Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Liebe Louisa


    Vielen Dank für deine Ausführungen. Ja du hast recht: Jeder muss es schlussendlich selbst wissen was ihm gefällt und was nicht. Und wenn man schon eine Bewertung schreibt, dann sollte man sich nicht von Emotionen oder desgleichen leiten lassen.


    Ich komme zum Punkt!


    - Sauberkeit und Freundlichkeit des Clubs unbestritten! Note 6
    - Feuerzeuge nach wie vor Geschmacksache.....aber ist ja auch nicht wichtig.
    - Freundlichkeit des Personals hatte ich nicht erwähnt sehr sehr sehr zuvorkommend und äusserst nett!!
    - Über die Lage kann man diskutieren! Einem gefällt es einem nicht.


    Schlussendlich und weil du recht hast, du und der Club absolute Bestleistung!!!! Wie gesagt, man sollte und dafür entschuldige ich mich öffentlich bei dir und dem Club!!! Keine Berichte schreiben, wenn irgendwelche Emotionen im Raume stehen! Denn dafür könnt ihr nichts!


    Fazit: Von der Freundlichkeit und der Sauberkeit her, kann ich diesen Club nur empfehlen.......!!!! Was nun mit Feuerzeugen und sonstigem gefällt oder nicht muss schlussendlich jeder für sich bestimmen. Aber dies sind ja auch nur Kleinigkeiten schlussendlich muss und das tut es!!!! Der ganze Rest in Ordnung sein.


    Und beste Grüsse nach Au.

    Meine Herren ich möchte euch mein Erlebnis im Studio X etwas näher bringen. Nun, sicherlich wird niemand da rauf fahren um sich etwas zu vergnügen. Ich hatte zu tun in der Nähe und dachte mir, wenn ich schon mal da oben bin kann ich es ja versuchen. So bin ich nach au gefahren in ein Kaff:langweilig:der Eingang des Clubs sieht aus wie ein Schrebergarten mit Paravent......so wie wenn dich jemand sehen würde.:smile:Die gehen ja alle frühzeitig schlafen da oben. Ok ich klingle dann geht die Türe auf ab in den ersten Stock.....alles etwas veraltet Aber Werbefeueranzünder gibt es:happy:wie wenn die jemand mitnehmen würde. Ok die "Dame" des Hauses brachte mich in eine Abstellkammer mit doch einem Whirlpool das aber sicherlich selten benutzt wird. Sie sagte wie in alten Zeiten, dass sich die Mädchen:langweilig::langweilig: vorstellen kämen einzeln.....oh mann wäre ich besser ins Altersheim gegangen:rolleyes::rolleyes:nun habe mich dann doch von meinem hmmmm nicht Gehirn leiten lassen und bin geblieben. Preise für sagen wir ländliche Gegend ziemlich gesalzen....für ein Stündchen doch 380.- usw. Alles riecht nach Desinfektionsmittel, auf einem Möbel hat es alte Autohefte falls man sich langweilt:lachen::lachen::lachen:.........Nun ich möchte die Menschen da oben nicht in Verlegenheit bringen....aber ich denke, es wäre besser wenn diese sich dem Wintersport widmen würden.


    Fazit.....:langweilig::langweilig:.falls man nichts gescheiteres zu tun hat, und nichts besseres weiss ,oder wenn man mal eine Reise da rauf machen möchte.....wegen der Landschaft meine ich:smile:Dann sicher empfehlenswert.......ansonsten auf der Autobahn bleiben und durchfahren.

    Verliebt in eine WG! Nun meine Herren, ich denke wir alle sind uns einig, dass diese WGs nicht selten unfreiwillig in der Schweiz sind. Demnach ist es Objektiv gesehen für diese Mädchen ein muss und sicherlich nicht eine Freude. Oder denkt mal auf die andere Seite! Warum gehen wir dahin?! Weil wir entweder die Abwechslung suchen oder Zuhause nichts mehr los ist......aber dies tun wir freiwillig und niemand zwingt uns dazu. Nun ich stelle mir vor, dass wenn ich dies jeden Tag tun müsste und nehmen müsste was kommt mir dies ziemlich schnell verleiden würde. Oder findet ihr nicht? Ich kenne sehr wenige Frauen die in diesen Clubs arbeiten und dies mit Freude und Enthusiasmus tun. Demnach geht es um ein Geschäft! Und wie schon mal geschrieben diese Girls verkaufen Illusionen und Träume nichts weiter. Auch ich habe mich schon bremsen müssen und wieder auf den Boden kommen müssen. Darum kann man nicht sagen Finger weg! Denn schlussendlich muss jeder erwachsene Mann so viel Erfahrung und Selbstsicherheit mitbringen zwischen Realität und Fiktion unterscheiden zu können. Für Liebe und Beziehungen gibt es entsprechende Internetseiten. Weiterhin viel Freude und Illusionen wünsche ich euch allen. (Die Macht der Vernunft sei mit euch!!!!)

    Sehe ich da richtig??? Kann es sein, dass die hübsche Carla, die monatelang die CD Tagesplanung verschönert hat, bis heute keinen eigenen Postings hat?
    [FONT=&quot]Ja, ich meine die süsse, schüchterne Kleine, die zwar verruchten Sex inseriert hat, es aber kaum praktiziert, uns gerne mal mit ihrer Haarfarben den grauen Alltag aufgepäppelt hat. [/FONT]
    Seit Juli ist sie nicht mehr auf dem Plan in CD. Weiss jemand mehr? Werden Erinnerungen wach?
    LG
    lan_y


    Ja genau, du bringst es auf den Punk. Denn deine Erfahrungen müssen schon sehr sehr lange her sein. Nun was sollen wir uns nun darüber ärgern?! Wir hatten ja unseren Spass. Und der Bäcker steht ja jeden Morgen auf und backt frische Brötchen. Demnach schlage ich vor: "Auf zu neuen Ufern!" LG

    Ja dass habe ich auch gesehen........lies aber mal ihre Berichte die geschrieben sind, sie ist so ziemlich das Kühlste was man antreffen kann. Aber vielleicht versuchst du dein Glück mal selbst.