher ist für mich das Westside nach mehreren solchen Erfahrungen gestorben.
Im Globe ist es mir übrigens gleich ergangen. Die Diven, die in diesen Clubs arbeiten, haben es offenbar nicht nötig, dass ich ihnen gnädigerweise ihren Lebensunterhalt (oder den ihres Gigolos) finanziere. Soll mir recht sein, andere Mütter haben auch schöne Töchter.